Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (01/2015) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TST (01/2015)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.751
Nächster Level: 22.308.442

594.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind gerade in einer lobby und dikutieren das thema Zunge raus
wenn alles gut läuft wird laurenz noch ein überarbeitetes blatt herstellen Augenzwinkern

im moment ist das vom 9.1. das aktuelleste, zzgl der info aus dem clubchat + normalgetriebe
18.01.2015 11:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.672
Nächster Level: 11.777.899

108.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das von 09.01 ist das aktuelle + die Änderungen die Landei als letztes gepostet hat

bin damit meine letzte Zeit gefahren Daumen rauf

nur den Sturz hatte ich auf 0,0 / 0,0,
den werde ich aber fürs Rennen auf die vorgegebenen 0,7 / 0,5 umstellen.

__________________


18.01.2015 11:08 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.751
Nächster Level: 22.308.442

594.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nocheinmal eine aktualisierte rangliste. Augenzwinkern

der laurenz hat vorhin gesagt, daß er noch ein aktualisiertes Pontiac-setupblatt vor dem rennen machen will,
falls ihm nix dazwischenkommt -hoff

Dateianhang:
jpg 2015-01-17 GTT TST Zeitrennen-Pontiac.jpg (100 KB, 250 mal heruntergeladen)
18.01.2015 13:36 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.937.646
Nächster Level: 2.111.327

173.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist es. Habe das Datum nicht geändert geschockt

Dateianhang:
jpg Iracing_Pontiac.jpg (281 KB, 252 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ghostyboy: 18.01.2015 14:47.

18.01.2015 14:41 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.751
Nächster Level: 22.308.442

594.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bereits die zeitentabelle vom TT hat gezeigt wo es gestern abend hinging.

TT-sieg, lauf 1 gewonnen und auch beim 2. rennen den goldenen pokal abgestaubt.....
der komplettsieg für Hatschi gestern abend !
GRATULATION THOMAS ! Sekt

üblicher zweiter wurde im ersten lauf as-racer und den dritten platz hatte sich Chrrrristoph gesichert.
im zweiten lauf haben die beiden dann ihre endplätze getauscht und as-racer konnte mit seinem dritten endrang die tabellenspitze übernehmen. Daumen rauf

etwas tumultig fing gleich der erste lauf an.
mit 13 startern auf dem aprikosenhügel wurde das bereits in der ersten kurve deutlich eng.
wenn dann auch noch mehrere der unnachgiebigeren fahrer zusammentreffen kann das schon etwas kleinholz geben.
außerdem hatte ich beim rennen das gefühl, daß xe-11 gestern etwas laggy unterwegs war,
was mir beim schauen des replays bestätigt wurde.
eine konsequente linienwahl, zusammen mit ein paar ebenfalls beherzten gegnern, in der engen startphase
und das ganze mit ein paar lagghüpfern garniert und schon steht der HeinZ quer. geschockt unglücklich
beim schauen des replays wirkt die fahrweise von xe-11 in der startphase schon etwas übertrieben hart,
wobei die direkten gegner (Chippy, HeinZ und ich) auch nicht gerade zurückgesteckt haben in diesem moment.

letztlich sind auch die sonntagsrennen lang genug,
daß man sich auch mit respektvoller fahrweise und dem nötigen speed nach vorne fahren kann.
da kommt es wirklich nicht auf jeden zentimeter in den ersten runden an. Augen rollen
natürlich ist es verlockend, wenn die gegner noch so nah sind gleich ein paar plätze gutzumachen,
aber das wird meist teuer erkauft.
gerade wenn es am anfang so eng ist, sollte man doch ausreichend platz lassen, einige gegner kann man je nach gewählter fahrperspektive ohnehin nicht sehen sondern nur ahnen.

diesmal war es HeinZ der infolge des techtelmechtels mit xe-11 quer zur strecke steht und damit ein komplettes aufholrennen zu fahren hatte.

nicht viel besser wurde es im zweiten lauf für HeinZ.
hier kam es in der zweiten runde zu dem zwischenfall, der die aufgabe des routiniers aus ludwigshafen zu folge hatte.
nach replaystudium stellt sich die sache so dar:
vorne tummeln sich Bundo, Olaf, Laurenz und auch xe ist (aufgrund neujoinens) bereits im führungsfeld untergemischt.
HeinZ, Keith und ich direkt dahinter, gefolgt von der restmeute.
in meiner üblichen fahrweise lasse ich die vier da vorne erst einmal gewähren,
sollen sie doch auch einmal führungskilometer sammeln, und verfolge das gerangel mit hoher aufmerksamkeit.
mit beginn der 2. runde wird es von hinten ungemütlicher und ich spüre das der HeinZ nun genug vom schmusekurs hat.
also muß ich mich nach vorne flüchten und greife ghosty an, nachdem der etwas schwach aus der ersten kurve gekommen ist.
allerdings bin ich jetzt auch nicht so viel besser rausgekommen, bzw. mit dem Pontiac ist das vorbeikommen echt schwer,
und so quetsche ich mich mehr schlecht als recht an Laurenz-ghosty vorbei und gebe ihm dabei auch noch einen klaps unglücklich
HeinZ der das ganze von hinten verfolgt hat, will nix anbrenen lassen und auch noch gleich mit vorbei.
doch das war dann wohl nicht ganz im sinn von laurenz, außerdem musste der noch meinen klaps ausgleichen
und so kommt es dazu das das vorbeifahren nicht ganz so smooth ist und HeinZ sogar mit seinen linken rädern durchs grün muß.
das zurückkommen ins enge feld schafft der HeinZ dann gerade noch so,
aber die kalten dreckigen reifen zollen ihren tribut.
mit einer sehenswerten rauchfahne dreht sich HeinZ durchs feld und kommt letzlich zum stehen, als das ganze feld vorbei ist.
auf eine zweite aufholjagd hat er wohl heute keinen bock mehr und so verläßt er einfach das rennen unglücklich
irgendwann hat dann auch Roady aufgegeben und xe-11 hat einmal wieder die lobby verlassen.
- du solltest unbedingt etwas an deiner verbindung verbessern alex !
auch das du gestern mehrfach rausgeflogen bist ist ein indiz dafür das du hierbei etwas verbessern solltest. Augenzwinkern

nächsten sonntag fahren wir den Cadillac, eine entsprechende TT ist bereist on.
ich hoffe das es dann wieder etwas ruhiger im feld wird, obgleich der Cadillac sicherlich noch etwas schwieriger ist als der Pontiac.

rennbilder sind auf FB Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2015-01-17 GTT TST Zeitrennen-Pontiac FINAL.jpg (100 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg 2015-01-19 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-1-2015.jpg (138,36 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg DSCN8269.jpg (1,05 MB, 206 mal heruntergeladen)
jpg DSCN8270.jpg (1,15 MB, 205 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit - östl. Kurzstrecke_1.jpg (866 KB, 202 mal heruntergeladen)
19.01.2015 08:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.751
Nächster Level: 22.308.442

594.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder teilnehmende racer hat grundsätzlich mit dem vorgegebenen tuning gemäß aktuellem Setupblatt zu fahren !
und es sind nur ganz dezente anpassungen geduldet, um das fahrwerk dem eigenen fahrstil ggfs. anzupassen,
falls das vorgegebene setup partout nicht funktionieren will.
für die TTs (Zeitrennen) ist das modifizieren des Setups gestattet, allerdings wird darum gebeten,
daß eventuelle erkenntnisse aus diesen modifizierungen hier im forum mitgeteilt und ggfs. diskutiert werden.
vor dem TST-rennen am sonntag wird anhand dieser erkenntnisse, bei bedarf das offizielle setupblatt überarbeitet.
das hat ja diese woche prima geklappt Daumen rauf

beim TST-rennen am sonntag hat dann jeder racer zwingend mit dem vorgegebenen setup zu fahren !
ich denke diese regelung ist in einer gentleman-runde gut durchführbar
und bietet vielleicht dem einen oder anderen einen guten einstieg in die setuparbeit.
bei zuwiederhandlungen gibt es neben bösen blicken ggfs. auch punktabzüge oder andere bestrafungen.

erkenntnisse aus den TT-fahretn unter der woche werden ggfs. in das setup eingearbeitet.
es kann also sein, daß am sonntag, kurz vor dem rennnen wieder ein aktualisiertes setup veröffentlicht wird. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Time-Attack4.jpg (93,47 KB, 203 mal heruntergeladen)
jpg Iracing_Cadillac.jpg (316,38 KB, 212 mal heruntergeladen)
19.01.2015 08:56 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.106
Nächster Level: 300.073

38.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
- du solltest unbedingt etwas an deiner verbindung verbessern alex !
auch das du gestern mehrfach rausgeflogen bist ist ein indiz dafür das du hierbei etwas verbessern solltest. Augenzwinkern

nächsten sonntag fahren wir den Cadillac, eine entsprechende TT ist bereist on.
ich hoffe das es dann wieder etwas ruhiger im feld wird, obgleich der Cadillac sicherlich noch etwas schwieriger ist als der Pontiac.

rennbilder sind auf FB Augenzwinkern


Ja, echt blöd gestern...sorry für dadurch verursachten Probleme. Kann aber auf meiner Seite leider momentan nix tun, wohne in hessisch Sibirien und der Glasfaserausbau erfolgt momentan. Bis dahin ist es sehr tagesformabhängig das Ganze...habe an der Fritzbox schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft und die PS3 ist auch als Exposed Host, also gänzlich außerhalb der Firewall im Heimnetz. Ich befürchte, der Samstagabend ist einfach nicht ideal und das Netz hier in der Gegend dann einfach überlastet weil alle im Netz sind. Das 2h Rennen in Spa oder auch die Mittwochabende machten bisher keine Probleme, das Rausfliegen hatte ich immer nur Samstags...vllt. muss ich in Zukunft da einfach verzichten.
19.01.2015 10:17 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.715
Nächster Level: 2.111.327

346.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs.

Zu aller erst natürlich Glückwunsch an die verdienten Sieger des gestrigen Rennabends!
Schön war, dass es wieder eine volle Lobby gab. Dass ich die Zeiten der Überflieger nicht mitgehen kann, war mir im Vorfeld bewusst, da tue ich mich immer noch schwer, aber im hinteren Mittelfeld fühle ich mich momentan recht wohl.
Schon im ersten Rennen fielen mir einige Lags auf, quer über die Strecke drifftende und alles in Rauch hüllende Fahrzeuge, aber es hielt sich in Grenzen. Paar Fahrfehler baue ich halt ganz grne mal ein, aber insgesamt zu verkraften.
Im zweiten Rennen stellteich mir gleich mal am Start ein Bein, fuhr zu früh an und handelte mir eine Strafe ein. Im Verlauf des Rennens wurde es was die Verbindung angeht sehr schlecht für mich,die Lags aus Rennen 1 waren hier an der Tagesordnung, nur viel schlimmer, letzten Endes flog ich vom Server - ich habe nicht aufgegeben!

Wahrscheinlich ist es dem Sonntag geschuldet, wenn alle am Netz hängen, obwohl ich mich hier auf dem Land mit einer 16000 'er echt glücklich schätzen kann. Andererseits wird es aber auch mit am Netcode von GT liegen, ähnliche Lags oder gar abfliegen aus der Lobby kenne ich so vom PC her nicht.
Schade, dass ich somit Rennen 2 nicht beenden konnte.

MfG
Roady

__________________

19.01.2015 10:36 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.672
Nächster Level: 11.777.899

108.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst sicher...Sonntags großes Grinsen

waren wieder zwei schöne aber auch recht schwere Rennen.
die haben da vorne ganz schön Gas gegeben verwirrt

mein Auto wurde vorm Rennen auf das vorgegebene Setup eingestellt, vieleicht lag es daran...

im Rennen zwei bekam ich beim Start 4 Sekunden Strafe, warum auch immer verwirrt
und hab somit den letzten Platz übernommen.
Bin daher ganz zufrieden mit meinen Platzierungen

__________________


19.01.2015 10:42 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.106
Nächster Level: 300.073

38.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EFS Roadstar
Moin Jungs.

Zu aller erst natürlich Glückwunsch an die verdienten Sieger des gestrigen Rennabends!
Schön war, dass es wieder eine volle Lobby gab. Dass ich die Zeiten der Überflieger nicht mitgehen kann, war mir im Vorfeld bewusst, da tue ich mich immer noch schwer, aber im hinteren Mittelfeld fühle ich mich momentan recht wohl.
Schon im ersten Rennen fielen mir einige Lags auf, quer über die Strecke drifftende und alles in Rauch hüllende Fahrzeuge, aber es hielt sich in Grenzen. Paar Fahrfehler baue ich halt ganz grne mal ein, aber insgesamt zu verkraften.
Im zweiten Rennen stellteich mir gleich mal am Start ein Bein, fuhr zu früh an und handelte mir eine Strafe ein. Im Verlauf des Rennens wurde es was die Verbindung angeht sehr schlecht für mich,die Lags aus Rennen 1 waren hier an der Tagesordnung, nur viel schlimmer, letzten Endes flog ich vom Server - ich habe nicht aufgegeben!

Wahrscheinlich ist es dem Sonntag geschuldet, wenn alle am Netz hängen, obwohl ich mich hier auf dem Land mit einer 16000 'er echt glücklich schätzen kann. Andererseits wird es aber auch mit am Netcode von GT liegen, ähnliche Lags oder gar abfliegen aus der Lobby kenne ich so vom PC her nicht.
Schade, dass ich somit Rennen 2 nicht beenden konnte.

MfG
Roady

Das tröstet mich wenigstens etwas, dass ich nicht der einzige "Rausflieger" war. Augenzwinkern
19.01.2015 10:58 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.937.646
Nächster Level: 2.111.327

173.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
für mich wars wie immer etwas turbulent. In ersten Rennen musste ich ja nur am Start aufpassen, dass ich die erste Kurfe nicht versaue und dann war ich auch schon aus allem raus. Meine Konturrenten haben sich selbst besiegt und HeinZ und Xe haben den Weg ohne meine Gegenwehr vorbeigefunden.
Im 2. Rennen wars dann nicht mehr so lustig. Vorne Bundo, der nicht Gas geben wollte oder konnte und wie eine Mücke im Sommer vor meiner Nase tanzte und hinter mir war alles in grellem Licht. Die Strecke hätte man mal besser als erstes gefahren, da sie so gut wie keine saubere Überholmöglichkeit bietet. Im Kurvengeschlängel kam ich mir vor wie ein Osterei, an dem jeder mal anklopfen darf. Landei innen, HeinZ erst hinten dann links und noch ein Dritter nochmal von hinten. Irgendwie hab ichs ohne Abflug überstanden. Auf einmal taucht Bundo wieder vor mir auf, war einfach nicht seine Kombi denke ich mal. Ich musste meine Line seiner anpassen um nicht draufzufahren und chippy war ungeduldig an meinem Auspuff. In der Zielkurve ist es dann passiert. Bundo erwischt die Kurve nicht richtig, ich muss ausweichen und bremsen und chippy trifft mich am Heck und dreht mich weg. Naja, erstmal Hals, aber im realen Rennen gibts das auch. Bundo hat gewartet und lies mich vorbei - kA warum. Er hing dann aber etwas zurück. Olli hatte den Move durch die Kurven nicht so ganz hingekriegt und ging zum Kotzen in die Boxengasse.

__________________

19.01.2015 21:18 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.672
Nächster Level: 11.777.899

108.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Übersicht am PC geht jetzt auch über DE, https://www.gran-turismo.com/de/gt6/user/#!denke das ihr euch da neu einloggen müsst.

__________________


20.01.2015 15:08 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.773.996
Nächster Level: 2.111.327

337.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir nur japanesisch, da bin ich nicht ganz so fit.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
20.01.2015 15:45 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.751
Nächster Level: 22.308.442

594.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

browser schließen und dann noch mal rein, dann sind die zeichen wieder lesbar Augenzwinkern
- zumindest bei mir.

ich nutze die seite jetzt schon einige wochen,
sonst hätte ich auch die zeiten auch gar nicht so zusammenschreiben können.
und ab und zu kommt das japanische auf der seite durch und dann mache ich obigen ablauf Augenzwinkern
20.01.2015 16:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.773.996
Nächster Level: 2.111.327

337.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bis Du ja so fit im japanischen, dass es Dir gar nicht auffällt in welcher Sprache der Bereich angezeigt wird LOL
Mit Browser auf und zu funzt bei mir leider nicht. Ich erinnere mich dunkel an den ersten Tag mit Communitybereich..... da ging es.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 20.01.2015 16:46.

20.01.2015 16:46 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.672
Nächster Level: 11.777.899

108.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib einfach oben im Bowser wenn du auf der Seite bist bei jp, de an

gran-turismo.com/de/gt6/user/#

__________________


20.01.2015 17:16 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.773.996
Nächster Level: 2.111.327

337.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee hatte ich schon... ohne Erfolg.

Thema gehört hier wohl auch nicht rein.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
20.01.2015 17:29 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.751
Nächster Level: 22.308.442

594.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bringe ich hier mal ein wenig topic rein Augenzwinkern

edit:
aktualisierte rangliste

edit, edit;
nochmal aktualisierte rangliste

Dateianhänge:
jpg Iracing_Cadillac.jpg (316,38 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg 2015-01-22 GTT TST Zeitrennen-Cadillac.jpg (106,33 KB, 117 mal heruntergeladen)
20.01.2015 17:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.672
Nächster Level: 11.777.899

108.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha geschockt , da muss ich mich Heut Abend ja doch noch mal dransetzen großes Grinsen

__________________


22.01.2015 14:14 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.751
Nächster Level: 22.308.442

594.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... du meinst wohl, weil sogar das Landei (im moment) vor dir ist !? Zunge raus großes Grinsen

gutes gelingen Stefan Augenzwinkern
22.01.2015 17:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (01/2015) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1