Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » Rennankündigung Abschlußrennen Mini » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennankündigung Abschlußrennen Mini
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.626.885
Nächster Level: 22.308.442

681.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge Rennankündigung Abschlußrennen Mini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Abschluß des Mini-Time-Trials wird es zwei
Mini-Abschlußrennen in Rom geben.

Termin:
28.02.2015

Rennen 1 -Premium-Mini
Cooper S ´05 oder Cooper S ´07 oder Cooper S ´11 oder Cooper S Countryman (R60) ´11;
Startnummerpflicht !

Qualystart um 20:00h; Qualydauer 5 Minuten
Rennstart ca. 20:06h; Renndauer 30 Minuten
1 Pflicht-Boxenstopp !

Rennen 2 -Classic-Mini
nur Mini 1,3i ´98

Qualystart um 21:00h; Qualydauer 5 Minuten
Rennstart ca. 21:06h; Renndauer 30 Minuten
1 Pflicht-Boxenstopp !

für beide Mini-Rennen gilt:
Leistungsgrenze: 420LP- Tuning erlaubt
Sportreifen (max. Mittel)
Reifen- und Spritverbrauch -> Normal
Kurs: Rom (vorwärts)
Wetter: Sonnig (wie immer in Rom)

Rennen 3 -MINI Clubman Vision Gran Turismo
stock (ohne tuning/ setup), Ölwechsel, Reifen wie Auslieferungszustand

Qualystart um 22:00h; Qualydauer 5 Minuten
Rennstart ca. 22:06h; Renndauer 30 Minuten
-ggfs. müssen wir für dieses Rennen die Lobby wechseln Augenzwinkern

Eine entsprechende Veranstaltung habe ich im Club Landei-Racing bereits erstellt.
Wer teilnehmen möchte, kann dies entweder über einen Post hier im Tempel kundtun
oder einfach der Veranstaltung im Club beitreten.

Link zur Zeit-Verstaltung (wo alle Minis erlaubt sind): Clubveranstaltung - Zeitrennen

Die Sieger der Mini-Zeitveranstaltung werden vor dem Mini-Abschlußrennen geehrt.

Bisher angemeldete Fahrer:
1. BineinLandei; GT-Fluor 004 (auswurfgrün) #7
2. Hatschipuh1973; Farbe #73 (PSN)
3. xe-11; GT-Fluor rot #?? (PSN)
4. thomas170164; ? #17 ? (PSN)
5. Datenwurm; mattes rot #77 (PSN)
6. Oll-RedBull-Abt; shorelineblau #11
7. as-racer; metallic-blau #90
8. GTRP_Ed; arancio atlas (orange) #25 (PSN)
9. GTT-Niki_Lauda ? #?
10.
11.
12.
13.
14.
15. GTT-bundo; evtl. für Rennen 2, sicher für Rennen 3

Dateianhänge:
jpg Mini.jpg (10 KB, 295 mal heruntergeladen)
jpg premium-minis.jpg (48,01 KB, 301 mal heruntergeladen)
jpg mini-vision.jpg (25 KB, 203 mal heruntergeladen)
31.01.2015 08:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 942.862
Nächster Level: 1.000.000

57.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei :-)
31.01.2015 10:05 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.713
Nächster Level: 2.111.327

346.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OLL-RedBull-Abt
#11

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
25.02.2015 13:41 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.626.885
Nächster Level: 22.308.442

681.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil es ja seit heute einen Mini Vision gibt Zunge raus
sollte man eigentlich das Mini-Abschlußrennen am samstag noch um ein rennen mit dieser rakete erweitern Augenzwinkern

was meint ihr ?

Dateianhang:
jpg mini-vision.jpg (25 KB, 234 mal heruntergeladen)
26.02.2015 10:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.192
Nächster Level: 242.754

41.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf
Geht klar
26.02.2015 16:23 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.490
Nächster Level: 1.757.916

53.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rennankündigung Abschlußrennen Mini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus.Daumen rauf Daumen rauf
27.02.2015 09:11 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.626.885
Nächster Level: 22.308.442

681.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach einigen versuchen ist mir nun klar, daß das heutige
GTT- Mini-Abschlußrace
in einer offenen/ öffentlichen Clublobby stattfinden wird.

ich werde so gegen 19:00h einen entsprecehnde Clublobby von Landei-Racing öffnen.
am besten/ einfachsten über community gehen und dann
- entweder über freunde beitreten
- oder über den Club in der lobby joinen

es sind noch ein paar plätze frei ! Augenzwinkern
rennstart für rennen 1: 20:00 Uhr
28.02.2015 12:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.626.885
Nächster Level: 22.308.442

681.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sollte die GTT-Presseabteilung vor den Mini-Abschlußrennen Interviews mit den rennteilnehmern führen,
aber leider ist der reporter eingeschlafen und hat das alles nur geträumt:


GTT: hey Alex-xe !
so kurz nach dem gewinn der GTT-TST-februarmeisterterschaft schon wieder auf der rennpiste !
wie fühlst du dich ?
Alex-xe: eigentlich ganz gut, der Champagner ist auch schon wieder abgetrocknet. Sekt
allerdings treibt mich die androhung vom Landei rum...
GTT: .... du meinst das rote geweih ? ja ich habe gesehen das er das auf dem Classic-Mini montiert hat...
Alex-xe: oh nein ey ! geschockt
tut mir leid, dann muß ich jetzt los um geeignete gegenmaßnahmen mit meinem team zu beraten.


GTT: hey as-racer !
zuletzt bei den NASCAR ja unter wert geschlagen, bist du sicherlich froh
heute auf der rennpiste wieder die richtige antwort geben zu können.
as-racer:
ja das erste testrennen am mittwoch mit dem ex-bond-car war ganz vielverprechend
und ich denke heute sollte es gut für mich laufen...... großes Grinsen
GTT: .... Andre, heute werden aber die Minis gefahren !
as-racer: oh nein ey ! geschockt
tut mir leid, dann muß ich jetzt los um noch ein bißchen mit den richtigen autos zu trainieren


GTT: hey Hatschipuh !
heute geht es endlich mit den Minis los, einer deiner lieblingsklassen, oder ?
Hatschipuh: ich sag es dir. nach diesem ganzen NASCAR-gedönse endlich mal wieder mit normalen autos fahren ! Zunge raus
ich habe mir für da premium rennen einen schicken ´11er Clubman hergerichtet,
der schaut fast aus wie mein privater.
GTT: alle anderen haben sich wohl einen ´05er vorbereitet, weil der scheinbar bis zu einer sekunde schneller geht in Rom...
Hatschipuh: oh nein ey, diese kulturbanausen !
tut mir leid, dann muß ich jetzt los um mir noch einen ´05er vorzubereiten Teufel


GTT: hey thomas170164 ! nach vielen, zuletzt auch erfolgreicheren auftritten beim TST,
geht es heute für dich in ein dreifach-Tempel-rennevent.
wie fühlst du dich ?
thomas100164: mir geht es super. für das zweite rennen mache ich mir gute hoffnung ! Augenzwinkern
mit dem ´98er konnte ich die konkurenz bereits vor wochen verblüffen und zu nächtelangen, kraftraubenden testsessions anstacheln.
und dann noch mein vermutlich guter startplatz nach dem vermutlich mäßigen ersten rennen.....
GTT: .... eh, thomas heute wird beim zweiten rennen nicht rückwärts gestartet, es gibt eine Qualy vor jedem rennen.....
thomas170164: oh nein ey, immer dieses kleingedruckte !
tut mir leid, dann muß ich jetzt los um mit meinem team eine neue strategie auszubrüten.
verwirrt


GTT: hey Olli !
nach vielen wochen zeitfahrchallenges mit den Minis, findet das ja heute endlich mit rennen seinen abschluß.
da bist du doch bestimmt froh, endlich nicht mehr an diesen ewig langen Mini-tabellen arbeiten zu müssen ?
Olli RedBull: was, wie, abschluß....!? geschockt verwirrt
tut mir leid, dann muß ich jetzt los.
da fehlen ja in den tabellen noch die wasserzeichen und die durchschnittsgeschwindigkeiten und und und...


GTT: hey GTRP_Ed !
heute dein erstes rennen mit den tempeljungs, wie fühlst du dich ?
GTRP-Ed: wie tempeljungs?
wie fühlen ? ..... willst mich anmachen ?
dann kommt sofort der moderator und haut dazwischen.... LOL
GTT: nein, wollte dich, nur begrüßen in den reihen der freundlichen templer
und dich einstimmen auf einen rennabend unter fairen fahrern,
die alles in ihrem fähigkeiten liegende tun werden um kollisionen zu vermeiden.
GTRP-Ed: na dann ist gut ! smile
ich möchte auch nichts anderes als ein paar saubere, spannende rennen.
können gerne auch noch ein paar fixe mitfahren, damit es vorne etwas enger wird. Zunge raus Augenzwinkern
tut mir leid, ich muß jetzt los um meine Minis in arancio atlas (orange) zu lackieren
und auf den premium die 25 draufkleben.


GTT: hey Datenwurm !
heute dein erstes rennen mit den tempeljungs, wie fühlst du dich ?
Datenwurm: prima fühle ich mich und bin neugierig. smile
Mit dem ´02er Mini komme ich ganz gut klar.
GTT: der ´02er Mini paßt aber bei keinem der drei rennen heute abend....
Datenwurm: oh nein ey, immer diese regeln !
tut mir leid, dann muß ich jetzt los um mir das passende auto herzurichten.


GTT: hey Chrrrristoph !
schon aufgeregt wegen den drei Mini-Rennen heute abend in Rom ?
Chrrrristoph: wie mini, wie heute abend ? wo Rom ? verwirrt
ich habe schon lange nicht mehr im forum geschaut, oh man...
tut mir leid, da muß ich jetzt los um mir die autos zu kaufen.....

GTT:
hey Ghosty ! hey Chippy ! hey Ferrari ! hey HeinZ ! hey Keith ! hey James ! hey Flyer ! hey Bundo !
hey Staffi ! hey Niki ! hey Manu ! hey RacerPhil ! hey Roady ! hey huasee ! hey Andy ! hey Arno ! hey Ted !
hey FIA ! hey Axel ! hey Tasta ! hey micha ! hey thommy ! hey Simy ! hey Locke ! hey Rufus ! hey Alex !
hey .............................................


oh aufgewacht.... rotes Gesicht großes Grinsen
28.02.2015 13:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.164
Nächster Level: 19.059.430

843.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Interviews landei Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
28.02.2015 14:19 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.325.791
Nächster Level: 22.308.442

2.982.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin beim Italian Job dabei. Augenzwinkern

__________________

28.02.2015 18:06 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.626.885
Nächster Level: 22.308.442

681.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse rennen waren das heute.
vor allem die beiden letzten fand ich aufregend, bis zu dem moment wo ich jeweils an die box bin Teufel böse
die boxenmannschaft wurde sofort nach dem letzten rennen fristlos entlassen.
- sollen die doch PD auf gehaltfortzahlung verklagen Zunge raus

auf jeden fall hat der Mini Vision total laune gemacht,
das ruft nach einem weiteren rennen mt dem flitzer Augenzwinkern

gratulation schon einmal an GTRP_Ed der PAST and PRESENT in Rom ganz klar dominiert hat
Daumen rauf Sekt Sekt

gratulation an Alex-xe, der in Midfield und FUTURE bestens aufgestellt war und das rennen souverän gewonnen hat Daumen rauf Sekt
lediglich der chef, als alter Midfield-experte konnte da halbwegs mithalten und hat den neuen auf P2 nicht aus den augen gelassen Daumen rauf
GTRP-Ed wurde scheinbar für zu schnelles fahren in den beiden ersten rennen von PD bestraft und aus der lobby geworfen. unglücklich

die genauere rennbilanz- und ergebnisse folgen noch.....
01.03.2015 00:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.325.791
Nächster Level: 22.308.442

2.982.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Italian Job hat echt Spass gemacht! Daumen rauf
Die Rennlänge von 30 Minuten war perfekt, nicht zu kurz und nicht zu lang.

Beim ersten Rennen wollte ich keine Zeit mit Zweikämpfen verlieren und bin gleich nach der ersten Runde an die Box um dann gleichmässig meine Runden zu ziehen. Das hat mich dann auf P6 vorgespült direkt hinter Ghosty. Dieser war jedoch sehr gut in Form Daumen rauf und ich musste hart pushen, gleichzeitig aber meine Reifen schonen. Nur ein verbremser in der letzten Runde hatte Ghosty den 5. Platz gekostet. Schade. unglücklich
GW Podium!

Beim 2. Rennen hatte ich keine Chance, denke mal das ich die falschen Tuningkomponenten eingebaut hatte da die anderen Autos viel schneller waren. Oder hat der schicke Flügel zu viel gebremst? großes Grinsen
Mit der selben Boxenstrategie wie aus Lauf 1 hat es immerhin zu P7 gerreicht. Leider auf Kosten von Landei der heftige Diskussionen mit seiner Boxencrew führte. verwirrt
GW Podium!

In Lauf 3 hatte ich sofort ein gutes Gefühl auf der Strecke. In GT3+GT4 hab ich dort sicher über Tausend Runden gedreht. Ist übrigens auch Rückwärts eine echt geile Strecke.
Das Auto hat zum pushen richtig eingeladen, so konnte ich mich von Runde zu Runde steigern. Am Start dachte ich mir aber, dass ich zurück fallen würde. Doch schon in Runde 2 sah ich hinter mir niemanden mehr. Ich konnte zwar mit Alex mithalten, jedoch hat er mich nie näher als 1,5 Sekunden heran gelassen. Daumen rauf
GW Podium!

__________________

01.03.2015 10:08 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Ed_Night
Eintagsfliege



Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 1

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.345
Nächster Level: 4.033

688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Templerjungs, ich war mal so frei und hab mich hier angemeldet. großes Grinsen

Rennen 1 lief ja wie geschmiert Zunge raus , die Führung am Start behalten und fast fehlerfrei meine Runden abgespult. cool

In Rennen 2 hab ich dann erstmal nen Frühstart hingelegt und somit einige Plätze verloren. Augen rollen
Konnte mich aber relativ schnell wieder an die Spitze setzen und bis auf zwei Einschläge in die Bande, bei denen ich mich nicht über einen Schaden hätte beschweren können, konnte ich auch dieses Rennen dominieren. smile

Im 3. Rennen war ich mit dem 2. Platz in der Quali sehr zufrieden, da ich mir nicht sicher war ob sich der VGT mit Pad genauso schnell bewegen lässt wie mit Lenkrad. Dann allerdings ein erneuter Frühstart. Daumen runter
Hatte dadurch ein schönes Duell mit Hatschipuh um Platz 3. Nach einem Fehler seinerseits konnte ich mich durchsetzen,
doch das Führungsduo war schon enteilt. Aber egal, denn im nächsten Moment wurde ich vom Server gekickt. unglücklich

Setup Mini '98

110 70
3,70 5,59
2 10
3 10
5 6
0 0
0 0,07

Rennbremse: 1/5

Diff.: 5/25/10

Leistung: Motor3 + Turbo3 + Rennauspuff @ 96,3% = 143kW

Gewicht: 180kg @ 0% = 900kg

Getriebe:
1. auf Standart zurücksetzen
2. Topspeed: 140km/h
3. Gänge (1-6): 4,450 3,111 2,640 2,250 1,935 1,675
4. HG: 2,000


Setup Mini '05

160 100
2,79 10,72
1 10
1 10
7 7
0 0
0 0

Rennbremse: 0/5

Diff.: 5/40/5

Leistung: Rennauspuff + Sport Kat @ 96,8% = 141kW

Gewicht: alles raus = 993kg

Getriebe:
1. auf Standart zurücksetzen
2. Topspeed: 180km/h
3. Gänge (1-6): 4,601 3,411 2,845 2,395 2,050 1,765
4. HG: 2,300
01.03.2015 13:34 Ed_Night ist offline E-Mail an Ed_Night senden Beiträge von Ed_Night suchen Nehmen Sie Ed_Night in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.626.885
Nächster Level: 22.308.442

681.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war natürlich ärgerlich mit meinen boxenstopps in rennen 2 und rennen 3 böse
das waren beides rennen, bei denen ich bis zum boxenstopp im podestkampf involviert war
und dann verweigert die boxencrew einfach ihren dienst Daumen runter
in rom habe ich mir noch selbst eine teilschuld gegeben, da meine boxeneinfahrt etwas hektisch war
und ich dadurch die boxeneinfahrtleitplanke erwischt habe.
außerden hatte ich meinen roten monsterflügel im verdacht, daß er sich vielleicht im tankschlauch verfangen hatte. Zunge raus
das mir aber dann meine boxencrew auch noch die weiterfahrt in Midfield verweigert hat,
war nicht nur wegen des versauten rennens sondern auch wegen der trainingskilometer ärgerlich,
die mir dadurch auf der neuen strecke entgangen sind...
.... und vor allem die restlichen spaßigen runden mit dem Mini Vision. unglücklich

denn bis zu meinem zwangsdauerstopp war das ein richtig tolles rennen !
schade das GTRP_Ed einen DC hatte und ihn dadurch um den genuß brachte,
mit uns templern ein rennen auf augenhöhe zu fahren.
denn die beiden ersten rennen ist er uns einfach nur um die ohren gefahren geschockt Daumen rauf
was sich bereits bei der zeitveranstaltung angedeutet hatte, wurde im rennen realität:
keiner konnte auch nur ansatzweise seine zeiten gehen und so musste der arme bei seinen ersten tempelrennen ganz einsam vorne rumfahren.
im zweiten rennen, mit dem Classic-Mini auf der rückwärtsgefahrenen romstrecke,
hat er sich sogar beim start zurückfallen lassen um mal in den genuß von überholmanövern zu kommen. Zunge raus Augenzwinkern

doch nun von anfang an:
insgesamt haben sich gestern 11 racer zusammengefunden um dem wochenlangen Mini-Zeitfahrrennen einen würdigen abschluß zu geben.
alle angemeldeten teilnehmer waren pünktlich mit ihren vorbildlich vorbereiteten fahrzeugen in rom eingetroffen Daumen rauf
erwartungsgemäß wurde das PRESENT-Premium-Rennen nahezu ein ´05er Cup, nur zwei querköpfe
setzten auf anderes material und hofften bis zum rennende vergeblich auf nachlassende reifen beim 05er Zunge raus
der sieg von GTRP-Ed war zu keinem zeitpunkt auch nur ansatzweise gefährdet Daumen rauf Sekt
und seine einzigen kontakte zu tempelracern beschränkte sich auf überrundungsmanöver. geschockt
wie bereits bei den vorangegangenen zeitchallenges duellierten sich dahinter as-racer, Hatschipuh und Alex-xe.
gestern hatte allerdings as-racer das bessere ende für sich und sich beim ersten rennen den silbernen geholt. Daumen rauf
Hatschipuh durfte sich mit dem bronzenen pokal trösten und der gewissheit das er es in JEDER der Mini- zeitchallenge vor as-racer geschafft hatte. Daumen rauf Sekt
unangefochtener vierter wurde Alex-xe, der vom kampf um platz 5 noch nicht einmal etwas in den rückspiegeln mitbekommen hätte,
wenn diese auf dem triple-screen-arragement richtig angezeigt würden. Augenzwinkern

denn um P6 ging es zwischen ghosty und Niki genauso spannend her,
wie die zankereien des laternene-trios um das rote licht. großes Grinsen
frecherweise hatte sich der Datenwurm mittels guter und konstanterer zeiten recht fix von der heckspitze verabschiedet und so mussten Olli, Thomas und ich die bürde des schlußfahrers gerecht unter uns aufteilen,
um sie dann am ende dem Roten Bullen draufzuhängen.....

um den in den in der letzten stunde entstandenen drehwurm (nicht Datenwurm) wieder auszudrehen,
wurden die Classic-Minis kurzerhand im rückwärtslayout gefahren.
auch hier gab es keinen der GTRP_Ed adäquate zeiten entgegensetzen konnte.
nach dessen bereits erwähntem startmanövers, von der Pole an das ende des feldes,
stürmte er wieder fix nach vorne und war dann auch schon wech geschockt
und der goldene vom PAST-Mini-Rennen eingesackt Daumen rauf Sekt
der kampf um platz 2 versprach ein spannender zu werden,
bis das von Hatschipuh angekündigte bestechungsgeld an gegnerische boxencrews seine wirkung zeigte
und meine mannschaft beim stopp den dienst verweigerte. Teufel
so mussten Hatschi und Alex-xe diesen kampf bis zum ende alleine weiterführen Augenzwinkern

beim Classic-Mini zeigte Hatschis fleißiger zeitfahreinsatz dann seine wirkung
und mit fast 2 sekunden vorsprung holte er sich verdient den silbernen vor Alex-xe Daumen rauf

zeitfahrschocker Thomas-schrotty durfte sich als 4. im ziel darüber freuen,
als letzter nicht überrundet worden zu sein. Daumen rauf

voller spannung ging es dann nach Midfield !
- neue strecke, neues auto (mini Vision), beides erst am donnerstag per update auf die playsie gekommen. Zunge raus
es war eine klasse kombination Daumen rauf
auch wenn es im anbremsbereich zur engen kehre oftmals etwas rumpelig wurde unglücklich - sorry ghosty

ein früher quersteher von Thomas, gefolgt von einer horde kaltverformer, sorgte bereits zu rennbeginn dafür,
das die einzelnen kampfgruppen in übersichtlichen bereiche aufgeteilt wurden. großes Grinsen
vielleicht lag es an dem neuen fahrzeug oder der seit langem nicht mehr befahrenen strecke,
aber die lernkurven der einzelnen fahrer und die verschiedenen strategien sorgten dafür,
daß fast jeder einmal mit jedem auf der strecke zu tun hatte Daumen rauf

am ende gewann Alex-xe verdient den goldenen und stellte damit die tempelehre ansatzweise wieder her Daumen rauf Sekt
chef Niki fühlte sich zurückerinnert an jugendzeiten und fuhr auf dem wiederentdecktem Midfield ein spitzenrennen auf P2 Daumen rauf

der lauteste jubelschrei im zielraum ertönte allerdings als Olli-redBull sich als dritter über die zielllinie schob. Daumen rauf Sekt
- im nacken bereits den heißen atem von as-racer und dem zum letzten rennen angetretenen Bundo,
die drei trennte im ziel gerade mal 1 sekunde geschockt

zum glück hatte der Vision keine hupe eingebaut Zunge raus und so blieb mir das hämische gehupe erspart,
als ich wieder für die letzten 12 runden in der boxengasse festgesetzt wurde Teufel

Band Band Band Band Band
zählt man am ende die ganzen qualy- und rennpunkte zusammen,
gibt es einen ganz knappen aber verdienten Tempel-Mini-Meister und der kommt vom GTRP
GRATULATION GTRP_Ed zum gesamtsieg Sekt Sekt Sekt
GRATULATION Alex-xe zum silbernen gesamtpokal Sekt
GRATULATION Hatschipuh zu P3 im gesamtklassement Sekt

ich hoffe ihr hattet genauso eueren spaß an den Mini-events wie ich.
KEEP RACING ! Lowrider

Dateianhänge:
jpg 2015-02-28 GTT Abschlußrennen-Mini.jpg (78 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg rennen1.jpg (1,14 MB, 97 mal heruntergeladen)
jpg rennen2.jpg (1,05 MB, 92 mal heruntergeladen)
jpg rennen3.jpg (1,11 MB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma_5.jpg (753 KB, 90 mal heruntergeladen)
01.03.2015 13:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.164
Nächster Level: 19.059.430

843.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Das hat gestern wirklich Riesen Spaß gemacht. Wie die meisten wissen ist bei mir Leider aufgrund der Situation zu Hause (Frau und zwei kleine Kinder) das racen eher auf die späten Abenstunden beschränkt umso mehr freue ich mich wenn es dann doch mal klappt. Ich kenne midfield auch noch aus vergangenen gt-zeiten und finde es ist Eine tolle Strecke. Das auto passte perfekt es gab viele tolle zweikämpfe unter anderem mit landei und as racer, an den ich mich zum ende hin noch mal heran robben konnte woraus ein genialer Dreikampf mit olli entstand den ich leider als Schlusslicht beendete der mir aber richtig rennfreude bereitet hat.

Gruß bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.03.2015 14:30 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.976
Nächster Level: 2.530.022

356.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
eigentlich sollte die GTT-Presseabteilung vor den Mini-Abschlußrennen Interviews mit den rennteilnehmern führen,
aber leider ist der reporter eingeschlafen und hat das alles nur geträumt:


Ja der eine Reporter pennt (Bestimmt Manipulation Augenzwinkern )und der andere hat Sprechverbot vom Zahnarzt bekommen. Presseabteilung außer Gefecht gesetzt. LOL
Aber Mitte nächster Woche sollte die Presseabteilung wieder komplett zur Verfügung stehen. Augenzwinkern

__________________



01.03.2015 15:29 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.713
Nächster Level: 2.111.327

346.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein doch gaaaanz netter Rennabend für zwischendurch Daumen rauf
Mein Dank geht an den Organistor cool
In Rennen 1 gab es keinen Blumenstrauß für mich zu gewinnen, da hätte der ´05 er wohl auch nichts dran geändert.
Rennen 2 war da schon besser. Meine Endposition hat mich am Ende gewundert.
Aaaaber dann... Visiontime. Beim Vorglühen kam ich schon ganz gut zurecht und konnte mir die Strecke gut einprägen.
Erstmal Fehlstart und 2 sek Strafe und mit Volldampf hinterher. Ende von S/Z früh anbremsen und innen am Crash vorbei. Schön stabil die Runden abgespult und zur Halbzeit geboxt. Zwischendurch gab es schöööne Zweikämpfe, die immer sauber und fair waren. Im letzten Teil des Rennens haben sich as- racer und Bundo gegenseitig befruchtet und angeschlichen.
Mir war klar, dass die beiden noch ran kommen werden. Aber kampflos vorbei wird nicht sein, also die cojones sichtbar als Kampfansage an den Rückspiegel gehängt und weiter.
Die letzten 4 oder 5 Runden wurde es manchmal bedrohlich eng, jedoch konnte ich ein paar Kuven ausmachen in denen ich schneller war und mir etwas Luft verschaffen. P3 war somit erst nach der letzten Kuve save.
Toller Abend. Gut gekämpft Löwen Daumen rauf

Der Christian hat mir echt Leid getan. Event organisiert und soviel Zeit investiert für nix. Ich widme Dir meine P3 und habe aus Protest auf die Champagnerdusche verzichtet.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 01.03.2015 15:56.

01.03.2015 15:52 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.626.885
Nächster Level: 22.308.442

681.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom mittagschlaf aufgewacht und gerührt bin.... smile

hier noch ein paar bilder von gestern abend.
mehr davon demnächst auf facebook Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Circuito di Roma_7.jpg (632 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma.jpg (762 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma_5.jpg (812 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma_2.jpg (564,42 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg Mid-Field Raceway_1.jpg (695 KB, 58 mal heruntergeladen)
01.03.2015 17:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.626.885
Nächster Level: 22.308.442

681.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein halbes jahr nach dem rennen habe ich mit dem startfoto der qualmenden minis
einen photowettbewerb gewonnen Daumen rauf großes Grinsen

Dateianhang:
png mini-win.png (389,22 KB, 61 mal heruntergeladen)
21.09.2015 16:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.976
Nächster Level: 2.530.022

356.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
ein halbes jahr nach dem rennen habe ich mit dem startfoto der qualmenden minis
einen photowettbewerb gewonnen Daumen rauf großes Grinsen


Glückwunsch Christian. Daumen rauf Bier Bier Sekt Sekt Weihnachtssmilies Weihnachtssmilies Band Band

__________________



21.09.2015 17:26 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » Rennankündigung Abschlußrennen Mini » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1