Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » die letzten mohikaner...... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die letzten mohikaner......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.624.447
Nächster Level: 22.308.442

683.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die letzten mohikaner...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil das thema an anderer stelle aufgetaucht ist und dort die eigentliche rennankündigung etwas in den hintergrund schiebt,
eröffne ich hier einmal die diskussion zum thema

WIE LANGE WOLLT IHR NOCH GT 6 ZOCKEN ?

es sind ja schon einige GT-tempel-racer abgewandert zum PC-racing,
einige andere werden demnächst wenn ProjektCars irgendwann anläuft zur PS4 wechseln.

ich persönlich werde GT6 solange zocken, bis die server abgeschaltet werden.
also auch beim launch von GT7 werde ich noch nicht dabeisein, weil ich mir noch nicht einmal sicher bin eine PS4 anzuschaffen.

wie werdet ihr das handhaben ?
wer hat noch vor bis zum bitteren ende von GT6 durchzuhalten ?
23.04.2015 20:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.214.511
Nächster Level: 19.059.430

844.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: die letzten mohikaner...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
WIE LANGE WOLLT IHR NOCH GT 6 ZOCKEN ?
wer hat noch vor bis zum bitteren ende von GT6 durchzuhalten ?

Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
Ich zocke GT6 bis es nicht mehr geht.

Sobald GT7 raus ist wird irgendwann danach auch die Anschaffung der PS4 anstehen.
Ich werde Gran Turismo treu bleiben, werde allerdings die Reaktionen auf Project Cars beobachten und das Game wahrscheinlich später auch spielen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.04.2015 21:05 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.213.625
Nächster Level: 3.609.430

395.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde GT6 auch noch solange spielen bis es nicht mehr geht (mit Controller natürlich großes Grinsen ). Danach werde ich wohl wahrscheinlich mit Rennspielen auf der Konsolen aufhören, da ich mir keine NextGen-Konsole holen werde. PCars werde ich mir für den PC holen.

Seit 2009 fahre ich Simracing auf den PC und werde es wohl bis weit nach 2020 tun. Man sieht, dass man Rennen auf verschiedenen Plattformen ganz gut unterbringen kann.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
23.04.2015 21:28 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.324.038
Nächster Level: 22.308.442

2.984.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, gute Frage.

GT6 wird's wohl noch ein weilchen geben, vorallem sind noch ein Haufen Vision Autos offen und es wird noch fleissig weiter entwickelt. Zumindest diese Saison können wir getrost mit GT6 weiter machen.

Mit GT7 rechne ich erst Mitte/Ende 2016, dann werde ich mir wohl oder übel eine PS4 zulegen. Hoffe doch das es dann erschwingliche Bundles geben wird.
Einen trastischen Abgang zu iRacing merke ich jetzt nicht. Gut wir sind kein grosses Forum aber die meisten zocken GT6 doch weiter.

Unterm Strich gibts den harten Kern der dafür sorgt, dass GT weiter gezockt wird. Aufjedenfall stelle ich euch die Plattform dafür solange zur Verfügung so lange es GT gibt. Augenzwinkern

__________________

23.04.2015 22:02 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.636
Nächster Level: 2.530.022

356.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: die letzten mohikaner...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei

WIE LANGE WOLLT IHR NOCH GT 6 ZOCKEN ?


Momentan fahre ich zweigleisig und ab Mai sogar dreigleisig.

Morgen kommen die restlichen Teile für meinen neuen Gaming PC. fröhlich
Damit werde ich dann iRacing und Asetto Corsa fahren, damit ich Kontakt zu allen Templern halten kann. Außerdem kam mir heute beim Gärtnern noch ein weiteres Einsatzgebiet für meinen neuen PC. Mal schauen ob ich das hingebaut bekomme. Augenzwinkern

Ab Mai wenn Project Cars für PS4 kommt, habe ich mich schon mit Ferrari-Phil verständigt, das wir da mal öfters zusammen fahren werden.
Für PC werde ich es mir erstmal nicht holen. Werden auf jeden Fall über PCars berichten.

Aber macht euch keine Sorgen, bleibe euch bei GT6 und PS3 erhalten.
Werde sie gleich mal einschalten und mit euch ne Runde drehen. Augenzwinkern

__________________



23.04.2015 22:27 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.062
Nächster Level: 4.297.834

604.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, mit wirklich viel Kummer habe ich die Ruhe, die hier so ein bisschen eingekehrt ist auch betrachtet unglücklich Natürlich ist es nicht so, dass hier auf einmal alle fliehen, aber eine Aufteilung finde ich schon sehr spürbar, zumindest im erweiterten Fahrerkreis. Ich denke, dass es natürlich davon abhängt, was man für sich so wünscht.

Ich kann da nur für mich sprechen: ich war noch nie der Autosammler, Fotomacher, Lackiermeister oder Zeitfahrchallengefan...ich war immer nur der Onlinefahrer, auf der Suche nach tollen Rennen und spannenden Herausforderungen. Ich finde wirklich, dass wir alle damit GT5 und GT6 auch eine Menge mitgemacht haben (vor allem sehr viel Geduldsproben und DC-Frust), aber ich denke sehr gerne daran zurück.

In einem anderen Thread habe ich ja schon geschrieben, dass ich nun zur iRacing-Fraktion gewechselt bin und aktuell denke ich auch, dass ich dort bleiben werde. Ich habe ein super Team gefunden, mit Tobi, Alex, Stephan, Phil, Simon, Tino und ein paar anderen auch viele bekannte Gesichter in der VR-Serie dabei und Realität, Niveau und Professionalität sind für mich genau richtig, auch wenn Aliens jetzt andere sind LOL

Ich gebe aber auch ganz offen zu, dass es für Gelegenheitsfahrer, die "Sonntags ein Ründchen fahren wollen" - und das meine ich nun ganz garnicht abwertend oder negativ! -, nichts ist! Die Faktoren, die nun plötzlich eine Rolle spielen sind extrem viele und einfache "Helferlein" wie eine Reifenanzeige (wann überfahre ich, was ist der Verschleiß?) oder "zurückschauen" plötzlich nicht mehr da sind...das ist schon verdammt schwer! Dennoch muss ich sagen, dass es mir extrem viel Spaß macht derzeit, auch wenn ich natürlich kaum mehr zum Fahren komme, als zuletzt bei GT.

Das bedeutet aber eben auch, dass es für mich keine Doppel- oder gar Dreifachlösung geschockt geben kann :/ Ich muss mich auf eine Sache festlegen und das ist eben nun iR.

Ich schaue hier natürlich dennoch gerne vorbei und werde auch weiterhin dort "mitschreiben" wo ich kann...nur bei den ganzen Rennserien ist das eben leider nicht mehr der Fall unglücklich

Ich finde aber Simons Idee, einen iRacing-Bereich hier einzurichten wirklich super und untersütze das daher auch, indem ich hier nach Möglichkeit auch regelmäßig ein bisschen von "unserem" Treiben berichte, auch wenn es natürlich für den ein oder anderen unter euch etwas "fern" ist?!

Vor allem, da ich die Meisten hier aber eben schon persönlich kenne, bleibe ich hier, denn eines ist ganz sicher: die Freunde und lieben Menschen, die ich hier unter euch gefunden habe, sind ganz besonders! großes Grinsen Daumen rauf

Und das findet man so in der Form eben doch nirgends anders: meine kleine Racing-Familie smile

Aber GT: dafür kaufe ich mir sicher keine PS4 LOL Diesbezüglich hat PD sich die letzten zwei Jahre viel zu oft bemüht, mich davon zu überzeugen, das Vertrauen zu verlieren Augenzwinkern

und PC: ich freue mich für die Entwickler, dass so viele Menschen ein so großes Vertrauen in etwas haben, was noch garnicht released ist LOL Aber ich zweifle doch stark, dass es an die Racingqualitäten von iR herankommen kann und das ist eben für mich das Wichtigste! Aber wer fette Grafik und glitzernde Autos haben will, der ist da sicher richtig Augenzwinkern

Wie es auch kommt: lang lebe der Tempel! <3

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


24.04.2015 12:37 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.181
Nächster Level: 677.567

52.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst Euch nicht anmachen.


Solange Ihr Spass habt: WEITER MACHEN großes Grinsen

__________________
Hattrick


24.04.2015 21:08 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.861
Nächster Level: 453.790

929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand jetzt werde ich noch einige Zeit Gran Turismo spielen. Die aktuelle Saison der VLN und das ein oder andere Rennen der Sunday Trophy werde ich definitiv mitfahren. smile

Ich muss schon zugeben, dass mich die Möglichkeiten die so ein Gaming PC einem bietet reizen. Ich verfolge daher die Berichte und Eindrücke die hier im Forum zu Iracing gepostet werden etwas genauer und muss sagen, dass man da schon ein wenig neidisch werden kann. Daumen rauf Aktuell ist der Umstieg auf den PC allerdings noch keine Option für mich. Wie das in ein oder zwei Jahren aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen.

Wie Simon bereits erwähnt hat, werde ich ebenfalls zu Project Cars für die PS4 greifen. Mal schauen was Project Cars so zu bieten hat. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dies großen Einfluss auf meine Aktivität bei GT hat. Dafür fahre ich hier einfach zu gerne mit. fröhlich
25.04.2015 19:39 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.207
Nächster Level: 1.757.916

53.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen RE: die letzten mohikaner...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt es so schön.
Wenn es am schönsten ist soll man aufhören. Ich werde GT6 beenden, wenn ich ganz oben auf dem Treppchen stehe. Da dies jedoch mit grosser Sicherheit nicht in den nächsten Jahren passieren wird, werde ich wohl mit einer der letzten Mohikaner sein. großes Grinsen . Also Landei werde ich mit dir gerne die letzten Runden drehen.
Ob ich mir eine PS4 zulegen werde, steht noch in den Sternen, da dann auch ein neues Lenkrad her muss und mal eben 700-800 Euro hinblättern will überlegt sein.
26.04.2015 10:52 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.624.447
Nächster Level: 22.308.442

683.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: die letzten mohikaner...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrotty17
..... großes Grinsen . Also Landei ich werde mit dir gerne die letzten Runden drehen.
.........


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich sehe uns beide schon ganz verbissen um die meisterschaft zum TST 08-2024 in GT6 kämpfen.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
während alle anderen schon dabei sind GT9 prolog auf der PS XY zu zocken,
muß Chippy immer wieder dafür sorgen das unsere beiden musealen PS3s zum nächsten sonntag wieder fit sind großes Grinsen

die letzten werden die ersten sein..... großes Grinsen Daumen rauf
26.04.2015 11:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.624.447
Nächster Level: 22.308.442

683.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: die letzten mohikaner...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzten mohikaner werden immer weniger....... traurig

aus meiner sicht macht es deswegen sinn, daß die verbleibenden GT-racer noch ein wenig zusammenrücken Augenzwinkern

bis vor einem knappen jahr bin ich regelmäßig bei den GTRP-schnecken mitgefahren.
immer dienstag (ab 19:30h) werden da drei rennen ausgetragen und es ist eine echt nette truppe.
die rennen sind prima organisiert und im laufe des rennabends gibt es immer wieder herzhafte lacher großes Grinsen
aufgrund eines dort installierten handicapsystems kommt es teilweise zu sehr engen rennen,
wo oftmals nicht der Alien vorne fährt. Augenzwinkern
das allgemeine leistungsniveau unter den GTRP-schnecken sehe ich ungefähr analog zu unserer sonntagstruppe.
link zur serie: http://www.gtrp.de/showthread.php?41460-...aison-14-Teil-2

ich hatte einst aufgehört bei den GTRP-schnecken zu fahren, weil mir die zeit ein wenig knapp wurde,
außerdem begann damals eine neue veranstaltungsform mit der ich mich damals nicht auseinandersetzen wollte.

nun ist es so, daß ich ganz gerne wieder regelmäßig am dienstag bei den GTRP-schnecken mitfahren würde.
gibt es einen (oder mehrere) templer, dessen interesse ich geweckt habe ?
wer hat auch bock bei den GTRP-schnecken mitzufahren und mit mir zusammen ggfs. ein team zu stellen ?

Dateianhänge:
jpg Laguna Seca Raceway_8.jpg (697 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_D.jpg (426 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg Autumn Ring_1.jpg (667,28 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_2.jpg (609,26 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg 2013-01-03 GTRP SSR 11-07 11.jpg (760,42 KB, 188 mal heruntergeladen)
11.05.2015 10:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.156.122
Nächster Level: 1.209.937

53.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja in GT6 ist zur Zeit nicht viel los. Hat aber den Vorteil das die Server entlastet sind und stabiler laufen.
Aber ich denke auch das einige zurück kommen werden. Hatte mir auch überlegt ob ich auf PS4 wechsle aber nachdem was ich jetzt alles über PCars gelesen habe spare ich mir erst mal die Kohle.

Bin also weiterhin in GT6 unterwegs und auf der Suche nach netten Gruppen wo man Spass haben kann und es nicht unbedingt nur ums gewinnen geht.

Also werde ich Dienstags mal da vorbeischauen. Mal schauen was die alles fahren und wie die fahren.

Keep Racing. großes Grinsen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
11.05.2015 12:15 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.993
Nächster Level: 1.460.206

92.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Schneckenrennen heute Abend sind mindestens 2 Plätze frei

__________________

12.05.2015 11:42 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.624.447
Nächster Level: 22.308.442

683.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen davon belege ich Augenzwinkern
und würde mich über tempelunterstüzung freuen smile
12.05.2015 12:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.993
Nächster Level: 1.460.206

92.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christian, falls Du es nicht auch schon gesehen hast… die RL hat Dich in einen schwarzen BMW M3 gesetzt, Teamkollege ist Kain.

Wer Lust hat: ein weiterer Tempelritter ist schon für einen gelben Mitsubishi Lancer Evo VIII MR GSR '04 eingetragen, Teamkollege Suprafalke.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 12.05.2015 13:46.

12.05.2015 13:41 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.624.447
Nächster Level: 22.308.442

683.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um den off-topic-bereich im GTT-VLN-threat nicht zu stark anwachsen zu lassen,
steuere ich meinen senf in die "PS3-PS4-PC-XBOX-diverseRennspiele-diskussion" hier bei. Augenzwinkern

-> GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2016 - Laberecke

interessanterweise ist dieser threat hier ziemlich genau 1 jahr alt großes Grinsen
und eigentlich hat sich an meiner haltung seitdem nicht viel geändert.
GT6 wird bei mir solange laufen wie es irgendwie geht........

die monatelangen lobbyprobs sind mit dem scheinbar abgeschlossenen serverumzug mittlerweile geschichte,
bin mal gespannt welche überraschung wir da als nächstes GT-PD-SONY-nest gelegt bekommen Zunge raus

Bundo hat ja seine meinung auch noch einmal schön dargelegt, da kann ich mich auch voll anschließen Daumen rauf
vor allem bei :

Zitat:
Original von Bundo
.....

Die Gemeinschaft ist der Schlüssel zu interessanten, spannenden Rennen, nicht umgekehrt.

.....
Bis dahin, euer bundo.


ich denke auch das die plattform/ das spiel, letztlich nur das werkzeug ist.
bekanntlich sind bei werkzeugen die geschmäcker verschieden,
da muß sich jeder racer selbst entscheiden, was ihm am besten schmeckt.

ich für meinen teil bin mit GT vollständig ausreichend beschäftigt und habe mich da so eingefuchst,
daß ich gar keine lust habe mir ein vollständig neues werkzeug anzueignen.
liegt vielleicht ein stück weit am alter, das man auch nicht mehr ständig auf der suche nach etwas neuem ist Augenzwinkern

natürlich ist es schade, daß der racerkreis immer mal wieder schmilzt,
aber anderseits stossen auch immer wieder neue fahrerINNEN zu uns. Daumen rauf

bezüglich GT7 warte ich weiterhin ab, die offiziellen verlautbarungen sind ja traditionell dünn
und lassen dafür reichlich platz für spekulationen und diskussionen.
zumindest wird man wohl schon einmal eine PS4K oder neo oder blabla brauchen,
damit das spiel, wenn es denn mal irgendwann rauskommt auch richtig läuft.

also abwarten und GT6 mit den letzten mohikanern solange zocken bis es nicht mehr läuft,
lautet meine devise. großes Grinsen
ich gehe im moment davon aus, daß unser racingjahr 2016 diesbezüglich auch noch gesichert ist. smile

Dateianhang:
jpg 24h Nürburgring__10.jpg (767 KB, 105 mal heruntergeladen)
22.04.2016 10:04 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.752.279
Nächster Level: 6.058.010

305.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich genau wie Landei und nehme die Herausforderung GT6 trotz meines "jugendlichen zarten Alters" großes Grinsen an um mich mit Euch Templern auf den Strecken dieser Welt zu messen.

Lets Rock Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

22.04.2016 10:57 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.156.122
Nächster Level: 1.209.937

53.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii gerade gesehen das ich ja vor 2 Wochen mein einjähriges hier hatte. Bier

Zur Zeit ist es wieder mau in GT6. War die ganze Woche abends alleine unglücklich .

Aber es macht mir weiterhin Spass. Vorallem der Mittwoch und die WEC. VLN hab ich persönlich ein Problem mit den Autos, vor allem den Cup Autos. Zum einem mag ich die Standatautos nicht und zum zweiten kann man die meisten Autos ohne Setup nicht mit Automatik fahren. Hab zwar schon mal versucht mit Pad zu schalten, aber das bekomm ich nicht hin. Muss am Alter liegen.
Grundsätzlich ist es aber OK das einer sagt was gefahren wird, denn die Disskusionen würden ins unendliche führen.

Sonntags kann ich halt meistens nicht weil zur Racing-Time bei uns die Nahrungsaufnahme auf dem Programm steht.

Und in den Club-Zeit-Rennen bin ich meistens nicht dabei weil ich mich nicht motivieren kann alleine auf Zeitenjagd zu gehen.

PS4 steht hier auf jeden Fall erst dann auf dem Zettel wenn auf der 3er nichts mehr geht oder die 3er nicht mehr geht. smile

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
22.04.2016 11:31 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.207
Nächster Level: 1.757.916

53.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: die letzten mohikaner...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe das ganze ziemlich entspannt. Mir bringt GT6 immer noch ziemlich viel Spass. Ist ja auch meine erste intensive Online Begegnung mit diesem Spiel.

Würde auch gern mehr am Wochenende mit euch fahren. Leider lässt mein Job dies leider nicht zu.
WEC und VLN Rennstarts sind mir zu spät, da ich früh aus den Federn muss.

Verstehe die ganze Aufregung auch nicht. Nur weil mal nicht soviel Racer am Start waren, denn TST, Racing - Mittwoch und Teamrace wird doch recht gut angenommen. Oder?

Ein Umstieg mit PS4 auf GT7 wird sich bei mir auch noch lange hinziehen.

Und wenn Landei,Josch und ich die letzten Mohikaner sein werden, ist wenigstens immer ein Podest drin. großes Grinsen
22.04.2016 11:47 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.631.149
Nächster Level: 11.777.899

146.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die PS4 ja schon seit dem ersten Tag...ich boykottiere zwar PS Plus da ich mit der Leistung nicht zufrieden bin...kann daher nichts zum onlinegaming auf der PS4 sagen,
aber ich kann sagen...Grafik alleine ist nicht das A und O bei Games, der Spassfaktor muss stimmen und da ist meiner Meinung nach die PS3 noch ein gutes Stück vor der PS4

__________________


22.04.2016 11:58 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » die letzten mohikaner...... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1