Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » Save the Ring Event » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Save the Ring Event
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.511.782
Nächster Level: 3.609.430

97.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Save the Ring Event Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Information: Ich kann leider kurzfristig aus persönlichen Gründen, welche ich nicht näher erklären kann und will, am geplanten Rennen nicht teilnehmen.

Das Rennen wird trotz alle dem stattfinden. Der neue Lobbyhost wird GTT-Bundo sein. Danke dafür Matze Daumen rauf

Der Rest bleibt unverändert.

Es tut mir wirklich Leid und ich wünsche euch viel Spaß fröhlich

Daten

Lobbyhost: GTT-Bundo

Datum: 30.05.2015
Lobby open: 20:00 Uhr
Start Quali: 20:30 Uhr
Start Rennen: 20:40 Uhr
Zieleinlauf: ca 22:10 Uhr

Strecke: 24h Kurs Nürburgring
Dauer: 1,5std
Quali: 10 Minuten alleine fahren

Fahrzeuge: GT3 + GT2 (M3 GT2) - BoP wie hier (09er Audis 340kw Oreca 345kw sind die Ausnahme)
Tag/Nacht: 12h Simulation - Start in der Nacht
Wetter: Trocken - stabil
Reifen: Rennen Hart
Lobby-Zeit: 0.00 Uhr
Schaden: Leicht
Strafe: Keine

Bei Interesse einfach mal antworten. Würd mich freuen ein paar von euch begrüßen zu können.

Tempelteilnehmerliste:

  • GTT-bundo - AMG SLS GT3
  • X_LoseMyMind_X - Nissan GT-R Team RJN
  • chrr1rn12 - xxx
  • bulls23 - xxx
  • JNEUKIRCHEN2 - Phoenix R8
  • Mi2507cha70er - xxx
  • Mi_To_75 - xxx
  • MSP Pecaro - xxx
  • GTT Niki - xxx
  • GTT -Chipwelt xxx


EDIT 04.06.2015

Zitat:

In Absprache mit Bundo hier mal der FB Link zu Save the Ring.

facebook Link

Das Rennen soll ja nach anfänglichen Lobbyproblemen echt super gelaufen sein.
Vielleicht kann man ja noch weitere Rennen veranstalten. Natürlich mit Berücksichtigung des WEC und VLN Rennkalenders Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 04.06.2015 14:29.

21.04.2015 22:44 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.761.292
Nächster Level: 2.111.327

350.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einer Startzeit nach 22:00 ganz kla nein.
Davor könnte ich schon Interesse haben.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
21.04.2015 22:51 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.762
Nächster Level: 19.059.430

863.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generelles Interesse: Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
22.04.2015 10:59 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.153.790
Nächster Level: 1.209.937

56.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich zu Hause bin dann ja. Kann ich aber erst kurzfristig sagen.

Du kennst mich ja großes Grinsen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
22.04.2015 11:54 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.511.782
Nächster Level: 3.609.430

97.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Olli: Rennstart wird wenn dann so zwischen 20 Uhr und 20.30Uhr liegen.

@Stephan: Ja das wird man dann ja sehen ob du mitmachen kannst oder nicht.

Muss sowieso schauen dass das Rennen vorm Release von Project Cars stattfindet. Das wird ja von so ziemlich allen dermaßen gehypt, dass man fast schon meinen könnte dass das, das Überspiel schlecht hin wird großes Grinsen großes Grinsen
22.04.2015 22:09 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.153.790
Nächster Level: 1.209.937

56.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na meine Meinung zu PCars kennste ja.
Aufgrund meines strengen Zeitplans steige ich dann erst im Juni oder Juli um. Befürchte es wird dann eine einsame Zeit in GT6. Aber ist je jetzt schon kaum noch ws los.
Aber so hast Du Zeit mir Audi Setups zu basteln.

Back to Topic:
Wenn ich mitfahre dann - überraschung - um 09er Audi

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
23.04.2015 12:03 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.799
Nächster Level: 22.308.442

711.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf die einsame zeit in GT6 stelle ich mich auch schon einmal ein. großes Grinsen
bei mir steht erst auch einmal keinerlei wechsel auf PS4 oder PC an,
also werde ich GT6 und GTA zocken bis die server abgeschaltet werden Augenzwinkern

@topic:
mal schauen, aber noch ein GT3 rennen auf der schleife lockt mich nicht wirklich.
ich hatte ja schon das auftraktrennen zur GTT-VLN geschwänzt......
23.04.2015 12:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.618.481
Nächster Level: 11.777.899

159.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich Zeit habe fahre ich vieleicht mit...

zur PS4, PCars und co.,
ich boykottiere diese Geschäftspolitik von Sony solange Logitech nicht unterstützt wird.
Meinen PC aufzurüsten hab ich auch nicht wirklich viel Lust für,
von daher werde ich wohl auch einer derer sein die GT6 bis zur Serverabschaltung zocken.


Edit: bin dabei

Nissan GT-R NISMO GT3 Schulze Motorsport '13

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Chipwelt: 30.05.2015 19:07.

23.04.2015 12:40 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Manthey Racing 1
Einsteiger




Dabei seit: 09.03.2013
Beiträge: 2
PSN Online-ID: Manthey Racing 1

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.118
Nächster Level: 10.000

1.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Save the Ring Event Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke das ich da mit fahre cool
23.04.2015 20:15 Manthey Racing 1 ist offline E-Mail an Manthey Racing 1 senden Beiträge von Manthey Racing 1 suchen Nehmen Sie Manthey Racing 1 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.762
Nächster Level: 19.059.430

863.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
also werde ich GT6 ... zocken bis die server abgeschaltet werden Augenzwinkern

Daumen rauf genau so sehe ichs auch. Letzten Endes werden es weniger Leute sein aber für schöne Rennen auf jeden Fall genug. Wäre ja mal einen eigenen thread wert das Thema...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.04.2015 20:33 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.511.782
Nächster Level: 3.609.430

97.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Termin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rennen soll nun am 30.05.2015 stattfinden. Das ist ein Samstag.

Lobbyeröffnung wird 20 Uhr sein. Das Qualifying von 10 Minuten wird um 20.30 Uhr starten. Das Ganze wird dann so gegen 22.15 Uhr zu Ende sein.

Werde eine Freunde Lobby eröffnen. Wer also Interesse daran hat mitzufahren, sollte mich zumindest für dieses eine Rennen im PSN hinzufügen - Flori207
26.04.2015 16:24 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.153.790
Nächster Level: 1.209.937

56.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK am 30.05. bin ich raus. Da bin ich im wilden Osten. DTM EuroSpeedway. smile

Aber hört sich gut an das es noch ein paar gibt die GT6 weiterspielen.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
28.04.2015 11:20 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.762
Nächster Level: 19.059.430

863.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread aus der Versenkung hochhol*

Hallo zusammen,

am kommenden Samstag gibt es ein GT3-Rennen auf dem Nürburgring. Kenndaten siehe erster post.

wäre schön, wenn es noch den einen oder anderen Templer gibt, der mitfährt. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
27.05.2015 10:53 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.761.292
Nächster Level: 2.111.327

350.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider nicht im Haus, sonst hätte ich mir das bei der Startzeit nicht entgehen lassen.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
27.05.2015 11:43 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.867
Nächster Level: 1.000.000

163.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bin dabei
29.05.2015 10:59 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.762
Nächster Level: 19.059.430

863.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war richtig cool. Langstreckenrennsport vom feinsten mit einer super Truppe. Insgesamt 13 Racer begaben sich zum nächtlichen Auftakt auf die Schleife und fuhren durch bis in die Mittagssonne. MSP-Pecaro machte keine Gefangenen, ließ das das gesamte restliche Fahrerfeld nach dem Start zügig hinter sich und gewann am Ende mit 1:30min Vorsprung. Dahinter auf Platz2 bester Tempelfahrer chrr1rn12, xe-Alex erbte dank einer wieder mal versemmelten Tanktaktik Platz 4 von bundo (5), chippy wurde 7., hatschipuh sah die Zielflagge als 9. vor Niki (10).

Das restliche Feld setzte sich wie schon gesagt aus durch die Bank hochgradig fairen Fahrern zusammen und vielleicht kommt ja der eine oder andere davon zur GTT-VLN dazu Augenzwinkern Die entsprechenden Kontakte wurden auf jeden Fall geknüpft und die gesamte Fahrweise wurde von allen Teilnehmern als sehr lobenswert eingestuft.

Aufgrund mehrerer Lobbyneustarts (die üblichen GT6-Probleme) konnte das Rennen erst gegen 21:00 gestartet werden, während des Rennens traten keine weiteren Probleme auf.

War auf jeden Fall ne Riesengaudi Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
31.05.2015 02:10 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 940.905
Nächster Level: 1.000.000

59.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo hat echt Spaß gemacht aber ich fahre so ungern Nachts das bis zum Morgen das Feld uneinholbar weit weg gewesen ist. Zum anderen habe ich beim ersten Stop zu wenig Sprit geholt und musste leider nochmals nachtanken.
31.05.2015 13:14 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.618.481
Nächster Level: 11.777.899

159.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hat Spass gemacht.

Ich hatte leider auch beim ersten stop 5 Liter zu wenig getankt...tja , xe freuds großes Grinsen Daumen rauf

__________________


31.05.2015 17:46 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » Save the Ring Event » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1