Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » die letzten mohikaner...... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die letzten mohikaner......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.529.086
Nächster Level: 3.609.430

80.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo du es sagst Stephan. Ich bin seit dem 3.4.16 auch schon 1 Jahr hier rotes Gesicht großes Grinsen

Tommy es bezog sich jetzt nicht allein auf das Eine VLN Rennen. Haben sich ja 4 Leute zeitlich abmelden müssen. Rechnet man diese noch ein wären es ja immerhin 9 Fahrer gewesen Augenzwinkern

Stephan hat das ja auch schon geschrieben. Es ist extrem dünn geworden gerade unter der Woche Abends.
Ich für mein Teil gehe aktuell Abends entweder gar nicht oder nur noch sehr kurz online, da man ja weiss das niemand oder sehr wenig online sind. Wenn man zu zweit oder dritt in der Lobby ist, macht das auf Dauer zumindest mir keinen Spaß. Das ist dann reines Zeitfahren und das mag ich nicht Augenzwinkern

Zum Racingmittwoch muss ich jetzt irgendwie wieder öfter erscheinen. Da ist ja wenigstens noch was los großes Grinsen

GT6 macht mir persönlich ja auch noch Spaß. So ist es ja nicht Augenzwinkern Und aktuell kann ich das für mich am
Besten fahren.
Und ich werde es auch weiterhin fahren, solange eben der Tempel GT6 fährt.
Mit mehr Fahrern machts halt auch mehr Spaß - egal ob schnell oder "langsam" Daumen rauf


@chippy: Ich habe durch PS Plus schon ein paar Spiele online spielen können. Also eigentlich ist da alles ok. Ausser es gibt halt die üblichen PSN Probleme. Dann geht natürlich nicht viel großes Grinsen

Grafik ist definitiv nicht das A und O. Aber die FPS-Rate ist schon besser auf der PS4. Das ist das einzige was ich besser finde. Ein flüssigeres Bild ist mir mehr Wert als die Über-Grafik großes Grinsen
Ich vergleiche ungern PS3 mit PS4 spielen. Aber z.B. bei PCars ist das Bild eben richtig flüssig. Klar Grafik usw auch besser, aber das ist bei Rennspielen eher Nebensache bei mir.
Aber ich denke eben auch das die PS3 mit GT6 am Limit ist - ist aber eine reine Vermutung großes Grinsen
22.04.2016 12:25 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664.370
Nächster Level: 22.308.442

644.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....... alle jahre wieder........ großes Grinsen
komischerweise hole ich den fred jedes jahr fast zur gleichen zeit wieder hoch Zunge raus

doch entgegen meiner verlautbarungen hier im fred aus den letzten jahren,
haben sich die dinge hier in Landeihausen hinsichtlich PS4 plötzlich recht fix geändert. geschockt

konnte ich mich bis ende 2016 noch recht gut den versuchungen der neueren technik erwehren,
wurde der widerstand von wasi in der neujahrsnacht, mittels eines hier eingeschleppten GTA-PS4-viruses gebrochen großes Grinsen
als dann Christiane auch noch als beta-testerin für GTsport auserwählt wurde, kam eile in die sache großes Grinsen
nach ostern kam dann endlich Florys-Ex-PS4 nach einer kleineren paketrundreise hier an und wurde erst einmal einen tag bedownloaded geschockt
bis man die ersten schritte in GTsport und LosSantos unternehmen konnte.

das wiederhören in den (spieleübergreifenden) chats der next-gen, mit vielen alten bekannten, war echt klasse Daumen rauf
GTsport (beta) und GTA online laufen auf der PS4 prima und füllen so ein freizeitzockerleben voll aus. smile

nach zwei tagen mit dem neuen gerät, haben wir auf jeden fall den entschluß gefasst,
daß nunmehr doch wir beide komplett auf die PS4 umsteigen.
aus platzgründen muß im gegenzug leider das gesamte PS3-gedöns aus dem lebensbereich verschwinden. unglücklich

bis zum GTTP-LosSantosDienstag werden wir den vollständigen abbau der beiden PS3 noch hinauszögern,
schließlich wollen wir uns doch gebührend aus der welt verabschieden,
die uns in den letzten jahren so viel spaß bereitet hat. Augenzwinkern

ich habe mir auch vorgenommen, morgen zum GTT-VLN-lauf vorbeizukommen
und meinen SLS zu einer abschiedstour auf die GT6-Schleife mit den GT6-tempeljungs auszuführen. smile

bezüglich der weiteren GTT-Teamrennen habe ich noch keinen plan. verwirrt
leider schaut es ja im moment so aus, als ob gar kein rennen mehr zusammenkommt.
falls sich doch noch ein starterfeld finden sollte, kann ich die PS3 ausmotten und das rennen und die qualifikation leiten. smile
allerdings werde ich keine trainingslobbys mehr hosten und auch sonst vorr. nicht mehr auf GT6 fahren. unglücklich


ich würde mich freuen, wenn wir auf der PS4 wieder in so illustrer runde zusammenkommen.

keep racing !
Lowrider Lowrider
21.04.2017 18:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.585
Nächster Level: 19.059.430

817.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Christian,

erst mal Glückwunsch zur neuen Technik. Daumen rauf
Daß ausgerechnet DU in Sachen PS4 UND GTSport Vorreiter wirst, hätte ich ja nicht zu träumen gewagt. geschockt geschockt geschockt Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Bin sehr gespannt auf dein ausführliches Beta-Test-Urteil.

In Sachen GT6 läuft es momentan zwar auf Sparflamme aber doch konstant weiter.
Gestern waren es zwischendurch tatsächlich 8 Racer, bin schon sehr gespannt, wie viele es morgen abend werden, wir werden sehen.

Finde es super, daß du morgen noch mal rum kommst. Daumen rauf

Ich werde die GT6-Fahne auf jeden Fall bis Saisonende 2017 hochhalten.
Beim Racingmittwoch hat die stete Teilnahme ja schon mal zur Tabellenführung gereicht großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.04.2017 18:53 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.352.756
Nächster Level: 22.308.442

2.955.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt jetzt Christian verwirrt geschockt smile fröhlich großes Grinsen

Spass bei Seite, finde ich toll das Dich die neue Technolgie begeistert. Daumen rauf
Damit kann GT Sport kommen, auch wenn's wohl noch ein weilchen dauern wird. traurig

Bezüglich Teamrennen kann ich mir vorstellen, dass kurz vor dem Rennen mehr Bewegung rein kommt.

__________________

21.04.2017 21:13 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.471
Nächster Level: 300.073

9.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis das der Kurzschluss und scheidet großes Grinsen

Ich habe überhaupt keinen Grund zu wechseln. Die PS3 läuft , fahrerische Herausforderungen mehr als ich bewältigen kann. Immer neue Konstellationen mit sauschnellen Fahrern. Ich selber muss auch besser werden , also so lange ich noch aus dem Vollen schöpfen kann , alles supi.

Meine beiden Pads geben langsam den Geist auf. Mal sehen , vielleicht kann ich aus zweie einen Ganzen machen. Brauchen tue ich sie nicht unbedingt, ich komme mit den Dingern nur schneller durch das Menü. Schreiben tue ich meist mit der Tastatur, ist bequemer .


Nö, bei mir läuft alles nach den sozialistischen Plan , kein Änderungsbedarf. Daumen rauf
22.04.2017 09:52 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
Mike-the-Bike123 Mike-the-Bike123 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.020
Nächster Level: 125.609

24.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bei mir wird es mit der PS3 weiter laufen bis der "Japaner" GT Sport final in den Handel bringt und das kann dauern... sagt die Erfahrung großes Grinsen

Ansonsten werde ich so oft es geht immer mal wieder autauchen und mit den verbliebenen meine Runden drehen. Bei mir passen zeitmäßig die Rennen am Wochenende abendes sehr gut ins Konzept, der Job erlaubt es leider nicht unter der Woche länger online zu sein, deshalb sind für mich die VLN und WEC Veranstaltungen absolut TOP Daumen rauf

Das evtl. angedachte nächste Teamrennen im Mai wäre auch was für mich, vermutlich wird mir aber der Job wieder einen Strich durch die Rechnung machen und ich es zeitlich nicht schaffe, leider... final kann ich das erst ein paar Tage vorher sehen ob es bei mir tatsächlich klappt.
22.04.2017 10:41 Mike-the-Bike123 ist offline E-Mail an Mike-the-Bike123 senden Beiträge von Mike-the-Bike123 suchen Nehmen Sie Mike-the-Bike123 in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.205
Nächster Level: 2.530.022

350.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha Cristian.

Das ging jetzt aber flott mit dir. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also momentan hat mich das GT-Fieber wieder gepackt. Mal schauen. Eventuell komm ich fürs neue GT wieder zurück von iRacing. Augenzwinkern
Ist einfach entspannter. großes Grinsen großes Grinsen

__________________



23.04.2017 21:41 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.178.674
Nächster Level: 11.777.899

599.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat der GT Virus auch wieder erwischt, dieses Gefühl mit alten Bekannten zu fahren und zu quatschen... Daumen rauf
Wenn ich denn nur mehr Zeit hätte.

__________________


noch mehr Fotos von mir

24.04.2017 07:28 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.854
Nächster Level: 1.000.000

89.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedsantaclaus
Ich habe überhaupt keinen Grund zu wechseln.
Nö, bei mir läuft alles nach den sozialistischen Plan , kein Änderungsbedarf. Daumen rauf

Das unterschreibe ich mal so. Augenzwinkern

Wenn ich nur wieder mehr Zeit dafür hätte und die Community der letzten Mohikaner nicht immer kleiner und kleiner werden würde, wäre noch fast so toll wie am ersten Tag. smile


Aber ne PS4 kommt mir nicht ins Haus. Nee, nochmal tue ich mir das nicht an, extra ne neue Konsole NUR wegen nem GT-Teil zu kaufen, der im Grunde wieder nicht ausgereift sein wird und uns womöglich wie bei GT6 bis heute damals mit bezahlte Inhalte bis zum Schluss schuldig bleibt. Daumen runter
Nee, kommt nicht infrage.




















Obwohl, wenn ich es recht bedenke, dass selbe hatte ich vor dem Umstieg auf die PS3 auch schon mal vorgehabt. rotes Gesicht
Gott bewahre! geschockt
26.04.2017 13:49 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.241.585
Nächster Level: 19.059.430

817.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rethima
Wenn ich nur wieder mehr Zeit dafür hätte und die Community der letzten Mohikaner nicht immer kleiner und kleiner werden würde, wäre noch fast so toll wie am ersten Tag. smile

Man muß momentan den Leuten mehr hinterherlaufen, das stimmt.
aber es sind immer noch genug da, um volle Starterfelder zu haben.

Und man darf das Gejammer darüber, warum GT6 nicht mehr gut genug ist etc. nicht an sich heran lassen.

Ich schick halt im Moment im PSN immer Nachrichten rum, um die Bude voll zu kriegen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
26.04.2017 15:42 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Speedsantaclaus
Foren As




Dabei seit: 15.08.2016
Beiträge: 103

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.471
Nächster Level: 300.073

9.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matze, das tut einen schon ein bischen Leid. Ich habe schon öfter eine Einladung zum Rennen bekommen, und nicht gekonnt.

Das ist bei mir kein Luxusproblem, sondern eher ein zeitliches . Wenn die Tage immer länger werden, kann man beruflich auch länger draussen arbeiten. Dazu kommt der eigene Garten welcher Pflege braucht , der Hund will mehr Bewegung , die Hasen wollen ins Freilaufgehege und nicht zu vergessen meine Frau .

Sonntag Abend ist der einzige Termin der "noch" nicht weg ist Augen rollen
26.04.2017 17:32 Speedsantaclaus ist offline E-Mail an Speedsantaclaus senden Beiträge von Speedsantaclaus suchen Nehmen Sie Speedsantaclaus in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 428.430
Nächster Level: 453.790

25.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine PS4 noch original verpackt, kommt erst zum Einsatz wenn die GT Sport CD danebenliegt.
Lenkrad muß ich mir auch noch besorgen, außer Fanatec bekommt endlich die Erlaubnis,
sind aber noch am verhandeln, nur die Ruhe Daumen rauf
Hab schon einmal einen Teamkollegen verloren in Los Santos, aber jetzt ist ja der halbe Tempel verschollen in dem Ort.
Aber da braucht sich der Flori, nicht über eventuelle Verbremser und geile Zweikämpfe aufregen.
Alles gut, hoffe wir sehen und hören uns irgendwann wieder in nächster Zeit,
viel Spass Euch, in Los Santos, hossa hossa!
gruas muehle

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
27.04.2017 14:17 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » die letzten mohikaner...... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1