Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Test Drive Unlimited » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Test Drive Unlimited
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keilwitz keilwitz ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 61

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.810
Nächster Level: 453.790

59.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also online ist das spiel genau gleich wie offline d.h. du hast auch die komplette insel zu verfügung, kannst deine normalen rennen wie im offline modus fahren usw. du hast online alle funktionen wie offline!

nur wenn du online bist fahren noch andere spieler mit ihren autos in der gegend rum Freude

du hast dann auch nur die autos zur verfügung die du in der garage hast.

ich hab momentan den ford mustang, den gt500, den 350z s-tune und einen noble m400 oder wie auch immer der heißt

ich fahr auch immer auf schwer und meine siegesquote liegt bei ca. 50% je nach strecke und autos.
04.05.2007 15:00 keilwitz ist offline E-Mail an keilwitz senden Beiträge von keilwitz suchen Nehmen Sie keilwitz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keilwitz in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.088
Nächster Level: 1.460.206

131.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TDU ist im Moment mein Favorit,wenngleich ich die Grafik für die PS 2 nicht ganz so toll finde-ich hab 14 Fahrzeuge ,am liebsten fahr ich jedoch den GT500 und den alten Aston Martin-ich fahr auch überwiegend auf schwer (der 3.Platz bringt ja soviel wie der 1. bei leicht),zudem seh ich dann an den Pokalen,wo ich nochmal mit besseren Autos aufschlagen muss.Das ich manchmal 30 Min. bis zum ersten Rennen fahr'n muss,find ich garnicht so schlimm-ich nehm dann einfach irgendwas schönes aus meiner Liste,vor dem Rennen kann man ja wechseln;nach dem ersten Rennen mit längerer Anfahrt liegen die Folgerennen ja in unmittelbarer Nähe cool -im Moment hab ichs nur auf HDD,kann also nur On zocken wenn ich es mir als Original kaufe,da aber im Lauf des Jahres sowieso die X-360 angeschaft wird,werd ich mir TDU dann direkt dafür als Original holen-der Winter ist ja vlt. lang großes Grinsen
06.05.2007 12:55 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
keilwitz keilwitz ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 61

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.810
Nächster Level: 453.790

59.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs wenn wir uns mal zu dritt im spiel treffen?
können ja dann bisschen durch die gegend heizen großes Grinsen

mfg keilwitz
06.05.2007 18:22 keilwitz ist offline E-Mail an keilwitz senden Beiträge von keilwitz suchen Nehmen Sie keilwitz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keilwitz in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.798
Nächster Level: 22.308.442

2.914.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keilwitz
wie wärs wenn wir uns mal zu dritt im spiel treffen?
können ja dann bisschen durch die gegend heizen großes Grinsen

mfg keilwitz

Ja können wir machen nur möchte ich gerne vorher noch ein wenig Off zocken um ein besseres Auto kaufen zu können sonst fahr ich euch nur hinterher. Ich meld mich wenn's soweit ist.

__________________

07.05.2007 16:04 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
keilwitz keilwitz ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 61

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.810
Nächster Level: 453.790

59.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok alles klar niki

wie kann man eig. autos verkaufen in der ps2 version??? verwirrt
07.05.2007 18:01 keilwitz ist offline E-Mail an keilwitz senden Beiträge von keilwitz suchen Nehmen Sie keilwitz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keilwitz in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.088
Nächster Level: 1.460.206

131.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! @keiwitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du beim Händler bist hast Du die Option(Markenunabhängig) sowie(wenn ich mich recht erinnere) in deiner Garage.
07.05.2007 18:20 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.798
Nächster Level: 22.308.442

2.914.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag kommt ein Freund zu mir und wir machen einen Zocker Abend. Werd dann mal den Online Modus ausprobieren.
Ich sag hier Bescheid wann ich On gehe, falls wer Lust und Zeit hat kann er ja auch vorbeischauen.

__________________

09.05.2007 16:27 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.088
Nächster Level: 1.460.206

131.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Tip für Abkürzungen u. Fahrzeubestand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ keilwitz- wenn Du nicht solang zu einem Rennen fahren willst (was aber auch seine Reize hat),versuch mal folgendes:Verlass dein Haus (ohne ein Ziel zu wählen)-fahr kurz los,dann direkt die Karte aufrufen.Dort such Dir eine Lounge aus,in der Du schoneinmal warst-als Ziel auswählen und dorthin beamen lassen,betreten und direkt wieder verlassen-nun bekommst Du als neues Ziel ein Rennen angesagt (die Prozedur dauert zwar 5 Min-geht aber schneller als 30 Minuten zum Ziel fahren großes Grinsen

Ich fahr in letzter Zeit fast nur TDU-hier meine Statistik:
folgt umgehend
14.05.2007 22:25 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.563
Nächster Level: 2.111.327

345.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde heute auch mal wieder rein schauen, es gibt neue fahrzeuge zum download.

__________________

15.05.2007 13:49 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.088
Nächster Level: 1.460.206

131.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Möglichkeit gibts bei der PS2-Version ja glaube ich nicht,wie soviele andere fehlenden Features-trotzdem hab ich den Kauf bisher nicht bereut-zur X-360 hole ich mir das Spiel ebenfalls.
niki-bei der PC-Version kann man glaube ich eigene Userlounges einrichten,sollte man mal schauen,ob das bei PS 2 auch läuft und dann ne GTT-Lounge einrichten.Ob es am kommenden WE klappt,weiss ich noch nicht,nächstes WE bin ich aber wieder ON.
Bzgl. meiner PS2-habe jetzt mehrere Games angespielt (NFS 2/MW,Midnight III DUB,Enthusia,Formel 1 04+05,TDU),mit dem Ergebnis,dass alle vorher tadellos laufenden Games Ruckeln oder in den Zwischensequenzen teilweise erhebliche Probs zeigen-Midnight III hängt sich nach jedem 3-ten Rennen komplett auf,sodass die PS neu gestartet werden muss unglücklich -spätestens Samstag bin ich bei MediaMarkt und hol mir ne neue SLIM Line PS2 (hab 30 Games,da rechnet sich ne Neuanschaffung,zumal man bei Ebay nix mehr für die Spiele bekommt ).

Meine TDU Statistik :
Gesamtzeit: 18:32:45
Meisterpkt :745169
Anz.Gold : 61
'' Silber : 11
'' Bronze : 10
AUTOS : 19
HÄUSER : 5
Verhaft. : 11

FZG-Liste: AC 427,ALFA GT V6,Aston Martin DB4 GT Zagato, Aston Martin V8 Vantage,Audi TT quattro sport,Caddy XLR-V , Caterham CSR 260 , Corvette Stingray 69 , Chevrolet SSr , Chrysler 399 C -SRT 8,Dodge Viper SRT 10,Ford Mustang GT, MB SLK 55 AMG,350 Z-NISMO S-Tune,NOBLE 400 M,Pontiac Firebird,Saturn Sky Roadster,SHELBY Cobra Daytona Coupe,Shelby GT 500(-mein Meilenfresser großes Grinsen ),die zweithöchste Kilometerleistung hat der Aston Zagato!
15.05.2007 22:51 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
keilwitz keilwitz ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 61

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.810
Nächster Level: 453.790

59.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier mal meine statistik:

gesamtzeit: 12:28:11
spielerstufe: experte
meisterpunkte: 896.487
gold cups: 40
silber cups: 1
bronze cups: 1
autos im besitz: 15
häuser: 3
verhaftungen: 7

autos: ac 289, ac 427, aston martin vanquish s v12, caterham csr 260, chrysler 300c, lamborghini gallardo roadster, lamborghini murcielago roadster, lotus esprit v8, mercedes benz clk dtm amg, mb cls 55 amg, nissan skyline gtr r34, pontiac firebird, saleen s7 twin turbo, shelby cobra daytona coupe, shelby gt500
16.05.2007 13:32 keilwitz ist offline E-Mail an keilwitz senden Beiträge von keilwitz suchen Nehmen Sie keilwitz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keilwitz in Ihre Kontaktliste ein
fex3k fex3k ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 25

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 152.519
Nächster Level: 157.092

4.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute hat schon wer von euch die inseltour geschafft?
ich habs mit der f4r voll easy durchgezogen...
08.09.2007 13:14 fex3k ist offline E-Mail an fex3k senden Beiträge von fex3k suchen Nehmen Sie fex3k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fex3k in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Test Drive Unlimited » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1