Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2015 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Racingmittwoch -Edition 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.651.950
Nächster Level: 22.308.442

656.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die auswertung des vorletzten GTT-Racingmittwochs dieses jahres,
wäre fast in der weihnachtlichen stimmung untergegangen.

endlich war Olli mal wieder dabei Daumen rauf und hat dann im schnee gleich groß aufgeräumt großes Grinsen

kommenden mittwoch ab 20:00h gibt es den letzten GTT-Racingmittwoch für 2015 Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2015-12-23 IV GTT Racingmittwoch.jpg (436,14 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_15.jpg (383,16 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_7.jpg (691,36 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg Chamonix - Mini_3.jpg (554,38 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg Chamonix - Mini_1.jpg (575 KB, 163 mal heruntergeladen)
26.12.2015 15:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.906
Nächster Level: 3.609.430

83.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach dann war doch Olli der Übeltäter großes Grinsen

lustiges Foto auf Chamonix großes Grinsen
26.12.2015 17:05 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.651.950
Nächster Level: 22.308.442

656.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Olli hatte einen klaps vom Audianer bekommen und diesen dann an dich durchgereicht geschockt unglücklich

war recht wenig grip in der ecke großes Grinsen
26.12.2015 19:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.651.950
Nächster Level: 22.308.442

656.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzter GTT-Racingmittwoch 2015 am 30.12.2015
Lobbyöffnung/ 1. Rennstart gegen 20:00h,
öffentliche Lobby bei GTT-BineinLandei

im laufe der nächsten Mittwoche, werden wir (welch überraschung Zunge raus )
folgende Fahrzeuge fahren:
Ferrari Dino ´71
Ferrari 250 GTO ´62
Ferrari 512 BB ´76
Ferrari GTO ´84
Ferrari 458 Italia ´09
alle untuned und geölwechselt

am Mittwoch 30.12. wird auf jeden fall der Dino gefahren.

desweiteren finden trainingsrennen für HRS statt.
seíd bitte deshalb mit einem orangenem Camaro am start Augenzwinkern
Camaro Z28 Racecar ´69
1150 kg, 367 KW, rennreifen hart,
Tuning erlaubt, RedBullRing
wenn genügend orangefarbene HRS-autos in der lobby sind, würde ich gerne auch eine fotofahrt auf der Schleife durchführen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Nürburgring Nordschleife_14.jpg (740 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_2.jpg (784,37 KB, 119 mal heruntergeladen)
29.12.2015 07:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.707.400
Nächster Level: 1.757.916

50.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei ich bin. Daumen rauf
29.12.2015 11:06 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.158.441
Nächster Level: 1.209.937

51.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pizzablech fahren .....

Ich bin auch dabei!

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
29.12.2015 11:16 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.906
Nächster Level: 3.609.430

83.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn ich schon 20 Millionen für einen Ferrari ausgebe, werde ich auch in der Lobby erscheinen großes Grinsen Daumen rauf
29.12.2015 13:02 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.906
Nächster Level: 3.609.430

83.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das war doch mal wieder ein normaler typischer Rennmittwoch mit vielen komischen Starts großes Grinsen großes Grinsen

Mein persönlicher Feind war heute wohl hatschi. Wenn er in meiner Nähe war gab es einen Unfall großes Grinsen LOL LOL

Aber gab auch paar schöne unfallfreie Rennen für mich. Nochmals sorry an Alex und Andre falls ich euch auf Monaco weggelagt habe verwirrt geschockt

Gelungener Jahresabschluss im Tempel Daumen rauf
31.12.2015 00:06 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.769
Nächster Level: 300.073

15.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wieder ganz lustig heute Abend. Ich war in das ein oder andere Duell verstrickt und bin dabei dank Floris Stresstraining von gestern schon entspannter geblieben. Mit dem Camaro wurde es dann etwas komisch, ich wusste nicht, dass ich zwei Fahrer nicht sehe. Ich wunderte mich nur warum Josch heute eine andere Stimme hat und von einem Unfall mit Schaden gesprochen hat... @_@ Von einer Berührung hatte ich nichts mitbekommen. Also habe ich auf Josch gewartet und bin dann weiter gefahren. Bis sich dann rausstellte, dass ich scheinbar den für mich unsichtbaren Alex angeschoben habe. So wurde mir auch klar, warum Josch heute die Stimme von Alex hatte Augenzwinkern
31.12.2015 01:08 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.758.169
Nächster Level: 6.058.010

299.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe - Datenwurm Du hast ja ein dickes Fell - aber bei dem Sound von dem Camaro kann man rundherum alles ausschalten und hört sonst nichts - lach - bin da leider auch einmal bei Dir seitlich rein - hatte aber mit Dir nicht gerrechnet das Du da im Grün vorbeikommst cool
..

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

31.12.2015 10:29 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.158.441
Nächster Level: 1.209.937

51.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein lustiger letzter Racing-Mittwoch 2015 mit einer fast vollen Lobby.

Zu Mid-Field:
Alex wenn Du versuchst mich aussen zu überholen dann passiert sowas. Irgendwo muss ich mit dem Pizzablech hin. Schau Dir das Replay an, ich bin ganz innen geblieben. Und in der nächsten Kurve, wo ich Dich ja dann ein 2tes mal abgeschossen habe wie Du gesagt hast, stand einer quer auf der Strecke den ich getroffen hab. Daher hab ich mich dann selber gedreht und hab weit neben der Ideallinie gestanden als Du in mein stehendes Auto gefahren bist.

Aber wenn so unsportlich war dann soll Christian mich aus der Wertung nehmen und gut ist.

Ich werde versuchen nicht mehr vor Dir rumzufahren!

Im übrigen kenn ich den Unterschied zwischen Über- und Untersteueren. Trotzdem danke für den Hinweis das es ein Ferrari und kein Audi war!

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
31.12.2015 11:28 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.651.950
Nächster Level: 22.308.442

656.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie man den posts entnehmen kann, war der letzte GTT-Racingmittwoch 2015,
gut besucht, hat etliche nette rennen hervorgebracht aber auch wieder für reibereien gesorgt. Augen rollen

rausgenommen aus der wertung wird hier so schnell mal keiner Augenzwinkern
schon gar nicht wenn einer unausweichlich/ alternativlos in eine kollision reinfährt unglücklich
das Midfield-erste kurven kuddelmuddel hat seinen ursprung in einer kollision Hatschi->Flori unglücklich ,
die wiederum dem Josch und dem Chppy vor die füße gefallen ist das sie gemeinschaftlich ins trudeln kommen,
Josch überwältigt vom mittelmotor, kann gar nicht anders als ins innere der kurve abzubiegen,
kreuzenderweise erwischt es den Chippy und den Mik und das ganze unter enormer rauchentwicklung geschockt
dem Josch-Chippy-Mik-rauchchaos können einige in letzter sekunde ausweichen,
nicht aber jener Audianer, der gerade außen von xe überholt wird unglücklich
eine kurve später fällt Tommy dem unbeugsamen vorwärtsdrang des roten zum opfer.
ein leichter touch aufs heck reicht aus und ein mittelmotorungeübter fährt ins verderben unglücklich

leider hat mein restart des Midfield-rennens keine besserung gebracht,
bereits beim ersten startversuch fand ich die herangehensweise einiger racer zu angriffslustig
und hatte gehofft das beim neustart alle etwas besonnener zu werke gehen.

beim mittwochsracing werden in der regel kurze rennen gefahren, in umgekehrter startreihenfolge.
wenn dann wie zuletzt mit großem starterfeld gefahren wird, machen mich serienerfolge immer leicht stutzig.
schaut man sich dann die entsprechenden replays an, wird der eindruck meist bestätigt.
kompromisslos bis rücksichtslos wird da auf dem weg nach vorne vorgegangen.
anders ist das in 10 minuten bei einem 12er oder 13er-feld auch kaum zu schaffen.


das ist aber nicht im sinn des GTT-Racingmittwoch ! :rolleyes:
hier sollen ruhig auch einmal andere als die üblichen verdächtigen, um podestplätze kämpfen dürfen. Augenzwinkern
und je nach fahrzeug und strecke soll es auch gerne einmal andere duelle als die sonst üblichen geben. Augenzwinkern
wenn ich nach einem rennen von Flori über sein headset höre, daß er gerade einen schönen kampf mit Josch hatte,
dann freue ich mich und denke mir das das konzept doch manchmal aufgeht Daumen rauf

also besinnt euch bitte darauf, daß es am mittwoch vorrangig darum gehen soll,
gemeinsamen rennspaß miteinander zu erleben smile
ganz auf die tabelle verzichten wollte ich eigentlich nicht so gerne,
weil es letzlich auch eine kleine dokumentation dessen ist, was wir alles unter den rädern hatten großes Grinsen
die einführung eines BoP-systems, auf grundlage erungenen podestplätze des tages,
erscheint mir zu aufwendig in umsetzung und kontrolle.
vielleicht führen wir im neuen jahr die mittwochsregel ein, daß bis nach der ersten kurve überholverbot besteht, bzw. hier einrollrundenbedingungen herrschen.

diese 5. saison des GTT-Racingmittwoch hat auf jeden fall der Alex-xe gewonnen.
GRATULATION Alex ! Daumen rauf Sekt

lange sah es so aus, als ob Hatschi in diesem quartal die nummer 1 wird,
dafür wurde zuweilen auch recht verbissen gekämpft Augenzwinkern
am ende sorgte ein erneuter wechselversuch von pad auf lenkrad bei Hatschi
und ein noch entschlossenerer siegeswillen bei Alex dafür, daß es am ende nur P2 wurde.
GRATULATION ZUM SILBERNEN, Hatschi ! Daumen rauf Sekt
mal eine frage am rande: verwirrt
was soll ich davon halten, daß du deine Mandy erst nach 4 jahren heiratest, aber schon zum zweiten mal ein lenkrad nach ein paar tagen wieder verkaufst, weil es nicht sofort so läuft wie du dir das vorstellst


Dateianhänge:
jpg 2015-12-30 FINAL IV GTT Racingmittwoch.jpg (442 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg Mid-Field Raceway.jpg (708 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Côte d'Azur_3.jpg (490 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_7.jpg (679 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_15.jpg (468 KB, 35 mal heruntergeladen)
01.01.2016 16:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.643.751
Nächster Level: 11.777.899

134.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt alles an den Ferraris großes Grinsen

hat auf jeden Fall super Spass gemacht Daumen rauf

__________________


01.01.2016 16:47 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2015 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung