Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » iRacing » iRacing - allgemeine Laberecke, Interestcheck » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iRacing - allgemeine Laberecke, Interestcheck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.710.918
Nächster Level: 4.297.834

586.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(vorbildlich dein Directquote Zunge raus )

Tja, in der Tat...das war etwas surreal an diesem Wochenende! LOL
Während ich noch damit beschäftigt war die vielen neuen Dinge halbwegs schnell zu lernen (neues Lenkrad, neuer Rig, Cockpitperspektive, neues Fahrzeugmodell, Umstellung des Fahrstils, neue Strecke (Okayama), neue Möglichkeiten wie iSpeed und TS und, und, und...) kamen der Reihe nach "irgendwelche" Leute an und wollten mich "für ihr Team" Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Ich habe nun die Auswahl aus vier Teams, weiß aber noch nicht so richtig, was ich damit anfangen soll großes Grinsen

Ich habe daher beschlossen erstmal in gewohnter Asturia-Farbkollektion mein eigenes Team zu sein, bis ich für die GT3-Serie dann wohl in ein Team "aufgenommen werden muss" Zunge raus

Alles iwie sehr neu da...^^

Letztlich muss ich einfach mal ein paar Vertragsverhandlungen beginnen...

Forderung 1: jede Woche muss mindestens einer mit mir trainieren und maßgeblich (Definition behalte ich mir vor) zu einer Zeitenverbesserung beitragen!
Forderung 2: Einführung und Unterstützung in Setupkunde
Forderung 3: Friede, Freude, Eierkuchen und lauter nette Kerlchen Augenzwinkern

Mit zwei Teams bin ich da schon recht weit fortgeschritten Simon Zunge raus

Aber das mit dem Servertraining klingt klasse! Kaufe mir heute Abend mal den McLaren, Silverstone und den Z4 im Bundle, dann könnten wir ein bisschen für die GTS trainieren?

Beste Grüße,
der Manül

PS: Wie gesagt, ich gebe mein Bestes, aber zeitlich ist und bleibt es erstmal eng... smile

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


30.03.2015 14:40 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.186.047
Nächster Level: 2.530.022

343.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hah. Habs ichs mir doch gedacht. Zunge raus

Ja sowas spricht sich schnell rum. Besonders wenn man so viele Fürsprecher hat. Augenzwinkern

Zu deinen Forderungen:

Forderung 1 kann ich erledigen. Daumen rauf
Forderung 2 nur teilweise von mir. Teamchef Gilbert ist da glaube ich ein bisschen besser. Bin mich da noch am Weiterbilden. großes Grinsen
Forderung 3 kann ich dir nur sagen, das sind wir. Ein kleiner Haufen von Fahrern ohne Leistungsdruck. Momentan noch net. Wie es da bei den anderen aussieht weiß ich net. Wir sind halt noch ein sehr junges Team in iRacing und er VR. Die Jungs sind erst seit Herbst dabei. Augenzwinkern Sind vorher rFactor gefahren.
Achso und es ist bereits ein Teamtreffen fürn Mai geplant und vielleicht machen wir nen Stand für unseren Sponsor rseat bei der Sim Racing Expo. Aber ob das mit dem Stand klappt wissen wir noh net.
Achso weiters Plus. Seit dieser Saison fahren wir in den Tempelfarben und jeder Fahrer darf einen gewünschten Sponsor aufs Auto machen. Was ich genommen habe kannste dir ja denken. großes Grinsen

Also nächste GTS-Strecke ist Donington. Nächste GTE-Strecke wäre dann Silverstone. Vom Z4 bin ich einfac h kein Fan. RUF fordert einfach mehr wie so ein untersteuernder Z4. Ich sag ja der SLS des iRacings. Zunge raus
Oh Stop.......... Der iRacing GT-Tempel-Teamchef ließt mit. Em Chef der BMW Z4 ist ganz toll Augenzwinkern LOL

Ich sehe aber schon eine kleine Tendenz zu den anderen. Aber mal so gesagt. Willste net mal versuchen gegen die anderen zu fahren. Ist bestimmt reizvoller Augenzwinkern

Aber alles deine Entscheidung.
Achso. Und müssen musst du in iRacing oder so garnix. Augenzwinkern

__________________



30.03.2015 15:19 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.710.918
Nächster Level: 4.297.834

586.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meine ich die GTE Augenzwinkern
GTS ist dann Ostermontag gell? Da bin ich eh nicht da...^^

Imo empfinde ich das alles eh als spaßig. Ist ja ehrenwert, dass mir mein Ruf (hahaha, Wortspiel Augen rollen ) vorauseilt, aber ich muss mich jetzt echt erstmal zurecht finden.

Da ihr euch alle ohnehin in (gefühlt) Dutzende Teams aufgeteilt habt, ist es ja ganz gleich, für wen ich fahre, weil ich so eh immer gegen andere fahre. Stellt sich nur die Frage gegen wen...^^

Wenn der Z4 so untersteuernd ist, dann wäre das schonmal sehr willkommen, da das wirklich sehr meinem Fahrstil entspricht! Augenzwinkern

Und auf Sponsorensuche werde ich dann wohl noch gehen müssen Augenzwinkern Aber da fallen mir schon noch ein paar ein Zunge raus

Beste Grüße,
der Manül

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 30.03.2015 16:45.

30.03.2015 15:57 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.186.047
Nächster Level: 2.530.022

343.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. GTS ist am Ostermontag.
GTE am 12.04.15 um 9 Uhr.

Ok. Ne finde dich erstmal zu Recht. Bei Fragen hast du ja genug Ansprechpartner.

Der Z4 fühlt sich für mich halt untersteuernd an. Ist nicht so ganz meins. Der RUF hat mir gestern viel Spaß gemacht, wenn ich ihn mal net weggeschmissen hatte. Muss einfach ruhiger werden. großes Grinsen

Aber wie sagte Stefan gestern Abend: "Beim Z4 fährste sicher und beim RUF hab ich das Gefühl als wolle er mich in der Kurve ins Nirvana jagen."

Wenn du Z4 fahren willst, denk dran. Er sieht nicht so gut aus und Hat net so den Sound wie der Mclaren den du so magst. Und bisschen untersteuernd ist der im Base-Setup auch. Augenzwinkern

Sponsor ist ja GTT ja nicht. Hab ja nur unseren Painter gebeten das Logo aufs Auto zu machen, weil ich ja von hier komme und mit euch noch stark verbunden bin. War dann überhaupt kein Problem. Daumen rauf

Muss mich die Tage auch nochmal mitm GTT-Skin beschäftigen. Muss Chippys Logo besser aufs Auto kriegen. Wenn ich das hingekriegt habe, baue ich für jedes GT3 Auto nen Skin. Danach kommen die kleineren Renner dran. Vielleicht fällt mir noch ein agressiveres Design ein, welches Stefan gefordert hat. LOL

Ideen herzlich Willkommen. fröhlich

__________________



30.03.2015 16:27 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.710.918
Nächster Level: 4.297.834

586.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich bin sehr erstaunt, wie sehr sich hier um Fahrer bemüht wird! großes Grinsen

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


01.04.2015 17:18 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.186.047
Nächster Level: 2.530.022

343.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ei du bist zu stark, dass man dich als Gegner haben will. Augenzwinkern

Aber ich glaube bald können wa unser GT-Tempel-Team bei der VR oder sonst wo melden. Philipp, Wasi, Manu und ich. Ich glaube Angelo haben wir wohl so ein bisschen verloren. Dafür fordert Schule und Core ihn zu sehr. großes Grinsen

Übrigens hab gestern, das GTT-Z4-Design überarbeitet nach Wünschen von Chippy.
Mail geht nachher zu euch zum Testen raus.
Außer an Manu. Da hab ich noch null Ideen gehabt für ein GTT-GT3-Design. Zunge raus

__________________



01.04.2015 17:31 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » iRacing » iRacing - allgemeine Laberecke, Interestcheck » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1