Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » GTRC 24h 2014 - Berichterstattung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTRC 24h 2014 - Berichterstattung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.759.964
Nächster Level: 5.107.448

347.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an dieser Stelle an Alle, die sich die Mühe gemacht
haben uns über das 24h Ereignis auf dem laufenden zu halten! Daumen rauf

BB, so is das im Alter. Die Konstanz schwindet immer im unpassenden Moment großes Grinsen

Sauber das Ihr alle durchgehalten habt Respekt

__________________
better than cool -- cool & fast


24.11.2014 14:38 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.744
Nächster Level: 22.308.442

2.972.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Berichterstattung Jungs, 1A Daumen rauf
Ist das echt Chris mit Bart und langem Haar? geschockt

__________________

24.11.2014 21:05 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.720
Nächster Level: 22.308.442

667.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch ein danke für die ausführliche berichterstattung. Daumen rauf
neben dem, was der GTRC freundlicherweise informiert hat,
waren euere mitteilungen für mich die einzige informationsquelle aus Andernach.

und dicke gratulation für das gute abschneiden und den guten teamauftritt Daumen rauf
über amokfahrende GTT-allgäuer habe ich heute schon witze in einer onlinelobby gehört. großes Grinsen

während ihr in Andernach euere GT3s um die Schleife geprügelt habt,
sind wir das Andernach-Solidaritätsrennen mit getunten BMW M4 gefahren.
nach einigen schwierigkeiten im clubbereich, waren am ende doch 6 fahrer in deiner normallobby am start.
zwei davon in der SafetyCar-variante, eins davon mit blinkys großes Grinsen
das ergebnis (und bilder) hatte ich bisher lediglich auf FB gepostet Augenzwinkern
der wagen war echt ein biest und beim nächsten mal fahren wir den mit weniger leistung, versprochen smile

P1: GTT-BineinLandei
P2: hatschipuh1973
P3: klausidtm
P4: GTT-Niki_Lauda
P5: wind59
DNF: GTBE-cardfly
DNS: Oll-RedBull

Dateianhänge:
jpg 2014-11-25_22.jpg (1.023,73 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__16.jpg (588,29 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__15.jpg (653 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__12.jpg (379,39 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__3.jpg (601 KB, 147 mal heruntergeladen)
24.11.2014 21:11 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.335.744
Nächster Level: 22.308.442

2.972.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Andernach Sanitätsrennen war echt cool. Daumen rauf
Der M4 macht schon was her, auf der Döttinger Höhe mit fast 330 ist net schlecht.
Leider war ich schon einwenig Müde und das Setup auch nicht der Reisser. Somit war kaum eine Runde ohne Dreher drinnen. Ging aber wohl nicht nur mir so. großes Grinsen
Tolle Fotos Chris! Daumen rauf

__________________

24.11.2014 21:27 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.347.572
Nächster Level: 6.058.010

710.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib mal stellvertretend für unser Team den ersten Bericht! Zunge raus

Was ich vorneweg sagen will: Dass es so genial wird, hätte ich nicht erwartet!

Qualifying und Rennen:
Mit nem Bandenkracher in der allerletzten Kurve führte ich unser Auto mit ner soliden 8:13 auf Platz 6 - den Start sollte Manu fahren, weil er in solchen Situationen einfach ruhiger agiert Augenzwinkern

Der Start war echt der Wahnsinn! 14 Fahrzeuge in Reih' und Glied' um die 24h Variante - die Jungs gaben Stoff und keiner wagte ein unbedachtes Überholmanöver Daumen rauf Da kam wieder richtiges 24h Feeling auf! Manu biss sich anfangs die Zähne an unserem Nissan Konkurrenten Maddes vom GT Treff im RjN Nissan ausund setzte unsere interne Tempelbestzeit mit 8:12,5!
Nach und nach kam er aber weiter nach vorne auf P5 und übergab an Alex, der jetzt bloß nicht sein Irating versauen wollte Zunge raus
Leider warf er den Nissan Flugplatz weg, irgendwie hat die Lenkung verdammt stark aufgemacht - 2 Minuten Rückstand ,P10 und Totalschaden -doch wir ließen uns nicht lumpen und gaben alles!
Ich stieg Runde 16 ins Auto und holte einen Teilrückstand auf, auf P8 liegend übergab ich in Runde 24 an Dirk, der somit seinen ersten Stint absolvierte. Und er ließ es krachen - nach und nach verbesserte er sich bis auf 8:17, fuhr konstante Rundenzeiten und ließ keine Fehler zu!
Es wurde abends und Manu bugsierte den Nissan ab Runde 33-48 auf P5, holte sich zwar nen Schaden im Pflanzgarten II, der jedoch nur 30 Sekunden kostete. Wir blieben auf P5 und ich übernahm wiederum das Volant bis Runde 60 und schnapptew mir das KodSportGt Team mit dem BMW Z4.
Wir lagen abends auf P4 und bauten unseren Vorsprung beständig aus! Die Mission Aufholjagd war geglückt und ca. 2 Minuten vor uns fuhr unsere Boxennachbar GTRP! Nächstes Ziel anvisiert!

Bis um ca. 0:45 wechselten sich Alex und Ich uns ab - denn Dirk fuhr ins Hotel und Manu lag im Bett, konnten P4 konstant halten , doch merkten, dass die Koalition aus KPR und MSP die Verfolgung auf uns aufnahm, während das Z4 KoD Team schwächelte. Dennoch legten wir konstante zeiten um die 8:12-15 hin und hielten uns über Wasser!
Dirk fuhr ab 0:45 komplette ZWEIEINHALB STUNDEN geschockt geschockt ohne jeglichen Fehler Daumen rauf und stand in ständigem Konflikt mit MSPKPR im SLS, die uns über die Boxenstrategie überholten. Wir fuhren schließlich "nur" 3er Runden Stints Augenzwinkern
Er verbesserte sich sogar bis auf ne 8:16 und wurde nachts gegen 4 vom schon recht früh auferwachten Manu ersetzt Zunge raus Zunge raus
Ich selber habe diese Zeit nicht gerade sinnvoll genutzt Zunge raus Ich war seit 12 nicht mehr im Auto und wenn dann erst um 6 und habe quasi ein bisschen versucht unsere Strategie zu koordinieren - während mir die Augen zufielen... Als dann Manu mit seinem fehlerfreien Stint um 6 fertig war, durfte ich endlich rein um die nun kleine Lücke Daumen rauf Daumen rauf zu KPRMSP zu schließen.
Ich habe mich vor einen Stint noch nie soo schlecht gefühlt unglücklich unglücklich Ich hätte im Auto einpennen können, Don sagte mir dass die Dreher natürlich schneller kommen werden und die Aktion schlecht enden könnte Zunge raus Doch irgendwie hab ich es hinbekommen meine Konzentration wieder aufzubauen -trotz des Fakts dass mir unheimlich viel Schlaf fehlte.
Outlap 8:41, Freie Runde 8:11-8:12 und Inlap 8:14 ...ich pushte so dermaßen hart bis ich unseren Gegner KPRMSP vor uns hatte also ich aus der Box rausfuihr Augenzwinkern
Im Hatzenbach hatte ich ihn dann vormir und wollte ihn so schnell wie möglich überholen - doch er verabschiedete sich in der ersten NS Kurve ins Gras und ich überholte denkbar knapp außen und rangierte uns auf P4 - ein unendlich geiles Gefühl. Jetzt musste ich natürlcih pushen - baute innerhalb 1,5 Runden ca. 7 Sekunden auf, kam sogar pro Runde 9 Sekunden an hensar ran und dann kam das unvermeintliche.... traurig traurig

Exmühle rechts...Bodenwelle..Kurb..Dreher...Wand...DAS WARS. Ich hätte echt heulen können. Das ganze Rennen keinen Fehler, immer ans Team gedacht und einmal vergisst man die Gefahr dieser unendlich blöd gefährlichen Kurve.


Ich fühlte mich wie der letzte Depp in der Halle, humpelte mit 1 Minute zeitverlust in die Box, vergaß fast durchzugeben dass ich jetzt lieber schlafen würde anstatt weiterzufahren und stieg aus. Doch anstatt ner blöden Ansage gabs erstmal aufmunternde Worte von Teamchef Manu Daumen rauf Daumen rauf Das hab ich echt gebraucht großes Grinsen
Was ich daraus gelernt habe für nächstes Jahr - auch wenn du pushen musst, denk IMMER ans team und nicht an deine eigene bravouröse Leistung! Ein Zeitpolster von 3 Sekunden reicht wenn man den Hintermann unter Kontrolle hat!

Ich ging ins Bett, döste hauptsächlich und fand vielleicht 1h Schlaf, bis ich entweder von einem schnrchenden Braunbären neben mir aufgewacht wurde oder das große Gebrüll in der Halle vom Kickout Zunge raus Zunge raus
Nach dem Frühstuck hab ich dan Freudenstrahlend erfahren dass KPRMSP eine Strafe erhalten hat und wir auf P4 liegen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Ihr könnts mir glauben - mir fiel ein Stein vom Herzen großes Grinsen Wie ihr ja wisst wurde leider nicht mehr neu gestartet!


DAS Event und die Leute
Es war für mich mittlerweile die beste LAN die ich hatte, denn das Rennen war mega spannend und eigentlich ging es spürbar allen um den Spaß , die Kontakte und das Essen großes Grinsen
Es hat einfach Spaß gemacht sich mal Face2Face übe unser Hobby auszutauschen, neue Kontakte zu schließne und über die Strategien zu labern. Neu kennengelernt habe ich unter anderem die Jungs vom GT Treff! Eine echt feine kleine Truppe mit der Tempel Mentalität und nem echt fixen und symphatischen Fahrer - dem Maddes Augenzwinkern Ansonsten wiedermal geiler Auftritt unserer Community - nächstes Mal wieder alle drei Teams nebeneinander Zunge raus Zunge raus

Insgesamt bin cih mega Stolz auf unser Team -währedn des rennens hat sich jeder von uns enorm gesteigert -bemerkenswert fand uich wieder Alex perfomance mit einer Verbesserung von 5 Sekunden und Dirks Konstanz ohne Fehler ! Manu und ich konnten wenn es nötig war extrem Druck auf die anderen ausüben Daumen rauf Daumen rauf Danke für das tolle Rennen Jungs
traurig Zunge raus
Danke sagen möchte ich vor allem dem GTRC, denn ich weiss jetzt was es heisst ein Mammutevent zu organisieren und im Tripp zu halten! Umso erstaunlicher wie ruhig Micha immer bleibt Daumen rauf Daumen rauf großes Grinsen großes Grinsen


Für mich kamen die größten Knaller aus dem Hause GTRP!
Während Patrick und ich uns Spaghetti schlingend auf der Tribüne entspannend, orderte sein Teamkollege hensar ihn "der Patrick muss ma runter kommen" zum Cockpit. Der Grund : Er musste mal großes Grinsen Doch als Patrick unten war: Ne , irgendwie muss ich doch nicht mehr"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 24.11.2014 23:29.

