Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2015 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT Racingmittwoch -Edition 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.483
Nächster Level: 22.308.442

584.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl sich diesen mittwoch nur 7 racer zusammengefunden hatten,
kamen doch recht abwechslungsreiche und spaßige rennen zusammen. großes Grinsen

Alex-xe konnte mal wieder sein großes talent an wilden exoten demonstrieren Zunge raus
nach seinem nordschleifenbedingten ausfall am letzten mittwoch,
hat er sich diesmal wieder konsequent richtung tabellenspitze aufgemacht. Sekt
mit 12 rennsiegen, 6 x P2 und 8 bronzemnen pokalen in der mittwochwertung liegt er jetzt wieder in schlagdistanz zu Hatschi
und hat sogar noch chancen titelhamster Chrristoph einzuholen, wenn der die nächsten male nicht mitfährt Augenzwinkern

ein tolles rennen hatte ich mit Isaac in Spa.
die offenen Corvetten machen richtig spaß Daumen rauf

die shootingstars dieses mittwochs waren der audianer,
der mit seinem ersten tempelpokal nach hause gehen konnte
und Ex-boss Isaac der sich in Spa einen bronzenen pokal sichern konnte.
beide haben verdientermaßen in der mittwochstabelle einen riesensatz nach vorne gemacht Daumen rauf
audianer von 15 auf 11
Isaac von 21 auf 14 geschockt

nächsten mittwoch fahren wir mit dem Ferrari California,
dem bei der Academy neugewonnen Nissan
und einem weiteren fahrzeug, das ich bis nächsten mittwoch noch benennen werde

Dateianhänge:
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_2.jpg (786 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_5.jpg (738,30 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_6.jpg (472 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_7.jpg (421,23 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg 2015-05-20 II GTT Racingmittwoch.jpg (355,38 KB, 107 mal heruntergeladen)
22.05.2015 11:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.031
Nächster Level: 1.209.937

45.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK den Ferrari und den Nissan hab ich.
Was muss ich noch kaufen? smile

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
27.05.2015 11:30 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.483
Nächster Level: 22.308.442

584.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem wir es letzte woche nicht geschafft haben, mit dem Schwimmwagen zu schwimmen,
werden wir heute versuchen mit dem VW Kübelwagen zu kübeln Zunge raus großes Grinsen

also neben dem Ferrari California und dem neuen Academy-Nissan noch die fahrende wanderdüne,
für heute abend (ab 20:00h) herrichten Augenzwinkern

ach tante edit fällt noch was ein:
wäre schön, wenn wir heute abend, die 8 testduellanten für ein foto einmal komplett auf die strecke bekommen könnten. smile
Jaguar, Aston, Subaru, Mitsubishi, BMW, Mercedes, Corvette, Viper
27.05.2015 14:50 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.031
Nächster Level: 1.209.937

45.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kübelwagen ..... Augen rollen

Wie kommt man auf solche Ideen???

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
27.05.2015 16:15 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.124
Nächster Level: 19.059.430

781.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audianer_de
Kübelwagen ..... Augen rollen

Wie kommt man auf solche Ideen???

Zur allgemeinen Entspannung und Erheiterung nach einem harten Arbeitstag Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.05.2015 16:33 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.483
Nächster Level: 22.308.442

584.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war gestern mal richtig was los am GTT-Racingmittwoch
das lag wohl an der attraktivität des Kübelwagens Zunge raus großes Grinsen

beim ersten rennen zeigte dann gleich spezialfahrzeugspezialist Alex-xe,
das er auch den anspruch auf den titel Kübelwagen-champ erhebt.
als er dann allerdings zum zweiten lauf in den Stealth-modus wechseln wollte um uns unerkannt zu entwischen,
wurde es leider auch dunkel auf seinem mittelmonitor und er konnte nicht mehr in den titelkampf einsteigen unglücklich

am ende ist es ein hauchdünner punktevorsprung der den Andre-as-racer zum Kübelwagen-champ kürt Daumen rauf Sekt

aufgrund der leistungsschwäche des Kübelwagens und des nervigen drehzahlbegrenzers bei 83km/h,
wurde der Kübelwagen zum zweiten rennen auf Sierra von allen fahrern voll getuned und mit einem einstellbaren getriebe ausgestattet.
leider hat sich ein racer nicht an die gemeinsam vereinbarte getriebeeinstellung gehalten und sich damit einen sehr unlauteren vorteil verschafft.
schaut euch mal im replay den start in Sierra an geschockt
alle Kübel krabbeln mit der kellerdrehzahl los, nur einer braust vorwärts wie vom katapult losgeschossen geschockt großes Grinsen Augen rollen
zum ausgleich wurde ausnahmsweise nicht das schlechteste rennen des racers als streichergebnis genommen,
sondern dieses rennen das er schließlich auch gewonnen hat. Augenzwinkern

als zweites fahrzeug wurde der Ferrari California, unser kommendes TST-auto, bewegt.
das versprechen am sonntag zwei schöne rennen zu werden,
da sich dieser leistungsstarke und schwere Ferrari erstaunlich gut bewegen läßt Daumen rauf
in Trial Montain ist es dann passiert und Bundo durfte einmal wieder einen rennsieg feiern Daumen rauf
California-meister wurde dennoch Chrrristoph, der es bei allen drei California-rennen auf das podest geschafft hat. Daumen rauf

beim gestrigen abschlußrennen, ein 4 runden rennen der aktuellen GT-Academy veranstaltung,
durfte sich dann noch einmal Bundo mit Champagner bespritzen lassen. Daumen rauf

die nächsten 4 mittwoche im juni müssen noch auf diese tabelle, die bereits jetzt schwer zu bearbeiten ist geschockt

aktueller stand bei den podestplätzen (2015-2):
32 podien für Chrrristoph; 11x gold, 14x silber und 7x bronze Daumen rauf
25 podien für Hatschipuh; 11x gold, 10x silber und 4x bronze
29 podien für Landei; 5x gold, 10x silber und 14x bronze
28 podien für Alex-xe; 13x gold geschockt , 6x silber und 9x bronze
13 podien für Chippy; 2x gold, 7x silber und 4x bronze
17 podien für Keith; 9x gold, 3x silber und 5x bronze
9 podien für Andre-as; 3x gold, 5x silber und 1x bronze
3 podien für Ingo; 1x silber und 2x bronze
6 podien für Bundo; 3x gold und 3x bronze
1 podium für Audianer; 1x silber
3 podien für Thomas; 3x bronze
3 podien für NestIII; 3x bronze
2 podien für KPR_Driver; 1x gold und 1x silber
1 podium für THG-IsaacIII; 1x bronze
1 podium für Datenwurm; 1x bronze

GRATULATION euch allen, mögen die pokalschränke zusammenbrechen großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 2015-05-27 II GTT Racingmittwoch.jpg (378,23 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg Autumn Ring - Mini_1.jpg (616,40 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_3.jpg (860,40 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Autodromo Nazionale Monza '80er_1.jpg (564 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Autodromo Nazionale Monza '80er_4.jpg (725,49 KB, 45 mal heruntergeladen)
28.05.2015 12:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.805
Nächster Level: 1.000.000

51.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EINSPRUCH EINSPRUCH .

"schaut euch mal im replay den start in Sierra an geschockt
alle Kübel krabbeln mit der kellerdrehzahl los, nur einer braust vorwärts wie vom katapult losgeschossen geschockt großes Grinsen Augen rollen
zum ausgleich wurde ausnahmsweise nicht das schlechteste rennen des racers als streichergebnis genommen"

Es wurde mit keinem Ton erwähnt das man am Getriebe nicht schrauben darf und es auf 220 gestellt sein muss. 220 stimmte bei mir und wenn ich dann 1. Gang und 2. Gang tune ist das doch nur clever von mir und von euch vergessen worden . PECH FÜR EUCH .

DESWEGEN BITTE ICH UM MEINE PUNKTE
28.05.2015 18:24 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.483
Nächster Level: 22.308.442

584.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei habe ich dich ausdrücklich mindestens einmal darauf angesprochen am getriebe nix zu schrauben,
sondern es einfach auf 220 zu stellen Augenzwinkern

als ich meine "strafe" formuliert habe war mir schon klar, daß es hier einen massiven protest hageln wird Zunge raus großes Grinsen
aber blatter-like sitze ich das aus und werde ggfs. eine kommision einberufen, die den vorgang noch einmal prüft.
die entsprechenden tonaufnahmen des boxenfunks vor und während des rennens wurden bereits zur beweissicherung beschlagnahmt. Augen rollen
augen- und ohrenzeugen der vorgänge rund um "gearbox-gate" werden gebeten sich an die rennleitung zu wenden,
oder ihr erlebtes hier im post mitzuteilen. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Autumn Ring - Mini_3.jpg (567 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg Autumn Ring - Mini_6.jpg (674 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg Autumn Ring - Mini_7.jpg (589 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra.jpg (1,05 MB, 183 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_1.jpg (1,03 MB, 182 mal heruntergeladen)
28.05.2015 19:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.805
Nächster Level: 1.000.000

51.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sind wir doch mal ehrlich ,ich hätte dank perfekter Streckenkenntnis , perfekter Wagenbeherschung ,dem tollen Wetter und vor allem wegen meinem Schöfferhofer eh gewonnen.
28.05.2015 19:59 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.483
Nächster Level: 22.308.442

584.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schlichtungskommision der rennleitung hat folgende alternative bestrafung vorgeschlagen:
bei einem der nächsten mittwochsrennen dürfen alle fahrer (außer Hatschipuh) NOS einbauen und benutzen. Zunge raus

den pokal für das rennen hast du eh bekommen Augenzwinkern
dank perfekter Streckenkenntnis, perfekter Wagenbeherschung, dem tollen Wetter und vor allem wegen deines Schöfferhofer hast du ja trotzdem gewonnen
naja, und ein wenig auch wegen deinem startcheat cool
28.05.2015 20:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.131
Nächster Level: 11.777.899

103.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich dafür Daumen rauf großes Grinsen

Hatschi darf dann auch von P1 starten...hehe

__________________


28.05.2015 21:20 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.124
Nächster Level: 19.059.430

781.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch geflasht von meinem Doppelsieg am Mittwoch.

Da ich mich dank meiner überaus-cleveren Ölwechselvortäuschstrategie dem hatschipuh irgendwie verbunden fühle,
dafür aber nicht "bestraft" wurde, werde ich freiwillig dem hatschi beim nächsten mal ohne lachgas gesellschaft leisten.
Hab nämlich nächste woche sturmfrei also ist der rennmittwoch gebucht.

hatschi: wir werden schön die erste startreihe vollmachen und uns dank
cleverer teamtaktik aller lachgassalven erwehren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf jeden Fall war es ein bemerkenswertes Gefühl, so allein da vorn rum zu cruisen,
während hinten die Fetzen flogen.

Ich nutze die allgemeine Aufmerksamkeit gleich mal für etwas Fremdwerbung:

Der gute flori hostet am Samstag dem 30.05. ein GT3-Rennen auf der Schleife.
Angesichts der momentan schwindenden GT6-Knappen-Anzahl wäre es denke
ich gut, wenn aus dem Tempel noch der eine oder andere daran teilnimmt.
Das könnte uns nämlich in unseren Meisterschaften den einen oder anderen
Startplatz für die Zukunft füllen.

Details

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
28.05.2015 23:54 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.805
Nächster Level: 1.000.000

51.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das hört sich doch gut an . Nun hätte ich gerne auch meine Punkte für das Rennen oder zumindest die HÄL FTE . So eine harte Strafe ist soooooooo unfair
29.05.2015 06:06 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.031
Nächster Level: 1.209.937

45.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen echt Spass die Mittwoch-Rennen. Für nächsten Mittwoch muss ich leider absagen, ebenso das Save The Ring Event.
Bin ab heute Abend 10 Tage nicht an der Konsole.
Aber dann greif ich wieder ins Geschehen ein! Daumen rauf

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
29.05.2015 12:41 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.483
Nächster Level: 22.308.442

584.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audianer_de
Machen echt Spass die Mittwoch-Rennen.
... Daumen rauf


so soll es sein Augenzwinkern
na dann bis zum 10.juni und schönen urlaub smile
29.05.2015 14:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.483
Nächster Level: 22.308.442

584.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den GTT-Racingmittwoch am 3.6. (ab 20:00h) sind folgende fahrzeuge vorgesehen:
VW Golf IV GTI Touring Car ´01
Mercedes C63 AMG '08
BMW M3 Coupe '07
und der neue Nissan LMP (den wir wohl ab dienstag bei der academy bekommen Augenzwinkern )

alle ungetuned Augen rollen
31.05.2015 14:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.483
Nächster Level: 22.308.442

584.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sehe ich genauso Alex großes Grinsen
die karre läßt sich nur einigermaßen mit pad fahren.

am besten bringen morgen auch alle den neuen Peugeot Vision mit in die lobby Augenzwinkern
02.06.2015 17:56 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.775.102
Nächster Level: 2.111.327

336.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Auto ist das realistischte im GT6 Zirkus. Das ist Schwerstarbeit.
Nach einem 2h Rennen braucht man Physio für die Arme.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
02.06.2015 20:13 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.483
Nächster Level: 22.308.442

584.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bulls23
Nee nee...gekniffen wird nicht, außerdem haben schwierige Autos bei dir Tradition!


aber warum hast du eigentlich gekniffen, Alex !? verwirrt
und schwerstarbeiter Olli habe ich auch vermisst unglücklich

ich lasse den nächsten mittwoch mal ohne weitere vorbereitung auf uns zukommen Augenzwinkern
- die tabelle sorgt nur für (unnötige) diskussion und macht mir arbeit
- die fahrzeugankündigung hier im threat sind scheinbar auch nicht ausreichend.

die einen haben den wagen nicht, brauchen deswegen sonderregeln oder müssen die lobby nochmal verlassen und sind womöglich beleidigt.
die anderen kommen kurz vor dem rennen damit rüber das das ein sch****auto ist auf das sie keinen bock haben.

also ich konnte nicht mehr tun als die autos hier reinzuschreiben und zur diskussion stellen.
im ernst, auf dieses gemaule in der lobby habe ich einfach keinen bock mehr !
egal ob über ein auto (was man vielleicht nicht hat), oder eine strecke die irgendjemand vielleicht nicht mag.

mein bemühen ging darum querbeet zu fahren und am besten den ganzen umfang von GT6 zu erleben.
da gehören dann Schwimmwagen, Sierra, Madrid, frontkratzer und auch schneerennen nun mal dazu. Augen rollen
04.06.2015 10:04 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.131
Nächster Level: 11.777.899

103.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt doch alles

gemaule gibt es immer mal weil das Auto und / oder die Strecke bla bla bla...einfach drüberstehen und durchziehen Daumen rauf großes Grinsen

für mich gibt es auch als mal Autos oder Strecken die ich nicht mag, aber es ist nun mal Mittwoch und da ist das dann ok, ist ja Training Daumen rauf

so habe ich auch selber feststellen dürften das der GT-R LMP1 auf anderen Strecken recht gut zu Handhaben ist

__________________


04.06.2015 11:03 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTT Racingmittwoch -Edition 2015 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung