Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (02/2015) NASCAR FEB » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (02/2015) NASCAR FEB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.222
Nächster Level: 11.777.899

107.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, hätte ich echt 2ter in der Gesamtliste werden können großes Grinsen

das erste Rennen war soweit ok, hab beim Start zwar ein paar Plätze verloren,
bin aber wieder gut rangefahren.
ein Mal musste ich leider in die Wiese um Heinz der etwas zu weit rausrutschte nicht abzuschiessen. Aber konnte danach zum Glück P3 halten Daumen rauf


das Oval war anstrengend, dicht an dicht, da war echt kein platz um mal etwas Luft zu holen großes Grinsen

in den letzten Runden hat es dann vor mir gekracht und ich bin voll auf thomas aufgefahren...danach war erstmal alles kaputt an der Karre geschockt
etwas später hatte chrr noch einen kleinen Ausrutscher und musste den Wagen nochmal in Richtng bringen (bei 250)
und ich war leider da oben im Weg...tja, Schicksal großes Grinsen


die Rennen haben aber spass gemacht Daumen rauf


Glückwunsch an alle Gewinner Sekt

__________________


23.02.2015 22:14 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.109
Nächster Level: 1.757.916

43.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool tst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nascars haben echt Spass gemacht. vorne dabei zu sein (Oval) war echt nervendaufreibend. jetzt kommen wieder die Zeiten, in denen ich wieder um die rote Laterne kämpfen werde. verspreche mich anzustrengen, dass es nicht so oft sein wird.
24.02.2015 11:01 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.951
Nächster Level: 22.308.442

593.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrotty aka thomas1701.. kann posten Daumen rauf
klappt das jetzt endlich mit den java sicherheitseinstellungen ? Augenzwinkern

auf der strecke wird es doch bei dir auch immer besser Daumen rauf
und die rote laterne muß jeder mal fahren großes Grinsen
am sonntag beim letzten rennen habe ich sie auch über 20 runden im auto gehabt.
übrigens schick die neue laterne Zunge raus
24.02.2015 12:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (02/2015) NASCAR FEB » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1