Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2015 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2015 Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2015 Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.176.936
Nächster Level: 2.530.022

353.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nicht mehr lange dann können wir endlich wieder auf die Schleife. Der erste Lauf zur VLN-Saison 2015 steht an. Den Anfang macht die Challenge Klasse mit den VLN-Originalen.

Im Moment sind folgende Fahrer bereits für Samstag angemeldet: Update 09.04.15

- GTT-Racer-Philipp
- Simyos
- xe-11
- GTT- Flyer2c
- Ferrari_07
- GTT-Chipwelt
- Crowley2442
- as-racer
- GTT-Bundo
- Tastakrad
- Ingo1601
- OLL-Redbull-Abt
- Flori207
- bjs_1978

Über weitere Anmeldungen würden wir uns natürlich wahnsinnig freuen. Augenzwinkern großes Grinsen

Die Startlisten und die weiteren Infos für Samstag findet ihr in der Rennankündigung im VLN-Hauptthread.

Bei Fragen zum Wochenende und allem weiterem zur GTT-VLN scheut euch nicht zu Fragen. fröhlich

Gruß Simon alias Flyer2c

__________________



07.04.2015 12:43 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.641.990
Nächster Level: 11.777.899

135.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss jetzt nur PD den Bug mit dem Getriebe fixen

__________________


07.04.2015 18:42 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.176.936
Nächster Level: 2.530.022

353.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren die 24h Variante. Das kommt davon wenn man Nachts den Thread reinsetzt. Sollte man nicht tun. großes Grinsen
Habe es inzwischen geändert und habe dann noch gesehen, das sich Anton auch angemeldet hatte. Ist mir so direkt nicht aufgefallen, weil es auf der Portalseite nicht zu sehen war. Deswegen nochmal zwei Hinweise:
- Wenn ihr euren Beitrag editiert, dann setzt bei Optionen ganz unten den Haken bei "Thread neu makieren."
- Macht eure Beiträge bisschen farblich kenntlich, besonders bei "Bestätigt" oder "Absage" für die Läufe.

Diese Hinweise machen mir das finden eurer Anmeldung um einiges einfacher. Augenzwinkern

__________________



08.04.2015 14:31 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.767.126
Nächster Level: 2.111.327

344.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt da muss ich aber aufpassen, das ich nicht in die Mercedes Arena abbiege.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
08.04.2015 14:53 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.767.126
Nächster Level: 2.111.327

344.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte ausdrucken und auf das Lenkrad kleben großes Grinsen

Dateianhang:
jpg 24h variante.jpg (46,41 KB, 241 mal heruntergeladen)


__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
08.04.2015 15:13 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.176.936
Nächster Level: 2.530.022

353.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Lobby von morgen wird voll ein. Bitte alle noch GTT-Bundo als Freund haben. Unten findet ihr die morgige Lobbyeinteilung der Vollständigkeit halber.

LOBBY 1:
1. GTT-Racer-Philipp FL
2. Simyos FL
3. chrr1rn12 FL
4. xe-11 FL
5. GTT- Flyer2c FL
6. Ferrari_07 FL
7. GTT-Chipwelt FL
8. Crowley2442 FL
9. as-racer FL
10. GTT-Bundo
11. Tastakrad FL
12. Ingo1601 FL
13. OLL-Redbull-Abt FL
14. GTT-Niki_Lauda FL
15. Flori207 FL
16. bjs_1978 FL

Wir von der Racecontrol wünschen alle Teilnehmern schonmal eine gute Vorbereitung und gute Anreise zum Strecke. Daumen rauf

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 11.04.2015 02:12.

10.04.2015 22:39 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.230.555
Nächster Level: 19.059.430

828.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bitte um sorgfältiges Lesen des folgenden posts.

Es wird morgen ab 20:45 die Rennlobby geöffnet sein, damit auch alle Zeit haben, zu joinen.
Bitte bringt eine Portion Geduld mit, falls es nicht gleich reibungsfrei läuft.
Außerdem bitte ich um geordneten Lobbybeitritt, also versucht es nicht alle auf einmal um 20:45.
Meine Idee wäre, daß alle nach Reihenfolge, wie sie aufgelistet sind der Lobby beitreten.
Natürlich muss beim joinen nicht auf Leute gewartet werden, die nicht online sind.

Wenn ihr erfolgreich der Lobby beigetreten seid, prüft einmal euer SETUP
und wartet danach bitte in der Box zwecks Sichtbarkeitscheck und BoP-check.
Bitte nicht auf die Strecke fahren.
Alle RC-Ansagen kommen über Textchat in der Lobby

Aktuell sind 16 Fahrer gemeldet, das heißt, das Rennen findet voraussichtlich in einer Lobby statt.
Die Quali startet um 21:30 im Modus Allein fahren aus der letzten Kurve
Jeder hat zwei Runden zur Verfügung.
Wenn ihr die zweite Runde beendet habt, wartet bitte in Kurve 1 in der Auslaufzone.

Das Rennen startet automatisch 22:00 Uhr mit einer Einrollrunde (nicht vergessen großes Grinsen ).

Bei joining-Problemen und/oder Unsichtbarkeiten ist ein Start in 2 Lobbies nicht ausgeschlossen, das wird jedoch spontan entschieden.
Sollte der Zeitplan sich um mehr als 15 min verzögern, wird die Renndauer auf eine Stunde verkürzt.

sonstiges:

Die LP-Grenze für den BMW M3 beträgt 563 LP (Danke für den Hinweis Daumen rauf )

Ich freu mich auf morgen abend wünsche allen ein ergreifendes, spannendes, packendes, faires Rennen. Augenzwinkern

bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.04.2015 02:10 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.641.990
Nächster Level: 11.777.899

135.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist los Landei, keine Lust mehr auf VLN verwirrt

__________________


11.04.2015 10:18 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.494
Nächster Level: 242.754

41.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich für den Ärger am Anfang mit der Verbindung entschuldigen und hoffe dass ich niemanden während meiner 2 Runden über den Haufen gefahren habe, scheint wohl nicht mein Rennen zu sein. unglücklich
11.04.2015 22:59 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.230.555
Nächster Level: 19.059.430

828.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey as-racer,

das ist echt anständig von dir, sowas zu schreiben.
Auch wenn ich selbst nicht dabei war, sag ich: Kopf hoch, das wird schon noch.

Ich nehme mal an du hattest einen DC?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.04.2015 23:12 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.494
Nächster Level: 242.754

41.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das hatte ich bundo , aber das kann passieren und nehme es sportlich.
11.04.2015 23:32 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.230.555
Nächster Level: 19.059.430

828.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Humor ist wenn man trotzdem lacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

So will ich mal meinen Rennbericht (der ja keiner ist, wie man gleich feststellen wird höhö) starten.
Denn was soll ich dazu sagen, wenn das ganze Teilnehmerfeld superpünktlich in der Lobby ist und ich als Host keinen einzigen davon außer mir selbst auf der Strecke oder in der Box sehen kann. Doch nur:

Leute ich bin stolz darauf, daß ihr euch solche Mühe gebt, dieses Event wahr werden zu lassen (Wie viele haben berechtigterweise GT6 den Rücken gekehrt Augen rollen ) .
Kompliment an euch alle für diese Einsatzbereitschaft.
Insofern fiel es mir relativ leicht, darauf zu verzichten, euch alle aus der Lobby raus zu holen um danach evtl. trotzdem ein Finale Grande Katastropho zu erleben

Ich gratuliere dem Laufsieger Flori207, der mit 15 Sekunden Abstand racerphil in Schach halten konnte geschockt Respekt geschockt , sowie xe zum Podest (hast du gut hinbekommen mit deiner Lernkurve Augenzwinkern ) sowie allen anderen die durchgefahren sind (insbesondere unserem guten Tastakrad, der nur für die GTT-VLN GT6 anschmeißt und der sich auch von einem letzten Platz nicht am Zu-Ende fahren hindern läßt Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf )

Und allen, die durch DC oder sonstige Unannehmlichkeiten am Rennen gehindert wurden, sage ich: Nehmts sportlich, auf ein neues, beim nächsten mal könnte es besser sein.

Ich habe mich währrenddesen an diversen Replays erfreut (unter anderem einem GTT-VLN Lauf von Mai 2014), währenddessen die Tabelle vorbereitet und noch bißchen Quasselkram im Forum geschrieben.

Zu guter Letzt kam tatsächlich noch eine kleine Schar Unermüdlicher um mir in der Laberlobby Gesellschaft zu leisten und haarklein alle Ereignisse zu schildern

Kurzum:

Es war für mich ein toller Abend, ich wär gern mitgefahren aber auch so ist es einfach schön, dass in dieser community Rennabende wie diese stattfinden.

Ein paar Kleinigkeiten noch in Person der GTT-VLN-RC:

  1. ab sofort liegt das Thema Restart im Ermessen der Rennleitung und ist nicht mehr per Reglement vorgeschrieben.
    Der Passus Einen Restart gibt es nicht wurde im Reglement entsprechend ersetzt.

  2. @chr1rn12
    bitte sei ab sofort pünktlich zum bop-check in der Box und vermittle uns als RC insgesamt den Eindruck,
    daß du das Geschehen minutiös verfolgst, auch wenn es grad noch nicht gleich losgeht.
    Es wäre wirklich doof, wenn wir dir zukünftig tatsächlich dafür Startplätze, Punkte oder ähnliches aberkennen,
    nur weil solche nun ja Formalitäten von dir nicht eingehalten werden, an die sich aber sonst alle Racer halten.
    Wäre echt ein Jammer angesichts deines Renntalents Augenzwinkern



Und last but not least:

Ein Forum wie dieses hier lebt abgesehen von tollen Rennen auch von den Beiträgen seiner user. also bitte drauflostexten.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.04.2015 01:51 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.217.386
Nächster Level: 3.609.430

392.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War as-racer schon vorm Start raus? War im Training vor mir weg und wußte nicht, ob der auf einmal unsichtbar geworden ist oder er nicht fahren wollte. Hab daher in der Einführungsrunde etwas Platz gelassen.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
12.04.2015 08:37 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.230.555
Nächster Level: 19.059.430

828.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DC in Runde 3 (siehe oben) Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.04.2015 09:14 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.217.386
Nächster Level: 3.609.430

392.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, bei mir ist as-racer erst garnicht gestartet! Er ist während des Countdowns in die Box gegangen und ist nicht mehr zurückgekehrt. Ist er nur bei mir nicht gestartet oder war er bei allen anderen auch weg vorm Start?

Laut Phils Bildern war as-racer wohl nur bei mir auf einmal weg. Sorry, falls ich dir öfters in die Kiste gefahren bin.

Das Bild zeigt, wie es bei mir am Start aussah:

Dateianhang:
jpg 1428824021027-1406608329.jpg (1,20 MB, 73 mal heruntergeladen)


__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tastakrad: 12.04.2015 09:34.

12.04.2015 09:25 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.341.056
Nächster Level: 22.308.442

2.967.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man konnte in der Aufwärmrunde sehen wie ihr euch immer wieder gegenseitig in die Karre gefahren seit. Ich schätze aber das ihr davon nichts mitbekommen habt, da ihr euch ja beide nicht gesehen habt.

__________________

12.04.2015 09:48 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.524.921
Nächster Level: 3.609.430

84.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1.Lauf VLN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs,

es war ein super Lauf, den ich ünerraschend gewinnen konnte. RacerPhilipp war auf einer verdammt schnellen Pace unterwegs und hatte sich dann zu meinem Glück wohl einmal gedreht. Ohne diesen Fehler von 16 Sekunden, wäre das bestimmt ganz anders geworden.
Aber es hat richtig Laune gemacht. Super Daumen rauf

Zu Thema Sichtbarkeit von as-racer.
Er ist gestartet, hat allerdings wohl nur 10 Leute gesehen. Und ich denke die Leute die er selbst nicht gesehen hat, werden auch ihn nicht gesehen haben.
Woran das mit dem DC lag kann ich nur vermuten(vielleicht weil ich Lobbyhost war??)

Hatte sonnst irgendwer Probleme in der Lobby gestern nachdem ich der Lobbyhost wurde?

Grüßchen smile
12.04.2015 09:54 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.341.056
Nächster Level: 22.308.442

2.967.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Herzlich Glückwunsch zum Sieg Flori, wer den Philipp biegt muss schon was drauf haben. Daumen rauf
Aufjedenfall gut zu wissen, dass der M3 doch Siegfähig ist. großes Grinsen
Ich hatte keine Probleme mit der Lobby, ich denke das As Racer wohl selbst mit seiner Leitung Probs hatte, vielleicht WLAN?

__________________

12.04.2015 09:56 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.230.555
Nächster Level: 19.059.430

828.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anbei die screenshots vom bop-check, quali und rennen. Die Tabelle ist in Arbeit und wird heute noch fertig sein.

Dateianhänge:
jpg BoP-Check GT6screenie.jpg (199 KB, 350 mal heruntergeladen)
jpg Ergebnis Qualifikation GT6screenie.jpg (195 KB, 356 mal heruntergeladen)
jpg Ergebnis Rennen GT6screenie.jpg (214 KB, 362 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.04.2015 10:56 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.641.990
Nächster Level: 11.777.899

135.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab as-racer kurz in der Einrollrunde hinter mir gesehen, dann war er weg.

Zitat:
Die Qualifikation findet im Qualifikationsmodus Allein fahren statt...


war leider gestern nicht der Fall. Somit haben sich ein paar Fahrer im weg gestanden.
musste in der ersten Runde an niki vorbei und sah nur im Rückspiegel das er dadurch wohl abflog.sorry niki, war keine Absicht

im Rennen war kurz mal Flyer hinter mir, durch einen Fehler von mir konnte er nochmal an mir vorbei
Das Prob in der Runde war dann das ich Flyer in jeder Kurve abfliegen sag obwohl er auf der Stecke blieb....paar Sekunden später war er dann wieder vor mir zu sehen...
das ging so eine Runde lang, was mich etwas irritierte.
Als er aber weit genug weg war gings nochmal.

Ansonsten war im rennen alles ok.
Wollte mit einem Stop durchfahren, hab aber am ende bemerkt das ich etwas wenig getankt hatte und die Reifen wenn ich noch 2 Runden fahre extrem schlecht werden würden.
Chrr der vor mir war ist nicht mehr einzuholen....
Also entschied ich 2 Runden vor Schluss nochmal in die Box zu gehen und den Rest mit frischen Reifen zu fahren.
Hinter mir war nur audianer, die anderen waren zu weit weg um noch an mir vorbeizukommen.

Durch einen Fehler hatte ich zuvor ca. 8 Sekunden verloren und wusste das audianer
an mir vorbeizieht wenn ich in die Box fahre, er aber alte schlechte Reifen hat
und ich durch meine frischen Reifen gute Chancen hatte nochmal an ihn ranzufahren.

in der letzten Runde machte dann audianer einen Fehler und ich konnte ohne Kampf vorbei und als 7. ins Ziel.

mehr war gestern nicht drin bei diesem hochklassigen Feld.

Glückwunsch an P1 bis P3 und alle anderen die bis zum Ende ausgehalten haben.

__________________


12.04.2015 11:20 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2015 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2015 Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung