Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » Clubveranstaltung - Zeitrennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubveranstaltung - Zeitrennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.629.390
Nächster Level: 22.308.442

679.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge Clubveranstaltung - Zeitrennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Club von GTT-BineinLandei, läuft ja schon seit einigen tagen eine online-Zeitveranstaltung
-> GTT Racingmittwoch -Edition 2015 Augenzwinkern

seit heute gibt es auch eine 14-tägige Zeitveranstaltung im club von BineinLandei (LandeiRacing)
 
PSN-Account: BineinLandei 
GT6-Club: LandeiRacing 
Club-ID: 1000100 
Zeitrennen Porsche 500 
Dauer: 03.01.2015 - 17.01.2015 20:00h 


gefahren werden kann jeder Porsche/ Ruf getuned bis 500 LP, weiche Sportreifen
und dann 7 minuten in Madrid smile
das reicht für eine einrollrunde und drei schnelle runden,
am ende hat man dann noch rund 1 minute restzeit zum abkühlen.
verschleiß/ verbrauch: normal
strafen: leicht
mal schauen welche Porsche/ Fahrer Kombi am schnellsten ist........ Augen rollen

referenzzeiten hat erst einmal der alte Pad-fahrer THG-Landei mit jedem Porsche gesetzt
THG-Landei CTR Yellow Bird ´87 1:29,742
THG-Landei BTR ´86 1:29,480
THG-Landei CTR2 ´96 1:28,861
THG-Landei Boxster 3400S ´00 1:27,594
THG-Landei RGT ´00 1:27,445

beim letzten "rennen" war auch Thomas@track und hat eine RGT-zeit in den madrider asphalt gebrannt:
thomas170164 RGT ´00 1:29,494 Daumen rauf

weitere versuche:
GTT-Flyer2c RGT ´00 1:26,892
FIA-GT RGT ´00 1:26,837 Zunge raus hauchdünn in führung gegangen !

im moment scheinen alle auf den RGT zu setzen.
der BTR ist von den papierwerten echt überlegen, aber ich habe das nicht umgesetzt bekommen.
vielleicht gibt es ja hier einen Porsche-BTR-bändiger Augenzwinkern

GTT-Flyer2c RGT ´00 1:26,330 führung zurückerobert Augenzwinkern
GTT-BineinLandei RGT ´00 1:27,787
hatschipuh1973 BTR ´86 1:31,220 -naja, nicht gerade gebändigt Augenzwinkern Zunge raus
hatschipuh1973 CTR2 ´96 1:29,580 -zweitbeste zeit mit dem CTR2 soweit Augenzwinkern
hatschipuh1973 RGT´00 1:28,795 -

FIA-GT BTR ´86 1:28,091 -beste BTR zeit Daumen rauf
FIA-GT RGT ´00 1:26,608 -eigene bestzeit verbessert, aber reicht nicht mehr zu P1 unglücklich

GTT-ghosty BTR ´86 1:29,577 -schnellster vom BTR-owners club, drittschnellste BTR-zeit
hatschipuh1973 CTR2 ´96 1:28,651 -beste zeit mit dem CTR2 soweit Daumen rauf
Ferrari_07 CTR2 ´96 1:29,516 -drittbeste zeit mit dem CTR2 soweit Augenzwinkern
hatschipuh1973 RGT´00 1:27,792 -eigene bestzeit verbessert, aber reicht nicht nach vorne -ganz ganz knapp großes Grinsen

---- liste wird ab sofort nur noch über die tabelle (anhang) aktualisiert -------

wenn ihr eine eigene Zeitveranstaltung kreiert habt, könnt ihr diese gerne in diesem fred vorstellen.Augenzwinkern
am besten einen post je veranstaltung und diesen dann ggfs. immer wieder aktualisieren.

edit:
aktualisiert am 9.1., mit vielen neuen zeiten Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Time-Attack.jpg (112,32 KB, 1.161 mal heruntergeladen)
jpg 2015-01-09 GTT Zeitrennen-Porsche.jpg (137,35 KB, 1.140 mal heruntergeladen)
03.01.2015 18:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.162.865
Nächster Level: 11.777.899

615.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der RUF RGT Tabelle hast einen Zahlensturz! Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

09.01.2015 08:55 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.629.390
Nächster Level: 22.308.442

679.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Laurenz hat mir deswegen auch schon geschrieben Augenzwinkern
- passen ja doch einige auf großes Grinsen

richtig, der Phil ist mit seiner zeit natürlich nur auf P3
und hat es gerade einmal geschafft die zeit vom Flyer zu knacken. Zunge raus
- wird beim nächsten durchgang korrigiert, oder der Phil schafft das doch noch mit der bestzeit Augenzwinkern

als kleine unterstützung ein link zum Ruf RGT Trofeo-Setup:
Tempel-Trofeo-Fahrzeuge

das getriebe ist im setupblatt etwas vermurkst und für das zeiterennen würde ich den RGT auf alle fälle ein ganzes stück leichter machen.
aber ansonsten läuft er mit dem setup ganz prima Augenzwinkern
09.01.2015 09:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.054
Nächster Level: 4.297.834

603.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne auch Zunge raus LOL

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


09.01.2015 09:26 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.344.532
Nächster Level: 6.058.010

713.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weisst doch dass ich der anti-setup-guru hier im Tempel bin Zunge raus

__________________

09.01.2015 11:46 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.694.054
Nächster Level: 4.297.834

603.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Phil: das war auch nicht auf dich bezogen Augenzwinkern

heute Abend probier ich mich nochmal an der 24...bei so wenig zeit kann ich eh nur gegen mich selbst fahren Zunge raus

aber was as-racer da mit dem PAD veranstaltet... geschockt Übung hin oder her...wenn ich mir vorstelle, was ich so mit dem PAD "hinbekomme" LOL

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


09.01.2015 12:18 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.344.532
Nächster Level: 6.058.010

713.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit Training geht die 24 aufjedenfall! Eben im Training selber ne 24,8 .aber dann muss auch alles passen ^^ Die Combos und generell die Aufmachung hier macht echt Laune .

AS racer mit pad ??? Omg das hätte ich net gedacht ! Meinen Respekt hast du !

__________________

09.01.2015 12:33 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.629.390
Nächster Level: 22.308.442

679.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuellardo
@Phil: das war auch nicht auf dich bezogen Augenzwinkern
...


es war der RacerPhil der nach einem Setup für den Ruf gefragt hatte Augenzwinkern
und scheinbar hat es geholfen, siehe neue tabelle Daumen rauf

Dateianhang:
jpg 2015-01-09 GTT Zeitrennen-Porsche.jpg (137 KB, 1.052 mal heruntergeladen)
09.01.2015 14:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.629.390
Nächster Level: 22.308.442

679.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FIA GT
Komisch, meine Frau behauptet doch steif und fest das ich für so "Spielereien" zuviel Geld ausgebe .. Augen rollen


ja ist es nicht deine familäre pflicht die rennsimulatoren für eueren sohn zu testen
und das du das equipement für ihn aktuell hälst, das er gutes material hat, wenn er dann anfängt zu racen,
finde ich doch sehr nobel von dir.
ich dachte imer, bei investitionen für ihren nachwuchs sind auch die schwabenmütter spendabel Zunge raus

auf jeden fall hat es sich deine mühe gelohnt Kai, in zwei wertungen führst du im moment.:
mit dem Yellowbird hat sich außer dir und mir noch niemand auf den madrider asphalt getraut.
und mir hast du über eine sekunde abgeknöpft. geschockt

auch an den einen jahr älteren BTR ´86 haben sich noch nicht allzuviele rangetraut.
hier ist ghosty mit ~7zehntel abstand dein ärgster verfolger.

etwas voller ist die starterliste bislang beim vierradgetriebenen CTR.
hier führt im moment Ferrari mit einer guten halben sekunde vor dem Landei.
am start stehen hier auch zwei schneckenfreunde aus dem GTRP.
- welcome robsend und golfmaus smile

dem kleinen Boxster 3400S trauen wohl offensichtlich nicht allzuviele eine gute zeit zu.
hier führt im moment das Landei gefolgt von ghosty, Roady und IsaacII.

hingegen haben bereits 12 racer eine zeit mit dem RGT ´00 gesetzt.
hier führt GTT-RacerPhilipp, der sich in einem spannenden dreikampf um die spitze mit as-racer
und GTT-Manuellardo auseindersetzen muß.

diese zeitveranstaltung läuft noch eine woche bis nächsten samstag
es ist also noch genug zeit um eine zeit zu setzen, oder um in einer zeitlobby ein wenig zu quatschen Augenzwinkern

edit:
aktualisierte rangliste, jetzt mit OLL Daumen rauf

editedit:
aktualisierte rangliste

Dateianhang:
jpg 2015-01-11 GTT Zeitrennen-Porsche.jpg (138 KB, 994 mal heruntergeladen)
10.01.2015 08:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.629.390
Nächster Level: 22.308.442

679.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur neuen woche gibt es eine aktualisierte Porsche Rangliste Augenzwinkern
veranstaltung läuft noch bis samstag....

edit: neue rangliste

Dateianhang:
jpg 2015-01-13 GTT Zeitrennen-Porsche.jpg (205,08 KB, 971 mal heruntergeladen)
12.01.2015 07:45 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.629.390
Nächster Level: 22.308.442

679.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sich haben gestern noch einige hinter das Porsche-Lenkrad geklemmt. Augenzwinkern
teilweise gab es zeitverbesserungen und ToM330 hat dann fast mal alle Porsche ausprobiert. Daumen rauf
und der Boxster wurde von goodfella unter die 1:27 gequetscht Daumen rauf

edit:
einen tag vor ende dieser zeitveranstaltung nochmal eine aktualisierte rangliste

Dateianhang:
jpg 2015-01-16 GTT Zeitrennen-Porsche.jpg (156 KB, 916 mal heruntergeladen)
14.01.2015 18:11 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
ToM330iX ToM330iX ist männlich
Eintagsfliege



Dabei seit: 12.01.2015
Beiträge: 1
PSN Online-ID: ToM330iX
GT6 Sterne: 573

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.393
Nächster Level: 4.033

640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
ToM330 hat dann fast mal alle Porsche ausprobiert. Daumen rauf


Macht auch spass bei euch großes Grinsen Daumen rauf
17.01.2015 02:11 ToM330iX ist offline E-Mail an ToM330iX senden Beiträge von ToM330iX suchen Nehmen Sie ToM330iX in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.629.390
Nächster Level: 22.308.442

679.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend, als alle rennfahrinteressierten blicke bereits nach Spa gerichtet waren,
ging in Madrid das große Tempel Zeitrennen mit den Porsche zu ende.

in letzter minute hat GTRP-kwwirsch noch eine sahnezeit mit dem boxster gefahren und damit endgültig bewiesen,
daß der Boxster bei 500LP der größte herausforderer für den RGT ist.

Am Ende waren unzählige zeiten gesetzt worden und insgesamt 46 fahrerINNEN haben sich in der rangliste platziert Daumen rauf
mit 18 fahrerINNEN war der RGT, der am meisten um den kurs gejagte Porsche.
kein wunder, war auch schnell klar geworden das mit diesem fahrzeug letztlich die bestzeit gesetzt werden würde.

schließlich hat sich as-racer mit einer 1:24,922 durchgesetzt
und damit die absolut schnellste runde in den spanischen asphalt gebrannt.
GRATULATION Andre du Hotlapper ! Daumen rauf Sekt

als insgesamt erfolgreichster Tempel-Porsche Fahrer ist eindeutig FIA-Kai-GT hervorgegangen. Daumen rauf
mit zwei klassensiegen bei den klassikern (Yellowbird und BTR), einem zweiten platz beim allradmonster CTR2,
einem sauberen P3 mit dem kleinen Boxster und einem achtbaren P5 beim heißumkämpften RGT,
bewegt er sich ganz klar auf den auf den spuren von Walter und hat sich insgesamt am meisten punkte
und damit den gesamtsieg eingefahren. Daumen rauf Sekt

mit P12 (von 18 ) hat sich die einzige frau im feld, mit ihrem RGT, super in szene gesetzt.
willkommen oberschnegge-Elke im Tempel, da hast du ja ein paar ganz fixe jungs hinter dir gelassen.
erst recht bei deinem P5 im CTR2, wo du vor allem schneggenrückkehrer Robert gezeigt hast was mit dem kleinen geht Daumen rauf

der sieg in dem allradgetriebenem CTR2 ging an Ferrari-Philipp,
der diesen Porsche damit zum drittschnellsten gemacht hat.
bereits am 5.1. hat Philipp eine zeit gestzt, an der sich alle folgenden fahrerINNEN die zähne ausgebissen haben. Daumen rauf

an die beiden klassiker haben sich die wenigsten fahrer rangetraut, obwohl hier überlegene papierwerte gelockt haben.
wie bereits geschrieben hat FIA-Kai-GT in beiden wertungen voll abgeräumt,
aber nicht unerwähnt lassen möchte ich hier den P2 von Laurenz-ghosty mit dem BTR Daumen rauf
schwer beflügelt und mit einem wie üblich ausgeklügeltem setup hat er hier sämtliche Landeier,
die gesamte schweizer mannschaft und sogar seinen zurückgekehrten landsmann verblasen geschockt Daumen rauf

ich hoffe ihr hattet eueren spaß bei dieser zeitveranstaltung.
ich selbst hatte meine freude daran, daß immer mal wieder spontane lobbys zusammengekommen sind,
wo auf einmal mehrere racer, die sich zum teil vorher gar nicht kannten, zusammen ins fachsimpeln kamen. großes Grinsen

doch nun genug der worte,
hier ist die finale rangliste !

Dateianhänge:
jpg 2015-01-17 GTT Zeitrennen-Porsche FINAL.jpg (164 KB, 891 mal heruntergeladen)
jpg Time-Attack.jpg (112,32 KB, 869 mal heruntergeladen)
18.01.2015 07:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.306
Nächster Level: 453.790

33.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool RE: Clubveranstaltung - Zeitrennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
Danke für die Blumen großes Grinsen Hat Spass gemacht

Ich hätte gerne alle Rufs gefahren, da hat mir aber die Zeit für gefehlt unglücklich

__________________

18.01.2015 10:49 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.629.390
Nächster Level: 22.308.442

679.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Clubveranstaltung - Zeitrennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Moment laufen ja einige Zeitveranstaltungen. Augenzwinkern
- die wöchentlichen Veranstaltungen für die TST
- eine Golf-TC Challenge auf dem RedBullRing von Staffi
- verschiedene GTT-VLN-Vortests bei GTT-ghosty, für die die etwas mehr Zeit haben
- Olafs Veranstaltungen, die auch teilweise etwas länger sind.
- ......

seit gestern gibt es auch eine längerandauernde Zeitveranstaltung im club von GTT-BineinLandei
(GTTempel Racing -BineinLandei)
 
PSN-Account: GTT-BineinLandei 
GT6-Club: GTTempel Racing -BineinLandei 
Club-ID: 1003004 
Zeitrennen Fast & Furious on GT6 
Special Stage Route 5 Clubman (kurz) 
Dauer: 23.01.2015 - 21.02.2015 00:00h 



Zugelassen sind im Prinzip alle Fahrzeuge die in der Filmreihe Fast & Furious gefahren wurden,
wenn diese in GT6 als Premiumfahrzeuge vorhanden sind.
Tuning ist erlaubt, falls das KW-Limit (310kW) ohne Turbo und/ oder Motorausbaustfe erreicht wird,
soll auf diese Tuningmaßnahmen verzichtet werden.
Das Gewichtslimit liegt bei 1250 kg.

Die Zeitveranstaltung dient als Vorbereitung für das Finalevent für die TST 03-2015 und soll zeigen,
inwieweit die GT6-Fahrzeuge zueinander wettbewerbsfähig sind. Augen rollen
Nehmt also gerne einmal einen "Außenseiter" und zeigt was in dem steckt,
das der Subaru schnell ist, wissen wir bereits Zunge raus

Gestern in einer Testlobby wurden schon einmal folgende GT6-Fahrzeuge bewegt und für tauglich befunden:
- NissanFairlady Z (Z34) '08
- NissanFairlady Z Version S (Z33) '07
- NissanSKYLINE GT-R V-spec II Nur (R34) '02
- SubaruIMPREZA WRX STI spec C '09
- MazdaRX-7 Spirit R Type A (FD) '02
- DodgeChallenger R/T '70
- SRTChallenger SRT8 '08
- HondaS2000 '06 (braucht leider motortuning +turbo und ist nur bedingt wettbewerbsfähig)
- TOYOTA Supra (leider nur als Standart in GT6 unglücklich )

Olaf hat außerdem das i-net bemüht und eine fast perfekte Liste der in den Filmen verwendeten Autos gefunden.
Also, zeigt was geht Lowrider Lowrider

Dateianhänge:
jpg F+F-liste_Seite_1.jpg (428 KB, 831 mal heruntergeladen)
jpg F+F-liste_Seite_2.jpg (443 KB, 815 mal heruntergeladen)
jpg The-Fast-and-the-Furious-Fast-Five-Six-T okyo-Drift-729x486-523d41b4cfe692c5.jpg (75 KB, 792 mal heruntergeladen)
jpg Special Stage Route 5 Clubman_5.jpg (606 KB, 790 mal heruntergeladen)
24.01.2015 07:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.998
Nächster Level: 2.111.327

346.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In GT6 vorhanden sind... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dodge Charger SRT-8 2011 Premium
Dodge Challenger SRT-8 2008 Premium
Dodge Challenger R/T 1970 Premium
BMW M5 (E60) 2008 Premium
Lexus LFA 2010 Premium
Subaru Impreza STi 2007 Premium
Subaru Impreza STi 2010 Premium
Chevrolet Corvette C2 1963 Premium
Pontiac Firebird Trans Am 1978 Premium
Ford GT40 1966 Premium
Honda NSX Type-R 2002 Premium
Nissan Skyline GT-R V-spec(R33) 1997 Premium
Nissan GT-R 2007 Premium
Nissan GT-R V-spec II Nür (R34) 2002 Premium
Nissan 350 Fairlady Z (Z33) 2007 Premium
Nissan 350 Fairlady Z (Z34) 2008 Premium
Amuse S2000 GT1 Turbo ? Premium
Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) 2002 Premium
Toyota Supra RZ 1997 Standard
Mitsubishi Lancer Evolution VII 2001 Standard
Mitsubishi Lancer Evolution VIII RS 2003 Standard
Ford Mustang GT 2005 Standard
Ford SVT F150 Lightning 2003 Standard
Chevrolet Chevelle SS 1970 Standard
Chevrolet Camaro SS 1969 Standard
Chevrolet Silverado 2002 Standard
Buick GNX 1987 Standard
Aston Martin DB9 2003 Standard
Dodge Viper SRT10 2003 Standard
Dodge Charger R/T 1970 Standard



__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 06.04.2015 16:53.

24.01.2015 08:39 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.629.390
Nächster Level: 22.308.442

679.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Zeitrennen Fast & Furious on GT6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten zeiten liegen vor.
die Amis tun sich aufgrund ihres gewichts etwas schwer,
vielleicht heben wir die gewichtsgrenze noch ein wenig an. Augenzwinkern

anbei eine (vorläufige) liste der möglichen fahrzeuge in GT6 -danke Olli smile


edit:
aktualisierte rangliste, mit vielen gefahrenen fahrzeugen -danke Olli smile

edit, edit:
sind noch einmal ein paar zeiten gefahren worden Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg alle F+F autos in GT6.jpg (231 KB, 751 mal heruntergeladen)
jpg 2015-01-26 GTT TST Zeitrennen-FF.jpg (201,21 KB, 643 mal heruntergeladen)
24.01.2015 21:20 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.629.390
Nächster Level: 22.308.442

679.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Clubveranstaltung - Zeitrennen -Mini in Rom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit gestern gibt es auch eine neue Zeitveranstaltung im club von BineinLandei (LandeiRacing)
 
PSN-Account: BineinLandei 
GT6-Club: LandeiRacing 
Club-ID: 1000100 
Zeitrennen Mini in Rom 
Dauer: 24.01.2015 - 28.02.2015 00:00h 


gefahren werden kann jeder Mini getuned bis 420 LP, mittlere Sportreifen
und dann 5 Minuten in Rom smile
das reicht für drei schnelle runden, gestartet wird auf der Strecke.
am ende hat man dann noch rund 1 minute restzeit zum abkühlen.
verschleiß/ verbrauch: normal
strafen: leicht
mal schauen welche Mini/ FahrerINNEN Kombi am schnellsten ist........ Augen rollen

erste zeiten liegen vor und es scheint als ob der alte Mini von 1998 keine chance hat,
die geschwindigkeit seiner neuen BMW-Retro-Brüder zu gehen.

Dateianhang:
jpg 2015-01-24 GTT Zeitrennen-Mini.jpg (90,30 KB, 727 mal heruntergeladen)
25.01.2015 09:11 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 943.025
Nächster Level: 1.000.000

56.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal ne feine Sache, nur schade das bei GT 6 kein Mini Clubman dabei ist , da würde ich glatt meinen um Rom fahren. Werde gleich mal beim Händler etwas shoppen gehen :-)

Dateianhänge:
jpg IMG_3551klein.jpg (621 KB, 685 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3546klein.jpg (1,05 MB, 677 mal heruntergeladen)
25.01.2015 10:15 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.629.390
Nächster Level: 22.308.442

679.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat der hatschi gleich mal alle Minis angetestet, bis auf den orginal-mini. unglücklich
den will wohl keiner .....

anbei aktualisierte rangliste und liste aller Minis in GT6 (gelb markierte sind premium)

edit:
nocheinmal aktualisierte rangliste.

edit:
und nocheinmal ein paar zeiten(verbesserungen)

Dateianhänge:
jpg minis in GT6.jpg (115,23 KB, 624 mal heruntergeladen)
jpg 2015-01-29 GTT Zeitrennen-Mini.jpg (155,49 KB, 541 mal heruntergeladen)
26.01.2015 14:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » Clubveranstaltung - Zeitrennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1