Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » Invite Code Fanatec ClubSport Wheel Base V2 Servo EU » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Invite Code Fanatec ClubSport Wheel Base V2 Servo EU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.713.814
Nächster Level: 4.297.834

584.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlänger ihn auf jeden Fall mal Augenzwinkern
Dann haben potenziell interessierte ggf. noch Zeit ein bisschen darüber nachzudenken Augenzwinkern

Dafür muss du dich bloß bei Fanatec einloggen und in deinem Profil den Invitecode extenden Daumen rauf

Ich hab meinen schon eingelöst und warte gespannt auf den 30.1. Zunge raus

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


21.01.2015 10:48 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.780.955
Nächster Level: 5.107.448

326.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde demnächst meine Fanatec Sammlung abgeben.
Wenn jemand interesse hat:
1 x CSW V1
1 x BMW Rim
1 x Formula Rim
1 x CSP V2
+ Zubehör

PM only

__________________
better than cool -- cool & fast


21.01.2015 11:11 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 911.139
Nächster Level: 1.000.000

88.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen schon eingelöst und fahre schon Zunge raus
Sofern jemand noch eine CSW V1 benötigt bitte eine pm an mich
21.01.2015 20:01 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » Invite Code Fanatec ClubSport Wheel Base V2 Servo EU » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung