Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » Clubveranstaltung - Zeitrennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubveranstaltung - Zeitrennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 914.303
Nächster Level: 1.000.000

85.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinnszeit!!!!! Daumen rauf

Hab heute früh paarmal hingucken müssen, um die richtig zu erkennen. geschockt

Die ist SO SCHNELL, dass sie wie nen Alien daherkommt. Willste nicht lieber die andere 25,9xx zählen lassen? rotes Gesicht
28.05.2016 14:04 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.826
Nächster Level: 22.308.442

585.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
Weihnachtssmilies 0:25,711 Sekt
und ich weiss immer noch nicht wie ich das geschafft habe fröhlich

vorm Rennen hab ich schon eine 0:25,999 gefahren und war total happy damit
und dann steht da im Rennen auf einmal die 711, ich war so geschockt das ich gar nicht mehr weiterfahren konnte großes Grinsen


das war echt klasse gestern großes Grinsen Daumen rauf
Chippys zeit ist der hammer !

geballte GTT-power in der lobby und wir haben dem Chippy eine windschattenschneise geschlagen mit unseren linien großes Grinsen
war echt ein magischer moment.
ich habe sogar das replay gepeichert, weil ich mir deine runde auch noch unbedingt einmal anschauen wollte.
den Markus habe ich eine stunde später immer noch in deer gleichen lobby angetroffen Zunge raus
aber er konnte seine 26,3 leider nicht wiederholen unglücklich
vielleicht heute Augenzwinkern
28.05.2016 20:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 914.303
Nächster Level: 1.000.000

85.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es passiert! großes Grinsen

DOPPELLSIEG für den GT_Tempel im Kart-Race!!!!!!! Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Herzlichen Glückwunsch dazu. Hoffe auch im neuen Event wieder auf eine rege Teilnahme. smile


Guckst Du: Endstand HOTT-Events 24
30.05.2016 19:28 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.826
Nächster Level: 22.308.442

585.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GRATULATION CHIPPY ! Daumen rauf Sekt
GRATULATION MÜHLE ! Daumen rauf Sekt

Markus hatte auch einen super wiedereinstieg mit P6 beim Kart großes Grinsen Daumen rauf
ich selbst bin mit meinen 3 achten plätze auch zufrieden; -ist halt konstant großes Grinsen
30.05.2016 21:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 430.174
Nächster Level: 453.790

23.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt Gratulatione Chippy Respekt

Jetzt muss ich doch noch etwas berichten, Sonntagabend aus der Clublobby raus und wollte meine gefahrene Zeit nochmal anschauen (25,884), da wurde die Lobby komplett nicht gespeichert. geschockt
Wollte ja eigentlich ins Bett, neue Clublobby erstellt und in der vierten Runde zum Glück eine 25,846 in den Asphalt gebrannt, zum Glück wurde dann abgespeichert großes Grinsen
Das nur am Rande, was für ein Abend Daumen rauf
Die Templer sind auf dem Vormarsch cool

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
31.05.2016 13:28 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.542.716
Nächster Level: 3.609.430

66.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der AEM S2000 ist ja schon ein Biest. Und das auf Matterhorn Dristelen. Schwere Kombo.

Da biste schwer am Arbeiten großes Grinsen

Aber mein Ziel ist eh klar. Platzierung ist relativ egal. Hauptsache vor Muehle egal wie großes Grinsen
03.06.2016 07:28 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.826
Nächster Level: 22.308.442

585.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das HOTT gesamtleaderboard wurde schon aktualisiert mit den letzten ergebnissen Daumen rauf

die tempeljungs sind mächtig am vormarsch ! Daumen rauf

mit nur 2 rennteilnahmen (von75) steht Markus derzeit auf P70 und bildet das tempelschlußlicht mit einem N-score von 7,21 Zunge raus
P69 hat Alex-xe, ebenfalls mit 2 teilnahmen und einem N-score von 7,58, fährt aber nimmer mit unglücklich
Laurenz mit seinen 4 teilnahmen ist schon auf P56, N-Score 14,10, tendenz steigend Augenzwinkern
Tobias ist mit 5 teilnahmen auf P53, N-score 17,57 smile
ebenfalls 5 teilnahmen bringen Chrristoph mit einem N-Score von 18,13 auf P51 cool
Josch hat schon 10 gewertete teilnahmen und schafft es mit einem N-Score von 30,78 auf P43 Freude
zeitmeister Chippy-Stephan bringt es auf 15 teilnahmne, davon ein sieg, N-Score 57,46 und P32 Daumen rauf
die mindestteilnahmen für einen vollen N-Score hat Tommy erreicht und damit P23 und einem N-Score von 85,23 Daumen rauf
meine 41 teilnahmen reichen für einen N-Score von 94,03 und P15, damit nicht mehr bester templer traurig
mit 28 teilnahmen schafft Mühle-Achim einen N-Score von 94,54 und P13 -> bester templer Daumen rauf Sekt


auf jungs, die Elise und der AEM 2000 warten auf uns großes Grinsen
Lowrider
03.06.2016 07:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.277.679
Nächster Level: 19.059.430

781.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann seid ihr alle fleißig. Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.06.2016 08:01 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.673.830
Nächster Level: 11.777.899

104.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha, der flori fährt jetzt auch, da muss ich mich ja noch mehr anstrengen großes Grinsen Daumen rauf

__________________


03.06.2016 13:31 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 914.303
Nächster Level: 1.000.000

85.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls wieder jemand an den neuen Zeitrennen meines HOTT-Clubs Interesse haben sollte, seit dem Wochenende gibt es dort wieder neues Rennfutter. Daumen rauf
Die Endtermine stimmen aktuell noch nicht ganz. Wie üblich werden die Rennen wieder 3 Wochen gehen und enden demnach am 10.07.2016. Werde das noch korrigieren. smile




Und hier noch die Top 3 Auswertungen des letzten 25. Events für Euch.



Die Gewinner :

rallyduck / GTRP_Ed / rallyduck


Die Zweitplatzierten

kerzeller / hamtidamti007 / kerzeller


Die Drittplatzierten :

EdmondDantes1988/ Fahrriemen / GTRP_Murmutz


Aber auch mein Dank an alle anderen Teilnehmer für die großartigen und sehr spannenden Kämpfe. smile

So konnten sich bei der Race-Combo mit GTPZ_muehle auf P8, GTT-Flori auf P9 und GTT-BineinLandei auf P10 gleich drei Templer unter den Top10 platzieren. Daumen rauf

Bei der Road-Combo konnten sich mit Chipwelt auf P6, GTT-Flori auf auf P7, Keith_Debeetham auf P8 und GTPZ_muehle auf P9 sogar 4 Templer in die Top10 fahren. Daumen rauf

Bei der Special-Combo mit den amerikanischen RM500 in Indy Road konnten sich mit GTT-Flori auf P6, GTPZ_muehle auf P7 und GTT-Chipwelt auf P9 nochmals drei Templer in den Top10 verewigen. Daumen rauf

Es wurden bei Event 25 insgesamt 55 Zeiten abgegeben. Freude

Wer die genauen Endplatzierungen einsehen will, der folge diesen Link: HOTT-Club-Gesamtwertung


Also dann, eventuell sieht man sich ja auf der Strecke oder im Club.
21.06.2016 14:29 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.673.830
Nächster Level: 11.777.899

104.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt an die Top 5, super Zeiten Daumen rauf

__________________


21.06.2016 14:44 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.826
Nächster Level: 22.308.442

585.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schon wieder ein neues HOTT gesamtleaderboard mit den letzten ergebnissen Daumen rauf

die tempeljungs sind weiter mächtig am vormarsch ! Daumen rauf

das mit dem tempelschlußlicht wollte sich Markus nicht länger anhören und hat sich auf P58 katapultiert geschockt
Alex-xe rutscht mit seinen 2 teilnahmen weiter ab und liegt jetzt auf P72
neueinsteiger Flori ist mal gleich auf P63 eingestiegen
audianer, beim letzten mal von mir übersehen, steht jetzt auf P55 Daumen rauf
Laurenz mit seinen inzwischen 5 teilnahmen ist schon auf P54, N-Score 16,75
Tobias ist mit 5 teilnahmen auf P53 geblieben, N-score 16,89 smile
nunmehr 6 teilnahmen bringen Chrristoph mit einem N-Score von 20,99 auf P49
Josch hat schon 12 gewertete teilnahmen und schafft es mit einem N-Score von 35,54 auf P41
zeitmeister Chippy-Stephan bringt es auf 17 teilnahmen, davon ein sieg, N-Score 62,51 und P31
Tommy ist bereits im kreis der vollen N-scorer und liegt auf P23 und einem N-Score von 86,68 Daumen rauf
meine 54 teilnahmen reichen gerade mal für einen N-Score von 93,98 und ich bleibe P15
mit 31 teilnahmen schafft Mühle-Achim einen N-Score von 94,71 und P13 -> bester templer Daumen rauf Sekt

auf jungs, Clio, Plymouth und Subaru warten auf uns Augenzwinkern
21.06.2016 22:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 914.303
Nächster Level: 1.000.000

85.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:

Da Christian sich ja immer die Mühe macht und die Ergebnisse der Tempelfahrer aus meiner HOTT-Gesamtwertung extra herausfiltert und auflistet wollte ich mal fragen,
ob bei Euch eventuell Interesse daran besteht, jeweils eine gefilterte Übersicht Eurer Ergebnisse zu erhalten?

Hab da nämlich nebenbei eine Datenbank laufen, die noch ein paar mehr statistische Spielereien mit aufführt. Augenzwinkern

Siehe hier:



Die Filterung wäre kein Problem. Ist alles hinterlegt. Daumen rauf

Und da ihr durch Eure regelmäßigen Teilnahmen bei mir als VIP-Kunden geführt werdet, könnte ich Euch dieses Extra mit anbieten. smile


Wollt ihr sowas (als zusätzliche interne Motivation oder so) mit haben bzw. besteht von Eurer Seite daran Interesse?
22.06.2016 10:18 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.673.830
Nächster Level: 11.777.899

104.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, wenn es für dich kein so grosser Aufwand ist
von mir aus sehr gerne smile

__________________


22.06.2016 10:30 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.715.023
Nächster Level: 1.757.916

42.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände ich klasse. großes Grinsen Daumen rauf
22.06.2016 10:35 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.826
Nächster Level: 22.308.442

585.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supercool Daumen rauf
22.06.2016 10:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 914.303
Nächster Level: 1.000.000

85.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens, an den hinteren Spalten "Prozent" und den "Rang" dazu sieht man, wo jeder von Euch stehen würde, wenn alle gelisteten Mitfahren die vollen Nscore hätten.

Könnte mich (als teilweiser Tempelritter) ja noch mit dazu tun. Aber da ich ja von Anfang an dabei bin (warum eigentlich großes Grinsen ), könnte es auch das Bild etwas verfälschen.

Der Bundo wird nun übrigens der 100. Mitfahrer in meiner Tabelle werden! Daumen rauf


Bin derzeit noch am überlegen, was ich noch als Werte in die Datenbank quetschen könnte?!
Andererseits, überladen will ich sie auch nicht.



P.S. @Christian
ihr habt doch zu anderen Boards (siehe Eurer Teamwettbewerb über HRS) recht gute Kontakte.
Ich sehe auch immer mal paar Jungs von den damals teilgenommen Boards in den PD-Zeitrennranglisten.
Hast Du eventuell nen Ansprechpartner (oder Facebook) wo Du mal anfragen könntest, ob da jemand mit einsteigen will?
22.06.2016 10:51 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.826
Nächster Level: 22.308.442

585.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du ja siehst, mache ich sowieso immer ein wenig werbung für HOTT. Augenzwinkern
ist natürlich eine idee, da mal etwas breiter zu trommeln.

für meine rennveranstaltungen nehme ich in der regel nur sehr leise trommeln,
weil bei einem rennen macht es wenig sinn, wenn ein angeworbener knallkopf mitfährt.
dann lieber 1-2 racer weniger, dafür aber anständige fahrer smile

bei den zeitrennen ist das natürlich etwas anders.
ich werde da in den nächsten tagen mal auf der GTT-facebookseite einen post setzen.
die seite hat inzwischen eine recht gute reichweite,
nicht zuletzt wegen unseren Andernach, RNC, THG und HRS-teilnahmen. Augenzwinkern

beim studium deines tempel-HOTT-auszuges ist mir etwas aufgefallen geschockt
ich ging immer davon aus, daß nur die besten rennen zum N-score herangezogen werden
und die anzahl an rennen die über der mindestteilnahme liegen, sozusagen streichergebnisse sind.
jetzt scheint es mir aber, daß für die ermittlung des N-Scores alle jemals gefahrenen zeiten herangezogen werden. verwirrt

vielleicht könnte der statistikfan auch noch eine tabelle mit streichergebissen einführen.
das würde dann natürlich die vielfahrer bevorzugen. Augenzwinkern
22.06.2016 11:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 914.303
Nächster Level: 1.000.000

85.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
beim studium deines tempel-HOTT-auszuges ist mir etwas aufgefallen geschockt
ich ging immer davon aus, daß nur die besten rennen zum N-score herangezogen werden
und die anzahl an rennen die über der mindestteilnahme liegen, sozusagen streichergebnisse sind.
jetzt scheint es mir aber, daß für die ermittlung des N-Scores alle jemals gefahrenen zeiten herangezogen werden. verwirrt

vielleicht könnte der statistikfan auch noch eine tabelle mit streichergebissen einführen.
das würde dann natürlich die vielfahrer bevorzugen. Augenzwinkern

Nee, Du hast da schon richtig gedacht. smile

Alle Fahrer die mindestens die geforderten 1/3 aller Rennen bestritten haben, können ab dann von den Streichergebnissen Gebrauch machen. Sprich ab dann werden von denen nur noch die besten Ergebnisse gezählt und davon der Durchschnitt für den Nscore gebildet. Also die Werte da vorn in der Nsore-Spalte (oder auch in meinem Gesamt-Leaderboard drüben im GTRP) sind mit Streichergebnissen ausgewiesen. Augenzwinkern

Dich irritiert bestimmt, dass in der hinteren Spalte "Prozente" bei den Jungs mit vollen Nscore die selbe Punktzahl steht, oder?
Das liegt einfach daran, dass die ja schon einen vollen Nscore haben. Nur von den Jungs, die noch nicht die minimale Anzahl an Rennteilnahmen (1/3) aufweisen können, habe ich ihren bisherigen Durchschnittswert je Rennen hochgerechnet bis er voll war.


Also kurz gesagt, in der hinteren Spalte hat jeder die Punktzahl, die er derzeit bei gleichbleibender Leistung erfahren hätte, wenn alle mindestens 1/3 aller Rennen mitgefahren wären. Die was mehr Rennen haben, bei denen werden nur die besten Ergebnisse für die Berechnung berücksichtigt und die schlechten gestrichen.

An Deinem Beispiel aufgezeigt:
Du hast einen vollen Nscore. Darum zählen aktuell nur Deine 26 (1/3 von 78 Rennen) besten Ergebnisse für die Wertung.
Und die ergeben derzeit einen Wert von 93,98 Punkten
Wenn ich statt der besten 26 Rennen alle Deine 54 Ergebnisse einrechnen würde, dann hättest Du aktuell einen Durchschnittswert von 90,94.



P.S. Wäre natürlich super, wenn Du Deine Kontakte mal für ne kleine Werbung nutzen könntest. Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 22.06.2016 11:56.

22.06.2016 11:46 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.826
Nächster Level: 22.308.442

585.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rethima
......
Wenn ich statt der besten 26 Rennen alle Deine 54 Ergebnisse einrechnen würde, dann hättest Du aktuell einen Durchschnittswert von 90,94.
.....


traurig boah bin ich langsam Daumen runter
22.06.2016 12:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » Clubveranstaltung - Zeitrennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1