Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (03/2015) Movie März » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (03/2015) Movie März
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.448
Nächster Level: 22.308.442

593.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben heute in einer testlobby auf verschiedenen strecken versucht,
den Flux-kompensator zum ansprechen zu bekommen......

die suche nach einer geeigneten strecke führte uns zuerst in die tiefen von GT6 auf den x-track Zunge raus großes Grinsen
ihr fragt welcher das ist ?
- genau der ewig lange !
- teilweise als test-track bekannt geschockt großes Grinsen

aber irgendwie sprang der Flux-kompensator, da nicht an.
genausowenig wie auf der special stage 9 großes Grinsen oder dem High Speed Ring.
der DeLorean war überall toll zu fahren mit den mittleren sportreifen,
aber der flux-funke sprang einfach nicht über.

erst auf dem Cape Ring (außen) haben wir das ding zum laufen bekommen großes Grinsen
im kreisel hat man das gefühl zu einem zeitsprung anzusetzen Augenzwinkern
- die passende strecke für den ersten lauf am sonntag ist gefunden Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Cape Ring - Außen_4.jpg (622 KB, 393 mal heruntergeladen)
jpg Cape Ring - Außen_2.jpg (604 KB, 391 mal heruntergeladen)
jpg Cape Ring - Außen.jpg (394 KB, 394 mal heruntergeladen)
02.03.2015 20:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.075
Nächster Level: 2.111.327

337.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dieser Woche scheint uns eine rege Beteiligung beim zeitfahren zu erwarten. Der eine oder andere Templer hat sogar seine Playsi entstaubt.

Last Update: 05.03.2015 18:00h

Dateianhang:
jpg 227422.jpg (904,02 KB, 383 mal heruntergeladen)


__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 10.03.2015 15:57.

03.03.2015 19:37 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.992
Nächster Level: 11.777.899

107.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich wo der Ed die eine Sekunde hergenommen hat geschockt
ist ja eine Wahnsinnszeit und für mich unereichbar

__________________


06.03.2015 10:36 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.075
Nächster Level: 2.111.327

337.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schau mal in die neue Saisonveranstaltung 500 LP rein. Brauchst nicht lange scrollen, P17 mit Pad Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Da kann man nur eins..... den Hut ziehen Respekt

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
06.03.2015 10:40 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.448
Nächster Level: 22.308.442

593.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, daß uns am sonntag zwei entspannte rennen bevorstehen. Augenzwinkern
im gegensatz zum Lotus am letzten sonntag, läßt sich der DeLorean auf den beiden strecken (Cape, Willow)
überraschenderweise recht gut bewegen Daumen rauf

ich muß mal schauen, ob ich mein herzrasen bis dahin in den griff bekomme,
gestern wurde nämlich ein paketanschlag auf mich verübt Zunge raus Daumen rauf
aufgepusht mit leckerstem küsten-kaffee, der morgen mindestens einen frühstart verursachen wird,
wenn ich wie so ein ADSler auf dem gaspedal rumhämmere.
die copilotenkatze, deren aufgabe es eigentlich wäre so etwas zu verhindern wurde perfiderweise
mit katzenleckerlis aus dem selben paket ebenfalls schachmatt gesetzt großes Grinsen
- danke Thomas Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg Cape Ring - Außen_2.jpg (728,46 KB, 312 mal heruntergeladen)
jpg Willow Springs International Raceway - Big Willow_1.jpg (681 KB, 312 mal heruntergeladen)
07.03.2015 09:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.942
Nächster Level: 300.073

14.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin morgen wahrscheinlich nicht dabei.
07.03.2015 14:37 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.075
Nächster Level: 2.111.327

337.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Grüße aus Berlin.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 10.03.2015 15:56.

07.03.2015 18:23 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.448
Nächster Level: 22.308.442

593.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotz eines subtilen anschlages auf meine rennfitness (siehe post obenAugenzwinkern ), lief es heute bei mir recht gut.
mit platz 2 im rennen auf willow springs habe ich sozusagen mein persönliches monatsziel erfüllt
und die pokalvitrine quillt langsam über großes Grinsen -wie groß muß wohl der pokalschrank vom as-racer sein geschockt

doch nun von anfang an:
9 racer hatten sich am Cape Ring versammelt um sich in der einstündigen qualyphase zu messen.
leider was es Alex-xe vergönnt seinen erfahrenen guten startplatz einzunehmen, weil er aus der lobby flog unglücklich
erst dachten wir noch das er sich für das zweite rennen vorbereitet Augenzwinkern Zunge raus ,
aber einige vergebliche joinversuche zeigten da leider etwas anderes traurig

leider haben die üblichen kämpfer um die rote laterne heute allesamt gekniffen
und damit neuling Ingo und Hatschi mit dieser aufgabe alleine gelassen.
Hatschi, ganz kavalier, hat Ingo allerdings mit selbstlosen ausritten und überlangen boxenstopps,
die schwere aufgabe deutlich erleichtert.

vorne hat sich as-racer von der Pole aus dem staub gemacht. Daumen rauf Sekt
dahinter waren HeinZ, Chrrrristoph und ich damit beschäftigt die übrigen podestplätze auszufahren,
ein paar fehler zuviel von Chrristoph und HeinZ wurde "best of the rest" Daumen rauf
- übrigens, falls es einer noch nicht mitbekommen hat, auch mit der schnellsten runde Daumen rauf
noch ein paar fehler mehr von mir und in der letzten runde musste ich sogar noch aufpassen,
meinen 4.platz nicht an Keith zu verlieren der in großen schritten angebraust kam. geschockt
Chippy hatte sein rennen schon beim start weggeworfen und betrieb die restlichen runden schadensbegrenzung.

wie üblich ging es umgedreht nach Willow Springs cool
obwohl dort unendlich viel platz auf der geraden ist, müssen die fahrzeuge noch enger
als in der startgasse von Bathhurst starten geschockt verwirrt
Chippy gleich mal wieder einen miesen start hingelegt und ohne eine chance ihm auszuweichen schiebe ich ihn an Augenzwinkern
HeinZ wiederum mit dem selben problem hinter mir konfrontiert schiebt mich an ,
dann ich wieder Chippy und so sind wir drei dann doch noch einigermaßen in fahrt gekommen Zunge raus großes Grinsen

also ging es saueng in die ersten kurven und in der zweiten kurve wurde der arme Ingo in die staubige wüste geschubst.
tapfer kämpfte er sich wieder ran, wurde dann aber vom plötzlich hinter ihm auftauchenden as-racer
so erschreckt, das er das restliche rennen damit zu tun wieder zur ruhe zu kommen. Augenzwinkern

in führung liegend hat Hatschi gezeigt, daß wenigstens er das motto des abends begriffen hatte,
und machte sich selbstlos auf die suche nach dem zeitloch in der wüste von Willows geschockt Augenzwinkern großes Grinsen
am ende war seine karre davon so verstaubt, daß sie in einem ewig langen boxenstopp grundreinigen lassen musste.
-> zeitloch gefunden Daumen rauf rote laterne verdient mit nach hause genommen Zunge raus

dem wollte der as-racer nichts nachstehen und hat sich auch gleich einmal in der kurve
vor start-ziel in die sandige wüste begeben.
auf seinem rasanten rückweg zum feld hat er dann den Ingo erschreckt Augenzwinkern

fasziniert von as-racers und Hatschis wüstenexpeditionen machte es ihnen der HeinZ mehrfach nach,
wagte sich aber nicht weit genug raus und konnte sich damit am ende noch P5 sichern,
vor Chippy der leider wieder einmal nicht seine überragende zeitfahrperformance ins rennen übertragen konnte.
einen wimpernschlag vor HeinZ rettete sich Keith auf P4 über die line.
- übrigens, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, auch hier hatte der HeinZ die schnellste rennrunde Daumen rauf
und das obwohl er und die strecke keine freunde werden großes Grinsen

vorne lieferte ich mir mit Chrrristoph ein zehntelduell, mit dem konstant besseren ende für Chrrristoph. Daumen rauf Sekt
nur einmal hat er sich in der letzten kurve vertan und war sogar schon mit einem reifen in der wüste,
aber der davon aufgewirbelte staub wurde von meinem überkoffeiniertem organismus als schnee interpretiert
und meine fahrweise verwandelte sich schlagartig in "alter opa sieht schnee -> panik+bremse !!!" LOL

am ende wurde es noch eng, denn der heranstürmende as-racer hätte wohl nur noch ein paar runden gebraucht
um uns aufzuschnupfen und sich damit eine bis dahin lupenreine märz gewinnserie zu sichern.
-aber im schatten schaut der bronzene fast aus wie ein goldener
und deine tabellenführung nach dem zweiten TST-03-2015 rennabend ist schon fast unverschämt Augenzwinkern

nächstes mal führen wir den 2010er Camaro SS aus
und freunde der kleinen rennwagen dürfen sich schon auf den april freuen.
Guckst Du hier TST Laaberthreat

