Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » CROWDSOURCING: Die XX Stunden vom Nürburgring » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CROWDSOURCING: Die XX Stunden vom Nürburgring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.234
Nächster Level: 22.308.442

584.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CROWDSOURCING: Die XX Stunden vom Nürburgring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem die MINDESTENS 45 Runden von Sierra den teilnehmenden racern spaß gemacht hat,
soll zum ende des jahres noch ein weiteres team-langstreckenrennen auf der Nordschleife gefahren werden.
die bereits etablierten teams haben bereits ihr interesse bekundet Daumen rauf
desweiteren sind allerdings auch noch teamplätze frei Augenzwinkern

dieser threat soll nun dazu dienen, den richtigen wagen für das rennen auszusuchen,
einen renntermin auszuschauen, die teambildung voranzubringen und auch die passende rennlänge festzulegen.

TEAMFINDUNG
die teams, die bereits beim Sierra-rennen mitgefahren sind, bekommen einen festen startplatz zugesichert.
am besten wäre es aus meiner sicht, wenn die etablierten teams in bewährter konstellation bei den weiteren teamrennen teilnehmen würden.
ein weiteres (noch namenloses) team hat sich bereits gebildet, so das sich noch ein weiteres team melden könnte.
interessierte einzelfahrer oder teams können hier im threat posten, oder mir eine PN schreiben.

1) Schneggenteam (gelb)
- golfmaus-Elke #6
- pfotentier-Bernd #66
2) HELLO KITTY RACING TEAM (pink)
- Stephan-audianer #24
- Flori-Flori #42
3) THE MOB; matt schwarz
- Hatschi-Thomas@Pad #9
- Alex-xe #99
4) DREAMTEAM blaumetallic
- Keith-Markus #2
- Chippy-Stephan #21
5) AB@RACING grüngrau
- Andre-as-racer #3
- Benninger09 #33
6) F.Q.R. -Faithfull quantum racers noch farblos
- Chrrristoph #55??
- Matze-Bundo #5??
7) Team Datenschrott (Arbeitstitel) farbe rot ?
- Thomas-Schrotty #17?
- Datenwurm #71? #77? #7?
RC: Christian-Landei


FAHRZEUGAUSWAHL
direkt im anschluß an das Sierra-Team-Rennen wurden bereits verhandlungen
mit potentiellen autolieferanten für ein zukünftiges Schleifen-Team-Rennen geführt.
zwei autofirmen haben sofort ihre chance gewittert, in einem so hochkarätiges fahrerfeld,
auf einer anspruchsvollen strecke, in einer amüsanten rennserie, ihre fahrzeugen zu präsentieren.

Ferrari hat uns zugesichert, 14 tip-top-präparierte 458 Italia ´09 am renntag zur verfügung zu stellen.
daraufhin hat uns Dodge umgehend das angebot unterbreitet, am renntag 14 durch SRT vorbereitete
Viper SRT10 ACR´08 an die nordschleife zu bringen.

gerade wollte ich schon bei einem der beiden hersteller zusagen, als mir die firma Chevrolet angeboten hat,
14 reinrassige rennfahrzeuge in form des Camaro SS Touring Car ´10 für uns an die strecke zu bringen.

als die briten von diesem angebot der amis wind bekommen haben, sahen sie ihre chance gekommen,
ihren wundervollen aber fast in vergessenheit geratenen TVR Tuscan Speed 6 Touring Car ´00
noch einmal für einen tollen enneinsatz zu aktivieren.

diese 4 angebote liegen also derzeit für das GTT-Schleifen-Team-Rennen auf dem tisch.
alle firmen haben mir zugesichert, daß ihre autos die geplante renndistanz von 8 stunden durchhalten werden.
Camaro; 602LP, 450KW, 1210kg; Daumen rauf Daumen rauf The Mob, Daumen rauf Keith
TVR; 598LP, 425KW, 885kg; Daumen rauf Pfote, Daumen rauf Chrris, Daumen rauf Bundo, Daumen rauf Chippy
Viper; 605 LP, 475KW, 1242kg (Leistung wird evtl. noch reduzuiert) Daumen rauf Daumen rauf Hello Kitty
Ferrari 567LP, 419KW, 1370kg, wie in der Ferrari challenge

die 4 autos wurden im zuge der letzten beiden GTT-Racingmittwoch bereits testweise über die schleife bewegt.
der Ferrari scheint etwas zu stressig zu sein, um ihn bei einem langstreckenrennen (mit schwerem schaden) zu fahren.
die Viper, ebenfalls ein getuntes straßenauto, liegt dank des unterbodens deutlich besser, hat aber auch nur begrenzte aerodynamic.
die Viper wird noch einmal mit geringerer leistung getestet.
der Camaro hatte von anfang an etliche freunde, von denen sich einige mittlerweile in den TVR verguckt haben.
einige sind aber auch der meinung, daß der Camaro, als verkapptes NASCAR nicht auf die schleife paßt.
der TVR hat einige racer bei den testfahrten mit einem sehr gutem handling überrascht und glänzt mit einem sehr geringen gewicht.

noch ist nix entschieden, aber bis mitte september wollte ich das einsatzfahrzeug festlegen. Augenzwinkern

TERMINFINDUNG, RENNABLAUF
als mögliche renntermine wurden bislang folgende tage mit den herstellern angesprochen:
samstag 31.10.2015 (eine woche nach saisonabschluß der GTT-VLN) edit: dieser termin scheidet aus

samstag 28.11.2015 (dann ist auch die GTT-WEC schon eine woche zu ende)
Daumen rauf SCHNEGGEN Daumen rauf HELLO KITTY Daumen rauf DATENSCHROTT Daumen rauf FQR

samstag 05.12.2015 (da beginnt schon die weihnachtsaction)
am besten die bereits benannten teams äußern sich einmal zu den vorgeschlagenen terminen.Augenzwinkern

als rennlänge schwebt mir erneut ein 8h-rennen vor, wobei ich mir auch vorstellen könnte,
das ganze (später noch einmal) als 12h-rennen zu veranstalten.
so wie es aussieht, werde ich bei diesem rennen ausschließlich als RC tätig sein,
somit könnte man das rennen im "Freien Fahren" (vor einem rennen) veranstalten und hätte damit das DC-prob eleminiert.
rennstart vorr. 15:00h, vorher entsprechend zeitfahren für die startreihenfolge,
oder das ausfahren der startreihenfolge bereits vorher als clubveranstaltung !?

jetzt sind die rennfahrerINNEN gefragt, ihre meinung(en) kundzutun,
damit wir möglichst bald einen rennankündigung posten können und die plakate in druck gehen können Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Ronda.jpg (704 KB, 314 mal heruntergeladen)
jpg Ronda_1.jpg (723 KB, 316 mal heruntergeladen)
27.08.2015 14:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.076
Nächster Level: 3.609.430

66.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es wohl tatsächlich zu diesem Mamut-Event auf der Nordschleifen kommen wird ist schonmal richtig geil Daumen rauf

Zum Thema Fahrzeug werde ich mich PRO VIPER aussprechen. Das Fahrzeug hat Klasse, ist verdammt schnell und ist eine Herausforderung. Zudem wäre es ein ``Straßenfahrzeug``, was nach dem Sierra-Event mit einem Touring Car auch nicht so verkehrt im Bezug auf die Abwechslung wäre. Sind den eigentlich ALLE 4 Fahrzeuge lackierbar???

Werde allerdings nicht rumstänkern, falls es das Fahrzeug nicht werden sollte. Die Mehrheit wird entscheiden. Also wählt schön alle VIPER großes Grinsen großes Grinsen

Das Event im Freien Fahren auszutragen ist von der Organisation bestimmt etwas kniffliger nehme ich an. Aber gerade wegen der zahlreichen DC die uns das Spiel immer wieder reindrückt, wird das die bessere Entscheidung sein. Solltest du in irgendeiner Weise Hilfe bei stämmen des ganzen Projekts benötigen, wirst du bestimmt auf viele der teilnehmenden Racer zurückgreifen können. Ich stehe jedenfalls zur Verfügung.

Zum Termin kann ich von meiner Seite aus ALLE bestätigen. Ich mache das also von meinem Team-Kollegen abhängig. Denke aber das es das Beste wäre den 31.10.2015 vielleicht etwas zu vernachlässigen, im Bezug auf die WEC.

