Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Bye GT6 by Michelseiner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bye GT6 by Michelseiner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michelseiner Michelseiner ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 21.04.2014
Beiträge: 32
PSN Online-ID: Michelseiner
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.036
Nächster Level: 125.609

8.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bye GT6 by Michelseiner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

meine PS3 ist zwar schon weg aber ich wollte mich nochmal verabschieden und mich nochmal für die ganzen tollen Rennen bedanken. Hatte richtig Bock gemacht bei euch zu fahren und war mir auch ne Ehre unter eurem Namen beim 24H Rennen von Andernach teilnehmen zu dürfen großes Grinsen . Mein Weg führte mich weiter nach Iracing wo ich jetzt seit 2 Monaten aktiv dabei bin. Mit ein paar Jungs von GTT bin ich auch schon mein erstes Iracing 24H Rennen gefahren auf Daytona. Auch nochmal Danke an euch für die geile Erfahrung smile . Bis jetzt läuft also bei mir in der Iracing Welt alles supi und habe auch schon einen Vertrag angeboten bekommen bei nem TopTeam zu fahren. Dies war die kurze Zusammenfassung die eig nur heißen soll "Danke für die geile Zeit" Daumen rauf

Gruß,
Michel aka Angelo smile
15.02.2015 13:31 Michelseiner ist offline E-Mail an Michelseiner senden Beiträge von Michelseiner suchen Nehmen Sie Michelseiner in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.631.437
Nächster Level: 11.777.899

146.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wünsch ihr dir mal alles gute und eine schöne Zeit, Daumen rauf
vieleicht sieht man sich ja bei Project Cars wieder...

und ansonsten, man ist ja nicht aus der Welt Augenzwinkern smile

__________________


15.02.2015 14:05 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.937
Nächster Level: 19.059.430

844.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Michel

Ich danke dir ebenfalls für den Andernach-Auftritt. Die Art und Weise wie du dich ins Team eingebracht hast, war großartig. Es war sehr faszinierend dir beim Fahren zuschauen zu dürfen. Ich finde es natürlich schade, dass du GT6 den Rücken kehrst aber ich kann die Gründe verstehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle simracing und evtl. RACING -Karriere und hoffe, gelegentlich von dir zu lesen. Und grüße bitte deinen dad. Daumen rauf

Bundo.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.02.2015 15:16 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.723
Nächster Level: 2.530.022

356.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Michel.

Ich hab mich schon gewundert das du nicht mehr mit der PS3 online warst. Das finde ich ein bisschen schade. unglücklich
Aber das muss ja nicht heißen das du dem GT-Tempel ganz den Rücken kehrst. Du bist herzlich eingeladen im iRacing-bereich des GTT Threads mit deinen Erfahrungen in iRacing zu schreiben.

Ich bedanke mich aber auch schonmal für deine Unterstützung bei den Stationen im GT-Tempel. Egal ob VLN, WEC, 24h Andernach oder 24h Daytona. Es war sehr interressant dir beim Fahren zuzuschauen. Besonders deine Abfangmanöver auf der Schleife. Wahnsinn geschockt

Ich wünsche dir beim Core Motorsports Team und in iRacing allgemein viel Erfolg. Da hast du echt ein super Team erwischt. Daumen rauf
Je nachdem wie es läuft können wir ja Endurance-Rennen wieder zusammen fahren. Die Möglichkeit sollte sich bestimmt mal nochmal ergeben.
Ich werde dich auf jeden Fall bei den GTS-Berichten versuchen zu erwähnen und dich bei Bedarf zu beobachten. Augenzwinkern

Gruß
Simon alias Flyer2c

__________________



15.02.2015 21:23 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.625.075
Nächster Level: 22.308.442

683.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade Angelo, daß wir nicht mehr zusammen auf den PS3-strecken fahren können unglücklich
hat spaß gemacht mit dir, ich denke zum beispiel gerne an unsere fotofahrt auf der schleife zurück.

aber cool finde ich es, daß du jetzt den i-racern um die ohren fährst Zunge raus großes Grinsen Daumen rauf

Dateianhang:
jpg Nürburgring V-Typ_1.jpg (677 KB, 116 mal heruntergeladen)
15.02.2015 22:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Michelseiner Michelseiner ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 21.04.2014
Beiträge: 32
PSN Online-ID: Michelseiner
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.036
Nächster Level: 125.609

8.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michelseiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch da kommen mir fast die Tränen traurig unglücklich

Update:

Wurde jetzt offiziel von Core Motorsport aufgenommen großes Grinsen

Zu deren Fahrer:
http://www.core-motorsports.org/?cat=5

Dateianhang:
jpg 604130989_17065_16265834912092144633.jpg (118 KB, 106 mal heruntergeladen)
16.02.2015 13:46 Michelseiner ist offline E-Mail an Michelseiner senden Beiträge von Michelseiner suchen Nehmen Sie Michelseiner in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.343.374
Nächster Level: 6.058.010

714.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass du mit der Performance zu iRacing wechseltst war doch absehbar und nicht anders zu erwarten Zunge raus Du bist megaschnell, jung, hast die Zeit und aufjedenfall die Fähigkeiten, um bei CORE zu fahren - ich bin da echt etwas neidisch Daumen rauf

Bei mir folgt der endültige Schritt etwas später - schließlich steht ja noch die GT Masters an Zunge raus
Aber irgendwie lass ic mir noch was Zeit bis ich mich wie in alten Gt5 Zeiten voll auf iRacing konzentriere. Irgendwie find ich das Studienleben etwas interessanter großes Grinsen

Angelo ich wünsch dir viel Erfog - ich mach mir da eigentlich keine Sorgen, dass du mit Danny nicht mithalten kannst Augenzwinkern

__________________

16.02.2015 17:45 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.195
Nächster Level: 5.107.448

351.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich ja schon früh abgezeichnet, das Du bei iRacing brutal schnell wirst.
Ich wünsch Dir viel Erfolg im ersten Jahr und bin mir sicher das Du grosse Chancen hast, Rooky of the Year zu werden
GT Racer

__________________
better than cool -- cool & fast


17.02.2015 13:07 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Bye GT6 by Michelseiner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung