Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (09/2015) ClassicRace » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (09/2015) ClassicRace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.407
Nächster Level: 22.308.442

595.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge TST (09/2015) ClassicRace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Straßen- und Rallyautos in den beiden letzten Monaten werden wir uns beim TST im September,
wieder einmal in Rennautos setzen. smile
Allerdings werden diesmal klassische Rennfahrzeuge bewegt, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.
Angefangen mit dem bucklichsten, dem Hudson von Andretti aus dem Jahr 1948 geschockt
dann Sennas West Surrey F3 von 1983, sowie das wunderbare Cobra Daytona Coupe von 1964.
Für das Finale müssen dann alle einmal tief in die GT-Geldschatulle greifen.
Den Glitscher kostet das ein müdes Lächeln und der fleißige Saisonveranstaltungsfahrer
weiß endlich wohin mit der ganzen verdienten Kohle, wenn er sich den traumhaften
Alfa Romeo Guilia TZ2 carrozzata da ZAGATO, mit der Seiennummer 750106 in die Garage holt großes Grinsen

TST (09/2015) ClassicRace

Diesmal fahren wieder alle Racer am Sonntag mit dem gleichen Auto.
Alle Fahrzeuge werden >stock<, d.h. ohne Tuning und ohne Setup gefahren.
Ein Ölwechsel wird empfohlen, Felgen (wo möglich) und Verwindungssteifigkeit nach Geschmack.
Individuallackierung und Startnummer, falls möglich, ist ausdrücklich erwünscht.
Die Einsatzreifen werden immer Fahrzeugbezogen ausgewählt, entweder harte Rennreifen oder weiche Sportreifen.

Renntermine und Einsatzfahrzeuge
06.09.2015: Hudson Mario Andretti's 1948
13.09.2015: Ayrton Senna West Surrey Racing, 1983
20.09.2015: Shelby Cobra Daytona Coupe '64
27.09.2015: Alfa Romeo GIULIA TZ2 carrozzata da ZAGATO CN.AR750106 '65

Die Lobby wird spätestens um 18:30h (meist schon vor 18:00h) im Freien-Fahren-Modus
auf der ersten (angekündigten)Wettkampfstrecke geöffnet.
Hier kann jeder nach Belieben soviele (schnelle) Runden fahren wie er will.
Um 19:00h startet das erste Rennen, in Reihenfolge der schnellsten Runden aus dem Freien-Fahren-Modus.
Renndauer 20 Minuten (Langstreckenrennen)
Um ~19:30h startet das zweite Rennen, in umgekehrter Reihenfolge zum Zieleinlauf von Rennen 1.
Renndauer ebenfalls 20 Minuten.
Die Veranstaltung ist somit gegen 20:00h beeendet, damit alle noch rechtzeitig in die Falle oder vor die Glotze kommen.

Jeweils am Ende eines Monats wird der TempelSundayTrophy Monatsmeister ermittelt
und eine neue Tabelle begonnen.
Wer sich verbindlich vorher anmeldet hat Startplatzgarantie und erfreut den Veranstalter,
aber jeder Templer kann auch einfach so am Sonntag abend in die Lobby kommen wenn noch Platz ist.
Fahrer die bereits im ersten Rennen eines Monats mitgefahren sind,
haben im Zweifelsfall Vorrang bei der Vergabe der Startplätze in den folgenden Wochen.

Dateianhänge:
jpg Ronda_1.jpg (538 KB, 309 mal heruntergeladen)
jpg Ronda_2.jpg (482,09 KB, 310 mal heruntergeladen)
23.08.2015 15:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.271.292
Nächster Level: 19.059.430

788.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verbirgt sich hinter der Überschrift UNWICHTIG ?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.08.2015 19:13 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.407
Nächster Level: 22.308.442

595.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte einfach auch etwas voranstellen,
damit die TST-mitteilung zwischen den ganzen "Wichtig:"-meldungen nicht untergeht Augenzwinkern großes Grinsen
-mission geglückt Zunge raus großes Grinsen
23.08.2015 21:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.407
Nächster Level: 22.308.442

595.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUDSON-day ! großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg _Gran Turismo_-Arena (Strecke A)_2.jpg (622 KB, 264 mal heruntergeladen)
jpg Willow Springs International Raceway - Streets of Willow Springs_2.jpg (757 KB, 260 mal heruntergeladen)
jpg Willow Springs International Raceway - Streets of Willow Springs_5.jpg (615,31 KB, 260 mal heruntergeladen)
06.09.2015 13:16 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.150
Nächster Level: 1.000.000

51.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das zweite Rennen ist voll für den ARSCH gewesen. Da ich bei Nachtfahrten schon kaum fahren kann und blind bin,habe ich eben meinen schönen Platz abgeben müssen. So Rennen sind SCHEISSE.
06.09.2015 20:11 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.515
Nächster Level: 11.777.899

108.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja auch nicht gewollt, jeder hatte da seine Probs

wärst du nicht gleich verschwunden hätte man das Rennen vieleicht wiederholen können.

__________________


07.09.2015 09:31 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.271.292
Nächster Level: 19.059.430

788.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dem besten Tempel-Organisator passieren einmal Missgeschicke.
Ich denke mal, daß Landei von der amerikanischen Wüstendämmerung genau so überrascht wurde, wie alle anderen.
Je nach Monitor-Einstellung hats dann halt ein paar schlimmer getroffen als andere.
Ich selbst konnte in der letzten Runde nur noch an thomas' Namensschild erkennen, wo die strecke war.

Trotzdem wars lustig, ich sag dazu schwamm drüber und weiter geht's Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
07.09.2015 10:08 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.407
Nächster Level: 22.308.442

595.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VORAB:
danke Chippy und Bundo für euere posts Daumen rauf
ohne diese hätte ich unter Hatschis post erst mal nix geschrieben, so habe ich mich geärgert. böse
@Hatschi:
gerade du findest doch eigentlich immer die fehler in der lobbyeinstellung (weiche rennreifen, NOS, etc) und nutzt diese im folgenden rennen aus.
hättest ja auch mal was vor dem rennen sagen können, das die lobbyeinstellungen nicht passen
und nicht nur hinterher motzen wie ein rohrspatz und auch noch einen unflätigen post schreiben...... Augen rollen


back to topic:
letztlich ist mir da beim lobbyumstellen ein fehler passiert, weil ich nicht auf startzeit und zeitraffer geachtet hatte, aber die bedingungen im 2. rennen waren im prinzip für alle gleich Augenzwinkern
die meisten racer haben die kuriose situation mit humor genommen und die unerwartete dunkelheitsherausforderung einfach angenommen. Daumen rauf

die spitze der frischen tabelle hat sich erst einmal Andre-as-racer erobert,
indem er gestern zwei zweite plätze eingefahren hat.
Daumen rauf Sekt

der sieg im unerwarteten dunkelrennen auf Willow Springs sichert Alex-xe,
trotz verkorkstem 1. rennen auf dem Autumn Ring, den platz 2 der september-tabelle.
Daumen rauf Sekt

zwei dritte plätze bei den gestrigen rennen sichert Keith-Markus erst einmal den dritten tabellenplatz
Daumen rauf Sekt

im zweiten rennen bin ich leider in der ersten kurve zwischen die beiden kämpfer
Maulwurf und Thomas geraten und infolgedessen unfreiwillig in die wüste ausgewichen.
bei der rückkehr auf die strecke musste ich dem havarierten bundo ausweichen
und habe dabei dem Chippy einen ordentlichen schlag verpasst unglücklich -sorry Chippy

später im rennen habe ich mir wechselweise mit Chippy die zähne am HeinZ ausgebissen.
da ging es einfach nicht vorbei und zum rennende hätte ich unbedingt eine taschenlampe gebraucht um einen weg an HeinZ vorbeizufinden geschockt
keine beleuchtung an der strecke, kein licht am fahrzeug und auch schon ein wenig benebelt.
- da war nix mehr zu sehen cool großes Grinsen

nächsten sonntag wird der Ayrton Senna West Surrey Racing, 1983 bewegt Augenzwinkern
ich würde mich freuen, wenn wir wieder so ein gutes fahrerfeld zusmmenbekämen
und hoffe das der rennleiter nächstes mal keine rennüberraschungen reinhaut Zunge raus

Dateianhänge:
jpg 2015-09-06 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-09-2015.jpg (96 KB, 233 mal heruntergeladen)
jpg 2015-09-06_07.jpg (1,34 MB, 224 mal heruntergeladen)
jpg 2015-09-06_08.jpg (1,35 MB, 224 mal heruntergeladen)
jpg Autumn Ring_3.jpg (777,28 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg Willow Springs International Raceway - Streets of Willow Springs.jpg (171,10 KB, 222 mal heruntergeladen)
07.09.2015 11:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.515
Nächster Level: 11.777.899

108.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im ersten rennen bin ich erst gar nicht an die Zeiten rangekommen
und im zweiten rennen hab ich dann gleich mal einen Fehlstart hingelegt großes Grinsen
mit der Kiste ist ein Fehlstart nicht gut Augen rollen

hat aber Spass gemacht, auch wenn man am Ende 3 Minuten in totaler Dunkelheit die Strecke suchen musste großes Grinsen

__________________


07.09.2015 15:13 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.407
Nächster Level: 22.308.442

595.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SENNA-day großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Brands Hatch Indy Circuit '80er.jpg (585,46 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Indy Circuit '80er_1.jpg (396 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg Autodromo Nazionale Monza '80er.jpg (510 KB, 178 mal heruntergeladen)
13.09.2015 13:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.407
Nächster Level: 22.308.442

595.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: Unwichtig: TST (09/2015) ClassicRace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern mal wieder mit ordentlich gefülltem grid Daumen rauf
die tabellenaktualisierung werde ich erst später hinbekommen, weil ich heute erst mal auswärtige termine habe.

ich wollte aber schon einmal erste bilder und ein video von Chrrristophs superrunde reinstellen.
nachdem gestern zweifel in der lobby hörbar wurden, kann ich bestätigen, daß die runde sauber war. Augen rollen
-> YOUTUBE Link
gratulation Chrrristoph zu dieser superrunde ! Daumen rauf zum sieg in Monza hat es trotzdem nicht gereicht unglücklich

Dateianhänge:
jpg Brands Hatch Indy Circuit '80er.jpg (652,22 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Indy Circuit '80er_7.jpg (368,02 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Indy Circuit '80er_5.jpg (338,16 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Autodromo Nazionale Monza '80er_2.jpg (591,40 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg Autodromo Nazionale Monza '80er_4.jpg (473,15 KB, 163 mal heruntergeladen)
14.09.2015 09:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.515
Nächster Level: 11.777.899

108.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren zwei schöne Rennen, die Kiste hat Laune gemacht Daumen rauf

__________________


14.09.2015 09:41 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.271.292
Nächster Level: 19.059.430

788.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch chrr da waren ja noch paar Zehntel übrig. Erste Kurve zu zweit z.B Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Aber auch der Sieg von Heinz in Brands hatch mit verminderter Leistung sollte nicht unerwähnt bleiben. Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.09.2015 09:54 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.407
Nächster Level: 22.308.442

595.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gäbe viel zu erzählen von den gestrigen rennen.....

wie Bundo schon geschrieben, fährt der HeinZ im ersten rennen einen sieg ein,
obwohl sein wagen (bestimmmt vom GTT-mastersAugenzwinkern ) noch runtergeregelt ist.
vielleicht war das aber auch der entscheidende vorteil,
weil alle anderen schwierigkeiten dabei hatten die kraft auf die strecke zu bringen Zunge raus
HeinZ, auf alle fälle eine dicke gratulation zum sieg ! Daumen rauf Sekt

seinen dritten P2 im dritten rennen sicherte sich Andre-as Daumen rauf Sekt

Chrrrsitoph fährt sich langsam warm mit den ClassicRacern und untermauert das mit einem P3 Daumen rauf Sekt

Thomas der gestern in Brand Hatch mit einem blitzsauberem P5 hat aufhorchen lassen.Daumen rauf
vielleicht sollten wir das teamrennen nach Brands Hatch verlegen ? Augenzwinkern

da gab es eine schnellste runde, die bis zum rennende bestand hatte,
obwohl Alex-xe bereits mit lenkradschaden die lobby verlassen hatte unglücklich
der andere MOBer hatte sich gar nicht erst blicken lassen, obwohl es im ganzen rennen licht gab unglücklich

nicht zu vergessen Olli, der gestern die ersten zaghaften schritte richtung renncomeback gegangen ist. Daumen rauf
obwohl zaghaft ? -gleich in der ersten kurve gab es eine attacke auf Thomas,
einschließlich freundschaftlichem willkommenstubser, den der Thomas an mich weitergereicht hat unglücklich

ich persönlich habe nach meinem ausritt in das kiesbett von kurve 1,
das ganze rennen über das heck von Bundos renner fest im blick gehabt.
leider wurde jeder annäherungsversuch von mir, mit einem fehler geahndet
also habe ich mich darauf begnügt vergeblich auf einen fehler von Bundo zu warten.

beim GTT-WEC lauf am vorabend wurde der Chef vom rennvirus befallen, was zur folge hatte,
daß er sich unvorbereitet in den unscheinbaren weißen WSR gesetzt hat.
die quittung waren ein paar sehenswerte dreher,
also hat sich Niki-Helmut die rote laterne geschnappt und das kiesbett beleuchtet.


und das war es nur vom ersten rennen geschockt

richtig spektakulär wurde es dann in Monza.
ein mittleres chaos in der ersten schikane hat dafür gesogt, daß das feld erst einmal ordentlich aueinandergerissen wurde.

vorne setzte sich Keith ab, aber als er durch einen dreher die führung abgeben musste sank seine motivation. unglücklich
ein paar dreher später war es dann soweit
und ein enttäuschter Markus zog das lenkrad aus der halterung und verließ die rennstrecke unglücklich

vorne entstand ein dreikampf zwischen Chrrristoph, Andre und mir.
das hat echt spaß gemacht Daumen rauf
-> https://youtu.be/c-p30i9Zqp8 Augenzwinkern

Chrrristoph brannte zwar die schnellste rennrunde in den italienischen asphalt,
aber auch in Monza wurde seine speedüberlegenheit nicht gekrönt
und er musste sich am ende mit P3 begnügen. Daumen rauf Sekt

ich selbst habe erfolgreich verhindert,
daß Andre-as sich seinen vierten silbernen pokal in dieser saison holt Zunge raus

wohingegen Andre sich nicht nur den goldenen pokal in Monza gesichert hat,
sondern auch seine tabellenführung eklatant ausgebaut hat. Daumen rauf Sekt

zu erwähnen wäre auch das TST-renndebut vom Datenwurm
bisher nur bei TST zeitveranstaltungen aufgefallen, hat er es gestern gewagt
mal zu uns auf die rennstrecke zu kommen Daumen rauf

nächsten sonntag wird die wunderbare Cobra Daytona gefahren und ich hoffe darauf,
daß es wieder zwei so spannende, faire rennen gibt. smile

Dateianhänge:
jpg 2015-09-13_04.jpg (1,33 MB, 142 mal heruntergeladen)
jpg 2015-09-13_05.jpg (1,35 MB, 144 mal heruntergeladen)
jpg 2015-09-14 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-09-2015.jpg (128 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Indy Circuit '80er_6.jpg (446,27 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg Autodromo Nazionale Monza '80er_3.jpg (589 KB, 138 mal heruntergeladen)
14.09.2015 18:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.407
Nächster Level: 22.308.442

595.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
COBRA DAY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COBRA DAY ! großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Straßenkurs - Indianapolis_4.jpg (574 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg Straßenkurs - Indianapolis_1.jpg (651,37 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg Straßenkurs - Indianapolis.jpg (656,39 KB, 109 mal heruntergeladen)
20.09.2015 14:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.407
Nächster Level: 22.308.442

595.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beflügelt von seinem GTT-VLN-sieg hat Alex-xe gestern beide rennen mit der Cobra gewonnen Daumen rauf Sekt
nach dem lenkradmalheur von letzter woche konnte er sich damit in der tabelle wieder richtig nach vorne fahren Daumen rauf

nach einem (üblichen) zweiten platz im ersten rennen, musste Andre-as sich gestern beim zweiten rennen,
erstmalig in dieser saison mit dem bronzenen pokal begnügen. geschockt Daumen rauf

auf P4, P5 und P6 der tabelle haben 3 racer (Chippy, Chrrrristoph und ich) genau 38 punkte
und erst über die eingefahrenen podestplätze bekommt man eine sortierung. Augenzwinkern

nur 3 punkte dahinter ist Markus in lauerstellung, der sich gerstern nach mißglücktemn auftaktrennen,
im zweiten rennen den silbernen pokal erkämpft hat. Daumen rauf

super lief es gestern auch bei Thomas, der mit der potentiellen DATENSCHROTT-teamlackierung
angetreten ist und damit vor allem im ersten rennen extrem gut unterwegs war Daumen rauf

nicht so gut lief es gestern bei Hatschi, der wieder mitgedriftet ist. großes Grinsen
bei beiden rennen mit seinem üblichen raketenstart losgebraust,
aber jedes mal im laufe des rennens nach hinten gespült worden. unglücklich

nächste woche mit dem Alfa werden die karten neu gemischt Augenzwinkern
euch eine gute woche !
Lowrider
- mehr rennbilder wie immer auf facebook

Dateianhänge:
jpg 2015-09-20_05.jpg (1,34 MB, 101 mal heruntergeladen)
jpg 2015-09-20_06.jpg (1,32 MB, 103 mal heruntergeladen)
jpg 2015-09-20 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-09-2015.jpg (132 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Mid-Field Raceway_3.jpg (704,32 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Straßenkurs - Indianapolis_1.jpg (891,08 KB, 101 mal heruntergeladen)
21.09.2015 07:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.515
Nächster Level: 11.777.899

108.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder mal zwei sehr schöne Rennen Daumen rauf

__________________


21.09.2015 11:40 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.348
Nächster Level: 242.754

40.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren mal wieder Zwei tolle Rennen !

Beim Ersten Rennen hatte ich schon geahnt, dass es ganz schwer wird Alex seinen Ersten Platz streitig zumachen, weil ich an seine Quali-Zeiten nicht ran kam.

Ich musste mich wohl eher nach hinten Konzentrieren, denn ich konnte mich das ganze Rennen nicht deutlich von Chippy absetzen und musste ständig am Ball bleiben, denn ich wusste einen Rutscher an der falschen Stelle und ich würde meinen 2. Platz verlieren würde .

Gratulation an Alex für den Sieg und schönen Kampf um den 2. Platz Chippy .

Der Start des 2.Rennens war wie immer bei mir sehr bescheiden, das scheint wohl nicht meine Stärke zu sein.
Aus den hinteren Plätzen fing ich dass Rennen etwas defensiv an bis jeder seine Position bezogen hat um keine unnötige Unfälle zu verursachen.
Schnell stellte sich heraus das ich nur durch das gute rauskommen aus der Kurve vor der Steilkurve bis runter zur Ersten Kurve meine Überholmanöver Vortragen konnte .
So konnte ich mich zur Rennhälfte bis zum 3.Platz arbeiten.
Danach entwickelte sich das Rennen um die Vorderen Plätzen zu einen Geduldspiel, denn wir Alex , Markus und ich kamen immer gleich gut aus der Vorletzten Kurve heraus , so konnte ich bis zur letzten Runde nicht zum Überholmanöver ansetzten.
In der letzten Runde bot sich durch das ausnutzen des doppelten Windschattens eine Chance für mich,
sich für ein Überholmanöver an der Ersten Kurve zu positionieren, durch eine Bremsung bis die Vorderreifen glühten schaffte ich es mich zwischen Alex und Markus auf die zweite Position zu drücken ,
die verlor ich gleich wieder als ich spürte dass ich durch das zu starke Bremsen an Grip für die darauf folgende Kurve verloren habe , so wurde ich bis zum äußeren Kurb heraus getragen wodurch ich nicht gut heraus beschleunigen konnte .
Da war mir klar wenn die Jungs vorne keinen Fehler mehr machen wird es bis zur Ziellinie der 3. Platz bleiben.

Super gefahren Alex und Markus es war Fair und hat Spaß gemacht. großes Grinsen

Kompliment an Christian für die Fahrzeugauswahl die solche schönen Rennen ermöglichen Daumen rauf
21.09.2015 21:37 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.407
Nächster Level: 22.308.442

595.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALFA day ! großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Circuito de Madrid_4.jpg (663,32 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de Madrid_3.jpg (660 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de Madrid_2.jpg (636,01 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de Madrid_1.jpg (736,42 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de Madrid.jpg (727 KB, 55 mal heruntergeladen)
27.09.2015 13:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.271.292
Nächster Level: 19.059.430

788.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry...ich hatte schon zugesagt, aber dann haben mich die abendlichen Familienereignisse überrollt, insofern nächsten Sonntag neuer Versuch.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
28.09.2015 10:25 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (09/2015) ClassicRace » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung