Wichtige Information: Ich kann leider kurzfristig aus persönlichen Gründen, welche ich nicht näher erklären kann und will, am geplanten Rennen nicht teilnehmen. Das Rennen wird trotz alle dem stattfinden. Der neue Lobbyhost wird GTT-Bundo sein. Danke dafür Matze :daumenrauf: Der Rest bleibt unverändert. Es tut mir wirklich Leid und ich wünsche euch viel Spaß =) Daten Lobbyhost: GTT-Bundo Datum: 30.05.2015 Lobby open: 20:00 Uhr Start Quali: 20:30 Uhr Start Rennen: 20:40 Uhr Zieleinlauf: ca 22:10 Uhr Strecke: 24h Kurs Nürburgring Dauer: 1,5std Quali: 10 Minuten alleine fahren Fahrzeuge: GT3 + GT2 (M3 GT2) - BoP wie hier (09er Audis 340kw Oreca 345kw sind die Ausnahme) Tag/Nacht: 12h Simulation - Start in der Nacht Wetter: Trocken - stabil Reifen: Rennen Hart Lobby-Zeit: 0.00 Uhr Schaden: Leicht Strafe: Keine Bei Interesse einfach mal antworten. Würd mich freuen ein paar von euch begrüßen zu können. Tempelteilnehmerliste: EDIT 04.06.2015
Zitat:
In Absprache mit Bundo hier mal der FB Link zu Save the Ring. facebook Link Das Rennen soll ja nach anfänglichen Lobbyproblemen echt super gelaufen sein. Vielleicht kann man ja noch weitere Rennen veranstalten. Natürlich mit Berücksichtigung des WEC und VLN Rennkalenders :daumenrauf: