Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » Die MINDESTENS 45 Runden von Sierra » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die MINDESTENS 45 Runden von Sierra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.497
Nächster Level: 1.460.206

82.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kannst Du uns schon mal eintragen Daumen rauf ein bissl weniger Regen wäre allerdings recht großes Grinsen

Am Samstag fing es ja recht gut für uns an, bis erst Hatschi und dann in der zweiten Lobby meine über alles geliebte Teampartnerin jeweils auf dem Parkplatz stehend aus der Lobby flogen. Es folgten ein missglückter Lenkradumstöpselversuch, die Erkenntnis dass eine 20:80 Antriebsverteilung im Regen eher dämlich ist sowie ein Moskitoabwehrversuch, der am Felsen endete… Augen rollen Augen rollen Augen rollen für eine erfolgreiche Aufholjagd war dann leider das Rennen zu kurz großes Grinsen Naja, nach dem Rennen ist vor dem Rennen!

__________________

10.08.2015 11:34 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.066
Nächster Level: 22.308.442

584.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich klasse, daß sich hier schon echte teams herausgebildet haben. Daumen rauf

zur ergänzung der rennauswertung noch eine liste der gefahrenen runden je fahrer.
das ausgewogenste teamverhältnis über beide rennabschnitte hat hier Hello Kitty, Daumen rauf
dicht gefolgt von AB-Racing Daumen rauf


DREAMTEAM
Chippy 31 Runden
Keith 23 Runden

The Mob
xe-11 35 Runden
Landei 14 Runden (Ersatzfahrer Restart)
Hatschi 5 Runden (DC)

Hello Kitty
Flori 28 Runden
audianer 25 Runden

Schneggen-Racing
pfotentier 34 Runden (wieviele davon ist golfmaus gefahren ?)
golfmaus 19 Runden (DC)

AB-Racing
as-racer 28 Runden
Beninger 24 Runden

Dateianhänge:
png Dream-Team.png (12,16 KB, 133 mal heruntergeladen)
gif the_mob_logo.gif (22 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Schneggen_Logo.jpg (381 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Hello-Kitty-TeamSmart.jpg (71 KB, 133 mal heruntergeladen)
png ABRacing.png (36 KB, 133 mal heruntergeladen)
10.08.2015 12:50 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.397
Nächster Level: 11.777.899

103.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gutze Idee, gute Umsetzung und ein gutes sehr faires Rennen Daumen rauf
und die 8 Std. waren auch echt schnell abgelaufen an dem Tag

fürs nächste Rennen wäre es vieleicht gut wenn es noch einen Ersatzfahrer geben würde,
PD lässt es ja leider nicht bei einem DC gut sein unglücklich

wieso bin ich überhaupt soviel mehr Runden gefahren als Keith geschockt
da muss man beim nächsten Mal mehr drauf achten, damit jeder gleichviel fahren darf großes Grinsen


aso...meine zweite Qualirunde war eine hohe 8:14 Augenzwinkern großes Grinsen

__________________


10.08.2015 13:35 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.066
Nächster Level: 22.308.442

584.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiles video, top qualität, geile passende musik. Daumen rauf großes Grinsen
ob das wohl lange zu sehen ist, bevor der rechtehinweis kommt.... ?

wieso war dein Nissan eigentlich mit einem Ferrari-lenkrad ausgestattet !? Zunge raus
du bist womöglich auch gestern abend den Audi mit einem Ferrari-lenkrad gefahrern !? geschockt
jetzt ist mir klar weshalb du so schnell bist großes Grinsen
CHEATER ! großes Grinsen
10.08.2015 16:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.139
Nächster Level: 300.073

13.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Nordschleife würde ich auch mitfahren bzw eher hinterher fahren Augenzwinkern Allerdings müsste ich im Training testen ob ich das hinbekomme ohne euch die Autos kaputt zu fahren :/
10.08.2015 18:21 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.066
Nächster Level: 22.308.442

584.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen im kreise der langstreckenfahrer Datenwurm Daumen rauf
so langsam bist du ja gar nicht.
ich erinnere mich da an rennen wo ich nicht an dich rangekommen bin.

du brauchst halt einen teamkollegen, da fällt mir spontan Chrrrristoph ein,
der auch immer noch auf der suche nach einem ist. Augenzwinkern
ansonsten müsstest du halt mal bei einer trainingssession
oder bei einer anderen gelegenheit, z.b. TST oder GTT-Racingmittwoch, mal vorbeischauen.

im moment steht das schleifenrennen noch als idee im raum,
noch ohne termin, keine festgelegte fahrzeugklasse, renndistanz oder so.
ich bin auch am überlegen, ob wir das nächste rennen nicht tatsächlich im Freien Fahren mit fester RC absolvieren. Augen rollen
10.08.2015 21:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.080
Nächster Level: 1.209.937

45.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
ich bin auch am überlegen, ob wir das nächste rennen nicht tatsächlich im Freien Fahren mit fester RC absolvieren. Augen rollen


Im freien fahren gibts keinen Schaden

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
11.08.2015 13:11 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.497
Nächster Level: 1.460.206

82.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, gibt es… denke ich...

__________________

11.08.2015 14:05 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.080
Nächster Level: 1.209.937

45.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö gibts nicht. Strafe ja, sichtbarer Schaden ja, aber sonst nix

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
11.08.2015 15:49 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.497
Nächster Level: 1.460.206

82.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch. Warum zerdengel ich mir dann z.B. vor einem GTRP-Schneckenrennen beim Donuts-drehen vor dem Start regelmässig die Karre?

Und Tante Edith sagt, Strafen gibt's eben nicht beim freien Fahren...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 11.08.2015 15:59.

11.08.2015 15:58 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.080
Nächster Level: 1.209.937

45.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim freien Fahren gibts keinen Start.
Lobbyeinstellungen freies Fahren:
Strafe, Reifenverschleiss, verlust der Bodenhaftung und sichtbarer Schaden.
Dann noch die Leistungsbegrenzung, Wetter, Fahrhilfen usw.

Hab gerade extra die Playdi angeschmissen großes Grinsen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
11.08.2015 16:35 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.066
Nächster Level: 22.308.442

584.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die lobby auf "training/ rennen" stellen und dann einfach das rennen nicht auslösen.
in diesem fall hat man beim freien fahren das volle schadensmodell,
aber keine strafen die wir eh nicht brauchen. Augenzwinkern


bei der lobbyeinstellung "freies fahren" gibt es tatsächlich keinen schaden. Augen rollen
11.08.2015 17:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.080
Nächster Level: 1.209.937

45.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würde gehen. Muss man halt nur schauen das es keine "Unbefugten" auf die Strecke zieht. Aber bei Freundeslobby sollte das auch kein Problem sein

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
11.08.2015 17:42 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.033
Nächster Level: 3.609.430

66.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fazit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So auch von mir nun mein Eindruck vom Event.

Zu allererst mal herzlichen Glückwunsch an das Gewinner-Team, starke Leistung Daumen rauf . Auch Glückwunsch an alle Anderen, die zum Ersten Teilgenommen und zum Zweiten auch durchgehalten haben(sofern es GT6 zugelassen hat).

Das Event war richtig super und hat riessen Spaß gemacht. Und das obwohl es in der zweiten Lobby eigentlich nur am Regnen war großes Grinsen

Das Endergebnis ist für mich sehr überraschend. Mit P3 hätte ich nie gerechnet. Muss mich richtig bei meinem Team-Kollegen Stephan bedanken, der super Stints gefahren ist. Vorallem im Regen hat er Runden rausgehauen die uns richtig nach vorn gespült haben. Soviel zum Thema du dachtest du hälst mich mehr auf. Von aufhalten kann hier ja absolut nicht de Rede sein.
Ich hatte sehr sehr viele Schäden und habe unseren knapp 2 Minuten Vorsprung tatsächlich in 2-3 Runden auf 15 Sekunden schmelzen lassen verwirrt

Habe es dann glücklicherweise aber noch nach Hause bringen können.

Ich bedanke mich hiermit auch nochmal bei der gesamten Organisation und nochmal extra bei Christian, der sowohl RaceControl als auch Rennfahrer gespielt hat. 8 Stunden lang doppelbelastung. Mir hat die fahrerische Belastung bei den Temperaturen schon gereicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.08.2015 18:33 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.033
Nächster Level: 3.609.430

66.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schleifen Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Idee ein solches Rennen auf der Schleife auszutragen kann ich nur sagen. Super geniale Idee. Stephan(audianer) und Ich hatten so eine Idee schon bevor das Rennen in Sierra gestartet wurde.

Da du nach Ideen, Verbesserungen, Anregungen gefragt hast.

Bezüglich der Fahrzeugauswahl wird hier kaum Hilfe notwendig sein. Wurde bisher eigentlich immer gut ausgewählt.

Ist halt die Frage ob man wieder ein CUP-Rennen wie auf Sierra macht, oder die GT3 Klasse mit der BoP fährt.
GT500 könnte man auch anregen.
Nur so Ideen.

Fahrerwechsel auf der Schleife würde ich persönlich in der Box vonstatten gehen lassen. Manche denken jetzt vielleicht, dass dies Schwierigkeiten gäbe bezüglich der Reifen(man zieht zum Stopp die harten Slicks auf und in der Zeit wo man steht fängt es an zu regnen. Da gibt es ja die Möglichkeit, dass wenn man in die Box fährt, das Fenster mit der Reifen und Spritauswahl solange offen lässt bis der Team-Kollege in der Box ankommt. Dann hat man noch die Möglichkeit die Reifen auszuwählen.

Das Rennen würde ich wie schon angesprochen im Freien Fahren versuchen. Müsste man halt die Lobby auf Freunde stellen und die PSN Freunde die nicht mitfahren an diesem Tag, dementsprechend informieren, dass sie eben nicht beitreten.

Termin würde ich vielleicht Richtung Winter mal ansetzen. So ab Oktober. Da haben viele Fahrer bestimmt mehr Zeit.

Sollten noch 2 Fahrer fehlen, habe ich zwei in der Hinterhand. Einfach melden.
11.08.2015 18:46 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.066
Nächster Level: 22.308.442

584.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
ausblick auf das GTT-Schleifen-Team-Rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

direkt im anschluß an das Sierra-Team-Rennen wurden bereits verhandlungen
mit potentiellen autolieferanten für ein zukünftiges Schleifen-Team-Rennen geführt. Augenzwinkern

zwei autofirmen haben sofort ihre chance gewittert, in einem so hochkarätiges fahrerfeld,
auf einer anspruchsvollen strecke, in einer amüsanten rennserie, ihre fahrzeugen zu präsentieren. Daumen rauf

Ferrari hat uns zugesichert, 14 tip-top-präparierte 458 Italia ´09 am renntag zur verfügung zu stellen.
daraufhin hat uns Dodge umgehend das angebot unterbreitet, am renntag 14 durch SRT vorbereitete
Viper SRT10 ACR´08 an die nordschleife zu bringen.

gerade wollte ich schon bei einem der beiden hersteller zusagen, als mir die firma Chevrolet angeboten hat,
14 reinrassige rennfahrzeuge in form des Camaro SS Touring Car ´10 für uns an die strecke zu bringen.

als die briten von diesem angebot der amis wind bekommen haben, sahen sie ihre chance gekommen,
ihren wundervollen aber fast in vergessenheit geratenen TVR Tuscan Speed 6 Touring Car ´00
noch einmal für einen tollen enneinsatz zu aktivieren.

diese 4 angebote liegen also derzeit für das GTT-Schleifen-Team-Rennen auf dem tisch.
alle firmen haben mir zugesichert, daß ihre autos die geplante renndistanz von 8 stunden durchhalten werden
und gleich einmal ein exemplarisches fahrzeug nach Ronda zur begutachtung gebracht großes Grinsen

da frage ich doch gerne einmal in die runde der teilnehmer und der interessierten,
mit welchem der 4 hersteller ich die weiteren verhandlungen führen soll ?!? Augen rollen

als mögliche renntermine wurden bislang folgende tage mit den herstellern angesprochen:
samstag 31.10.2015 (eine woche nach saisonabschluß der GTT-VLN)
samstag 28.11.2015 (dann ist auch die GTT-WEC schon eine woche zu ende)
samstag 05.12.2015 (da beginnt schon die weihnachtsaction)
was meinen die bereits akreditierten teams dazu ?

Dateianhänge:
jpg Ronda.jpg (704 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Ronda_1.jpg (723 KB, 171 mal heruntergeladen)
14.08.2015 19:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.843
Nächster Level: 1.000.000

51.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Camaro am schönsten und hoffe das mein Team " The Mob" auch an diesem besonderen Rennen teilnehmen wird
:-)
15.08.2015 09:29 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.066
Nächster Level: 22.308.442

584.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

somit führt der Camaro mit einer stimme großes Grinsen

als ich letztlich mit deinem teamkollegen von "The Mob" am rumtrainieren war,
haben wir auch über das bevorstehende schleifen-team-rennen geplaudert und da hatte ich den eindruck,
daß Alex-xe auch sehr gerne wieder mit dir zusammen antreten würde Augenzwinkern
ihm war es bloß wichtig, daß er nicht wieder so einen schwachen ersatzfahrer zugewiesen bekommt großes Grinsen

ich rechne also fest mit euch beiden Mob-fahrern Augenzwinkern
15.08.2015 11:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.080
Nächster Level: 1.209.937

45.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das "Hello Kitty Racing Team" wir auch wieder am Start sein. Da mein Teamkollege gerade Malle unsicher macht können wir zu den Terminen leider noch nichts sagen.
Als Fahrzeug würde ich die Viper favorisieren. Eine pinke Viper sieht man auch nicht jeden Tag.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
17.08.2015 11:51 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.066
Nächster Level: 22.308.442

584.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisheriger stand zu den möglichen rennfahrzeugen:

Camaro SS 1 Stimme
Viper 1 Stimme
Ferrari -
TVR -
17.08.2015 12:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » Die MINDESTENS 45 Runden von Sierra » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung