Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT3 » Ford GT Competition - Intro » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ford GT Competition - Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.315.499
Nächster Level: 1.460.206

144.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ford GT Competition - Intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte hier meine Vorschläge für unsere erste GT3 Competition 2007 kund tun:

Lasst uns eine Competition starten,die ganz dem Motto dieses BOARD's entspricht:
Im GTTEMPEL rasen Tempel-Raser in GT3 mitFORD GT's großes Grinsen

Fahrzeuge:
1)Ford GT Race Car
2)Ford GT/Strassenversion
3)Ford GT/Strassenversion/eigene Garage getunt

Strecken:
1)SS 11
2)Apricot Hill

Gefahren wird im Arcade Modus,das RaceCar und die GT-Strassenversion im normalen Zustand(wie gewonnen),zusätzlich die Strassenversion aus der eigenen Garage-getunt ,was der Händler hergibt.
Gewertet wird die schnellste Runde pro Fahrzeug-Start der Competition 8.Jan.07-Ende 28.Jan.07

Die nächste Competition wird ein WetRace(SS5 Rally)-3 verschiedene Antriebsarten auf einer Strecke(FF,FH,4WD). cool
02.01.2007 09:15 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.841.772
Nächster Level: 4.297.834

456.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super idee dejay bin ganz sicher dabei

__________________


meine Garage
02.01.2007 14:38 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.220.189
Nächster Level: 2.530.022

309.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf wieso immer so viele autos böse

__________________

02.01.2007 21:35 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.305.394
Nächster Level: 22.308.442

3.003.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 1. GT3 Competition 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
Im GTTEMPEL rasen Tempel-Raser in GT3 mit FORD GT's großes Grinsen

Gefällt mir! großes Grinsen


Zitat:
Original von gt4man
wtf wieso immer so viele autos

Also ich hab kein Problem damit, sind dann eh nur 6 Combos. Und ich find die Autowahl absolut spitze.

Aber schau mal bei uns im Teambereich/Rennleiter vorbei. Hatte da Heute eine Idee. Augenzwinkern

__________________

02.01.2007 23:29 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.315.499
Nächster Level: 1.460.206

144.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Begründung-höchst wichtig!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gt4man
wtf wieso immer so viele autos böse

großes Grinsen Nu kommt die Begründung:
1)GT RaceCar-weil es mein absoluter GT Favorit ist,wenn auch selten genutzt cool
2)GT/eigene Garage-weil Du doch gern Fahrzeuge aus der eigenen Garage fahren wolltest Freude
3)GT normal-weil mich auf Grund der in GT3+4 laufenden Diskussionen-Rennen in Arcade oder GT-Modus zu fahren wirklich mal interessieren würde,ob der Unterschied so gewaltig ist.Der ungetunte GT ist am langsamsten-nur,wie geht es zwischem dem RaceCar(das meiner Meinung nach gut abgestimmt ist)und dem getunten GT aus,an dem ja jeder in der eigenen Garage nach Herzenslust rumschrauben kann.Ein reiner Vergleich zwischen getunten GT und normalem GT würd(in meinen Augen) keinen Sinn machen,da der getunte nur durch Gewichtsverbesserungen schon schneller wäre-so gesehen soll's ein Vergleichsrennen RACE vs.TUNING vs.Normalfahrzeug sein.
großes Grinsen Du kannst aber auch eins der Fahrzeuge weglassen - großes Grinsen dann brumm ich Dir Zwei Strafzeiten auf und gewinn endlich mal gegen Dich Augenzwinkern ( großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


clossed
03.01.2007 09:05 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Competitions » GT3 » Ford GT Competition - Intro » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1