Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Formel 1 » Saison 2007 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saison 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.218
Nächster Level: 22.308.442

2.915.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saison 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Jahr ist zwar noch keine 2 Tage alt, ich möchte aber doch gerne von euch wissen was ihr von der diesjährigen F1 Saison erwartet.

Fakten:
Schumi hat aufgehöhrt und wird sicher eine Lücke hinterlassen, der Weltmeister (Alonso Augenzwinkern ) ging zu McLaren dadurch nimmt er auch die Nummer 1 dort hin mit. Es fahren wieder vier Deutsche (R. Schumacher, Heidfeld, N. Rosberg und Sutil) und ein Österreicher (Wurz) mit. Zwei Cockpits sind noch nicht bestätigt, beide sind von Torro Rosso. Es gibt nurmehr einen Reifenhersteller (Bridgestone) und der Freitag jedes GP Wochenendes wird zum Testtag mit 2x 1 1/2 Stunden Testsessions. Jedes Team kann jeden beliebigen Fahrer einsetzten und auch neue Teile probieren man könnte sogar untergewichtig fahren. Es dürfen aber maximal 2 Fahrer pro Team gleichzeitig auf der Strecke sein. So genug Theorie.

Meine Erwartungen:
Zu meinen Favoriten Kreis zählen folgende Fahrer: Alonso, Räikkönen, Massa und Button
Aussenseiter: Fisichella, Kovalainen, Hamilton, Barrichello und R. Schumacher

Für mich bahnt sich eine sehr spannende Saison an. Nicht weil jetzt Schumi aufgehöhrt hat sondern eher durch die Rochaden zwischen Renault, McLaren und Ferrari. Natürlich hoffe ich als Ösi das der Wurz regelmässig in die Punkte fährt mehr wird dann aber nicht drinnen sein. Gespannt bin ich natürlich auch wie sich BMW in der 2. Saison tut, die können auch für die eine oder andere Überraschung gut sein. Und da ist natürlich auch noch Toyota. Die grosse unbekannte, wenn die mal ihre Resourcen gscheit ausnützten dann wird's interessant. Und dort seh ich noch die grössten Chancen für einen Deutschen Fahrer.
Natürlich hoffe ich auch das Red Bull mit dem Newey Auto weiter nach vorne kommt. Auch wenn der Klien (Test- und Ersatzfahrer bei Honda) jetzt nicht mehr dort ist. Aber Coulthard wieder weiter vorne zu sehen wäre schon sehr schön.

Also mal abwarten was da alles kommt ich kanns aufjedenfall nicht mehr erwarten am 18.3. um 06:00 aufzustehen. großes Grinsen

__________________

02.01.2007 15:34 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 480.630
Nächster Level: 555.345

74.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich gehe mal davon aus,das alonso sich keinen gefallen getan hat,mit dem wechsel zu mclaren.Ich denke,das er dort nicht so ein zuverlässiges auto hat,wie mit dem renault.Von daher,wird er erst wohl wieder nächstes jahr so richtig bei der musik mit dabei sein.Mein top favorit auf den titel ist massa,wenn der ferrari wieder auf dem level wie letzte saison läuft.Dann raikkönen,weil der erstmal zeit brauch um sich ins team einzuleben,und massa ohnehin nicht mehr der fahrer ist,der er bei sauber war.

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Northernlight: 02.01.2007 18:02.

02.01.2007 15:52 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.419
Nächster Level: 4.297.834

438.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt ein BMW fan, endlich haben sie sich von den williams getrennt wurde auch zeit, von denen kann man diese saison vieles erwarten.
was ferrari angeht, haben die riesen glück ,dass schumi im hintergrund mitwirkt, sonnst würden die untergehen auf den stand von 96.
alonso (kann ich überhaupt nicht leiden) hat glaube ich den grössten fehler gemacht was mc laren angeht, an seiner stelle würd ich bei einem topteam bleiben
ich verstehe nicht warum viele mclaren als ein top team ansehen, ich meine seit häkkinen weg ist sind die nicht mehr an die spitze zurückgekommen ausgenommen das jahr 2005 aber allein das interview mit ron dennis als er auf die frage antwortete, wann die entlich zuverlässige autos bauen würden, dafür haben wir das schnellste auto im feld, ich meine was bringt es einen, wenn das auto vielleicht das rennen durchhalten wird.

