1 Saison 2015 Hauptseite 2 Saison 2015 Ergebnislisten 3 Saison 2015 Reglement 4 Saison 2015 Fahrzeugklassen 5 Saison 2015 Anmeldung 6 Saison 2015 Laberecke 7 Saison 2015 Media Das wichtigste - die LABERECKE. ;) :D Liebe Fans der Grünen Hölle, auch 2015 soll es wieder eine GTT-VLN geben. In der mittlerweile 5. Auflage wissen die meisten, was es damit auf sich hat, trotzdem gibt es einige Veränderungen, die ich hier kurz darstellen möchte: Das GTT-VLN-RC-Team hat sich für 2015 aus verschiedenen Gründen (beruflich, persönlich etc.) reduziert. Die GTT-VLN 2015 wird organisatorisch und RC-seitig durch flyer2c und meine Wenigkeit vertreten. Ich gebe zu, daß ich dahingehend schon etwas nervös bin, daß wir das alles so hinbekommen, daß es hinterher allen soweit möglich Spaß gemacht hat aber ich bin auch zuversichtlich, daß wir hier eine Renngemeinde sind, in der der Spirit der GTT-Rennetikette wirklich so weit vorhanden ist, daß vielleicht ab und zu mal die Fetzen fliegen, daß aber insgesamt alles gesittet und mit Verständnis füreinander ablaufen wird. (Wer sich jetzt verwundert die Augen reibt und fragt - hääääh Rennetikette?!? - dem empfehle ich das GTT-VLN-Reglement 2014, letzter Absatz :D ;) ) Zum eigentlichen Event: Alles andere bleibt im wesentlichen so wie es ist, wir dürfen uns also schon auf endlose Einrollrunden, zentimetergenaues Gänsemarschieren vor der letzten Kurve, viele tolle Zwei- Drei- oder Nochmehrkämpfe und natürlich viele spannende Rennberichte freuen. euer bundo.