Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2015 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2015 Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2015 Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.231.201
Nächster Level: 19.059.430

828.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Highlights und in Kurzform das Geschehen des heutigen Abends:

xe-Alex fährt mit einer hammermäßigen 8:40,xxx auf pole.

xe-Alex gewinnt souverän das Rennen mit 1:49,xxx Vorsprung auf den Rest des Feldes

xe-Alex fährt im Rennen in der vorletzten Runde die schnellste Rennrunde mit 8:41,xxx

Band Respekt xe-Alex gewinnt erstmalig in der Geschichte der GTT-VLN die Cup-Gesamtwertung Respekt Band

Challenge-Spezialist flori betreibt mit P2 Schadensbegrenzung und lauert auf seine Chance im Finallauf.

hatschipuh gelingt das GTT-VLN-comeback mit P3.

bundo verpasst um 4 Sekunden das Podium traurig traurig traurig

chippy kämpft sich durch das Rennen und absolviert trotz Rückstand die komplette Distanz.

chrr stellt nach 4 Runden frustriert den RUF ab.

Tastakrad verlässt nach 2 Runden desillusioniert die Strecke.

und sonst noch...

In der Gesamtwertung sind die Plätze 2, 3, 4 mit Schnapszahlen belegt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen LOL LOL LOL

Gute Nacht, bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.09.2015 01:24 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 944.304
Nächster Level: 1.000.000

55.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mal wieder Spass gemacht aber für mich ist der Ruf mit komplett Sport weich schwer fahrbar gewesen.Deswegen der Versuch mit vorne Sport mittel und hinten mit Sport weich . So hat er sich für mich doch recht einfach fahren lassen :-)
Tja und da Bundo die lange Gerade nicht mal gerade aus fahren kann und sich bei ca 250 km/h meinte weg drehen zu müssen hatte ich diesen schon mal geknackt. Chippy hat es mir dann auch recht einfach gemacht, als er seine Backförmchen auspackte und ab in den Kies ist, um kurzfristig etwas zu spielen. Die letzte Runde dann auf Sicherheit und einem schnell anfliegenden Bundo im Nacken,aber Pos. 3 ist viel mehr als erwartet.
Bis dann Jungs
20.09.2015 08:18 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.231.201
Nächster Level: 19.059.430

828.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

jetzt isses tatsächlich mal ganz dumm gelaufen - ich werde nicht am VLN-Finale teilnehmen können, weil ich mich über das verlängerte WE ca. 600 km von zu hause befinde. Blöd gelaufen aber man kann nicht alles planen. Naja, dann wird mein einziges Finale auf der schleife 2015 halt die wec, auch net schlecht, dann muß ich wenigstens den audi nich mehr fahren Augen rollen großes Grinsen
Auf jeden fall hoff ich dass die bude voll wird, vielleicht brauchen wir ja tatsächlich sogar ne zweite lobby, wer weiß das schon. Augenzwinkern

Gruß bundo.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.10.2015 23:05 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.165
Nächster Level: 3.609.430

84.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schade Matze.

Nimm einfach deine PS3 samt Lenkrad mit. Die werden schon kein Heimweh bekommen großes Grinsen

Bin gespannt wie viele mitfahren und freue mich auf einen tollen VLN Abschluss und ein spannendes Rennen.
17.10.2015 15:56 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.069
Nächster Level: 2.530.022

352.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finale. WWWWWWOOOOHHHHOOOOOO. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.Lauf 24.10.2015 Kurs: Nürburgring 24h
Challenge – GTT-VLN Originale
Finale. WWWWWWOOOOHHHHOOOOOO. großes Grinsen Augenzwinkern

Hallo liebe VLN-Racingfreunde,
am Samstag ist es soweit. Das große Finale der GTT-VLN-Saison 2015 steht vor der Tür. Wir wollen mit einem 2h Rennen mit 24h Simulation die Saison zu einem schönen Abschluss bringen. Zwischen Platz 1 xe-11 und Platz 2 FLori207 ist es mit 5 Punkten in der Gesamtwertung noch spannend. Ein Fehler oder DC und es kann sich nochmal alles drehen.

In der Cup-Wertung ist bereits alles entschieden.
Xe-11 gewinnt die Cup-Klasse mit 11 Punkten Vorsprung vor Flori207 auf Platz 2. 7 Punkte dahinter ist chrr1rn12 auf Platz 3. Glückwunsch ans Podium in der Cup-Klasse Daumen rauf

In der VLN-Originale-Klasse ist es noch sehr knapp. Zwischen Platz 1 und 4 sind gerade mal 6 Punkte. Platz 1 Flori207 31 Pkt., Platz 2 Flyer2 29 Pkt., Platz 3 chrr1rn12 27 Pkt., Platz 4 xe-11 25 Pkt. Hier steht die Entscheidung also noch aus.

Es bleibt also spannend. Augenzwinkern

Hier findet ihr die geplanten Gegebenheiten vor Ort:

Reifenwahl -> max. Rennreifen Hart
Reifen- und Spritverbrauch -> Normal
Ingame-Startzeit: 15:00 Uhr
Zeitraffer: 12
Wetter: Sonnig ohne Regen


Wir hoffen auf hohe Fahrerbeteiligung. Die folgende Liste wird fortlaufend von uns aktualisiert.

Lobbyeinteilung nach Probe- und Einstellfahrten bzw. Anmeldungen:

LOBBY 1:

1. xe-11
2. GTT-Flyer2c
3. GTT-BineinLandei
4. Tastakrad
5. GTT-Tommy17
6. audianer_de
7. hatschipuh
8. Flori207
9. Datenwurm
10. dgr4c

Die Racecontrol wünscht allen Teilnehmern erneut ein schönes und faires Rennen, sodass es ein spaßiger Rennabend wird.

__________________



22.10.2015 09:28 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.642.426
Nächster Level: 11.777.899

135.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist übel und die Knochen tun weh, mist...und das zum Finale

Wünsche euch allen viel Spass Daumen rauf

__________________


24.10.2015 13:17 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.649.058
Nächster Level: 22.308.442

659.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute besserung Chippy Daumen rauf
24.10.2015 15:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.069
Nächster Level: 2.530.022

352.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
mir ist übel und die Knochen tun weh, mist...und das zum Finale

Wünsche euch allen viel Spass Daumen rauf


Das ist echt schade. unglücklich

Aber gute Besserung. Daumen rauf

__________________



24.10.2015 18:18 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.165
Nächster Level: 3.609.430

84.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung Chippy.

Natürlich schade, dass du nicht am Start bist. Aber die Gesundheit geht vor.
24.10.2015 20:10 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.165
Nächster Level: 3.609.430

84.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

VLN Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ales allererstes,

Herzlichen Glückwunsch an Alex xe-11 für den Gewinn der VLN Meisterschaft. War ein enger Kampf zwischen uns die Saison über. Deine Konstanz war letztendlich der Schlüssel zum Erfolg.

Hut ab :respect:

Nun zu meinem Rennen:

Qualifying lief sehr gut und ich konnte mir die Pole Position sichern. Der Erste Schritt Richtung Titelgewinn war also getan. Alex wurde Zweiter, was das ganze etwas erschwerte.

Der Start lief gut und ich konnte meine Führung behaupten. Ich merkte heute allerdings sehr schnell, dass ich Alex einfach nicht davon fahren konnte. Es waren zwischenzeitlich maximal 4 Sekunden die er Rückstand hatte. Durch eigene Fehler wurde der Vorsprung ziemlich schnell wieder kleiner und Alex machte richtig Druck.

In der Nacht bin ich leider sehr unsicher und das hat Alex bestimmt bemerkt. Synchron ging es in die Box zum ersten Stopp. Simon, auf P3 liegend bis dahin, fuhr an der Box vorbei und ging in Führung. Als wir aus der Box fuhren waren es circa 5 Sekunden Rückstand auf Ihn. Mit frischen Reifen wurde der Rückstand immer kleiner. Der Druck von hinten lies aber einfach nicht nach. Im Brünnchen drehte sich Simon plötzlich vor uns beiden weg und so war die alte Reihenfolge wieder hergestellt.

Nach circa einer Rennstunde fingen die Fehler bei Alex und mir an, sodass der Abstand zwischen uns sehr stark schwankte.

Nach dem letzten Stopp, bei dem ich sehr wenig getankt hatte wie ich erschreckend feststellen musste, war der Abstand auf circa 13 Sekunden gewachsen. Doch leider wurden aus 13 sehr schnell 8 Sekunden. Und auf einmal waren es nur noch 5. Der Druck wurde immer größer und ich hatte ziemlich Schiss wegen meinem Tankinhalt.

In der letzten Runde, bei einem Vorsprung von 4,5 Sekunden, ging im Kesselchen die Reservelampe des Tanks an und ich wurde nervös und unsicher. Dadurch passierten mir sehr viele kleine Fehler und mein Vorsprung schmolz dahin.

Glücklicherweise konnte ich mich auf P1 ins Ziel retten. Mit ganzen 0.2 Sekunden Vorsprung auf Alex, der heute einfach zu gut gefahren ist um ihn irgendwie von P1 der Gesamtwertung zu verdrängen. Er hätte maximal 4ter werden dürfen.

Nochmals mein Glückwunsch Alex und Danke für so ein tolles Rennen zum Abschluss Daumen rauf
25.10.2015 00:31 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.649.058
Nächster Level: 22.308.442

659.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zum rennsieg Flori ! Daumen rauf

dicke gratulation an Alex-xe zum gewinn der GTT-VLN-meisterschaft 2015 ! Daumen rauf
Band Sekt

war ein nettes finalrennen gestern, alle bis auf Hatschi (ohne rundenrückstand) ins ziel gekommen. Daumen rauf
mal schauen, was die nächste saison bringt. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg DSCN9766.jpg (1,12 MB, 86 mal heruntergeladen)
jpg DSCN9769.jpg (1,04 MB, 88 mal heruntergeladen)
25.10.2015 17:07 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.642.426
Nächster Level: 11.777.899

135.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch flori für den Rennsieg
und Glückwunsch xe zum Meisterschaftssieg 2015 Daumen rauf

__________________


26.10.2015 12:49 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.165
Nächster Level: 3.609.430

84.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mit konstanten Leistungen geglänzt und hast immer gut gepunktet. Bei mir hat das Ford Mustang Rennen und das von dir angesprochene Rennen, bei dem ich leider nicht starten konnte, eben dazu geführt, dass ich nicht ganz oben stehe. Aber ich bin super glücklich mit meinem 2ten Platz Daumen rauf

Und du verkaufst dich wieder unter Wert Alex. Du warst verdammt schnell hinter mir und hast mich zu sehr untypischen Fehlern gezwungen. Glücklicherweise hast du eben auch einige Fehler eingebaut.

Kampflos gewinnen lassen wollte ich dich nicht. Da haste mir ja schonmal was gesagt dazu. Hatte zwar 2 Runden vor Schluss dran gedacht, aber es dann doch nicht getan. Es hat ja auch nicht viel gefehlt.
26.10.2015 19:33 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.231.201
Nächster Level: 19.059.430

828.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mich die Kollegen sachte drauf aufmerksam gemacht hatten, daß ja die VLN-Doku noch unvollständig ist, gibts ab sofort die vollständigen Tabellen korrigiert zum Reinschauen.

Und auch wenn es etwas spät kommt, dahingehend von meiner Seite trotzdem nachträglich an dieser Stelle einen riesen fetten Glückwunsch von meiner Wenigkeit an

bulls23 alias xe11 alias unser alex


als den Gewinner des Titels:

GTT-VLN-Champion 2015


Respekt Respekt Respekt Band Band Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt Band Band Respekt Respekt Respekt

Lieber Alex, nach so einem WEC-Rennen wie heute hoffe ich, das baut dich wieder etwas auf, scjließlich soll der GTT-VLN-Titel nicht einfach sang- und klanglos untergehen und ich denke mal: Kopf hoch, aus dem Matsch wieder rauswühlen und vielleicht läuft es im WEC-Finale ja wieder besser Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.11.2015 02:30 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.217.538
Nächster Level: 3.609.430

391.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bundo, in der Gesamtwertung stimmt was nicht. Beim 8. Lauf steht bei mir 0 Punkte. Laut dem Rennergebnis bekomme ich aber zwei Punkte.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
08.11.2015 07:23 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.231.201
Nächster Level: 19.059.430

828.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast recht tasta...ist korrigiert. Damit erreichst du noch die Top Ten großes Grinsen Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.11.2015 08:47 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.341.742
Nächster Level: 22.308.442

2.966.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an Alex! Daumen rauf

__________________

08.11.2015 21:24 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.231.201
Nächster Level: 19.059.430

828.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die GTT-VLN-Laberecke 2015 ist hiermit geschlossen. Aber keine Bange, es wird auch 2016 eine GTT-VLN geben. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.12.2015 09:21 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2015 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2015 Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1