Dateianhänge:
jpg 2015-03-08_66.jpg (1,08 MB, 264 mal heruntergeladen)
jpg 2015-03-08_67.jpg (1.020,10 KB, 263 mal heruntergeladen)
jpg 2015-03-08 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-03-2015.jpg (159,46 KB, 278 mal heruntergeladen)
jpg Willow Springs International Raceway - Big Willow.jpg (587,06 KB, 260 mal heruntergeladen)
jpg Willow Springs International Raceway - Big Willow_7.jpg (412,35 KB, 260 mal heruntergeladen)
08.03.2015 22:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.992
Nächster Level: 11.777.899

107.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich sagen, 2 Starts und 2 x stellte PD mein Getriebe in "N" Position direkt beim START!!!

im ersten Rennen dauerte es etwas bis ich überhaupt bemerkte was da los war
und sah nur noch alle an mir vorbeiziehen, als ich dann den ersten Gang einlegte, dachte sich PD...dem legen wir doch gleich mal den zweiten Gang ein, somit war Rennen 1 schon beim Start erledigt.
Versuchte dann mein bestes , was auch klappe bis ich zu dicht auf Keith auffuhr und ihn in der Zielkurve etwas zu heftig anschob (sorry dafür).
Hab dann langsam gemacht bis er wieder vorbei war.


im zweiten Rennen das selbe geschockt
5 Lichter gehen nacheinander an, ich schau auf den Gang, 1. Gang...
gut, dann kann es ja los gehen.
START!...was ist denn schonwieder...PD schaltet nochmal auf "N" , super...Danke!
dieses mal hab ich es aber direkt gemerkt und gleich hochgeschaltet
was PD aber nicht gefallen hat, also bin ich auch im zweiten Rennen im zweiten Gang
beim Start losgefahren und alles hinter mir auf mich drauf.
Wie soll man so ein schönes Rennen fahren traurig

__________________


09.03.2015 09:34 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.075
Nächster Level: 2.111.327

337.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Adler ist heute wieder in seinem Horst und liefert prombt das Ergenis zur abgelaufenen DeLorean Zeitrennen.

Dateianhang:
jpg DeLorean.jpg (94,13 KB, 259 mal heruntergeladen)


__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
10.03.2015 15:55 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.075
Nächster Level: 2.111.327

337.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun den Rückstand aufgearbeitet und die Zeiten aus dem neuen Event übertragen.
Wir fahren den Bumblebee aus Transformers. Ich bin ehrlich, der erste Teil hat mir noch ganz gut gefallen, in den Fortsetzungen hat man es mit den Special Effects einfach übertrieben.
Der Camaro SS ´1 ist mein absolutes Lieblingsauto in GT. Formschön und Leistungsstark kommt er daher.

Last Update: 15.03.2015 18:00 h

Dateianhänge:
jpg Transformers-good-robots-300.jpg (204,38 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg Transformers.jpg (99,35 KB, 37 mal heruntergeladen)


__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 17.03.2015 10:11.

10.03.2015 17:27 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.448
Nächster Level: 22.308.442

593.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OLL-RedBull-Abt
Ich habe nun den Rückstand aufgearbeitet .......
......
Der Camaro SS ´1 ist mein absolutes Lieblingsauto in GT. Formschön und Leistungsstark kommt er daher.


dann musst du ja jetzt nur noch eine eigene zeit in den asphalt brennen Augenzwinkern
11.03.2015 08:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.992
Nächster Level: 11.777.899

107.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PD mag wohl nicht das ich Onlinerennen fahre...echt schade wenn man so den Spass versaut bekommt.

Mal wieder hat PD beim Start auf "N" umgestellt und beim Hochschalten gleich den zweiten Gang eingelegt.

Komisch das das immer nur Sonntags passiert...Mittwochs hatte ich das noch nie geschockt

Beim zweiten Rennen hab ich dann beim Start einfach die Handbremse benutzt und erst nach dem Startsignal Gas gegeben . Das hat mich zwar auch paar Plätze zurückgeworfen,
aber immer noch besser als im Leerlauf zu starten und mit dem zweiten Gang anzufahren traurig verwirrt

__________________


16.03.2015 09:52 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.448
Nächster Level: 22.308.442

593.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste kommentar schon vor dem rennbericht Daumen rauf

ja, echt komisch die sache mit deiner starterei Chippy......
ich musste dir gestern beim start in Fuij massiv ausweichen geschockt
und dann mitansehen wie du eine startposition nach der anderen an deine gegner verloren hast unglücklich

für mich klingt das so, daß da der 0-gang eingelegt ist, wobei das ja eigentlich normal ist.verwirrt
bei meinem G27 passiert es manchmal, daß am (überflüssigen) shifter ein gang eingelegt ist.
wenn mir das nicht auffällt, muß ich beim start in diesem gang losfahren,
aber das der leerlauf drin ist schaffe ich eigentlich nur mit tritt auf die kupplung verwirrt

Dateianhänge:
jpg Fuji Speedway GT_4.jpg (643,03 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Mazda Raceway Laguna Seca_10.jpg (578 KB, 85 mal heruntergeladen)
16.03.2015 10:36 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.448
Nächster Level: 22.308.442

593.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bin ich froh, daß wir so einen guten kaffee zuhause haben Augenzwinkern

nach einer in LosSantos durchzechten nacht mit crewgründer huasee,
hatte ich gestern echt mühe den rennstart nicht zu verpennen. rotes Gesicht
aber ein paar tassen des kieler wundertranks haben mich nicht nur bis zum rennstart wachgehalten,
sondern auch dazu beigetragen das ich auch noch etwas von den beiden rennen mitbekommen habe Zunge raus

beim ersten rennen in Fuij GT musste ich erst einmal dem zeitfahrführenden Chippy ausweichen,
der mit seinen sonntagsüblichen startproblemen zu kämpfen hatte. geschockt verwirrt

kurz zuvor ist mitwoch-sonntags-typisch Alex-xe aus der lobby geflogen.
um allen spekulationen über die erneute anwendung des xe-tricks den wind aus den segeln zu nehmen,
hat er dann beim start in Laguna das ganze feld passieren lassen und sich bei Bundo eingereiht,
der ebenfalls nicht von seinem späten lobbyjoinen profitieren wollte.
das ist zwar sehr nobel von euch jungs,
aber am sonntag beim zweiten rennen ist es voll in ordnung ganz vorne zu stehen, egal weshalb smile Augenzwinkern

zurück nach Fuij, wo Flyer gleich einmal in der ersten kurve seine verpasste pole zurückerobern wollte,
was as-racer natürlich zu verhindern wußte.
infolgedessen holt sich Flyer gleich einmal schmutz auf seine kalten reifen,
was ihm zu einem 5.000-punkte-drift in der ultralangen linkskurve verhilft geschockt
als sich der nebel vor mir lichtet, zeigt mir der blaue Camaro seine grünen felgen
und das nachstürmende feld hämmert mich erst einmal gegen Flyers beifahrertür unglücklich

nachdem sich der ganze rauch verzogen hatte, wurde klar das niemand mehr in der lage sein würde,
as-racer von seinem 4.rennsieg in diesem monat abzuhalten Daumen rauf Sekt
hinter ihm balgten sich HeinZ und Keith das rennen über um den titel "best of the rest",
wobei Keith kurz vor rennende noch einen dicken schnitzer einbaute,
so das Flyer sich am ende über platz 3 freuen konnte.

zum zweiten rennen gin es dann nach Laguna, wo die woche über bereits das entsprechende zeitrennen stattfand.
im zeitrennen mussten wir uns von GTRP_Ed einmal wieder zeigen lassen,
daß es immer noch einen gibt der noch schneller fahren kann traurig Daumen rauf
- ich bin mal gespannt ob uns diese woche GTRP_Rethima wieder zeigt wo der hammer hängt Zunge raus

bereits vor der ersten kurve hatte Hatschi seinen Camaro mit getriebeproblemen aus sicherheitsgründen abgestellt. unglücklich
stattdessen haben Bundo und Alex-xe, wie oben bereits geschrieben, den kampf um die rote laterne gewürzt,
damit Olli, Thomas und Ingo auch ohne die drifteinlagen von Hatschi auf ihre kosten kommen großes Grinsen

ordentlich viele positionswechsel gab es bei diesem rennen
und am ende hat routinier HeinZ den goldenen pokal verdient in die höhe gehalten Daumen rauf Sekt
und damit seine titelchancen für diesen monat gewahrt. Augenzwinkern
P2 ging an as-racer und titelhamster Chrrrristoph holte sich mit P3 wertvolle punkte Daumen rauf

nächste woche heißt es wieder 007 und wir werden den BMW Z8 ´01 (stock) bewegen.
eine entsprechende zeitveranstaltung auf Sierra ist online. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2015-03-15 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-03-2015.jpg (174 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg 2015-03-15_36.jpg (1,07 MB, 85 mal heruntergeladen)
jpg 2015-03-15_37.jpg (1,08 MB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT_2.jpg (570 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Mazda Raceway Laguna Seca_15.jpg (480,09 KB, 87 mal heruntergeladen)
16.03.2015 14:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.992
Nächster Level: 11.777.899

107.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an die Gewinner Daumen rauf

werde die Woche mal den Start austesten woran das liegen könnte

Der Schaltklotz steht bei mir recht weit weg, da kann ich nicht einfach mal so drankommen,
wäre da etwas verstellt, müsste das prob auch immer Auftreten, mir ist das nur die letzten beiden Sonntage passiert...könnte evtl. auch mit dem neusten GT6 Update zusammenhängen.

Vieleicht liegt es aber doch einfach nur an PD

Zitat:
Wartungsbenachrichtigung

Zur angegebenen Zeit werden Wartungsarbeiten an den „Gran Turismo®6“-Servern durchgeführt:

Beginn: 18.03.2015 05:00 Uur (CET)
Ende: 18.03.2015 07:00 Uur (CET)

Während der Wartungsarbeiten ist eine Verbindung mit den Online-Diensten nicht möglich.

Wir entschuldigen uns für alle dadurch verursachten Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

* Bitte beachten Sie, dass die Wartungszeiten Änderungen unterliegen können.


__________________


16.03.2015 16:19 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.075
Nächster Level: 2.111.327

337.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Woche, neues Glück.
Gestern fahr ich so und denk mir... der Lotus mit U-Bott Funktion wäre jetzt schon nicht schlecht. Naja, ganz so schlecht ist der Z8 nun auch wieder nicht. Das Fahrverhalten wird einige an den Camaro erinnern, abgesehen vom Leistungsunterschied.
Für Fahrspaß ist also gesorgt.
Auf geht´s nach Andalusien, der Heimat von Curro Jimenez dem Andalusischen Rebell. Vor dem würde sogar Chuck Norris erzittern.

Dateianhang:
jpg BMW-Z8-001.jpg (264 KB, 21 mal heruntergeladen)


__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 17.03.2015 18:30.

17.03.2015 10:05 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.992
Nächster Level: 11.777.899

107.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
im zeitrennen mussten wir uns von GTRP_Ed einmal wieder zeigen lassen...


hehe, beim Mini Event von GT6 ist er auf die tausendstel genau so schnell wie ich oder ich so schnell wie er großes Grinsen
das baut auf....also ist er schlagbar großes Grinsen Daumen rauf


finde , der Z8 lässt sich recht gut fahren...bin gespannt was ich da für Zeiten schaffe fröhlich

__________________


17.03.2015 10:35 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.075
Nächster Level: 2.111.327

337.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, der Racingpoint hat schon ein starkes Fahrerfeld. Absolute Spitze, da spar ich mir die Anmeldung, ein Blick in die Saisonveranstaltungen und weissse Beschaaahaid.
Letzter im Tempel muß man auch erstmal schaffen.

Last Update: 20.03.2015 14:40h

Dateianhang:
jpg The-World-Is-Not-Enough-poster.jpg (200,16 KB, 336 mal heruntergeladen)


__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 20.03.2015 19:07.

17.03.2015 18:29 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.992
Nächster Level: 11.777.899

107.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man, muss das sein großes Grinsen

gute Zeiten Daumen rauf

__________________


20.03.2015 17:38 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (03/2015) Movie März » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1