ich bin gespannt was in dieser saison abgeht und wer sich letztendlich durchsetzt

__________________


meine Garage
02.01.2007 15:58 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.729
Nächster Level: 19.059.430

779.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, solange der McLaren nicht kaputt geht, wird es auf ein Räikönnen - Alonso Duell hinauslaufen.
danach dann deren Teamkollegen.
Sehr gespannt bin ich auf Heiki Kovalainen. Im RTL Videotext hat er ziemlich rumgetönt, allerdings bin ich mit Informationen dieser Quelle etwas vorsichtig, weil sich diese Informationsquelle mehr und mehr zu einer Art BILD-Zeitung-digital entwickelt.

Ansonsten lass ich die Saison einfach auf mich zukommen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
03.01.2007 11:47 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.701
Nächster Level: 1.460.206

111.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes denke ich wird es vor allem enger an der Spitze.Wenn die Scuderia die Abgänge ausgleichen kann sind die ganz weit vorne mit Felipe und Kimi. Bei Renault haben beide Fahrer ganz schön Druck,Kovalainen weil er als Nachfolger Alonsos gehandelt wird und J.Carlo weil es sonst seine letztes Jahr sein wird.MC Laren wird man schauen müssen wie Standfest sie sind,schnell werden beide Fahrer sein.BMW wird stärker sein als letztes Jahr und die Einheitsreifen werden ihr übriges tun.Wurz wird für die eine oder andere Überraschung sorgen hoffe ich.Ralf SCH. wird abstürzen da schon immer überschätzt.Nur Bruder sein reicht eben nicht .Bestenfalls Mittelfeld.! Mfg Protos
03.01.2007 12:19 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.932
Nächster Level: 1.460.206

186.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass Ferrari es dieses Jahr machen wird. Mein Weltmeistertipp lautet dann auch Kimi Räikönen, weil ich ihn für deutlich schneller halte, als Massa.

Am meisten gespannt bin ich auf Hamilton. Der erste Farbige in der Formel 1 und mit nem Riesenruf, der ihm vorauseilt. Mal sehen, wie talentiert er wirklich ist.

Ich staune gerade etwas, nachdem ich Nikis Post gelesen habe. Ein Deutscher namens Sutil? Wer soll das denn sein? Wo fährt der?

Ein klein wenig enttäuscht bin ich, dass Vettel kein Cockpit hat, den hätte ich gerne gesehen, aber dessen Zeit wird wohl auch noch kommen.
03.01.2007 12:42 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.218
Nächster Level: 22.308.442

2.915.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel76
Ich staune gerade etwas, nachdem ich Nikis Post gelesen habe. Ein Deutscher namens Sutil? Wer soll das denn sein? Wo fährt der?

Adrian Sutil fährt diese Saison neben Albers beim Spyker Ferrari Team. Er war 2006 bereits Teilzeitfreitagsfahrer für Midland Toyota gewesen.

__________________

03.01.2007 12:51 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.704.217
Nächster Level: 4.297.834

593.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Formel 1 Saison 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur hoffen das QuickNick dieses jahr mal ein erfolgserlebnis hat.
Für mich ist er der beste Deutsche F1 Pilot,der kann ein Team schon nach vorn bringen und hats echt verdient.
Bei Alonso glaub ich ehrlich gesagt nich an den Titel,weil er mit Hamilton ein Teamkollegen hat der es richtig drauf hat F3 von 18 rennen 15 siege und GP2 als Rookie gleich den Titel Respekt
Der macht ihm das leben verdammt schwer.
Zu Kimi kann ich nur sagen wenn er es dieses jahr nicht schaft dann wird es nie was mit dem titel.
Er ist kein Entwicklungs Fahrer,der setzt sich ins Auto und gibt einfach nur gas.
In der F1 reicht das nicht,zumiindest nich für den Titel(ausser seinen geschätzten 25Mio Dollar Jahresgehalt)


Alles in allem wird es doch schon richtig spannend dieses Jahr,davon bin ich auch überzeugt.

Ps. Vergesst mir den Button nich der hat ja letztes Jahr Blut geleckt.


Mfg Mik

__________________
Mfg Mike
03.01.2007 13:55 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.701
Nächster Level: 1.460.206

111.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts los!!! großes Grinsen 1 Tag 50 min bis zum ersten Training ! Ich habe das Gefühl es wird das beste F1 Jahr seit langem. Mfg Protos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Protos: 14.03.2007 21:12.

14.03.2007 21:11 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.218
Nächster Level: 22.308.442

2.915.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Protos
Ich habe das Gefühl es wird das beste F1 Jahr seit langem.

Muss ich Dir absolut recht geben, ich kanns kaum noch erwarten. Bin echt am überlegen ob ich nicht morgen um 5:00 aufstehen soll. Aufjedenfall wird von Samstag auf Sonntag durchgemacht.

__________________

15.03.2007 09:17 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.419
Nächster Level: 4.297.834

438.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH die langweiligste zeit des jahres ist vorbei es geht wieder los, juhu freu mich auf F1 DTM MOTO GP, WRC läuft ja schon lange hab am WE das erste WTCC rennwochenende gesehen war geil BMW an beiden renntagen die ersten drei plätze geholt ( bekommen aber fürs nächste ordentlich bleiplatten reingeschmissen unglücklich ) kurz gesagt endlich läuft was gescheites am so9nntag in der glotze dank eurosport

__________________


meine Garage
15.03.2007 20:28 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.218
Nächster Level: 22.308.442

2.915.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die ersten Trainings der Saison sind vorbei und welche Überaschung die Ferraris sind vorne. Eigentlich das gleiche Bild wie immer. Ferrari, McLaren und Renault sind an der Spitze. Auch BMW dürfte da abundzu mitmischen. Positive Überaschung für mich sind die Williams, negativ eigentlich Toyota. Es waren aber natürlich nur Trainings und wo wer steht sehen wir erst morgen beim Qualy.

__________________

16.03.2007 09:29 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.729
Nächster Level: 19.059.430

779.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach monatelanger Langeweile, zig durchschlafenen Nächten, unruhigem Hin- und Herwandern ist es endlich so weit...Die Motoren dröhnen auf, ich kann die Abgase richtig riechen (vielleicht hab ich aber auch nur den Gasherd nicht zugedreht...)

Also Samstag und Sonntag früh ist der Fernseher reserviert - stilecht mit Krombacher (meine Frau freut sich, weil ich danach gleich Brötchen hole und Frühstück mache großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

So zum Thema...Ich freu mich auf jeden Fall, völlig egal wie viele Überholmanöver es geben wird, und ob sich einer nun absetzt oder alle eng zusammen bleiben in der Tabelle.

Ich bin mal auf die teaminternen Duelle gespannt. Mal paar Tips von mir:

  • Raikönnen duscht Massa ab
  • Alonso ist bei McLaren der schnellste

Und von Ralf wie immer zu Saisonbeginn das typische Statement:"Ich gehöre zu den 3 schnellsten Fahrern in der F1"...ach Ralf, wann hörst du endlich mal auf, so nen Schmarrn zu labern und gibst dir Mühe, deinen Teamkollegen wenigstens regelmäßig zu schlagen?

Also dann, bis Sonntag...

Ne Frage an den Admin:

Könntest du im Portal nen Countdown einbauen, der zum nächsten F1-Rennen runterläuft? (so wie bei adrivo)

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.03.2007 10:15 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.419
Nächster Level: 4.297.834

438.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja der Ralf, ein krasser gegensatz zu seinen Bruder, kein talent aber eine große klappe, mal sehen was er dieses Jahr bringt

__________________


meine Garage
16.03.2007 19:41 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.510
Nächster Level: 2.111.327

345.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, endlich ist es wieder soweit, die formel 1 ist da und somit jedes zweite wochenende wert den fernseher anzuschalten ohne zocken zu wollen. denn eigentlich habe ich den fernseher nur noch für nachrichten und daddeln.
zu den fahrern gibts nicht viel zu sagen, noch nicht. ralfs kommentare sind natürlich wie immer einen lacher wert, gut, ist halt der komiker der F1 großes Grinsen

auf der pole sehe ich morgen alonso, auch wenn rot das training dominierte.

mfg roadstar

__________________

16.03.2007 20:09 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.701
Nächster Level: 1.460.206

111.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,das war doch mal wieder Geil,gleich in der ersten Kurve zeigt Hamilton seinem Teamkollegen was auf ihn zu kommt. großes Grinsen Der wird um seine Stellung wohl mehr kämpfen müssen als ihm lieb ist.Schade das Heidi nicht auf`s Podium gekommen ist.Aber es hat sich gelohnt auf zu bleiben.Mfg Protos
18.03.2007 14:59 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.419
Nächster Level: 4.297.834

438.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oja, Hamilton ist eine große überaschung, hab ihn schon als blutigen anfänger abgestempelt der erst mindestens ein Jahr hinterher fährt. Renault ist eine rießen enttäuschung vom topteam ins mittelfeld abgerutscht, konnten nicht einmal was gegen BMW ausrichten, man man man. Der arme Alex Wurz wenn der mal einen unfall baut dann aber richtig, naja kann passieren wenn da irgendwelche sunnyboys mit minderwertigen fahrzeugen sich wichtig tun
aber ein eigenartiges gefühl wenn ein ferrari gewinnt und ein anderer fahrer aussteigt als sonst und ein komandostand ohne Ross sieht so anders aus traurig

__________________


meine Garage
18.03.2007 15:34 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.729
Nächster Level: 19.059.430

779.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kam nachts um 2 von nem volleyballturnier, wollt mich "kurz hinlegen" weil ich bißchen platt war - naja, zum letzten drittel live hab ich's noch geschafft, den ersten Teil hab ich mir in der wdh. angeschaut. dabei is mir irgendwie entgangen, wieso hamilton nur dritter geworden ist, der war doch die ganze zeit vor alonso......kann mich da wer aufklären?

Ansonsten bin ich echt baff, wie der das auf anhieb gleich so hinbekommt. Und wenn der noch etwas schneller wird...stellt euch mal vor der würde WM, da würde die F1-Welt ganz schön Kopf stehen. Ich war noch nie ein großer Alonso-Fan, da find ich das richtig gut, daß der jetzt so zu kämpfen hat. Schade, das Sutil kein schnelleres Auto hat - der war doch hinter Hamilton Vize letztes Jahr, der würde wohl den etablierten Fahrern genau so um die Ohren fahren.

Für Kimi hab ich mich richtig gefreut, hoffentlich wird der WM, vielleicht fängt er nach seinem dritten Sieg mal an zu lächeln. Nach der Pechsträhne bei McLaren ist es echt geil, daß das bei ihm nicht auf die Schnelligkeit geschlagen hat. Ich denk mal, nach ein paar liebevoll zubereiteten Portionen Pasta taut der noch richtig auf großes Grinsen

Toyota hat sich mit der Fahrerpaarung wohl nicht den größten Gefallen getan. Ich versteh nicht, wieso die nach der anhaltenden Erfolgslosigkeit nicht wenigstens einen jungen Fahrer ins Cockpit setzen. Zu verlieren haben sie eh nichts. Die These ist zwar gewagt aber es könnte ja sein, daß das Auto fahrerisch nicht in allen Bereichen richtig ausgepresst wird.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.03.2007 15:44 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.701
Nächster Level: 1.460.206

111.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamilton hat in der Box 2 Sekunden verloren! Augenzwinkern Am Anfang war er mit 2,5 kg mehr Sprit sogar etwas schneller als Alonso.Bei Toyota hast du recht Bundo,PornoRalle zieht eher zurück wenn es hart auf hart geht.Mfg Protos
19.03.2007 16:49 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.393.218
Nächster Level: 22.308.442

2.915.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am meisten hat mich die Standfestigkeit der Autos überrascht, gut am Freitag dürfen sie ja jetzt fahren so viel sie wollen vielleicht auch daher.

Positive Überraschungen für mich waren ganz klar Hamilton, Rosberg und die Performence der Super Aguri. Auch einwenig Toyota denn nach den ersten Trainings stand es nicht gerade gut für die, sie haben sich aber in jeder Session verbessern können.
Negative aufjedenfall Honda, Kovalainen, leider einwenig auch Wurz und Coulthard.

Im grossen und ganzen kein schlechter Start in die neue Saison, da hab ich schon langweiligere Rennen gesehen. Krönung war sicher der nicht ganz ungefährliche Unfall von DC und Wurz.

__________________

19.03.2007 18:52 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Formel 1 » Saison 2007 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1