Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » Clubveranstaltung - Zeitrennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubveranstaltung - Zeitrennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.931
Nächster Level: 22.308.442

646.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
4 Duelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die freunde des zeitrennens habe ich gerade 4 frische zeitveranstaltungen online gestellt.
diese zeitveranstaltungen dienen auch zum testen der TST für juli 2015, eine saison der duelle Augenzwinkern
die zeitveranstaltung läuft diesmal etwas länger, ist ja auch ein gößerer umfang.
eventuell werden irgendwann einmal anpassungen bei den LP/ KW der einzelnen veranstaltungen vorgenommen, um die beiden duellanten anzupassen.
diese werden jedoch hier an dieser stelle offen angekündigt und erfolgen keinesfalls vor dem 1. juni.

zu beginn darf erst einmal jedes fahrzeug mit voller leistung (nach ölwechsel) an den start gehen.
es wäre schön, wenn jeder racer einmal mit den beiden angegebenen fahrzeugen eine zeit setzen könnte,
um bestmögliche vergleichsmöglichkeiten zu haben.
bitte auch nur exakt die angegebenen fahrzeuge (ohne tuning) verwenden !
 
PSN-Account: BineinLandei 
GT6-Club: LandeiRacing 
Club-ID: 1000100 
1. Mercedes vs BMW  
Mercedes C63 AMG '08 gegen BMW M3 Coupe '07 (Nürburgring GP/D) 
2. Mitsubishi vs Subaru  
Mitsubishi Lancer Evo X '07 gegen Subaru Impreza Sedan WRX STI '05 (Motegi -Straße) 
3. Jaguar vs Aston Martin 
neu: Jaguar XKR-S '11 gegen Aston Martin V12 Vantage '10 (Brand Hatch ´80er) 
4. Corvette vs Viper 
Corvette Z06 (C6) '06 gegen Viper SRT 10 Coupe '06 (Laguna Seca) 
Dauer: 17.05.2015 - 15.06.2015 0:00h 
 
 

also haut rein ihr zeitfahrfans, ich zähle auf euch ! Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Gemasolar.jpg (679,23 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg Gemasolar_1.jpg (712 KB, 208 mal heruntergeladen)
jpg Gemasolar_2.jpg (698,15 KB, 210 mal heruntergeladen)
jpg Gemasolar_3.jpg (725 KB, 210 mal heruntergeladen)
17.05.2015 14:36 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.931
Nächster Level: 22.308.442

646.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten zeitrennen der 4er-kombi wurden absolviert.
vorranging BMW und Mercedes wurden gefahren
und es scheint so, als ob der auf dem papier überlegene Mercedes gegen den BMW keinen stich sieht verwirrt
- und ich wollte erst dem Mercer runterregeln Zunge raus

einen ersten Mitsubishi-Subaru test bin ich auch schon gefahren
und auch dort schaut es so aus als ab der papierlich unterlegene Subaru dem Lancer keine Chance läßt.

haut rein jungs, ich bin auf euere tests gespannt
Lowrider

Dateianhang:
jpg 2015 GTT Zeitrennen-Mercedes-BMW.jpg (106,15 KB, 216 mal heruntergeladen)
20.05.2015 09:20 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 453.891
Nächster Level: 555.345

101.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Mercedes geht auf jeden Fall noch was. Augenzwinkern
Es ist nur nicht so leicht ne gute Runde zusammen zu kriegen.
Aber ob man mit dem Mercedes den BMW schlagen kann? Wird schwer, denke ich.

Wenn ich später noch was Zeit finde, werde ich noch einen neuen Versuch starten.
20.05.2015 14:25 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.931
Nächster Level: 22.308.442

646.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim BMW bin ich ja fast bei deiner zeit Phil smile
aber beim mercedes fehlt mir schon jetzt eine halbe sekunde auf dich und du willst da noch nachsetzen geschockt
ich fand den BMW auch etwas einfacher zu fahren, beim Mercedes war ich doch öfters mal quer.

ich wollte heute vor dem GTT-Mittwochracing auch noch einmal ein paar zeiten jagen Augenzwinkern
20.05.2015 14:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 453.891
Nächster Level: 555.345

101.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, deine BMW Zeit ist schon echt stark. Da habe ich gestern auch nicht viel mehr rausholen können.
Mit dem Mercedes hatte ich mehrmals 0,3 - 0,4 Sekunden Vorsprung, habe es aber dann jeweils in der NGK-Schikane weggeschmissen. Augen rollen
Um diese Uhrzeit werde ich bestimmt auch online sein. Dann gehen wir gemeinsam auf Zeitenjagd! Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferrari_07: 20.05.2015 14:43.

20.05.2015 14:42 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.648.325
Nächster Level: 11.777.899

129.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Zeit mit dem AMG @Ferrari Daumen rauf

und der BMW lässt sich wirklich sehr gut fahren smile

__________________


22.05.2015 12:26 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.931
Nächster Level: 22.308.442

646.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten duelle wurden gefahren großes Grinsen

bei der fülle an zeitfahrveranstaltungen ist deren hauptverwalter Olaf wohl erst einmal abgetaucht. Augenzwinkern
ich hoffe ich kann halbwegs die gewohnte qualität liefern, allerdings zeitabstände kann ich nicht darstellen unglücklich

ein paar dinge die mir so auffallen:
es zeichnen sich bereits favoriten ab, beim Jaguar habe ich kurzentschlossen gehandelt
und das ursprünglich vorgesehene Coupe durch den Jaguar XKR-S '11 ersetzt Augenzwinkern

an anderen stellen sind die abstände ziemlich knapp.
mit dem BMW bin ich 1 tausendstel schneller als zeitfahrmeister Chippy Zunge raus

seltsamerweise kann ich auf Laguna mit dem Pad bessere zeiten fahren als mit lenkrad verwirrt

beim Subaru verliere ich mit Pad (wohl wegen der automatic) die meiste zeit.
das liegt sicherlich daran, daß man den EXTREM früh schalten sollte Augenzwinkern

Ferrari-Phil führt die bislang umkämpfteste wertung an

Ingo hatte in Brands Hatch wohl die falschen reifen drauf.
macht nix, diese Jaguar-gurke ist schon aussortiert.

beim Mitsubishi-Subaru sind Ingo und ich die absoluten bestzeitenjäger großes Grinsen

Thomas-Schrotty mag wohl Aston@BrandsHatch Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg 2015-05-22 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_1.jpg (115,15 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg 2015-05-22 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_2.jpg (93 KB, 146 mal heruntergeladen)
22.05.2015 15:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.931
Nächster Level: 22.308.442

646.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in BrandsHatch hat sich gestern der Chippy die führung im Aston geholt, mit einer zeit unter 1:34 geschockt
damit scheint der Aston immer noch leichte vorteile gegen den upgegradeten Jaguar zu haben.
aber vielleicht schafft es ja auch noch ein racer den Jag unter die 1:34 zu bekommen Augenzwinkern
auf jeden fall macht der XKR-S aus dem jahr 2011 mehr spaß als das Coupe - und klingt auch besser smile

und auch bei der Corvette-Viper veranstaltung in Laguna hat der Chippy zugeschlagen.
noch einmal fast eine halbe sekunde schneller als ich mit der Corvette Daumen rauf
allerdings ist Chippy mit der Viper 1,2sec langsamer unglücklich
da müsste eigentlich noch was gehen, aber ich denke die Vette wird der Viper überlegen bleiben.

Dateianhänge:
jpg 2015-05-26 GTT Zeitrennen-Jaguar.jpg (110,04 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg 2015-05-26 GTT Zeitrennen-Corvette.jpg (105,10 KB, 120 mal heruntergeladen)
26.05.2015 10:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.648.325
Nächster Level: 11.777.899

129.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mit der Viper keine saubere Runde hinbekommen geschockt rotes Gesicht
die Corvette ist aber auch etwas einfacher zu handhaben finde ich smile

der XKR-S lässt sich auch sehr gut fahren, aber mit dem Aston hab ich direkt die guten Zeiten fahren können, glaub nicht das der XKR-S da viel Chancen hat

__________________


26.05.2015 14:46 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.931
Nächster Level: 22.308.442

646.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hat Bundo einen angriff auf alle 8 kombos gestartet Daumen rauf
außerdem haben sich Chippy und Ferrari ein paar bestzeiten um die ohren gehauen Daumen rauf
kurz und gut, es wurde zeit für eine aktualisierung der tabellen Augen rollen

und wieder ein paar zwischen-anmerkungen von mir
bei BMW-Mercedes scheinen die fronten geklärt,
der BMW ist wohl besser trotz geringerer LPs in GT6
Ferrari-Phil hält knapp die bestzeit mit dem BMW vor mir, sauknapp dahinter Chippy
dahinter kommt schon Ferrari-Phil mit seiner saustarken Mercedes-zeit, die keine 2 zehntel langsamer ist
Chippy verliert 6 zehntel mit dem Mercedes gegen seine BMW-zeit, Bundo und Thomas 5 zehntel, Ingo 2 zehntel
bei mir ist der unterschied eine ganze sekunde
Audianer hat den Mercedes gar nicht erst gefahren, beantragt wohl ein ringeauto als gegner
momentaner vorsprung BMW vor Mercedes: 2 zehntel

beim 4-rad-japan-duelle ist die lage sehr heterogen
mit dem Subaru werden die beiden bestzeiten von Chippy und mir gehalten
1,3 sekunden dahinter folgt Bundo mit seiner besten Lancer-zeit
Chippys und meine Lancer-zeit sind auf das tausendstel gleich, liegen aber 6 zehntel hinter Bundos
Ingo und Bundo haben ihre bestzeiten mit dem Lancer gefahren, ich schätze mal weil sie den Subaru fälschlicherweise "ausgedreht" haben
generell sind bei dieser Kombo bislang die wenigsten zeiten gefahren worden.
Audianer hat den Subaru gar nicht erst gefahren, - aber es gibt doch gar keinen japan-audi, oder ?
momentaner vorsprung Subaru vor Mitsubishi: 1,3 sekunden

die engländer machen beide freude
klingen beide gut und lassen sich aus meiner sicht sehr gut fahren
vorteil Aston würde ich sagen, selbst der upgegradete Jag schluckt den staub des LP-unterlegenen V12.
Chippy hält die bestzeit, 7 zehntel vor mir, dahinter bereits Flyer mit der Jaguar-bestzeit
Audianer und Thomas haben beide sehr repektable Aston zeiten hingelegt, der Ingo kann da bestimmt noch mal nachlegen
Chippy liegt 1,4 sekunden mit dem Jaguar hinter seiner Aston-zeit,
bei mir sind es 4 zehntel die ich mit dem Aston schneller bin, Bundo verliert 5 zehntel mit dem Jaguar
Audianer hat den Jaguar gar nicht erst gefahren, - also gegen den kann man doch wirklich nix haben ???
momentaner vorsprung Aston vor Jaguar: 1,1 sekunden

deutlicher vorsprung in amerika
alle fahrer (die beide autos bewegt haben) sind ihre bessere zeit mit der Corvette gefahren
Ferrari-Phil hat mit seiner Vette-bestzeit einen guten 2- zehntel vorsprung vor Chippy,
meine pad+wheel zeit 4-zehntel dahinter, Bundo fehlt ein weiteres zehntel
Ferrari-Phil hält auch die Viper bestzeit, mit 5 zehntel vorsprung auf Chippy@Viper
momentaner vorsprung Corvette vor Viper: 1 sekunde

Lowrider

Dateianhänge:
jpg 2015-05-27 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_1.jpg (112 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg 2015-05-27 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_2.jpg (112 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg 2015-05-27 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_3.jpg (117,10 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg 2015-05-27 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_4.jpg (116 KB, 98 mal heruntergeladen)
27.05.2015 14:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.239.931
Nächster Level: 19.059.430

819.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ehrlich sagen - das zeitenjagen macht richtig laune.
Da werde ich wohl in Zukunft regelmäßiger dabei sein und dafür
weniger Testrunden für die Langstreckenrennen drehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zu den Combos:

Angefangen hatte ich mit Viper vs Corvette.
Ganz klar merkt man hier das geringere Gewicht der Corvette,was auf
Laguna Seca spürbare Vorteile beim Anbremsen und Kurvenfahren bringt.

Dann gings weiter nach Motegi.
Leider eine Strecke, die nicht so sehr mag und noch weniger kann.
Hab da nach wenigen Versuchen abgebrochen, ich treff einfach die Bremspunkte nicht so schön.
Würde sagen, da geht mit beiden Autos noch ne Sekunde.

In Brands Hatch hats wieder echt Spaß gemacht.
Fand den Jaguar wesentlich einfacher zu fahren, der Aston zickt teils ganz schön böse mit dem Heck.

Und zum Schluß meine Lieblingsstrecke.
Hab auf dem Nürburgring GP die meisten Runden gedreht und bin auch am dichtesten vorn ran gekommen.
Auch hier ist der Gewichtsvorteil des M3 verbunden mit dem sanfteren Leistungseinsatz / Drehmoment deutlich spürbar.

Freu mich schon auf die nächsten Combos und evtl. bis heute abend. Augenzwinkern

EDIT:
@Landei - bei den Engländern stimmt die Reihenfolge noch net ganz und ich
war wohl mit dem Jaguar schneller als mit dem Aston und nich umgekehrt Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.05.2015 15:05 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.282
Nächster Level: 1.209.937

50.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste nicht das ich alle Autos an einem Tag fahren muss. Musste erst mal verarbeiten wie langsam ich bin. großes Grinsen
Aber es muss ja auch einen geben der letzter wird.

Hab jetzt meine fehlenden Autos gefahren nachdem ich gross einkaufen war. cool

Wie oft darf ich da eigentlich fahren?

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
27.05.2015 16:12 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.239.931
Nächster Level: 19.059.430

819.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zeiten jagen ist natürlich freiwillig Bringt aber auch Punkte. Unabhängig davon kannst du Mittwoch mitfahren was du möchtest.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.05.2015 16:26 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.931
Nächster Level: 22.308.442

646.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn ich mir die zeittabellen so anschaue, hast du es bislang nirgends geschafft letzter zu werden großes Grinsen

und klar, du kannst die zeitveranstaltungen dann fahren wann du willst und so oft wie du willst. Augenzwinkern
war nur gerade so in kommentatorlaune und da habe ich das "verarbeitet" Augenzwinkern
27.05.2015 16:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.648.325
Nächster Level: 11.777.899

129.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 4 Veranstaltungen laufen ja auch noch bis 15.06., da bleibt noch genug Zeit alle zu fahren smile

__________________


27.05.2015 17:38 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.931
Nächster Level: 22.308.442

646.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ist es passiert ! geschockt
Alienbesuch im tempel ! geschockt

GTRP_Ed hat seine marke gesetzt und den fixen tempel-zeitenjägern den fehdehandschuh zugeworfen. großes Grinsen
....... dann zeigt mal was ihr drauf habt Augenzwinkern

Audianer hat seine zeiten auch vervollständigt, konnte damit allerdings nur im unteren tabellenbereich etwas bewegen

Dateianhänge:
jpg 2015-05-28 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_1.jpg (116,36 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg 2015-05-28 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_2.jpg (116,18 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg 2015-05-28 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_3.jpg (128,48 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg 2015-05-28 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_4.jpg (114,47 KB, 54 mal heruntergeladen)
28.05.2015 17:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.648.325
Nächster Level: 11.777.899

129.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha, eine Herausforderung großes Grinsen Daumen rauf

__________________


28.05.2015 18:45 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.931
Nächster Level: 22.308.442

646.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur kleinere bewegungen in den ranglisten, trotzdem einmal aktuell Augenzwinkern
wo bleiben die zeiten von den zeitfahrspezialisten Hatschi, as-racer und Alex-xe ?

2 wochen sind noch zeit......

Dateianhänge:
jpg 2015-06-02 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_1.jpg (122,29 KB, 276 mal heruntergeladen)
jpg 2015-06-02 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_2.jpg (124 KB, 274 mal heruntergeladen)
jpg 2015-06-02 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_3.jpg (131 KB, 273 mal heruntergeladen)
jpg 2015-06-02 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_4.jpg (114,12 KB, 273 mal heruntergeladen)
02.06.2015 08:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.931
Nächster Level: 22.308.442

646.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis montag ist noch zeit eine zeit zu setzen.
anbei mal die aktuellen tabellen, wobei sich in der letzten woche fast nix getan hat. unglücklich
keine einzige zeit bisher von Hatschi !? verwirrt

Dateianhänge:
jpg 2015-06-09 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_1.jpg (131,29 KB, 251 mal heruntergeladen)
jpg 2015-06-09 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_2.jpg (123,11 KB, 254 mal heruntergeladen)
jpg 2015-06-09 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_3.jpg (131 KB, 247 mal heruntergeladen)
jpg 2015-06-09 GTT Zeitrennen-Duelle_Seite_4.jpg (122 KB, 248 mal heruntergeladen)
09.06.2015 19:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.931
Nächster Level: 22.308.442

646.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die laufzeit für die 4 events bis auf den 30.06.2015 verlängert. Augenzwinkern
14.06.2015 17:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » Clubveranstaltung - Zeitrennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1