Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (06/2015) Kleine Renner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (06/2015) Kleine Renner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.959
Nächster Level: 22.308.442

593.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge TST (06/2015) Kleine Renner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir zuletzt meist Straßenautos gefahren sind, wird es Zeit sonntags einmal wieder in Rennautos zu steigen.
Damit es nicht so krass wird und wir weiterhin enge Zweikämpfe fahren können,
habe ich mich an den leistungsschwächeren Rennklassen in GT6 orientiert. Augenzwinkern

Also im Juni heißt es:
TST (06/2015)
KleineRenner

Alle Fahrzeuge werden >stock<, d.h. ohne Tuning und Setup gefahren.
Erfahrungsgemäß sind die Standartabstimmungen bei den gewählten Fahrzeugen sehr gut fahrbar.
Ein Ölwechsel wird empfohlen, Felgen und Verwindungssteifigkeit nach Geschmack.
Als Einsatzreifen werden die Auslieferungsreifen, bzw. leicht bessere (weichere) verwendet.

Renntermine und Einsatzfahrzeuge
07.06.2015: VW Golf IV GTI Touring Car ´01 (427 LP)
14.06.2015: Prius Touring Car (443LP)
21.06.2015: Mitsubishi Lancer Evo IX GSR Touring Car ´05 (517LP)
28.06.2015: Lotus Elise 111 R Race Car -04 (526LP)

Die Lobby wird spätestens um 18:30h (meist schon vor 18:00h) im Freien-Fahren-Modus
auf der ersten (angekündigten)Wettkampfstrecke geöffnet.
Hier kann jeder nach Belieben soviele (schnelle) Runden fahren wie er will.
Um 19:00h startet das erste Rennen, in Reihenfolge der schnellsten Runden aus dem Freien-Fahren-Modus.
Renndauer 20 Minuten (Langstreckenrennen)
Um ~19:30h startet das zweite Rennen, in umgekehrter Reihenfolge zum Zieleinlauf von Rennen 1.
Renndauer ebenfalls 20 Minuten.
Die Veranstaltung ist somit gegen 20:00h beeendet, damit alle noch rechtzeitig in die Falle oder vor die Glotze kommen.

Jeweils am Ende eines Monats wird der TempelSundayTrophy Monatsmeister ermittelt
und eine neue Tabelle begonnen.
Wer sich verbindlich vorher anmeldet hat Startplatzgarantie und erfreut den Veranstalter,
aber jeder Templer kann auch einfach so am Sonntag abend in die Lobby kommen wenn noch Platz ist.
Fahrer die bereits im ersten Rennen eines Monats mitgefahren sind,
haben im Zweifelsfall Vorrang bei der Vergabe der Startplätze in den folgenden Wochen

Dateianhänge:
jpg Syrakus (Tag)_1.jpg (492,25 KB, 341 mal heruntergeladen)
jpg Syrakus (Tag)_2.jpg (540 KB, 339 mal heruntergeladen)
16.05.2015 13:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.959
Nächster Level: 22.308.442

593.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ursprüngliche idee, den nächsten sonntag mit bratwurst-grillen zu beginnen,
musste leider aufgrund des zu niedrig eingestellten standartgetriebes des VW Golf verworfen werden. unglücklich
dafür starten wir das event in Trial Mountain Augenzwinkern


leider wurde der F1-lauf von kanada so terminiert, daß er sich leicht mit der TST überschneidet. unglücklich
wir werden deshalb am sonntag das erste rennen etwas früher als üblich starten (ca. 18:50h),
damit wir zum F1-start um 20:00h auf jeden fall fertig sind. smile

das F1-vorgequatsche braucht ja wohl keiner, oder !? großes Grinsen
04.06.2015 19:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.959
Nächster Level: 22.308.442

593.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trial Montain wartet auf uns Augenzwinkern

also ich werde meinen Golf bei dem schönen wetter, nachher waschen und für die rennen vorbereiten smile

Dateianhänge:
jpg Trial Mountain Circuit.jpg (578 KB, 284 mal heruntergeladen)
jpg Trial Mountain Circuit_1.jpg (741 KB, 287 mal heruntergeladen)
jpg Trial Mountain Circuit_2.jpg (783 KB, 285 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er.jpg (413,07 KB, 287 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er_2.jpg (509 KB, 283 mal heruntergeladen)
07.06.2015 08:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.226
Nächster Level: 11.777.899

107.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry fürs nicht kommen und nicht abmelden

Wetter war zu schön und dadurch bin ich erst nach 24 Uhr nach hause gekommen

__________________


08.06.2015 11:39 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.959
Nächster Level: 22.308.442

593.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein ding Chippy Augenzwinkern
trotz des guten wetters hatten sich für den ersten lauf 11 racer
und für den zweiten lauf immerhin 12 racer in die startaufstellung begeben. Daumen rauf

da war richtig was los unter den Gölfen Zunge raus
insbesondere der kampf um die rote laterne war gestern prominent besetzt und beim replayschauen echt ein highlight Augenzwinkern
leider schaffe ich es heute erst später (wenn überhaupt) einen rennbericht zu schreiben und die neue tabelle aufzustellen

wenigstens ein paar bilder gibt es schon, noch mehr davon sind bereits auf facebook Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Trial Mountain Circuit_2.jpg (861 KB, 249 mal heruntergeladen)
jpg Trial Mountain Circuit_7.jpg (726 KB, 249 mal heruntergeladen)
jpg Trial Mountain Circuit_8.jpg (805,28 KB, 249 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er_1.jpg (535,31 KB, 249 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er_19.jpg (485,16 KB, 248 mal heruntergeladen)
08.06.2015 12:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.251
Nächster Level: 1.000.000

51.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja und ich hatte mich beim 2 Rennen so an einer Karotte verschluckt das ich leider mich übergeben musste. Schade ,hätte gerne um die rote Laterne mitgekämpft
Bis Mittwoch Jungs
08.06.2015 18:58 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.937.738
Nächster Level: 2.111.327

173.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das 1. Rennen verlief vielversprechend. Konnte Ingo unter Druck setzen und überholen und einen Konter abwehren. Als dann 6min vor Ende hatschi (?) zum überholen ansetzte war es bei mir vorbei. Konnte mich nicht mehr richtig auf der Strecke positionieren und Ingo blies zum Angriff. Am ende hatte er mich hinter Hatschi (?) eingeklemmt und sauber überholt. Musste mir erstmal den Schweiß abwischen und bin dann kampflos ins Ziel gefahren, ein Ranfahren wäre nicht mehr möglich gewesen. Im 2. Lauf bin ich erst mal allen Speedjunkies aus dem Weg gefahren und hinterhergecrused.

den Thomas habe ich ganz vergessen, werde alt, der hat mich auch schön ausgetrixt und im vorbeifahren die rote Laterne zugeworfen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostyboy: 08.06.2015 21:30.

08.06.2015 19:03 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.959
Nächster Level: 22.308.442

593.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir euere "schlacht" dahinten im replay aus allen winkeln angeschaut Zunge raus großes Grinsen

beim ersten rennen hat der ghosty erstmal auf die seite gelenkt geschockt
und sich damit einen dicken vorsprung im kampf um die rote laterne geholt (war das lenkrad verdreht ??)
dummerweise sind im dann ein paar gute runden gelungen und auf einmal war er wieder mitten im feld.
in der vorletzten runde sind die jungs dann solange zu dritt nebeneinander gefahren,
bis der ghosty die faxen dicke hatte und sich mit der laterne hinter die beiden anderen geklemmt hat.

in Brands Hatch war das ganz schön heikel als du das feld hast passieren lassen geschockt
von der situation stammt auch das bild von den drei Gölfen von oben in meinem post vorher. großes Grinsen

ach ja und gewonnen hat zweimal der HeinZ -der mit dem Golf tanzt geschockt Daumen rauf
Gratulation zu deinem doppelsieg ! Daumen rauf Sekt Respekt

auf platz drei fuhr in beiden rennen punktehamster Chrrrristoph ins ziel Daumen rauf

im ersten rennen kämpfte Andre-as-racer noch bis zuletzt mit HeinZ um den umstrittenen sieg
und gab sich erst wenige meter vor der ziellinie zähneknirschend mit P2 zufrieden Daumen rauf

im zweiten rennen gab Markus-Keith den verfolger, schonte den HeinZ aber deutlicher als sein vorgänger
und signalisierte bereits ab rennmitte an seinen racingfriend das er nur noch den doppelsieg absichern würde Daumen rauf

mir haben die beiden rennen richtig spaß gemacht, aus meiner sicht ist alles fair gelaufen.
ein paar stupser sind bei solchen Cuprennen (auch in real) an der tagesordnung,
den Chrrristoph habe ich leider einmal etwas hart erwischt, aber meine entschuldigung nach dem rennen hat er angenommen Daumen rauf

nächste woche fahren wir den etwas eigentümlichen Prius TC.
ich sehe da unseren spezialisten für sonderfahrzeuge ganz klar in der favoritenrolle Zunge raus Augenzwinkern
ich würde mich freuen, wenn es am sonntag abend wieder soviele faire racer suf die GT-strecke kommen würden Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg 2015-06-07 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-06-2015.jpg (96 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg 2015-06-07_rennen1.jpg (994,23 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg 2015-06-07_rennen2.jpg (1,08 MB, 221 mal heruntergeladen)
jpg Trial Mountain Circuit_6.jpg (713 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er_3.jpg (617,44 KB, 217 mal heruntergeladen)
08.06.2015 21:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.959
Nächster Level: 22.308.442

593.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die beiden morgigen sonntagsrennen ist der Prius TC (untuned) aufgerufen.
erste testrennen am mittwoch haben gezeigt, daß dieses eigenztümliche spezialfahrzeug einen speziellen fuß braucht.
die schaltung braucht man aber nicht.... Zunge raus
schwungnutzen ist angesagt und wenn einer weiß wie man die drehzahl oben halten kann, soll er bescheid sagen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_5.jpg (558,17 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_6.jpg (653 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Tsukuba Circuit_2.jpg (934,35 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ.jpg (644,09 KB, 187 mal heruntergeladen)
13.06.2015 07:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.959
Nächster Level: 22.308.442

593.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne rennen waren das.
ein paar rennbilder gibt es jetzt schon, die anderen sind auf FB Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Circuit de la Sarthe 2013_3.jpg (518,09 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de la Sarthe 2013_5.jpg (679 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__3.jpg (714,07 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__4.jpg (645 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__7.jpg (690 KB, 163 mal heruntergeladen)
14.06.2015 23:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.226
Nächster Level: 11.777.899

107.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, war schön, aber man sollte doch vorher etwas üben.
Bin im ersten Rennen erst in den letzten Runden damit klar gekommen,
dann drehte der auch anständig

beim zweiten Rennen klappte das dann vom Start an smile
nur in der letzten Runde machte ich ein paar Fehler weil HeinZ mich noch schnappen wollte...zu viel Druck über HS ist nicht gut großes Grinsen

Grückwunsch an die Gewinner Daumen rauf

__________________


15.06.2015 17:10 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.959
Nächster Level: 22.308.442

593.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fix noch die aktuelle tabelle und die rennergebnisse von gestern. Augenzwinkern

seltsam fährt er sich schon der Prius TC, aber zum rennen fahren taugt er Daumen rauf
gratulation den podestlern Daumen rauf Sekt
und allen die das 40-minuten-rennen auf der schleife durchgehalten haben großes Grinsen
klasse Olli, das du unsere wartezeit doch noch durch 10 min persönlichen und körperlichen einsatz verkürzt hast. Daumen rauf

HeinZ hat sich mit seinem sieg an der Sarthe in eine komfortable tabellenposition gefahren Daumen rauf Sekt
währendessen Alex-xe als alter schleifenprofi dort alles klargemacht hat Daumen rauf Sekt
und damit zu einem shootingstar der tabelle wurde; P6->P3 punktgleich mit Andre-as-racer Daumen rauf

Stephan-Chippy, ein weiterer shootingstar schaffte es von 0 auf 7 und das ganz ohne zeitrennen Daumen rauf

einen respektablen einstieg und gute nehmerqualtäten zeigte TST-neuling JensNEUKIRCHEN,
der den einen oder anderen begrüßungsstubbs ertragen musste und es dennoch auf P11 geschafft hat Daumen rauf
ich hoffe der verursacher der weißen lackspuren an deinem blauen Prius, ist nach dem rennen
mindestens mit einer politurflasche in deine box gekommen um den schaden zu beheben und die sache zu klären Augenzwinkern Bier

ich würde mich freuen, wenn am nächsten sonntag wieder soviele faire racer auf die GT-rennstrecke kommen würden
dann fahren wir den Mitsubishi Lancer Evo IX TC ´05 (ohne tuning) Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2015-06-14 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-06-2015.jpg (126 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg rennen1.jpg (1,02 MB, 132 mal heruntergeladen)
jpg rennen2.jpg (1,02 MB, 136 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de la Sarthe 2013_11.jpg (598,29 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__21.jpg (515,44 KB, 128 mal heruntergeladen)
15.06.2015 23:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.959
Nächster Level: 22.308.442

593.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erwartungsgemäß ging es gestern, dank 4WD und harten rennreifen, mit ausreichend grip zur sache.
soweit ich das im rennen und in den replays gesehen habe sind die beiden rennen wieder sauber und fair ausgefahren worden.
lediglich HeinZ und as-racer haben ihre kleineren und größeren kabbeleien das gesamte zweite rennen durchgezogen großes Grinsen
da ich meist mittendrin war, hatte ich immer spannendes programm zum zuschauen Zunge raus

in der tabelle ist der HeinZ nach seinem sieg in Deep Forrest und seinem 3.platz in Tokyo auf und davon geschockt
GRATULATION HeinZ Daumen rauf Sekt

zwei zweite plätze bei den gestrigen rennen Daumen rauf halten punktehamster Chrrrristoph zwar noch in reichweite von HeinZ,
aber 11 punkte vorsprung sind im normalen rennbetrieb am letzten rennsonntag in diesem monat wohl nicht mehr aufzuholen. Augenzwinkern

nachdem Alex-xe im ersten rennen aus der lobby geflogen ist, konnte er für das zweite rennen den xe-trick ziehen Zunge raus Augenzwinkern
das hat dann auch gereicht um in Tokyo einen souveränen start-ziel-sieg einzufahren Daumen rauf
und damit in der gesamtabelle die chance auf einen finalen podestplatz zu wahren.

insbesondere in Tokyo ist aufgefallen, daß das gesamte TST-feld leistungsmäßig mittlerweile sehr eng beisammen liegt Daumen rauf
gerade einmal 35 sekunden trennten den ersten und den letzten bei der zieldurchfahrt Daumen rauf
und auch die besten rundenzeiten differieren gerade mal um ~2 sekunden Daumen rauf

nächste woche wird die Elise gefahren !
im gegensatz zu der straßenelise aus GT5, die auf dem TopGearTrack eine echte herausforderung war geschockt Zunge raus
läßt sich die rennelise auch ohne setup richtig gut fahren (wenn man das gas ein wenig stehenläßt Augenzwinkern )

Dateianhänge:
jpg 2015-06-21 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-06-2015.jpg (120 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg rennen1.jpg (1,11 MB, 101 mal heruntergeladen)
jpg rennen2.jpg (1,10 MB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Deep Forest Raceway_2.jpg (717 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg Tokyo R246.jpg (440,07 KB, 97 mal heruntergeladen)
22.06.2015 11:54 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.226
Nächster Level: 11.777.899

107.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Daumen rauf

das erste Rennen fing für mich echt gut an, auch wenn HeinZ und ich nicht zurückstecken wollten und somit uns kurz im Weg standen (Rennunfall)

konnte danach auch schön mithalten und war immer so 3 bis 4 Sekunden hinter HeinZ,
leider war dann aber eine Ecke mein... an der ich dann auch noch schön hängen blieb und dadurch meinen zweiten Platz verschenkte.

im zweiten Rennen sah ich einfach keinen Platz um vorbeizufahren und wurde 7.
Wobei in der Gruppe 5 Leute sich um P3 bis P7 geschlagen haben, so eng ging es da zu großes Grinsen

__________________


22.06.2015 18:31 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.959
Nächster Level: 22.308.442

593.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem schönen wetter hat es richtig spaß gemacht, die Elise für die rennen zu waschen großes Grinsen

also jungs, macht die Elisen klar, in 1 1/2 stunden gehts los mit dem TST Augenzwinkern
rennstart zu rennen 1 wie immer um 19:00h

aus gegebenem anlaß fahren wir die Elisen heute mit harten rennreifen Augen rollen

Dateianhang:
jpg Suzuka Circuit 2014_1.jpg (952 KB, 63 mal heruntergeladen)
28.06.2015 16:22 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.959
Nächster Level: 22.308.442

593.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden rennen mit den Elisen waren ein passender saisonabschluß Daumen rauf
der wagen macht echt spaß zu fahren und auf Midfield konnte man richtig schöne zweikämpfe sehen geschockt großes Grinsen
Ascari war da mehr geprägt von ausritten Zunge raus

am ende wurde es für den HeinZ in der monats-meisterschaft noch einmal verflucht eng,
weil sich titel- und punktehamster Chrrrristoph mit zwei hervorragenden rennen noch einmal richtig rangefahren hat geschockt Daumen rauf

am ende hat der HeinZ sich den monatstitel mit 2 punkten vorsprung gesichert -GRATULATION HEINZ Daumen rauf Sekt

hauchdünn dahinter auf P2: Chrrrristoph ! -GRATULATION !Daumen rauf Sekt

mit seinem dritten rennsieg in diesem monat Daumen rauf hat sich Alex-xe,
gestern im letzten rennen noch auf P3 der endtabelle gefahren -GRATULATION Daumen rauf Sekt

mein persönliches monatshighlight hatte ich gestern auf Ascari.
nach dem üblichen raketenstart von Hatschi geschockt und dem darauffolgenden tumult in der ersten schikane,
fand ich mich auf dem letzten platz wieder. traurig
doch im laufe des rennens habe ich es, begünstigt durch viele abflüge der anderen,
noch auf P2 geschafft cool großes Grinsen

im juli werden wir die Duellsaison, beginnend mit BMW vs Mercedes am nächsten sonntag, fahren.
ich würde mich freuen, dann wieder soviele faire racer am grid begrüßen zu können Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2015-06-28 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-06-2015.jpg (125,34 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg 2015-06-28_rennen1.jpg (1,04 MB, 55 mal heruntergeladen)
jpg 2015-06-28_rennen2.jpg (971,23 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Ascari Gesamtstrecke_1.jpg (835,48 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg Mid-Field Raceway_2.jpg (868,10 KB, 57 mal heruntergeladen)
29.06.2015 08:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.226
Nächster Level: 11.777.899

107.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kam auf Ascari recht gut klar, flog zwar einmal ab als ich mich zu sehr auf den Chat konzentrierte...Bremspunkt verpasst und auf den letzten Platz zurückgefallen,
konnte dann aber durch fehlerfreies fahren mich wieder bis P3 vorarbeiten smile

dafür klappte im zweiten Rennen gar nichts und ich wurde sogar Überrundet geschockt traurig großes Grinsen

Glückwunsch an die Gewinner Daumen rauf

__________________


29.06.2015 10:07 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
HeinZ HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.890
Nächster Level: 1.000.000

170.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YES....habs aber beinahe noch versemmelt, bin eigentlich gut durch Hatschis Flugeinlage gekommen, war auch schnell unterwegs, doch drei Abflüge haben mich dann doch leicht nach hinten durchgereicht.

In Midefild lief es dann etwas besser, konnte gute Zeiten gehen, wollte dann wie so oft zuviel und statt an Chris ran zu kommen, musste ich noch nach hinten aufpassen, konnte dann aber P3 sicher nach Hause fahren.

Ja, das waren auch Fahrzeuge ,mehr nach meinem Geschmack und da ich auch alle Rennen mitfahren konnte, ziehe ich als Fazit, mehr davon!

__________________

29.06.2015 11:48 HeinZ ist offline Beiträge von HeinZ suchen Nehmen Sie HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (06/2015) Kleine Renner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung