Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Vorsätze für's neue Jahr? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorsätze für's neue Jahr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.390.679
Nächster Level: 22.308.442

2.917.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorsätze für's neue Jahr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt das nicht alle Jahre wieder die guten Vorsätze für's neue Jahr. Wie siehts bei Euch aus? Weniger Rauchen? Mehr GT zocken?

Also meine:
  • Mehr auf die Ernährung achten und eventuell das eine oder andere Kilo abnehmen.
  • Endlich mit meinen Renovierungen fertig werden (Küche und Schlafzimmer).
  • Und mal sehen ob sich wieder mal eine fixe Freundin findet. Was ja ansich nicht das Problem ist nur halt die richtige sollte es schon sein.


__________________

27.12.2006 15:56 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.909
Nächster Level: 4.297.834

438.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vorgenommen:
- endlich mal mein Fitnessprogramm durchziehen und nicht nur 1mal im Monat sich im Fitnessstudio blicken lassen.
- mit dem Fernstudium anzufangen und mein Abi nachholen.
-mit meinen Tuningprojekt anzufangen

und mich endlich mal zu entscheiden, ob ich Dipl. Ing. in Fahrzeugtechnik werde (bin dann 30) und dann in die entwicklungsabteilung, oder als werksfahrer schaff, bzw. für längere Zeit nach dem Studium Arbeitslos sein, oder als Vermögensberater zu arbeiten, wobei es ein relativ sicherer Job ist, wenn man keine Fehler macht. (hier fehlt nur die Prüfung nach der grundausbildung)
Tja, mit dieser entscheidung quäle ich mich seit monaten rum unglücklich

__________________


meine Garage
27.12.2006 17:33 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.328.609
Nächster Level: 1.460.206

131.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf nach 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch so einiges vorgenommen Freude

1)Dem grossen Zampano ein weiteres Jahr abringen um mich -vielleicht noch ein wenig mehr-um meine Kinder und ihre Sorgen zu kümmern Augenzwinkern :Bianca,23J-Jasmin,21J.-Tamara,19J.-Dominik,16J.-Marvin,6J.-Maurice,4J.+zul
etzt Enkelin Leonie,2J.
2)Bewusster und gesünder leben,weniger gleichgültig durchs Leben gehen und soziale Projekte aufzunehmen.


Natürlich viel GT 3/4 zocken,spannende Competition`s erleben-hier am Board viel Spass haben-und die Community mit Fragen nerven großes Grinsen

Euch allen Wünsche ich,dass sich eure Wünsche erfüllen und Ihr eure Guten Vorsätze auch in die Tat umsetzt (von wg.innerer Schweinehund,der überwunden werden muss großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
28.12.2006 06:59 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.390.679
Nächster Level: 22.308.442

2.917.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
RE: Auf nach 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
Dem grossen Zampano ein weiteres Jahr abringen um mich -vielleicht noch ein wenig mehr-um meine Kinder und ihre Sorgen zu kümmern Augenzwinkern :Bianca,23J-Jasmin,21J.-Tamara,19J.-Dominik,16J.-Marvin,6J.-Maurice,4J.+zul
etzt Enkelin Leonie,2J.

Na da warst aber sehr fleissig. Augenzwinkern Und wir wollen mal hoffen das Du uns noch sehr lange erhalten bleibst, der angesprochene Zampano soll sich um andere Dinge kümmern.


BT:
Also da fällt mir ein das ich noch was hab was ich mir für nächstes Jahr vorgenommen habe. Endlich mein Navi ins Auto einbauen das ich jetzt schon fast ein Jahr zuhause herumliegen hab. Denn vor 2 Monaten hab ich mir meinen altes Radio ausgebaut und ist schön langsam langweilig ohne Musik.

__________________

28.12.2006 10:01 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.523
Nächster Level: 1.460.206

111.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leude.Habe mich ein wenig Rahr gemacht ,aber es ist wie jedes Jahr die beste Zeit für Musiker.Wollte euch aber allen noch ne`n guten Rutsch wünschen.
Was Vorsätze angeht,mach ich ja eigentlich nicht mehr,weil eh für die Katz.Nur dieses kommende Jahr will ich endlich mal eine Mini CD mit 2 bis 3 Stücken von mir fertig bekommen.!Liegt leider schon etwas länger brach.Ernährung ist gerade auch ein Thema bei mir,weil der WM Bauch nich weg gehen will und das stört mich doch schon.Ist für mich das erste mal ,sonst immer allet straff aber wenste in die Jahre kommst geht das nich mehr so einfach. Allet Jute für euch bis den im neuen Jahr.! Mfg Protos Weihnachtsbaum
28.12.2006 12:07 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.764
Nächster Level: 1.460.206

186.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsätze mache ich mir eigentlich nie. Naja ich könnte mal mit Rauchen aufhören oder zumindest etwas einschränken, will ich aber andererseits gar nicht so richtig und dann ist es fast unmöglich.

Also, wie gesagt, Vorsätze gibts keine, aber einen Traum will ich mir dieses Jahr evtl. erfüllen.
Ein Oldtimer soll es sein, was für einer ist schon klar, Finanzierung steht so halbwegs, gibt nur noch ein paar Sachen abzuklären, sowas wie, wo bring ich das gute Stück über den Winter unter z.B..

Sollte das wirklich so im April, Mai klappen, dann gibts selbstverständlich ein Bild im entsprechenden "was fahrt ihr für Autos" Thread.
28.12.2006 16:41 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Vorsätze für's neue Jahr? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1