Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Dart, Dartsport usw. (eben alles was dazu gehört) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dart, Dartsport usw. (eben alles was dazu gehört)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.906
Nächster Level: 453.790

36.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dart, Dartsport usw. (eben alles was dazu gehört) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist in DSF das Finale der Dart-Weltmeisterschaft. Es geht um ein Preisgeld von 150.000 €. Im Finale stehen der 13-fache Weltmeister Phil Taylor und der 4-fache Weltmeister Raymond van Barneveld. Wird sicher sehr spannend.

Ich selbst spiele leidenschaftlich gern Dart. Deswegen habe ich dieses Thema hier eröffnet.

Ihr könnt hier einfach alles reinschreiben was eben mit Dart zu tun hat. Vor allem über Turniere, da es in Österreich ziemlich schwer ist solche Veranstaltungen im Internet zu finden, weil die meisten Gasthäuser oder Dartclubs sehr wenig bis gar nichts hineinstellen.

Also dann. GUT DART!

__________________
GIB OLLES GT Racer
01.01.2007 21:24 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.856
Nächster Level: 4.297.834

438.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taylor, hab paar mal gesehen wie er spielt, das ist einsame spitze sag ich wie präzise und so locker aus der hand, da bringt er die gegner ganz schön zum schwitzen. hab mal selbst früher dart gespielt , macht viel fun

__________________


meine Garage
01.01.2007 22:53 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Dart, Dartsport usw. (eben alles was dazu gehört) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung