Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2015 » GTT-WEC Meisterschaft 2015 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-WEC Meisterschaft 2015 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.227.439
Nächster Level: 19.059.430

831.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte es geht doch, endlich gab es mit dem zweiten WEC-Lauf ein organisatorisch perfektes GTT-Samstags- Abend-Langstreckenrennen. Das soll nun beileibe kein Eigenlob sein, sondern ich freu mich einfach, daß alle wieder superpünktlich da waren und dass es seitens PD/Sony/www diesmal keine Einwände gab. Und mit Landei und Flyer als Orga-Tream fühlt es sich echt entspannt an. Das war einfach schön.

Was meine Platzierung angeht, naja da bin ich anspruchslos im Moment. Es hat mir einfach Spaß gemacht, ich hatte diverse Positionswechsel mit Ingo Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf und alle anderen waren schlicht zu schnell für mich. Beim Testen 2:09, im Quali 2:08 und im Rennen 2:07 das ist für mich OK.

Die Kombination Bathurst-R8 hatte es naturgemäß in sich, insofern war meine Devise: bau bloß keinen Mist. Und bis auf einen 180er ausgangs der letzten Schikane Ende der Gegengeraden, wo ich mich bis heute frage, wie ich da wegrutschen konnte, gelang mir das auch ganz gut.

Ich hab bisher noch nicht alle Einzelschicksale per Replay verfolgt, vielleicht wollt ihr auch selbst eure Eindrücke hier schildern. Der Fahrer des Rennens war für mich übrigens Flyer2c. Zu Beginn richtig im Kies vergraben, mit Riesenrückstand eine Aufholjagd gestartet und noch aufs Treppchen gefahren. RESPEKT, Herr Ehses. Respekt Respekt Respekt

Natürlich auch Glückwunsch an Flori zum Sieg, sowie chrr zum zweiten Platz. Flori, ich hoffe, es wird dir bei uns nicht zu langweilig, so wie du im Moment da vorn rumdüst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

So kann es jedenfalls weitergehen, ich freu mich schon auf den nächsten Lauf.

bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.04.2015 23:00 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.176.295
Nächster Level: 2.530.022

353.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da unser Prof. gerade mal gemeint hat, dass wir heute mal ne halbe Stunde früher die Vorlesung beenden, habe ich mich jetzt mal an nen Pool-PC gehockt und schreibe mal ein bisschen. Na dann will ich jetzt mal was schreiben zum Samstag. großes Grinsen

Auch von meiner Seite nochmal ein großes Lob an alle Teilnehmer vom Samstag. Alle super pünktlich. Eine halbe Stunde konnte ich bereits die BoP checken. Das war echt klasse von euch. Weiter so Daumen rauf
Hatte auch kurz überlegt, ob wir nicht schon früher starten sollten, falls uns PD wieder ärgern will oder es Probleme gibt. Net das wir wieder in großen Zeitverzug kommen. Augenzwinkern

Zur Quali und zum Rennen:
Na was soll ich sagen. Bin echt überrascht gewesen, wie es läuft. Trainiert hatte ich nur 2 Runden am Freitag Abend und nochmal ganz kurz am Samstag vorm Rennen. Augen rollen
Außerdem haben wir am Samstag noch den Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Das ging alles mit Aufräumen und so bis 20:30 Uhr. Also wirklich fit war ich net. großes Grinsen
Außerdem musste ich mit dem Nissan klar kommen, aber nur für ein Rennen. (Herstellerwechsel-Regel) Genaueres dazu wird euch Bundo noch erzählen. Augenzwinkern

Somit ging ich mit keinen großen Erwartungen ins Rennen. Wollte einfach nur nen entspannten und viel Spaß mit Freunden haben.

Quali lief für mich eigentlich wie erwartet. Platz 4. Ich war zufrieden. Direkt neben Dauerkonkurent Christoph. Ihn zu schlagen war mein kleines Ziel, aber es sollte sehr schwierig werden..

Der Start des Rennens verlief ohne Probleme. Ich konnte keinen Grund für Ärger feststellen. Die ersten Runden entwickelte sich dann ein Kampf zwischen Landei, AS-Racer und mir. Lief alles ohne Probleme ab. Nach ein paar Runden wollte Landei wohl mal freie Sicht nach vorne haben und gab mir in T1 nen Schubser (Verbremst) welcher mich ins Kiesbett verschlug. Ziel erreicht. Augenzwinkern Im ersten Moment fluchte ich, aber rappelte mich wieder auf und startete meine Aufholjagd. Keine Angst. Landei und ich haben schon alles geklärt. Fehler passieren. Alles ok. smile

Also hieß jetzt ATTAAACCCKKKEE, AATTTAAACCCKKEEE und nochmals AAATTTAAACCCKKKEE. Gas Es lief echt gut. Kurze Zeit später war wohl ein bisschen Stau auf der Bergabgerade. Dies half mir ungemein, weil ich jetzt wieder näher an allen dran war und so wieder Hoffnung schöpfte nach vorne zu kommen. Leider hatte es Olli getroffen, welcher wohl kurze Zeit später das Rennen beendete. unglücklich

Runde für Runde ging es nach vorne und ich überholte einige bis ich irgendwann AS-Racer vor mir sah. Zu diesem Zeitpunkt rückte auch mein erster Boxenstopp näher. es war erst eine halbe Stunde gefahren, aber der Nissan ist halt ein Reifen- und Spritmonster. Also rein in die Box und volltanken. Ja das war so geplant. Ich wollte später durch einen kürzeren Stop an AS-Racer vorbeikommen. Augenzwinkern
Um dieses Ziel zu schaffen hieß es aber weiterhin pushen pushen. GT Racer

Ich konnte mich während meines zweiten Stint an AS-Racer ranschaffen, welcher inzwischen ein bisschen mit dem nach der Hälfte des Rennens gestoppten xe zu tun hatte. Irgendwann kamen die zwei in einen kleinen Kampf und ich dadurch näher ran. Ich hoffte, dass AS eventuell vergisst nach weiteren 30 Minuten reinzugehen. Leider hatte er dran gedacht, also hieß es jetzt hoffen, das die Boxencrew schneller arbeitet. Natürlich nicht. Dies muss verbessert werden. Maßnahmenprogramm schon in die Wege geleitet. Augenzwinkern

Also musste ich an AS-Racer auf der Strecke vorbei. Naja er machte es mir einfacher. 2 Runden später kam er beim Anbremsen auf die letzte Schikane aufs Gras und flog ab. So wollte ich das eigentlich nicht haben unglücklich , aber ich wollte weiter nach vorne.
Dank freier Bahn mit Marzupan hieß jetzt wieder Qualirunden abspulen um vielleicht noch xe zu kriegen und die schnellste Runde des Rennens zu holen. 15 Minuten vor Schluss war es dann endlich geschafft. cool

In der Runde danach dann auf einmal der Schreck. Während ich die Bergabgerade herunter fahre, fällt mir auf einmal was auf den linken Fuss. Kurzer Check. Eines meiner kleinen losen Bretter mit denen ich mein Wheel am Tisch befestige liegt da. Ein weiterer Check bei voller Fahrt und es macht klonk klonk. Die restlichen zwei Bretter liegen aufm Boden. geschockt
Das Wheel wird jetzt nur noch mit dem Zurrgurt gehalten, welchen ich dafür nutze, dass sich das Wheel nicht so leicht nach oben oder unten bewegt. Diesen also schnell bisschen strammer gezogen und ab jetzt ein bisschen langsamer und sicherer fahren.
Ich hatte Platz 3 abgeschrieben und fuhr nur noch auf Ankommen. Als ich dann in die letzte Runde fuhr, schlich da xe über Start/Ziel und als ich an ihm vorbei war gab er wieder Gas. Wasn da los gewesen? verwirrt

Somit erbte ich Platz 3 in letzter Runde. Ich hatte also echt dusel gehabt.
Trotzdem sage ich danke an Bundo für das Lob. Augen rollen

Von mir auf nochmal Glückwunsch an Flori und Christoph vor mir und natürlich an alle die dabei waren am Samstag. Weiter so. Daumen rauf

Bis dann

Simon alias Flyer2c

PS: Eventuell später nochmal reingucken falls ich noch was ändere. Kommt manchmal vor. LOL

__________________



21.04.2015 14:09 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.744
Nächster Level: 3.609.430

85.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bundo und Flyer für die Glückwünsche.

@Bundo. Nein wie kommst du denn da drauf? War selbst verwundert dass es im Rennen doch so gut lief.

Zum Rennen:

Überraschend gut war am Ende des Qualifyings meine Platzierung(P2). Beim Start hatte xe-11 die bessere Linie innen gehabt, wodurch er den Start natürlih für sich entscheiden konnte.
Nachdem ich ihn allerdings durch den Windschatten überholen konnte, ging mein Puls schnell nach oben. Der hat gepusht und gepusht Daumen rauf

Nach ein paar Runden wurde der Abstand dann doch überraschend größer und ich konnte mir schon Gedanken über die Boxenstrategie machen.
Letztendlich hatte ich mich dann zu einer 1-Stopp-Startegie entschieden, da der von mir gefahrene Audi R8 mit zunehmendem Verschleiss immer besser lief und der Abstand auf den zweitplatzierten stetig anwuchs.

Dann folgte nach 47 Minuten mein laaaaaaanger Boxenstopp.
Danach lief das Auto nicht mehr wie gewohnt. Der zu diesem Zeitpunkt zweitplatzierte Chris kam in den ersten Runden nach dem Stopp immer näher. Ich hatte kein Mittel dagegen gefunden.
Aber von der einen auf die andere Runde wuchs der Abstand wieder an, obwohl ich längst nicht mehr die Zeiten fahren konnte wie vor dem Boxenstopp.

Die schnellste Runde des Rennens war bis kurz vor Schluss meine gewesen und ich hatte schon Hoffnung, dass dies vielleicht auch so bleiben würde.
Nur da wollte flyer wohl einfach nicht mitspielen unglücklich unglücklich unglücklich

Rückblickend hatte ich zwar ein Zweikampfarmes aber doch sehr spannendes Rennen, indem ich oft in der Berabpassage ab und an richtig Glück hatte nicht abzufliegen.

Ich bedanke mich dafür, dass ich teilnehmen durfte und freue mich auf weitere Rennen.
21.04.2015 22:13 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.337.751
Nächster Level: 22.308.442

2.970.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jungs am 9. Mai gehts mit dem 3. Lauf weiter.
Diesmal werden die LMP Boliden auf dem Red Bull Ring gefahren

GTT-WEC Meisterschaft 2015 - Lauf 3
GTT-WEC Meisterschaft 2015 - Anmeldung

__________________

03.05.2015 20:45 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.227.439
Nächster Level: 19.059.430

831.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Reglement (welches in diesem Fall auf das GTT-VLN-Regelwerk verweist) gilt folgendes:

Zitat:

VERHALTEN AUF DER STRECKE

Fahren innerhalb der Streckenbegrenzung
Es müssen sich immer mindestens zwei Räder auf der Strecke befinden. Die Curbs zählen hierbei zur Strecke. Das komplette Überfahren der Curbs und Befahren der asphaltierten Auslaufzonen außerhalb der Curbs wird auf der Innen- wie auf der Außenseite begutachtet und bei entsprechendem Zeit-/Platzgewinn ggf. im Nachhinein bestraft. Zur Vermeidung eines Unfalls dürfen die Auslaufzonen genutzt werden.


Link zum Reglement

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
05.05.2015 21:37 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.337.751
Nächster Level: 22.308.442

2.970.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man die Auslaufzonen benutzt wird das Auto ziemlich instabil. Meiner Meinung hat man keinen Vorteil wenn man die Auslaufzonen benützt. Einzig die letzte Kurve/Knick könnte man zu extrem cutten, aber da siehe Bundos Beitrag. Augenzwinkern
Wo bei man eigentlich genau genommen sagen müssete, dass immer 2 Räder einer Autoseite sich auf der Strecke befinden müssten.

__________________

05.05.2015 23:06 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.227.439
Nächster Level: 19.059.430

831.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
...
Wo bei man eigentlich genau genommen sagen müssete, dass immer 2 Räder einer Autoseite sich auf der Strecke befinden müssten.


Alles andere wäre dann driften großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
05.05.2015 23:29 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.337.751
Nächster Level: 22.308.442

2.970.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum gibt es in Form von Project Cars Konkurenz für GT6 gibts keine Lobbyprobleme mehr, das erstemal ohne einen einzigen DC. Daumen rauf

Beinahe wurde das Rennen gestern zu einer nationalen Peugeot Meisterschaft, wäre da nicht noch as-racer mit einem Audi angetreten. Hätte es fast schon bei der Anmeldung überlesen. großes Grinsen
Nichts destotrotz war es ein sehr buntes Fahrefeld mit engen Zeitabständen und spannenden Zweikämpfen. Das macht schon Lust auf das nächste LMP Rennen.

Mein Rennen war Licht und (viel) Schatten. Hatte mir diesmal viel Zeit genommen um ein optimales Setup zu finden, was mir auch gelang.
Das Qualy lief gut und auch die ersten beiden Runden, doch dann machte ich zu viele Fehler. Hatte plötzlich zu viel Nervenflattern wenn Autos in meiner Nähe waren. Erst nach ca. 12 Runden als ich 7. oder 8. war kam ich in den Rythmus und konnte meine Rundenzeiten fahren. Dann kam der grösste Schatten meines Rennen's. As-Racer war vor mir in die Box gegangen, da dachte ich mir bleibst noch eine Runde draussen und kommst vor ihm wieder auf die Strecke. Leider machte ich die Rechnung ohne meinem Tank. Eine halbe Runde mit 80 km/h kommt einen wie eine Ewigkeit vor.
Danach konnte ich dann endlich das Rennen fahren was ich mir erhofft hatte. Konnte mich bei chris entrunden und auf alle etwas Zeit aufholen, mehr aber nicht. Nur Flyer war auf und davon.
Letzendlich P6, aber auch nur weil sich Keith in der vorletzten Runde gedreht hatte. Unterm Strich weis ich immer noch nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Aber was solls, dass nächste Rennen ist schon in 2 Wochen auf Midfield. cool

Gratulation Simon, 1A Rennen und verdienter Sieger! Daumen rauf
Und Gratulation an alle die die 71 Runden durch gestanden haben. Daumen rauf

__________________

10.05.2015 11:00 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.227.439
Nächster Level: 19.059.430

831.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem 4. Platz konnte ich mein bisher bestes Saisonergebnis 2015 einfahren. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Weniger schön:

Nach der replay Sichtung habe ich wohl in Kurve 1 den kleinen massencrash ausgelöst. Bin Keith hinten drauf, der dann seinerseits landei auf die lackierte Fläche schickte, der sich dann mit seiner grünen Göttin in eine 90 grad Drehung auf die innen liegende Wiese begab. Sorry dafür, die Kette hab ich im Rennen so nicht mitbekommen unglücklich . Hab dann auch nen schubser von Ingo bekommen, worauf ich auch den Weg durch die auslaufzone nehmen musste.

to be continued...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.05.2015 07:40 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.337.751
Nächster Level: 22.308.442

2.970.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 23. Mai gehts mit dem 4. Lauf auf Midfield weiter.
Diesmal werden die GT1 Classic Boliden gefahren. Erstmals gibt es die Möglichkeit für einen Markenwechsel!

GTT-WEC Meisterschaft 2015 - Lauf 4
GTT-WEC Meisterschaft 2015 - Anmeldung

__________________

13.05.2015 06:59 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.176.295
Nächster Level: 2.530.022

353.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rennbericht WEC Lauf 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann auch mal ein kleiner Rennbericht von mir.

Die ganze Woche vor dem Rennen hab ich nur kurz testen können.

Ergebniss:
Ich wollte schon fast für den Samstag absagen, weil ich am Tag darauf früh ausm Bett muss. Außerdem sind diese LMP's noch nie mein Fall gewesen. Aber ein gewisser Herr, der sich momentan außerhalb des Internetempfangs befindet und sich somit wehren kann, nennen wir ihn mal Bundo Augenzwinkern , hatte mich dann unter leichten Drohungen dazu ermuntert doch an den Start zu gehen. fröhlich

Also es kam Samstag Abend. Gegen 21 Uhr entschloss ch mich dann doch mal die PS3 anzuschalten. Ab in die Lobby und dann mal schauen was passiert. Ich wusste durch die Trainings das ich vorne eigentlich nicht mitspielen kann. Umso überraschter war ich mit Platz 3 im Quali. Besonders Glückwunsch an Niki für den zweiten Platz. Daumen rauf
Ich hatte mich schon damit abgefunden im Rennen keinen Sieg herauszufahren. Kurz vorm Start noch schnell die Taktik von Bundo erschlichen und los gings. Nen guten Start und Niki zieht direkt vor mich. OOOOOHHHHH das wird sehr eng. Bisschen Gas lupfen, dann sollte das passen. Tat es auch bis es von hinten leicht rumbste. Durch die erste Runden ging es in der gleichen Reihenfolge. Hinter mir war dann auch schon Keith. Na dann mal schauen was er reißen kann. Schnell ist er ja, aber konstanz da happert es manchmal. osmit ließ ich ihn irgendwann ziehen um kurze Zeit später an ihm wieder vorbei zu fahren.
Mir passierten dann in den ersten Runden auch immer wieder kleine Fehler und dann auch noch ein großer in der ersten Kurve. Ab ging ich mehr auf Sicherheit und konstanz und fuhr ganz nochmal meine lockeren Runden. In Runde 24 befolgten die meisten anscheinend die Strategie von Bundo. ALLLE? Nein ich nicht. Mein Tank und meine Reifen wahren noch ganz gut. Ich holte ja kontinuierlich auf den inzwischen führenden Alex xe auf. Also änderte ich meine Strategie. Tank leer fahren und Reifen schonen. Ich entschied mich dann für eine 31-20-20 Strategie. Durch den Vorteil des weniger Sprit dabeihaben + die besseren Reifen konnte ich entspannt meine Kreise ziehen. Nach der Hälfte des Rennens war ich dann an Alex ran und konte ihn dann durch einen Fehler in T1 überholen und in den folgenden Runden wegziehen.
Von jetzt wurde das Rennen eintönig. Konstante Runden fahren. In T2 immer wieder aufpassen und schauen was die Konkurenz so veranstaltet.
Am Schluss noch auf die beiden Nordlichter aufgeholt und mir gedacht:
"Sturr hintereinander herfahren? Das geht ja mal garnet!" Also die beiden mal überrunden und bisschen Action da reinbringen. Was ja dann auch geschah. Augenzwinkern

Am Schluss dann den Vorsprung auch wieder ausbauen können. Bin dann richtig happy durchs Ziel gefahren. Durch die entspannte Fahrweise konnte ich dann nicht pennen gehen(Zu viel Adrenalin), was ich aber eigentlich musste. Erst um 1 Uhr gelang es mir einzuschlafen. Als ich dann morgens um 5 Uhr aufstand war ich erst richtig fertig. großes Grinsen

Nochmal ein großes Dankeschön an alle die mitgefahren und durchgefahren sind. Daumen rauf
Ob die Lobbystabilität jetzt wirklich mit Project Cars zusammenhängt, da glaube ich noch nicht wirklich dran. Augenzwinkern

Für die nächsten WEC-Läufe stehen dann bei mir wohl die Fabrikatswechsel an.
LMP-Klasse: Audi R18 Team Joest
GT3-Klasse: Ford GT LM Spec 2 (Black Beauty)
GT1-Klasse: weiß ich noch net. Zunge raus

__________________



13.05.2015 15:14 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.643.511
Nächster Level: 22.308.442

664.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

recht erwartungsarm bin ich den 4.lauf zur GTT-WEC angegangen.
am freitag abend mal ein paar testrunden mit diesem geschoß auf dem verwindungsreichen midfield-kurs, zeigten mir wo ich stehe.

die zahl der angemeldeten racer blieb überschaubar,
ich hatte mich schon auf 90-x einsame runden mit der roten laterne eingestellt,
doch es kam anders.

eine wilde anmeldehysterie am renntag bescherte uns 8 motivierte racer im grid und ein sehr gemischtes fahrzeugfeld. Daumen rauf
angesicht der nunmehr angewachsenen konkurenz, bereute ich ein wenig die nicht vorhandene rennvorbereitung
und strickte mir im freien fahren vor dem qualy noch fix eine "rennstrategie".
der benzinverbrauch des Mercedes ließ eine 1-stop-strategie nicht zu und eine "aggresive" viel-stop ist nicht so mein ding.
alos ging ich mit einem symetrischen 2-stop-plan ins rennen und bin soweit auch dabei geblieben.
als ich dann zu mitte meines ersten stint ein wenig zum nachdenken über strategien gekommen bin,
leuchtete rechts neben dem GTT-Niki_Lauda schon ein rotes >pit stop< auf geschockt
wohl wissend, daß sich der chef immer recht geflissentlich auf die GTT-WEC-läufe vorbereitet, wurde ich jetzt schon stutzig verwirrt
meine kinnlade wurde auch immer länger, daß der as-racer bis zu rennmitte einfach nicht in die box gefahren ist geschockt

mit GTT-Flyer, Chrrristoph und Ingo hatte ich nur beim überrunden kontakt.
die beiden ersteren wollten einfach nur an mir vorbei, bei ihrer hatz um den rennsieg.
- gratulation Flyer-Simon zum sieg Daumen rauf Sekt
- gratulation zum silbernen und weiteren eingehamsterten punkten Chrrristoph Daumen rauf

und als der Ingo vor mir zum überrunden anstand, hat mich das so verwirrt,
daß ich meinen einzigen dicken fehler in diesem rennen fabriziert habe, der mich auch weit über 10 sekunden gekostet hat.

obwohl das rennen tatsächlich fast die 90-runden-marke erreicht hat, wurde es nie langweilig.
dafür haben die mannigfaltigen duelle mit Alex-xe, Andre-as-racer und Niki-Helmut gesorgt. Daumen rauf
es war auch klasse, dabei auf ein auto zählen zu können, was auf den geraden bestimmt nicht abgeschüttelt wird großes Grinsen

am ende bin ich als 4.über die ziellline gefahren, deutlich hinter Niki der mit seiner 3-stop-strategie super unterwegs war Daumen rauf Sekt

der nächste GTT-WEC-lauf findet mit den LMPs in LeMans statt. smile
mal schauen, ob das auch so ein klasse rennen wird
und ob ich dort meinen hauchdünnen vorsprung in der tabelle vor Andre-as-racer halten kann Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Mid-Field Raceway_5.jpg (693,26 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg Mid-Field Raceway_4.jpg (590,46 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg Mid-Field Raceway_3.jpg (549 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg Mid-Field Raceway_2.jpg (677,39 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg Mid-Field Raceway.jpg (613,38 KB, 154 mal heruntergeladen)
24.05.2015 10:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.337.751
Nächster Level: 22.308.442

2.970.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
Niki der mit seiner 3-stop-strategie super unterwegs war Daumen rauf Sekt

Danke Chris, diesmal hatte ich auch keine groben Fehler. Obwohl ich bis zum letzten Boxenstopp nicht sicher war ob es für 3. Platz reichen würde.

Ein Rückblick:
Donnerstag die ersten Test's mit dem Nissan. Als Setupvorlage diente das erste Rennen, musste aber doch noch einige Einstellungen anpassen um stabil auf gute Rundenzeiten zu kommen. So konnte ich mit dem Nissan eine 1:00,8xx fahren.
Am Freitag wollte ich den BMW testen (wegen Markenwechsel), doch egal was ich einstellte kam ich nur auf eine 1:01,7xx. Also doch für den Nissan entschieden.
Samstag war ich mit Fliesenlegen bei meinem Stiefsohn beschäftigt. Da ich in dieser Disziplin noch besserer Anfänger bin, war ich bis zum späten Abend damit beschäftigt und auch dementsprechend erledigt. Um 21:15 war ich dann zuhause um 21:27 war die Rennlobby offen, schwitz... Mein Schatz hat mir noch was zu essen gemacht und dann gings um 21:45 ins Cockpit. Ich hab dann gesehen das es noch 2 Anmeldungen gab und freute mich schon aufs Rennen. Danke Jungs ohne Euch gäbe es die WEC wohl nicht mehr. Daumen rauf
Eigentlich wollte ich keine Runden mehr fahren, dann der grosse Schock. Ich konnte plötzlich mit dem Auto nicht mehr fahren, tierisches Untersteuern. War ich schon zu müde? In der Hektik noch ein paar kleinere Anpassungen, auch am Getriebe und schon gings wieder und ich war beruhigt. Noch besser, ich konnte mich im Qualy auf eine 1:00,5xx steigern und war prompt Dritter. Keine DC's im Qualy, damit auch kein Neustart Szenario.
Den Start hab ich voll versemmelt, war wohl die Getriebe Einstellungen wo die 1. und der 2. etwas länger ausgefallen sind. Diesmal kam ich aber nicht ins Schwitzen und blieb an der Meute vor mir dran. Nur überholen war gar nicht so einfach, so hab ich den 1. Boxenstopp vorgezogen und auch diesmal etwas Benzin mit genommen.
Hatte dann so 50 Sekunden Rückstand auf die Spitze, der sich überraschender Weise Runde für Runde reduzierte. Und nach dem Chris und Simon ihre ersten Boxenstopps gemacht hatten war ich plötzlich in einen Vierkampf mit as-racer, chris und Flyer involviert. Dann das ganze nochmals und nach den 2. Boxenstopps konnte ich sogar Flyer für 2 Runden hinter mir halten. Doch Simon war zu überragend und ich ließ in ziehen. Auch Chris war bald hinter mir und ich konnte auch hier nicht viel entgegen setzen da meine Reifen mehr abgenützt waren.
Vor dem 3. Stopp dan die "Gretchenfrage", wie viel Benzin werde ich tanken? Hab dadurch den 3. Stopp gut 3-4 Runden raus gezögert da ich absolut keinen Plan hatte. Hab dann 22 Minuten vor Schluss 60 Liter nachgetankt und das war auch optimal. Überrascht war ich nur das ich nach dem letzten Stopp an Dritter Position blieb und wieder ca. 50 Sekunden auf die Spitze Rückstand hatte. Das Motto nun lautete nicht überrundet zu werden. Doch der Rückstand wuchs kurzfristig auf fast 54 Sekunden an bis er dann sich bei 51-52 Sekunden einpendelte. Dann warens plötzlich nurmehr 43 Sekunden, da dürfte wohl Simon noch einen Fehler gemacht haben. Letztendlich mein erstes Podium wo mehr als 3 Fahrer mit gefahren sind. großes Grinsen
Glückwunsch an Simon für seinen 2. Sieg in Folge und Glückwunsch an Christoph der wieder fleissig Bigpoints sammelt. Daumen rauf
Und nochmals danke an alle die mit ihrem Einsatz, auch an hinterer Front, die Rennserie am Leben halten. Das ist ganz wichtig für unser Community. Daumen rauf

Weiter gehts am 13.6. mit dem Klassiker in LeMans. Es wird am selben WE gefahren wie die echten und es gibt ein 24h Szenario mit 2 Stunden Fahrzeit. Anreiz genug für Deine Anmeldung? Augenzwinkern

__________________

25.05.2015 11:13 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.337.751
Nächster Level: 22.308.442

2.970.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* RC INFO *

2 Themen über die ich schon länger nachgedacht habe.

Zum einen werden wir diese Saison ohne Wetterwechsel fahren. Grund ist, dass ich diesen Punkt im Vorfeld zu wenig getestet habe und damit auch keine Auswahl treffen kann und möchte.
2016 "kann" es dann zu ein paar ausgewählten Rennen mit Wetter kommen. Da wird es aber bei den Vorbereitungen schon mit einbezogen. Augenzwinkern

Das 2. Thema ist der Markenwechsel.
Ich möchte ansich niemanden zu einem Markenwechsel zwingen und dann vielleicht noch die Kelle auspacken. Aber ganz unbedacht könnte ich das auch nicht lassen. Daher würde es zu einer "Softstrafe" kommen wo die schlechteste Platzierung aus der betreffenden Klasse gestrichen wird.
Hoffe das ist im Sinne aller mitfahrenden Racer. smile

__________________

26.05.2015 19:27 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.744
Nächster Level: 3.609.430

85.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich über Punkt 1 nicht unbedingt traurig bin großes Grinsen großes Grinsen

Zum Thema Markenwechsel. Es sollte wohl kein Problem darstellen. Ich persönlich finds nicht schlimm. Bringt eine gewisse Spannung rein.

Also alles in allem machst du das wirklich gut. Mir macht es Spaß hier sowohl VLN als auch die WEC zu fahren, auch wenn der letzte Lauf in der GT1 nicht wirklich schön lief für mich.

Auf weitere spannende Rennen Daumen rauf
27.05.2015 20:47 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.337.751
Nächster Level: 22.308.442

2.970.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag den 13. Juni gehts mit dem Klassiker in LeMans weiter.
Die echten brennen ja schon neue Rundenrekorde in den Asphalt von De La Sarthe. Das können wir auch, allen voran Simon aka Flyer. Augenzwinkern

Gefahren werden (no na großes Grinsen ) die LMP Boliden. Auch hier gibts nun erstmals die Möglichkeit für einen Markenwechsel!

Auf zahlreiche Anmeldungen würde ich mich sehr freuen. Auch Quereinsteiger und Tempelneulinge sind gerne gesehen. Daumen rauf

GTT-WEC Meisterschaft 2015 - Lauf 5
GTT-WEC Meisterschaft 2015 - Anmeldung

__________________

11.06.2015 22:29 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.227.439
Nächster Level: 19.059.430

831.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

leider werde ich heute abend nicht am Start sein. Meine Lieblingstante hat ihren Dienst als Krankenschwester umdisponiert und ist extra 350 km per Bahn als Geburtstagsüberraschungsgast gestern abend hier angereist.

Das Gästezimmer ist also belegt und der Abend zeitlich somit auch.

Ich freu mich, dass das Starterfeld doch noch so voll geworden ist und ich wünsche euch ein super tolles Rennen.

Gruß Matze.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
13.06.2015 19:40 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.157.729
Nächster Level: 1.209.937

52.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich in der ersten Kurve meinte der Japanaer ich darf nicht. Dumm gelaufen ....

Dann vielleicht beim nächsten Mal cool

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
13.06.2015 22:33 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.523.744
Nächster Level: 3.609.430

85.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Komischer Rennverlauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Qualifying lief mal nach dem Motto - ein Satz mit X das war wohl nix. Startplatz 8 mit einer einzigen gezeiteten Runde in der ich auch noch abgeflogen bin.

Dann kam der Rennstart. Ich erwischte einen perfekten Start mit der Ampel, doch leider blieb der Audi von audianer_de direkt vor mir stehen und ich krachte in ihn hinein. Plötzlich war das Auto wieder mitten im Fahrerfeld und ich dachte schon, dass das nicht lange gut gehen kann. Kaum ausgedacht flog audianer leider auch schon aus der Lobby.
Der Start war erst mal vergeigt und ich fand mich auf dem letzten Platz wieder.

Überraschenderweise konnte ich mich durch konstant zügige und fehlerfreie Runden Position um Position nach vorn kämpfen, bis ich schliesslich auf dem dritten Platz hinter flyer und as-racer gestrandet bin. Die beiden hatten einen sehr engen Zweikampf, was mich immer näher an die Spitze herangespült hatte.
Ich entschloss mich dann am Ende der neunten Runde einen Boxenstopp einzulegen. Die beiden an der Spitze sind draussen geblieben.

Nach dem Stopp hiess es dann voll auf Angriff zu fahren um vielleicht weiter nach vorne zu kommen.
Dies gelang mir tatsächlich auch und ich war auf P1. Leider wurde es dann recht schnell dunkel und ich hatte riesige Probleme damit. Die Linie hat nicht gestimmt, die Zwischenzeiten sind schnell kleiner geworden und ich fuhr paarmal von der Strecke runter.
Simon kam immerwieder sehr nahe ran, hatte aber immer in der engen Rechts nach der Geraden Probleme in meinem Windschatten und drehte sich einmal weg.
Nach dem zweiten Boxenstopp lief es noch schlimmer als zuvor. Das Auto fuhr sich ganz komisch und ich hatte Probleme nicht abzufliegen. Dies gelang mir leider nicht immer, sodass ich 3 oder 4 Mal abgeflogen war.

Nach meinem dritten und letzten Stopp fand ich mich auf der vierten Position wieder und es hat sich nicht angedeutet, dass ich von diesem Platz noch runterkommen würde. Aber aus irgendwelchen Gründen flog as-raer noch einmal ab und ich konnte zusammen mit Flyer vorbeifahren.
Simon war leider nicht mehr zu schlagen an diesem Abend.

Nochmal Glückwunsch an den Sieger Alex. Nach dem miserablem Startverlauf für dich wurde es am Ende tatsächlich der Sieg.
Respekt Daumen rauf
14.06.2015 11:42 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.227.439
Nächster Level: 19.059.430

831.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-WEC Lauf5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier nun endlich die lange versprochene Zeitenliste...

CREATED BY FLORI Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg Ergebnis Lauf5 1-20.jpg (262 KB, 286 mal heruntergeladen)
jpg Ergebnis Lauf5 21-35.jpg (193,41 KB, 275 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
26.06.2015 23:48 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2015 » GTT-WEC Meisterschaft 2015 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1