Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (09/2015) ClassicRace » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (09/2015) ClassicRace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.994
Nächster Level: 11.777.899

106.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmals zwei sehr schöne Rennen Daumen rauf

mit sehr voller Lobby und dem Alfa hat das mal wieder richtig Laune gemacht smile

Glückwunsch as-racer zum Sieg im ersten Rennen und Flori zum Sieg im zweiten Rennen Daumen rauf

__________________


28.09.2015 10:47 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.986
Nächster Level: 300.073

14.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren wirklich 2 schöne Rennen. Den Crash am Beginn des 2. Rennens habe ich den Kommissären zur Prüfung vorgelegt, wobei hier einstimmig auf Rennunfall entschieden wurde. Allerdings konnte ein technischer Defekt an den betagten Rennwagen nicht vollständig ausgeschlossen werden, sodass die Kommission sich für eine große Inspektion der Fahrzeuge mit Ölwechsel ausgesprochen hat.
28.09.2015 11:05 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.635
Nächster Level: 22.308.442

591.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Datenwurm:
in diesem zuge sollte auch gleich ein update auf die abgassoftware gespielt werden Zunge raus
ach ne, das ist ja noch ein wagen ohne diesen elektronischen firlefanz großes Grinsen


doch nun zu den abschlußrennen für die diesmonatigen ClassicRace.
wie schon geschrieben waren die beiden strecken erfreulicherweise gut gefüllt Daumen rauf
Axel-Selumicon hat sich vom wundervollen Alfa anlocken lassen und ist mal wieder bei uns mitgefahren Daumen rauf
Flori-Alien konnte sich nach etlichen grind-saisonveranstaltungen auch einen Alfa leisten
und hat sein langerwartetes sonntags-debut gegeben Daumen rauf
sehr gefreut habe ich mich darüber, daß gestern Arndt-leonie sein tempel-debut gegeben hat Daumen rauf
schon ewig in meiner friendlist, aber noch nie sind wir zusammen gefahren; -wie doof, war echt nett smile

als erste strecke hatte ich mal wieder Madrid ausgeguckt, diesmal in der rückwärtsvariante.
erstaunlich diszipliniert ging es im 11er-feld durch die erste schikane, wo ich schon etwas befürchtungen hatte.
kleine rempler und quersteher wurden durch gegenseitiges platzmachen kompensiert Daumen rauf

erst in runde 3 hat es einen der favoriten erwischt.
- leichter quersteher von Flori, zeitgleich quersteher von Markus der neben ihm war, fatale berührung,
Flori fängt die kiste akrobatisch ab und läßt die nachfolgenden passieren, aber einer erwischt ihn doch.... traurig
also musste sich Flori ganz am ende des feldes neu sortieren und hat sich dann rührend um die rote laterne gekümmert.
seine hoffnung dafür aus der pole beim zweiten rennen zu starten, machte allerdings Alex-xe zunichte,
da dieser einmal wieder seinen xe-trick anwendete Zunge raus

der klare rennsieg von Andre-as in Madrid wurde untermauert durch seine schnellste rennrunde Daumen rauf Sekt
Chippy holte sich mit souveräner fahrt den zweiten silberpokal des GTT-wochenendes Daumen rauf Sekt
das podium wurde komplettiert durch Markus-Keith der auf seiner lieblingsstrecke voll dabei war Daumen rauf Sekt

voll motiviert ging es dann zur schleife, wo es galt einen jahrestag zu feiern Augenzwinkern
-> Nürburgring hat heute (27.9.) 90 jähriges

da war der start schon etwas ruppiger geschockt
mit seinem üblichen blitzstart hat Hatschi erst einmal die 3 vor ihm gestarteten racer aufgeschnupft. großes Grinsen
doch dann hat er noch einen übermotivierten angriff auf die beiden führenden vorgenommen unglücklich
und damit in der schikane nach start-ziel ein heftiges tohuwabohu verursacht geschockt
danach führte erst einmal Hatschi und Alex-xe fand sich ganz am ende des feldes wieder und musste in mein heck schauen unglücklich
doch Alex nutzte die ihm gebotene chance und zeigte uns eindrucksvoll,
daß er auch ein superschleifenrennen ohne den xe-trick hinbekommt Daumen rauf
Hatschi bekommt (einmal wieder) den grünen giftfrosch verliehen,
zusammen mit der aufforderung sich noch einmal das replay vom start anzusehen Augen rollen
du wirst dann bestimmt sehen, was deine aktion in der ersten kurve alles bei den anderen ausgelöst hat traurig

danach ging es wieder gewohnt gesittet auf der strecke zu.
Alex-xe pflügte von seinem P12 nach schikane 1 durch das gesamte feld
und kam fast noch auf windschattennähe an den führenden Flori ran.Daumen rauf
alle anderen haben die fahrt in diesem sonoren wagen über die schleife genossen
und es gab das eine oder andere sehenswerte duell Daumen rauf
Flori, gratulation zu deinem sieg auf der schleife bei deinem ersten TST-renneinsatz Daumen rauf Sekt
superschleifenrennen Alex-xe, toller P2, der dir gleichzeitig den zweiten gessamtrang
im ClassicRace-endklassement beschehrt hat Daumen rauf Sekt
auf der döttinger höhe hat Markus-Keith den kampf um den letzten podestplatz gegen mich gewonnen.
gleichzeitig war das auch die entscheidung um P4 im ClassicRace-endklassement. Daumen rauf Sekt


doch nun gilt es noch die weiteren ClassicRace monatsieger zu küren:

GRATULATION Andre-as-ClassicRaceMeister
zu deinem 5. titelgewinn beim TST Daumen rauf Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt
üblicherweise löst der 5. titelgewinn im tempel die verpflichtung aus, das große GTT-weihnachtsfest oder ein anderes tolles GTT-event zu organisieren Zunge raus

GRATULATION Alex-xe-ClassicRace-VizeMeister Daumen rauf Sekt

GRATULATION Stephan-Chippy -ClassicRacer3 Daumen rauf Sekt

die Hall of Fame werde ich in den nächsten tagen aktualisieren Augenzwinkern


waren wieder zwei sehr schöne rennen und ich würde mich freuen,
wenn wir im Oktober beim E-Festival wieder einen so vollen grid haben Augenzwinkern
TST (10/2015) E-Power

Dateianhänge:
jpg 2015-09-27 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-09-2015.jpg (146,49 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg DSCN0314.jpg (1,36 MB, 42 mal heruntergeladen)
jpg DSCN0316.jpg (1,33 MB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de Madrid_4.jpg (738 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__5.jpg (729 KB, 40 mal heruntergeladen)
28.09.2015 18:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.360
Nächster Level: 1.000.000

51.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr unglückliche Rennsituation aber der Schock meines Blitzstartes wandelte meine Reaktionzeit so negativ um das ich fast vergessen hätte zu bremsen.Dabei hat unglücklicherweise Flori einen ganz leichten stups bekommen,der wiederrum Xe eine verpasste. Datenwurm erledigte dann den rest und gab Xe auch noch eine.
SORRY Flori und XE
28.09.2015 19:52 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.131
Nächster Level: 3.609.430

68.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss doch sagen, dass die beiden Rennen mit dem Alfa sehr viel Spaß gemacht haben. An der Meinung ändert auch ein letzter Platz in Madrid nichts.

Als ich den ersten Schlag bekommen habe, war ich bemüht nicht abzufliegen. Beim Gegenlenken erhielt ich dann den zweiten Schlag und ich habe für mich selber zwar falsch reagiert, aber für die andern richtig. Indem ich nämlich abgeflogen bin habe ich niemanden abgeschossen. Hätt ich durch richtiges lenken versucht auf der Strecke zu bleiben, wäre das im Chaos geendet großes Grinsen
Ich konnt ja dann relativ schnell aufholen auf Datenwurm und THG. Allerdings flog ich jedesmal ab, nachdem ich Datenwurm überholt hatte großes Grinsen großes Grinsen

Das Rennen auf der Schleife lief bis auf den Start glaub für alle sehr gut. Das Auto passt zu 100% auf die Strecke. Durch Fehler in den letzten 1,5 Runden kam Alex nochmals richtig nah heran und ich dachte mir, ich überlasse ihm den Sieg auf der Start und Ziel. Hatte ihn ja immerhin in der ersten Kurve ziemlich hart getroffen. Aber er wollte einfach nicht vorbeifahren LOL

@hatschi: Bei mir war das halb so schlimm. Wurde ja aufgefangen von der Meute, bzw. in dem Fall Alex. War nur froh, dass ich ihnnicht gedreht hatte großes Grinsen
29.09.2015 08:03 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (09/2015) ClassicRace » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1