Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » Die MINDESTENS 45 Runden von Sierra » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die MINDESTENS 45 Runden von Sierra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.869
Nächster Level: 1.000.000

51.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne mal den Camaro SS auf der Schleife fahren , bräuchte aber noch ein paar zu LP ,Tuning und Reifen
LG Thomas
17.08.2015 17:54 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.585
Nächster Level: 11.777.899

103.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss zwar noch nicht ob ich mitfahren kann, aber wenn...der Camaro SS würde sicher Spass machen smile

__________________


17.08.2015 18:12 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.476
Nächster Level: 22.308.442

583.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den einzelnen fahrzeugen habe ich folgende grundüberlegungen.
wenn wir uns dann eines davon ausgesucht haben, kann es sein das wir aufgrund von testergebnissen,
diese daten bei dem wagen dann noch einmal etwas verändern.

Camaro; 602LP, 450KW, 1210kg
TVR; 598LP, 425KW, 885kg
Viper; 605 LP, 475KW, 1242kg
Ferrari 567LP, 419KW, 1370kg, wie in der Ferrari challenge
-> http://races.ferrari.com/en/corse-client...8-challenge-evo

tuning erlaubt, rennreifen (mittel) Augenzwinkern
17.08.2015 18:22 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.869
Nächster Level: 1.000.000

51.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Cheffe , wenn jemand noch Lust hat heute Abend etwas Schleife zu fahren werde so ab 20.15 Uhr Online sein
LG
17.08.2015 18:25 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.797
Nächster Level: 19.059.430

780.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch mitmachen. wird bei mir hauptsächlich ein Familienabstimmungsding. Augen rollen
also drückt die Daumen.

TVR find ich hässlich, ansonsten ist mir das Auto egal von den genannten.
Favorit wäre die Viper geschockt cool

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
17.08.2015 21:06 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.476
Nächster Level: 22.308.442

583.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja klasse Bundo ! Daumen rauf
da wirst du sofort mit Chrrristoph zu einem team zusammengespannt, der wartet schon seit wochen auf dich. großes Grinsen
dann müsst ihr euch nur noch auf eine farbe einigen und einen teamnamen finden Augenzwinkern

gestern habe ich einmal die 4 fahrzeuge über die schleife bewegt.
die Viper und der Ferrari sind, wie erwartet, am anspruchvollsten zu fahren.
sicherlich kann man da durch setuparbeit einiges vereinfachen,
wobei ich den Ferrari schon mit einem fertigen Challenge-setup von Laurenz gefahren bin.
der TVR scheint ja nicht so viele fans unter den bei GT6 verbliebenen racern zu haben unglücklich ,
aber das ist so ein cooles fahrzeug und läßt sich meiner meinung nach sogar besser fahren als der Camaro.
mit dem Camaro sind Hatschi und ich dann noch ein paar runden auf zeit gefahren.
nach 3 runden waren meine reifen auf 8-8-8-8 und 48 liter sprit waren weg.
Hatschi hatte seine reifen sogar auf 7-7-7-7 runtergehobelt.
die rundenzeiten für die 24h-variante lagen unter 8:20min, wobei Hatschi eine schönwetterlobby hatte.

noch ist der wagenfindungsprozess in vollem gang.
beim Mittwochsracing werden wir die 4 fahrzeuge mal testen Augenzwinkern
18.08.2015 09:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.539
Nächster Level: 1.460.206

82.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muss ich doch mal für den TVR stimmen... ist schon lange eines meiner Lieblingsfahrzeuge und macht auf der Schleife richtig Spass! Grüsse aus Occitania, Bernd

__________________

19.08.2015 09:20 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.115
Nächster Level: 1.209.937

45.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir jetzt alle 4 Kanidaten gefahren sind sieht meine persönliche Hitliste wie folgt aus:
1 Viper
2 Ferrari
3 TVR
4 Camaro

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
27.08.2015 13:10 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » Die MINDESTENS 45 Runden von Sierra » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1