Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Cars » Macky´s Citroen C4 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Macky´s Citroen C4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Macky Macky ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.304
Nächster Level: 100.000

9.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Macky´s Citroen C4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macky´s Citroen C4

Marke : Citroen
Typ : C4 Limosiene
Farbe : Orientalblau
Leistung : 1,6 HDI 90 PS

Front / Schräg



Rear / Schräg



Motorraum



Verchromte Einstiegsleisten



Cockpit / Display...Km Stand nicht aktuell !!!



Tja,das ist mein Citroen C4 ! Augenzwinkern

__________________


Ciao...Macky cool

C4 - The Next Generation !
Teufel




19.08.2006 20:39 Macky ist offline E-Mail an Macky senden Homepage von Macky Beiträge von Macky suchen Nehmen Sie Macky in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.615
Nächster Level: 22.308.442

3.011.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Macky´s Citroen C4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickes Auto! Augenzwinkern

Vorallem das Amaturenbrett schaut recht schick aus. Hab ich das richtig gesehen das die Scheibenwischer nach aussen gehen. Hatte das Citroen nicht schon früher auch?

Achja ich bin auch einer der schon gern mal an seinem Auto herumbastelt. Muss mal schauen das ich von meinem Fotos mache.

__________________

20.08.2006 10:49 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Macky Macky ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.304
Nächster Level: 100.000

9.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Macky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Was ich so in Erinnerung habe,war das schon mal da,
mit den nach aussen gehenden Scheibenwischer,ja.
Bezüglich Styling...jo,habe schon das einiges geplant,
nur ist es wie immer eine Geldsache...wird also noch bissl dauern.

Hier noch Bilder von meinem alten Citroen Xsara,den ich vor dem C4 hatte.
Bei dem konnte ich auch nicht meine Finger vorm Styling lassen. *fg*

Dateianhänge:
jpg lir05102005bild1.jpg (135,26 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg lir05102005bild2.jpg (131 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg lir05102005bild4.jpg (143 KB, 44 mal heruntergeladen)


__________________


Ciao...Macky cool

C4 - The Next Generation !
Teufel




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Macky: 20.08.2006 14:10.

20.08.2006 14:09 Macky ist offline E-Mail an Macky senden Homepage von Macky Beiträge von Macky suchen Nehmen Sie Macky in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.296.615
Nächster Level: 22.308.442

3.011.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Klarglasheckcelone kommen mir bekannt vor sind auf meinen auch oben. fröhlich Fotos folgen noch.

Bei mir steht jetzt auch ein Umbau ins Haus bzw. Auto. Werd mir ein Navi und PDC einbauen. Mal schauen ob gleich alles beim ersten mal klappt so wie ich mir das vorstelle.

__________________

20.08.2006 18:21 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Valentine Valentine ist männlich
Gesperrt




Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.164
Nächster Level: 195.661

34.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey net schlechtes Auto, zeige mal was ich so habe Augenzwinkern

__________________
[img]http://www.gamerevolution.com/oldsite/previews/featured/gran_turismo_3
2.jpg[/img]
23.08.2006 13:20 Valentine ist offline Homepage von Valentine Beiträge von Valentine suchen Nehmen Sie Valentine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Valentine anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Cars » Macky´s Citroen C4 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung