Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (01/2015) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TST (01/2015)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.394
Nächster Level: 22.308.442

595.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weils ihm zu langsam war hat er noch einen draufgesetzt Zunge raus großes Grinsen
und ein paar andere haben auch noch (einmal) zum Mazda gegriffen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 2015-01-10 GTT TST Zeitrennen-Mazda.jpg (122,31 KB, 335 mal heruntergeladen)
10.01.2015 18:23 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.691
Nächster Level: 2.111.327

346.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aliens, es gibt sie wirklich!
Oder Mutanten, dann will ich auch eine Mutation! großes Grinsen

Ne, mal im ernst - Respekt meine Herren!!! Daumen rauf

__________________

10.01.2015 18:40 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.773.955
Nächster Level: 2.111.327

337.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer Lobby wurde heute von Sessions gesprochen, aus denen hervorging, dass in GT6 bei identischem Setup und einem Sturz >1,0 die Zeit erkennbar langsamer wird.
Quod erat demonstradum.
Ich bin sofort zurück in die Garage und habe den Sturz vorne und hinten auf 0,00 gestellt, Spur hinten 0,20.
Ich war sofort (!!!) schneller und konnte meine Zeit verbessern.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
10.01.2015 20:31 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.149
Nächster Level: 1.000.000

51.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und ich sollte irgendwo noch eine 1:06:450 gefahren sein oder Cheffe ??
10.01.2015 22:47 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.509
Nächster Level: 11.777.899

108.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war etwas langsamer...hab eine 1:06:451 Daumen rauf

__________________


10.01.2015 23:59 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.709.862
Nächster Level: 4.297.834

587.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tss...freut mich natürlich, dass diese Zeit jetzt so n Knaller sein soll, aber gleichzeitig bin ich fest davon überzeugt, dass es hier einige gibt, die das auch packen können Zunge raus v.a. weil da noch gut 2 Zehntel liegen...
S1 bin ich ne 15,62 gefahren
S2 ne 34,980
und im letzten Sektor hab ich dann wieder was liegen lassen, weil ich die 1:06,0 auch schonmal mit der 35,10 in S2 hinbekommen hab.
Die 6 ist auch schon gefallen, aber so ein "ernster" Versuch ist dann doch was anderes großes Grinsen

Ich bin ja vieles aber nun echt kein Hotlapper...und noch weniger mit sonderlich viel Zeit ausgestattet Augenzwinkern

@Oll: das ist korrekt...war bei GT5 schon so...man verliert dadurch auf der Geraden Topspeed und fährt die Reifen unverhältnismäßig heiß...von realistischen Spur-/Sturzeinstellungen (~ -3.0 o.ä.) ist GT weit weg großes Grinsen

unser Andernachsetup (wohlgemerkt ein GT3 Bolide) war in beiden Kategorien sehr nah an der 0 dran Augenzwinkern

Bis heute Abend Jungs!

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


11.01.2015 12:37 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.394
Nächster Level: 22.308.442

595.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ihr schnellermacherfüchse......

um es noch einmal deutlich zu sagen, bzw. aus den veranstaltungsankündigung zu zitieren:
"Gewählt wurden i-racing-Fahrzeuge .....
Wie bereits bei den Trofeo-Fahrzeugen, gibt es zu jedem Renner ein Laurenz-Setup,
das jedem Rennteilnehmer nachdrücklich verordnet wird.
Natürlich soll jeder die Möglichkeit haben, individuelle Anpassungen entsprechend seinem Fahrstil zu machen,
......."
der grundgedanke bei den Trofeo- und auch bei diesen I-racing fahrzeugen ist es,
einen GT6 wagen, der u.u. im standartsetup gruselig fährt, mit einer für möglichst alle gut fahrbaren einstellung
zur verfügung zu stellen.
die racer sollten mit geringem vorbereitungsaufwand, ein spaß machendes fahrzeug bekommen,
das sich aufgrund seiner ausgewogenheit bestens für enge spannende rennen eignet.
es war uns schon auch bewußt, daß es in GT6 wege gibt, ein fahrzeug schneller zu machen,
was dann aber teilweise in sachen fahrbarkeit größere schwierigkeiten macht.
diese ständigen setupfrage zwischen fahrbarkeit und geschwindigkeit,
wurden bei den mitgelieferten Setups eigentlich immer zugunseten der fahrbarkeit entschieden,
um bessere rennen (auch für nicht ganz so gute fahrer) zu ermöglichen.

nun habe ich natürlich selbst mit den TTs die büchse der pandorra geöffnet
und es war nur eine frage der zeit, wann im zuge der zeitenverbesserungen die setupkeule geschwungen wird. unglücklich

anbei auf jeden fall erst mal eine aktualisierte rangliste des Mazda TT
und ich esse jetzt erst mal etwas Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 2015-01-11 GTT TST Zeitrennen-Mazda.jpg (126 KB, 258 mal heruntergeladen)
11.01.2015 15:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.773.955
Nächster Level: 2.111.327

337.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse es mir nicht nehmen, heut Abend vor dem Lobbybeitritt das vorgegebene Setup zu installieren.
Wenn das so gewünscht ist, werde auch ich mich daran halten.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
11.01.2015 15:46 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.509
Nächster Level: 11.777.899

108.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 1:06.808 ist mit dem Original Setup, welches ich auch im Rennen fahren werde smile

bei Zeitrennen ist es doch normal das man versucht das Auto schneller zu bekommen.

__________________


11.01.2015 16:32 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.394
Nächster Level: 22.308.442

595.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch noch ein letztes mal ins wheel gegriffen
und die rangliste aktualisiert.

jetzt mache ich erst einmal die TST-lobby auf, ich weiß nicht ob gerade jemand noch am hotlappen ist ?

Dateianhang:
jpg 2015-01-11 GTT TST Zeitrennen-Mazda.jpg (130 KB, 231 mal heruntergeladen)
11.01.2015 17:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.394
Nächster Level: 22.308.442

595.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... es hat noch jemand ins pad gegriffen großes Grinsen
allerdings hat es "nur" zur zeitenverbesserung für as-racer gereicht und nicht mehr dazu,
GTT-ManueAlien vom ersten TST-TT-Thron zu stürzen.
GRATULATION ! Sekt
eine knappe geschichte war das insgesamt beim TT, man beachte die engen zeiten ! geschockt Daumen rauf

nicht weniger knapp ging es heute in den rennen zu,
wo die meisten ihre TT-zeit noch einmal verbessern konnten Daumen rauf
der TT (TimeTrial) hat mir insgesamt ganz gut gefallen und ich habe schon die beiden weiteren TTs für diese saison eingestellt. Augenzwinkern

als konsequenz aus den erfahrungen der ersten TT in kombination mit einer CupRacer-mit-tuning-saison gilt ab sofort folgendes:
jeder teilnehmende racer hat grundsätzlich mit dem vorgegebenen tuning gemäß aktuellem Setupblatt zu fahren
und es sind nur ganz dezente anpassungen geduldet, um das fahrwerk dem eigenen fahrstil ggfs. anzupassen,
falls das vorgegebene setup partout nicht funktionieren will.
für die TTs ist das modifizieren des Setups gestattet, allerdings wird darum gebeten,
daß eventuelle erkenntnisse aus diesen modifizierungen hier im forum mitgeteilt und ggfs. diskutiert werden.
vor dem TST-rennen am sonntag wird anhand dieser erkenntnisse, bei bedarf das offizielle setupblatt überarbeitet.
beim TST-rennen am sonntag hat dann jeder racer zwingend mit dem vorgegebenen setup zu fahren !
ich denke diese regelung ist in einer gentleman-runde gut durchführbar
und bietet vielleicht dem einen oder anderen einen guten einstieg in die setuparbeit. Augenzwinkern
bei zuwiederhandlungen gibt es neben bösen blicken ggfs. auch punktabzüge oder andere bestrafungen. Augen rollen

doch nun zu den rennen bei denen doch einiges geboten war, neben einem bunten fahrerfald.
zuerst einmal konnten 15 racer (mehr oder weniger) problemlos joinen und ohne DCs zwei lagfreie rennen fahren Daumen rauf
die lobby war also proppevoll und Roady passte nicht mehr rein traurig
zukünftig haben racer vortritt, beim lobbyzugang, wenn sie auch eine TT-zeit gefahren haben Augenzwinkern
sowieso gesetzt sind die angemeldeten und im zweifelsfall nicht ganz auf den letzten drücker versuchen reinzukommen,
weil ich dann eigentlich auch kaum noch reagieren kann.
dadurch das GT6 nur 8 namen anzeigt, wenn man auf der strecke ist,
weiß ich nicht einmal genau, wer in der lobby ist und wer nicht.

den kampf der titanen haben sich heute manu und Andre geliefert.
im ersten rennen eine zehntelschlacht an der spitze
und im zweiten rennen eine zehntelschlacht (fast) durchs ganze feld großes Grinsen

als die beiden da so hinter mir anrauschten, traute ich mich die zwei zu trennen und ließ einfach beide durch.
allerdings habe ich mich beim hinterherfahren/ zuschauen so ablenken lassen,
daß ich mich in der letzten runde gedreht habe traurig
durch diese unaufmerksamkeit und dank des unerbittlichen überholwillens von Flyer,
blieb mir am ende eine gute platzierung vergönnt unglücklich

spaß hatte ich hauptsächlich mit Chippy und Chrristoph in den rennen
deren orangene Mazdas heute immer irgendwie in meiner sichtweite waren.
wobei ich finde das die von vorne (im rückspiegel) echt besser aussehen Zunge raus

Chippys orangener Mazda durfte heute sogar mit aufs podest und nicht nur hinter Manu und Andre,
die nur im ersten rennen ihre üblichen podestplätze (P1 + P2) eingefahren haben.
hier sicherte sich Hatschi mit einer souveränen fahrt vor HeinZ den begehrten sonnenplatz im schatten der Aliens Daumen rauf
HeinZ wiederum hat sich heute wohl weitere kerben am amaturenbrett seines racingfreundes James erarbeitet.
im ersten rennen hat er den armen Yann, bei der flucht nach links vor dem gut gestarteten Landei, ins grüne gedrängt.
im zweiten rennen hat er ihn dann dermaßen von hinten penetriert das sich Yann irgendwann weggedreht hat.
ob da noch ein schubs vom HeinZ beteilgt war läßt sich im replay nicht wirklich klären,
weil die stoßstangen der beiden bereits kurven vorher quasi verschmolzen waren Zunge raus geschockt großes Grinsen

doch das zweite rennen hatte sowieso seine eigene dynamik geschockt
im ersten lauf noch von der technik am start gehindert, setzte tempelneuling Alex xe-11,
seine dadurch gewonnene poleposition, gepaart mit seinen trainingsrunden beim TT, in einen astreinen sieg um.
Daumen rauf Sekt
der silberne pokal ging wie schon erwähnt an Chippy,
der wieder einmal erstarkt aus einer erholungspause zurück gekommen ist. Daumen rauf

und as-racer wurde für seinen paarlauf durch das feld mit dem letzten podestplatz belohnt
und darf sich dadurch den heutigen tagessieg mit seinem paarlaufpartner Manuellardo teilen Weihnachtssmilies

ich wünsche euch eine gute woche !
in den nächsten stunden geht das TT mit dem Pontiac auf Suzuka-ost online
und ich würde mich freuen wenn wir uns nächsten sonntag wieder so zahlreich am grid einfinden würden. smile

auf welcher strecke das erste rennen stattfinden wird, ist noch nicht entgültig entschieden,
es wird allerdings eine orginalstrecke sein, die wir vielleicht am mittwoch noch ausfahren Augenzwinkern


p.s.: ein kleiner trost für Thomas, der heute wiedereinmal die rote laterne erfolgreich abgewehrt hat:
wer beim zweiten TST-rennen hinten startet, steht im verdacht beim ersten rennen ein gutes ergebnis eingefahren zu haben
das macht sich gut beim entsprechenden startfoto, vor allem wenn man seine karre so schick vorbereitet hat.

was mich noch zu meiner abschlußfrage bringt:
wieso war dein mazda eigentlich rot Manu ? geschockt

(mehr bilder auf facebook Augenzwinkern )

Dateianhänge:
jpg 2015-01-11 GTT TST Zeitrennen-Mazda-FINAL.jpg (130,47 KB, 218 mal heruntergeladen)
jpg 2015-01-11 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-1-2015.jpg (130 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg DSCN8157.jpg (1,04 MB, 212 mal heruntergeladen)
jpg DSCN8158.jpg (1.023,65 KB, 210 mal heruntergeladen)
jpg Tsukuba Circuit.jpg (630,09 KB, 209 mal heruntergeladen)
11.01.2015 22:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.709.862
Nächster Level: 4.297.834

587.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ein wirklich ganz hervorragender Racingabend war das gestern!

Meinen großen Dank an alle (und das waren ja nun wirklich eine ganze Menge! Daumen rauf ) die dabei waren und zwei so enge, faire und packende Rennen möglich gemacht haben! cool

Außer mit dem italienischen Gaststarter bin ich ausschließlich sehr faire Zweikämpfe gefahren. Klar, es gab mal den ein oder anderen Klaps gegen mich und auch von mir, aber das lässt sich bei diesen engen Rennen mit "schwächeren" Fahrzeugen, die zudem auch Zeitentechnisch noch so nah beisammen sind vielleicht nicht vermeiden....erst recht auf Tsukuba!

Aus meiner Perspektive war aber alles okay Daumen rauf einmal hab ich den as-racer besonders quer gestellt, was ihn einen Platz gekostet hat, da habe ich aber gewartet und damit ist das für mich okay Augenzwinkern

Und mit André hatte ich dann auch quasi 40 Minuten zu tun... LOL

Im ersten Rennen auf Motegi hab ich zunächst nicht ganz die vorgegebenen Zeiten hinbekommen und musste mich mit Startplatz drei zufrieden geben...as-racer und hatischi sind halt echt verdammt schnell Daumen rauf und das mit dem Pad geschockt geschockt geschockt Finde ich echt Wahnsinn!

Beim Start musste ich mich dann etwas breiter machen und konnte erst nach vorne angreifen, als sich das Feld etwas beruhigt hatte. Hatschi konnte ich in Runde zwei oder drei glaube ich ausbremsen und machte mich anschließend auf die Jagt nach Andreé der schon 1,4 Sekunden vorne war..."schon" werden sich jetzt einige Fragen: tja, willkommen in der Hunderstel-Schlacht LOL

ich musste wirklich 4-5 super konstante Runden abspulen, voll am Limit, um diese Lücke zuzufahren (jede Runde so ein Zehntel abgeknabbert, dann ging es mit Windschatten etwas schneller!). Nachdem ich dran war ergab sich direkt eine Möglichkeit auf S/Z vorbei zu fahren, obwohl ich eigentlich nicht vor fahren wollte :/

Nach zwei Runden vorne, habe ich dann aber gemerkt, dass ich trotz Windschatten für André für ihn nicht angreifbar war...so habe ich ständig in den Rückspiegel geschaut, ob er einen kleinen Fehler macht und dann, tatsächlich, war er in T2 etwas ab von der Linie, sodass 3 Zehntel zwischen uns lagen...da habe ich die Flucht nach vorne gestartet und habe gepusht wie ein Blöder...u.a. auch mal ne 39,7 gefahren (immerhin meine persönliche Bestzeit!) und eigentlich konstant bis zur letzten Runde 39,8er Zeiten...das war der Schlüssel, um ihn in Schach zu halten, da ich so jede Runde gut eine Zehntel (!) gut machen konnte...die 1,5 Sekunden Vorsprung im Ziel waren also extrem hart erarbeitet!

Riesen Respekt an André für den Fight! Klasse gefahren und wirklich extrem hohes Niveau!

Im zweiten Lauf war es im Grunde ähnlich...wie Christian schon sagt, sind wir im Parallelflug durchs Feld gepflügt und haben es uns gegeben...ich habe aber schlicht keinen Weg vorbei gefunden auf dieser Strecke...wie auch, wenn die Rundenzeiten nur minimal abweichen LOL

Immerhin: ich hab (ohne Windschatten) meine TT-Zeit geschlagen LOL

auf meiner 5,9er-Runde hatte ich dann aber leider wieder "Verkehr" LOL

Insgesamt wirklich ein mega cooler Abend!
Die TTs muss ich aber in den nächsten beiden Wochen größtenteils auslassen...nächsten Sonntag versuche ich aber wieder mein Bestes um dabei zu sein, auch wenn ich es jetzt nicht sagen kann...hat aber total Bock auf mehr gemacht! großes Grinsen

Beste Grüße und allen eine gute Woche! Freude

Edith: @FragerEi: Warnfarbenlackierung, damit mich grüne Autos auf Tsukuba besser sehen und mich mit durchwinken LOL

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 12.01.2015 13:05.

12.01.2015 13:04 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.347
Nächster Level: 242.754

40.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Super Rennabend war das Jungs !

Es war toll das es gestern eine hohe Anteilnahme gab besonders beim 2.Rennen war es sehr Interessant. Daumen rauf
Großes Lob an Manu , das war Bärenstark.
Super Aufholjagd beim 1.Rennen und tolles Überholmanöver.
Danach hatte ich Mühe dranzubleiben und es war ein verdienter Sieg von dir. Daumen rauf


Beim 2. Rennen waren die Zweikämpfe teilweise Dreikämpfe einfach nur große Klasse.
Manu der Schubser machte nichts ,da hab ich in der Kurve zuviel gebremst und da hat es sich woll hinten gestaucht.
Tolles Rennen von Alex ,er hat einen tollen Start in einen Sieg umgemünzt. Daumen rauf

Ich freue mich auf so tolle Rennen wie diese mit hoher Anteilnahme. großes Grinsen

P.S Landei das Nächste Mal schiebst du dich zwischen Manu und Mir . großes Grinsen
12.01.2015 14:47 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.509
Nächster Level: 11.777.899

108.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich mit euch nicht mithalten kann, beide rennen waren Top Daumen rauf

Rennen 2 hat mir natürlich am meisten Spass gemacht...ist ja klar großes Grinsen

ein volles Feld und alles lief fair ab...Toll smile

__________________


12.01.2015 15:23 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.773.955
Nächster Level: 2.111.327

337.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das war schon was. Großes Racing, jeder Fehler tödlich.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
12.01.2015 15:59 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.099
Nächster Level: 300.073

38.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, ganz großes Kino und riesen Spaß die Rennen...leider hat mir die Technik das erste Rennen versaut...mir aber auch die Pole im zweiten Rennen geschenkt großes Grinsen Insgesamt immer ein sehr hohes Niveau vorne und durch das Feld hinweg nur nette und faire Teilnehmer, freue mich auch in Zukunft auf solche Abende Daumen rauf Danke euch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bulls23: 12.01.2015 22:21.

12.01.2015 22:20 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.394
Nächster Level: 22.308.442

595.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten Pontiac-zeiten wurden beim TT gefahren

edit:
aktualisierte TT-rangliste

edit:
nochmal aktualisierte rangliste, mit erbittertem kampf um die rote laterne Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg Time-Attack3.jpg (79 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg 2015-01-16 GTT TST Zeitrennen-Pontiac.jpg (95,03 KB, 132 mal heruntergeladen)
13.01.2015 14:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.691
Nächster Level: 2.111.327

346.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend. Habe diese Woche zwar keine Zeit gehabt den Pontiac vorzubereiten, somit auch keine Zeit gesetzt, versuche aber morgen Abend anwesend zu sein!

MfG
Roadi

__________________

17.01.2015 18:12 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.394
Nächster Level: 22.308.442

595.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im forum der clublobby wurde von chippy eine setup-diskussion für den Pontiac angestoßen Daumen rauf
woraufhin Laurenz einen setup-nacht eingelegt hat Zunge raus Daumen rauf
herausgekommen ist eine verbesserung, so meinen es die, die es bislang schon getestet haben.

ich empfehle allen das geänderte setup heute am besten einmal auszuprobieren und ggfs. etwas dazu schreiben.
wahrscheinlich gibt es heute im laufe des tages noch eine überarbeitung des vorgegebenen setups,
das dann bitte heute abend für alle eine zwingende vorgabe ist Augen rollen

auf jeden fall kann man schon einmal sagen, daß alle ihre getriebe rückrüsten sollten.
mit dem nicht einstellbaren 6-gang kommt man bereits in suzuka in den begrenzer. unglücklich
deshalb bitte auf das standart-getriebe zurückbauen, was auch 6 nicht einstellbare gänge hat,
aber wenigstens ordentlich geschwindigkeit zuläßt. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2015-01-17 GTT TST Zeitrennen-Pontiac.jpg (97,46 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg diskussion.jpg (92 KB, 77 mal heruntergeladen)
18.01.2015 07:54 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.691
Nächster Level: 2.111.327

346.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Wo finde ich denn das aktuelle überarbeitete Setup?
Auf Seite 1 sind zwei, das unterste datiert auf den 09.01.2015

__________________

18.01.2015 10:30 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (01/2015) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1