Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2015 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Racingmittwoch -Edition 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.771.212
Nächster Level: 6.058.010

286.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Next two:

Dateianhänge:
jpg 24h Nürburgring__40.jpg (215 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__39.jpg (253 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg Trial Mountain Circuit.jpg (336 KB, 219 mal heruntergeladen)
jpg Trial Mountain Circuit_1.jpg (300,45 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg Trial Mountain Circuit_2.jpg (224 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg Silverstone Grand Prix Circuit.jpg (309 KB, 216 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

10.12.2015 09:13 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.656
Nächster Level: 11.777.899

106.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nur Probs als der Franzose in der Lobby war, der hat ständig zu gemacht und einen versucht abzuschiessen wenn man vorbei wollte.
Sah auch die Aktion mit Hatschi, bzw. wurde ich dabei auch abgeschossen...da wollte ich schon sagen das man den Franzosen mal Kicken sollte...

bei der Nordschleife standen halt öffter mal paar Wagen quer auf der Strecke.
Fand aber jetzt nicht das extrem aggressiv gefahren wurde..
ok, vieleicht mit dem Golf, aber das Teil ist auch echt Böse großes Grinsen

__________________


10.12.2015 09:32 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.718.082
Nächster Level: 22.308.442

590.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim 2. VW-rennen, also dem letzten rennen gestern, war ich auch dermaßen "überhitzt", daß ich erst einmal abgestellt habe um wieder runterzukommen.
ich gebe da Matze recht, daß der VW-vision wohl aggressive fahrweise fördert unglücklich
aber auch beim Mini war es gestern aus meiner sicht an einigen stellen zu hart !

den franzosen habe ich dabei gar nicht mitbekommen; -war der für mich unsichtbar !?? geschockt

leider werde ich heute wohl nicht dazu kommen, die replays anzusehen und den gestrigen rennabend auszuwerten.
ich gehe davon aus, daß die RC nach dem replaystudium auch noch einmal etwas äußern wird. Augen rollen
10.12.2015 09:48 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 430.019
Nächster Level: 453.790

23.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Männer,

eines vorneweg, zum Glück hatte ich gestern kein Headset,
es braucht eigentlich lange bis man mich aus der Ruhe bringt,
bin ja einiges gewohnt.(Lebenserfahrung cool )
Halte mich auch immer zurück, aber wenn man einlenkt und dann einen Schlag bekommt und sich als fahrende Leitplanke für andere fühlt, hat das mit Racing nichts zu tun.
Habe mich leider anstecken lassen und habe dann auch die harte Gangart gewählt, was mich total anwidert, es mir dann auch keinen Spaß macht und ich dann gegangen bin.

Ich liebe harte Zweikämpfe, keine Frage. Dafür bin ich immer zuhaben, aber wissentlich abdrängen, schneiden, als Bremsblock/ Leitplanke herhalten, dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
Wenn man sich mal verbremst oder es dreht sich vor Dir einer, alles kein Problem, aber gestern war zuviel des Guten.
Dachte ich bin im falschen Film, bin ja neu bei Euch, vielleicht fahrt Ihr ja so geschockt ,
ne hatte ich anders in Erinnerung großes Grinsen

Ich kenne es so: 2 Reifen-Regel, kein zickzack fahren, beim anbremsen darf man einmal die Linie wechseln, Unfallverursacher lässt einen wieder vor.

So noch eine kleine Anregung, wenn einige gerne demolition Rennen fahren wollen,
können wir wie bei den Pesizockern: auf Daytona 20 Runden, Nascar aus der Garage, Schaden aus, Windschatten stark, Boost stark und es ist alles erlaubt, wer als erste ins Ziel kommt, gewinnt Daumen rauf

Habe die Ehre
gruas muehle

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
10.12.2015 12:40 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.576
Nächster Level: 1.209.937

46.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge Muehle, normalerweise gehts bei den Templern gesittet zu. In den letzten Wochen hat sich beim Race-Mittwoch die Sache ein wenig hochgeschaukelt.

Keine Ahnung warum, aber ist halt so.

Beim 8h-Race gab es - bis auf einen Startcrash - keinen Feindkontakt.

So ein Crash-Race haben wir mal mit 350 LP in der Kart-Arena gemacht. Schaden schwer, keine Box und dann 10 min. War auch lustig und jeder kann sich mal abreagieren. großes Grinsen

@Josch: Kein Problem, da wo wir zusammengetroffen sind war es ja immer ein Fahrfehler. Der passiert hat.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
10.12.2015 12:49 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.718.082
Nächster Level: 22.308.442

590.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön geschrieben Stephan Daumen rauf

es hat sich da tatsächlich etwas aufgeschaukelt und irgendwie ist die lässigkeit beim GTT-Racingmittwoch dadurch verloren gegangen. unglücklich
auf der eigerwand war alles noch ganz OK, das es dort ein paar berührungen gibt ist klar.
aus leichten berührungen wurden stubbser
und immer mehr haben sich durch die rempeleien anstacheln lassen, immer stärker mitzurangeln.
das ganze gipfelte dann in dem aggro-VW-vision-rennen auf Siverstone. geschockt

am anfang war es auch hier nur übeles gerumpel, aber dann wurde auch noch knallhart abgekürzt geschockt
das replaystudium hat nicht aufgezeigt, daß diese abkürzerei durch vorherige behinderungen von anderen begründbar ist.
die im rennen bereits ausgesprochene disqualifikation dafür, die leider nicht befolgt wurde,
bleibt auf alle fälle bestehen !
so eine abkürzerei ist vielleicht mal ganz drollig wenn es um nix geht,
aber wenn schon vorher die ansage nach punktehamsterei erfolgt und dann abgekürzt wird....
geht einfach gar nicht und dann beim zurückkommen auf die strecke noch jemanden anderen rammen geschockt
dafür gibt es einmal wieder den grünen giftfrosch für Hatschi und keine punkte für Siverstone !

mit fortschreitendem abend hat sich auch das Landei immer mehr anstacheln lassen und wurde dann auch viel zu ehrgeizig.
das gipfelte in einer revanche-abkürzung, was natürlich schon mal überhaupt nicht geht.
die selbstauferlegte disqualifikation wird durch die rennleitung bestätigt und ebenfalls mit einem grünen giftfrosch geahndet.
darüberhinaus wird Landei verdonnert 30 ranglistenpunkte an den führenden Hatschi abzugeben,
in der hoffnung das wir dadurch bei den weiteren mittwochen bis zum jahresende,
wieder entspannte rennen fahren können.
Augen rollen

neben den beiden "bestraften" dürfen sich gerne auch einige andere gedanken darüber machen,
wie wir an den kommenden mittwoch wieder zu alter fairness zurückkehren Augen rollen
brechstangen gehören nicht in das gepäck für den GTT-Racingmittwoch !

Dateianhänge:
jpg Silverstone Grand Prix Circuit.jpg (556 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg Silverstone Grand Prix Circuit_1.jpg (524,17 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg Silverstone Grand Prix Circuit_2.jpg (373 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg Eigernordwand _ Kurz_3.jpg (414,01 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg 2015-12-09 IV GTT Racingmittwoch.jpg (449,38 KB, 168 mal heruntergeladen)
11.12.2015 11:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.454
Nächster Level: 1.000.000

51.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber lieb aber doch recht kindisch, dann schenke ich meine ganzen Punkte Datenwurm und zwar wünsche ich mir auch alle anderen Punkt die ich hier jemals eingefahren habe. Wenn hier schon ein Kindergarten eröffnet wird dann bitte richtig. So ein Blödsinn Herr Landei
11.12.2015 12:30 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.501
Nächster Level: 3.609.430

67.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Ideen hätte ich:

- Wer vorn ist, dem gehört die Kurve:
Man muss auch einfach mal zurückstecken können, selbst wenn man schneller ist. Vordermann in einen Fehler treiben, beim Anbremsen versuchen eine bessere Position zu haben wie der Gegner und wenn man merkt es wird zu eng Angriff abbrechen.

- 2 Reifen auf der Strecke

- Wenn man jemand doch von der Strecke drückt, als Leitplanke nutzt um eine Position zu gewinnen, sollte man die Position einfach wieder zurückgeben.

Gerade die 3 Punkte beherzige ich persönlich so gut es geht. Dadurch kommen gern mal Platzierungen zustande, die Ihr von mir vielleicht nicht erwartet. Aber ich finde das dann am Ende einfach für mich selber besser. Lieber fair auf dem letzten Platz, als mit Ach und Krach paar Plätze weiter vorne...

Und auch zu Josch muss ich sagen, dass es manchmal sehr fragwürdig ist wie gegen Ihn gefahren wird. Er ist vielleicht noch nicht der schnellste. Aber ihn deswegen fast in jedem Rennen als Leitplanke zu nutzen um ja keine Zeit nach vorne zu verlieren ist doch blöd.
Ich habe mich bei ihm leider auch schon 2-3 Mal verschätzt, da ich vom gewählten Bremspunkt überrascht war. Da hab ich allerdings wieder oben erwähnte Punkte beherzigt und gewartet. Mittlerweile habe ich mich auf mögliche frühere Bremspunkte eingestellt und es crasht auch nicht mehr mit ihm(Willow zuletzt ausgenommen, da konnte ich leider nichts mehr tun-ist aber schon besprochen mit ihm)

Möchte niemanden an den Pranger stellen oder schlechte Stimmung aufkommen lassen. Aber vielleicht denkt man ja mal darüber nach

Wünsche noch einen schönen Freitag &#128077;&#127995;
11.12.2015 12:44 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.403
Nächster Level: 1.000.000

157.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja werd auchmal versuche wieder fairer zu fahren Augenzwinkern
und das mit den bremspunkten da triffst voll ins schwarze Augen rollen
11.12.2015 12:53 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.656
Nächster Level: 11.777.899

106.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte immer "2 Reifen auf der Strecke" wäre selbstverständlich

klar gibt es als mal Notsituationen bei dennen man von der Strecke muss,
z.B. wenn man einen nicht abschiessen will oder so

die Aggressivität an bestimmten Tagen hat aber glaub auch viel mit der Wagen und Streckenwahl zu tun

__________________


11.12.2015 12:58 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.501
Nächster Level: 3.609.430

67.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch völlig egal was man fährt dachte ich? Man kann doch einfach mit jedem Auto auf jeder Strecke fair fahren und etwas Rücksicht aufeinander nehmen.

Wir waren 8h auf der Schleife unterwegs. Da ging es höchst fair zu. Der Startcrash kann passieren. Aber sonnst null...

Und an einemMittwochabend klappt das in 2-3 nicht?
11.12.2015 13:03 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.895
Nächster Level: 1.460.206

83.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die 8 Stunden Nordschleife kannst Du auch nur bedingt mit diesem Event vergleichen… da waren ja auch nur jeweils 7 Autos auf einer 25 km Strecke unterwegs. Am Mittwoch sind es ja eher Sprintrennen mit relativ vollem Starterfeld, da geht es ja naturgemäss schon ein bissl heftiger zu… Sag mal ich als Unbeteiligter großes Grinsen Und die 2 DQs waren ja wohl berechtigt, wenn man die Bilder so ansieht.