24.11.2014 23:22 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.755
Nächster Level: 242.754

23.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phil hat eigentlich alles gut zusammengefasst.
Trotz wenig Vorbereitung gings grundsätzlich nicht schlecht. Nach meinem Ausflug in Runde 12 hab ich mich sehr zurückgenommen und hab alles was Vollgas ging, nicht Vollgas genommen. großes Grinsen
Somit auch das Risiko reduziert und dennoch auch niedrige 14er - oder war gar eine 13er dabei - gefahren. Von daher waren das ja nur 2 Sekunden auf Manu und Phil. Teilweise war ich genau so schnell wie Broda unterwegs... nur eben 3 statt 4 Runden. Augenzwinkern

Nach dem Rennen hab ich dann noch mit meinen Tupperdosen das Buffet gestürmt und mitgenommen was ging. War noch genug zu Essen da, was sonst wohl in die Tonne gewandert wäre/ist. :/

Und für Phil hatte ich zum Schluss noch nen kleines Highlight. Einmal für 10km einen wankelnden Reiskocher fahren... da war er auch wieder wach. großes Grinsen

Ich denke allerdings, dass es für mich das letzte GT(6) 24h Rennen war, da ich mich jetzt nur noch auf iRacing konzentriere. Aber da wird wohl im nächsten Jahr auch die Möglichkeit eines 24h Nordschleife Rennens aufkommen. Daumen rauf
25.11.2014 14:49 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.175.906
Nächster Level: 2.530.022

354.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tempel-Gemeinde und -fans.
Hier ein kleiner Nachtrag zum Race in Form von bewegten Bildern.

Ein kleines Video vom Lenkradwechsel bei GTRP.



Die Jungs sind schon ein bisschen verrückt Augenzwinkern LOL

Gruß
Euer Simon (GTT-Presse)

__________________



28.11.2014 23:38 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.546
Nächster Level: 19.059.430

833.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh meinen Hut. Respekt Hab ich das richtig gesehen dass greenhell schon rausfährt während noch der lenkradwinkel justiert wird? geschockt großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
29.11.2014 10:12 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
broda
Abenteurer




Dabei seit: 15.12.2012
Beiträge: 21
PSN Online-ID: GTRP_Broda
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.217
Nächster Level: 100.000

12.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. Das war der dritte Wechsel. Beim ersten wechsel waren wir komplett fertig, als der wagen noch betankt wurde. Schade das es davon kein video gibt.
Da Hendrik am pennen war, hat uns Alex beim gefilmten stop freundlicherweise geholfen. Leider hat das dann mit dem verschieben der Pedale etwas gehakt, sodass wir das verstellen des Winkels später machen mussten. Solange der Fahrer ein kalibriertes Lenkrad in der Hand hat is doch alles gut Augenzwinkern
29.11.2014 11:11 broda ist offline E-Mail an broda senden Beiträge von broda suchen Nehmen Sie broda in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.175.906
Nächster Level: 2.530.022

354.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von broda
Jo. Das war der dritte Wechsel. Beim ersten wechsel waren wir komplett fertig, als der wagen noch betankt wurde. Schade das es davon kein video gibt.
Da Hendrik am pennen war, hat uns Alex beim gefilmten stop freundlicherweise geholfen. Leider hat das dann mit dem verschieben der Pedale etwas gehakt, sodass wir das verstellen des Winkels später machen mussten. Solange der Fahrer ein kalibriertes Lenkrad in der Hand hat is doch alles gut Augenzwinkern


Ja ihr habt mir ja nie Bescheid gesagt. Augenzwinkern
Durch Zufall hatte es Keith mitbekommen und mich geholt. Wollte eigentlich Sonntagsmorgens nochmal ein Video machen bzw. machen lassen, aber da hatte PD was gegen großes Grinsen

__________________



29.11.2014 11:27 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.175.906
Nächster Level: 2.530.022

354.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flyer2c
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tempel-Gemeinde und -fans.

Jetzt sind auch alle Bilder vom Wochenende auf Flickr hochgeladen.

https://www.flickr.com/photos/gttempel/s...57649456343636/

Viel Spaß beim Anschauen.
Gruß
Euer Simon (GTT-Presse)

__________________



29.11.2014 12:07 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » GTRC 24h 2014 - Berichterstattung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1