__________________

11.12.2015 13:29 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.718.082
Nächster Level: 22.308.442

590.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun denn, auf kindergartenverhalten sollte man mit kindergartenpädagogik reagieren dachte ich mir.
ist somit wohl angekommen Augen rollen

und klar:
letzlich weiß jeder hier wie faires racing funktioniert und praktiziert es meistens auch.
- 2 reifen auf der strecke, warten und wieder vorlassen, kurve gehört dem vorderen,.......

durch die starts in rückwärtsaufstellung kommt es dann halt dazu, daß "langsamere" fahrer auch mal vor "schnelleren" fahrern auftauchen.
bringt man jetzt die notwendige geduld auf, einen moment abzuwarten das man sauber vorbeikommt,
oder hat man es so eilig das man sich am anderen vorbeidrängeln (oder heftiger) muß.
noch interessanter zu beobachten ist die geduld der noch weiter dahinterliegenden,
die dann womöglich die zweifelhafte chance nutzen um gleich an mehreren vorbeizukommen.
je häufiger das passiert, desto ungeduldiger wird das ganze fahrerfeld in den weiteren rennverläufen.

am ende endet es damit, was Flori am beispiel Josch so traurig beschrieben hat. unglücklich

es geht doch hier, gerade am mittwoch, vor allem darum einen lockeren, entspannten rennabend miteinander zu erleben,
bei dem möglichst alle ihren spaß finden und auch ihre erfolgserlebnisse haben sollen.

bei den großen fahrerfeldern die wir erfreulicherweise an den letzten mittwochen hatten,
muß man sich z.b. von dem gedanken verabschieden, nach einem rennsieg im nächsten rennen wieder ganz vorne dabei zu sein. Augenzwinkern

rücksicht und respekt vor allen anderen, bereits häufig genannt in den vorposts,
sind die formel zurück zu guten GTT-Racingmittwochen. Augen rollen
11.12.2015 13:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.016
Nächster Level: 300.073

14.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Sicht der Dinge auf das Gerempel (am Mittwoch war ich zwar nicht dabei):
Ich habe Probleme mit den Bremspunkten (Fahre mit Ideallinie).
Entweder zu früh und mein Hintermann raucht mir drauf - wofür er ja dann nichts kann.
Oder in manche Kurven bremse ich zu spät rein, gerade wenn mein Vordermann auf der Ideallinie ist - dann dient er mir leider als Leitplanke.
Beides versuche ich bestmöglich auszumerzen, lande dabei halt öfter im Kiesbett, damit kein anderer Schaden nimmt.

Wenn im 2. Rennen mein Startplatz ziemlich weit vorne ist, werde ich von einigen der Jungs schon auch mal in unsportlicher Manier getroffen. Da ich keine größeren Rempeleien verursachen will, oder beim Überholen lassen von der Strecke fliegen will, mache ich auf schmalen Strecken (Nordschleife zB) den A-Bob rein. Aber oft fliege ich auch von mir aus ab, wenn im Rückspiegel Stau ist großes Grinsen

Und wenn ich mal einen Gegner habe, der etwa meine Zeit fährt tue ich mich beim Überholen schwer - wo/wann/wie am besten. Das rührt sicher von mangelnder Erfahrung her. Dann passiert leider gelegentlich sowas wie in Suzuka, wo ich Josch als Leitplanke genutzt hatte. Sowas tut mir immer leid. Am problematischsten für mich ist immer, dass ich beim Kopf an Kopf fahren nicht sehen kann wo mein Gegner genau ist. Auf Geraden wechsel ich dann schnell die Perspektive, aber in Kurven/beim Anbremsen geht das nicht.

Aber im Prinzip habe ich auch als rote Laterne meinen Spaß mit euch, gelegentlich gibt es auch mal schöne Duelle.

Vielleicht kann mir in einer Trainingslobby ja jemand das Überholen/überholt werden ein bissen beibringen. Quasi Zweikampf fahren üben.
11.12.2015 14:06 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.895
Nächster Level: 1.460.206

83.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir gerne mal machen, hast Du Lust auf Spa heute Abend?

__________________

11.12.2015 14:21 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.016
Nächster Level: 300.073

14.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ab heute Nachtschicht (geht immer 17 bzw. 18 Uhr schon los). Daher fehle ich auch etwa zur Hälfte bei den Mittwochs- und Sonntagsrennen. Aber wenn die Bereitschaft grundsätzlich da ist, wird sich sicher auch ein Termin finden lassen Daumen rauf
11.12.2015 14:26 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.576
Nächster Level: 1.209.937

46.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Datenwurm
Ich habe Probleme mit den Bremspunkten (Fahre mit Ideallinie).

Fahr auch mit Navi. Auf den meisten Strecken passt der Bremspunkt wenn man sich am ersten drittel der roten Linie orientiert.
Zitat:
Original von DatenwurmEntweder zu früh und mein Hintermann raucht mir drauf - wofür er ja dann nichts kann.

Doch. Eigentlich kennen wir uns alle und wissen wer schnell und wer - ich nenn es mal langsam - ist. Und wer langsam ist der ist es wegen zu frühern Bremsen oder zu späten Gas geben. Und da denke ich schon das die schnelleren Rücksicht auf die langsameren nehmen "müssen".
Zitat:
Original von DatenwurmWenn im 2. Rennen mein Startplatz ziemlich weit vorne ist, werde ich von einigen der Jungs schon auch mal in unsportlicher Manier getroffen. Da ich keine größeren Rempeleien verursachen will, oder beim Überholen lassen von der Strecke fliegen will, mache ich auf schmalen Strecken (Nordschleife zB) den A-Bob rein. Aber oft fliege ich auch von mir aus ab, wenn im Rückspiegel Stau ist großes Grinsen

Kenn ich da ich ja beim 2ten Rennen auch meistens vorne stehe. Ich versuch dann auch meistens alle erst mal am besten noch auf der Start-Ziel vorbeizuwinken. (Aber dann bekomm ich immer schimpfe von Flori)

Zitat:
Original von DatenwurmAber im Prinzip habe ich auch als rote Laterne meinen Spaß mit euch, gelegentlich gibt es auch mal schöne Duelle.

Ja Spass macht es meistens da um die Rote Laterne ja mittlerweile auch ein heftiger Kampf entbrannt ist. großes Grinsen
Und wenn da "Not gegen Elend" drum kämpft die rote Laterne los zu werden ist es meistens lustig. So war es zumindest mit Josch und mir am Mittwoch. Auch wenns da ab und zu mal gerappelt hat. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
11.12.2015 14:33 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.501
Nächster Level: 3.609.430

67.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Schimpfe bekommste nur dann, wenn du mich vorbeilässt. Wenn du das bei anderen machst, ist mir das eigentlich egal.

Ich mag Zweikämpfe solange sie fair ablaufen. Und mit dir waren die bisher eigentlich immer fair. Und wenn du deine Kampflinie fährst, idt ein vorbeifahren nicht mehr ganz so einfach.
Ich warte dann halt bis du einmal zu viel in Rückspiegel schaust großes Grinsen Zunge raus
11.12.2015 17:10 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.718.082
Nächster Level: 22.308.442

590.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von BineinLandei
GTT-Racingmittwoch am 16.12.2015
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
öffentliche Lobby bei GTT-BineinLandei

im laufe der nächsten Mittwoche, werden wir (welch überraschung Zunge raus )
folgende Fahrzeuge fahren:
VW Golf GTI ´05 DONE
Alfa Romeo MiTo 1,4 T Sport ´09
Mini Cooper S ´11
Peugeot 207 GTI ´07
alle untuned und geölwechselt

am 16.12. wird auf jeden fall der MiTo gefahren, bis wir ihn nicht mehr sehen und hören können.
vielleicht auch noch der Peugeot Augenzwinkern

und dann holen wir zum ende mal wieder die 350LPs raus.
-> GTT Racingmittwoch -Edition 2015 (post vom 17.09; 12:23h)
untuned und geölwechselt.
die meisten haben ja noch ein paar davon in der garage. Augenzwinkern
15.12.2015 12:22 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.501
Nächster Level: 3.609.430

67.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider für morgen absagen..

Wünsche aber viel Spaß mit dem kleinen Italiener Daumen rauf
15.12.2015 12:33 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2015 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1