Über die Länge kann ich nur wieder sagen, dass die 8std vollkommen in Ordnung sind. 12h wären zwar auch was feines, allerdings unter Umständen nicht realisierbar für mich, da ich zu der Jahrerszeit Samstags bis 13.30 Uhr definitiv arbeite. Aber auch hier wird die Mehrheit entscheiden. Will das ja nicht alles von Mir abhängig machen Augenzwinkern

So das sollte für den Anfang reichen.

MfG
27.08.2015 15:23 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.633
Nächster Level: 19.059.430

780.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch die Hitliste von audianer aus dem Sierra-thread

Zitat:
Original von audianer_de
Nachdem wir jetzt alle 4 Kanidaten gefahren sind sieht meine persönliche Hitliste wie folgt aus:
1 Viper
2 Ferrari
3 TVR
4 Camaro


Ansonsten versuch ich mal die Fahreigenschaften aus meiner Sicht auf den Punkt zu bringen:

Ferrari Italia:
am Limit sehr schwer zu beherrschen, sehr nervenaufreibend zu fahren, Enger Zweikampf nicht möglich
Langstreckennote 6

Dodge Viper:
relativ stabil zu fahren, mit zunehmendem Reifenverschleiß verstärktes Untersteuern, wenig Einflussmöglichkeiten übers SETUP auf Verschleiß
Langstreckennote 3-

Chevy Camaro:
Insgesamt stabil zu fahren, fühlt sich aber wacklig an (nerviges Wippen, Schaukeln, Wackeln und Versetzen auf allen welligen Abschnitten spürbar), schnelle Rundenzeit möglich, SETUP Optimierungspotential vorhanden.
Langstreckennote 2+

TVR Tuscan:
Beste Fahrstabilität, beste Rundenzeit, vereinzelt unerwartetes Ausbrechen des Hecks möglich, Gewicht und Größe passen sehr gut zur Strecke, enge Zweikämpfe ohne Kontakt machbar, SETUP Optimierungspotential vorhanden,
Langstreckennote 1-

Wie wäre es mit einem Entscheidungsrennen und abschließender Abstimmung zwischen TVR und Camaro nächste Woche?

Gruß Matze

EDIT 29.08.2015
Termine passen alle. Uhrzeit egal.


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 28.08.2015 08:29.

27.08.2015 15:47 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.696
Nächster Level: 1.000.000

157.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TVR Augenzwinkern
27.08.2015 16:13 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.234
Nächster Level: 22.308.442

584.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bulls23
Camaro


geschockt das NASCAR !?! Zunge raus

@ Bundo, Chrrristoph + Alex-xe:
bitte sagt noch etwas zu eueren möglichen terminen Augenzwinkern
27.08.2015 16:17 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.854
Nächster Level: 1.000.000

51.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung was gestern mit meinem TVR los gewesen ist. Ich werde heute Abend nochmals die Möhre über die Schleife brückeln aber meine Wahl steht fest

matt schwarzen CAMARO (1. PLATZ XE11 und 2 Platz Hatschi gestern hat für sich gesprochen)

Termine : ich kann an allen ,soweit es die Gesundheit meines Vaters zulässt und ich nicht außer Haus muss
27.08.2015 17:21 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Keith_Debeetham Keith_Debeetham ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 74
PSN Online-ID: Keith_Debeetham
GT6 Sterne: min
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 275.804
Nächster Level: 300.073

24.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Camaro
Am ersten termin kann ich nicht.
27.08.2015 21:07 Keith_Debeetham ist offline E-Mail an Keith_Debeetham senden Beiträge von Keith_Debeetham suchen Nehmen Sie Keith_Debeetham in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.234
Nächster Level: 22.308.442

584.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keith_Debeetham
Camaro
Am ersten termin kann ich nicht.


also der 31.10. ist quasi schon aus den terminvorschlägen raus. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Flori207
Das es wohl tatsächlich zu diesem Mamut-Event auf der Nordschleifen kommen wird ist schonmal richtig geil Daumen rauf
...
...
Zum Termin kann ich von meiner Seite aus ALLE bestätigen. Ich mache das also von meinem Team-Kollegen abhängig. Denke aber das es das Beste wäre den 31.10.2015 vielleicht etwas zu vernachlässigen, im Bezug auf die WEC.

Über die Länge kann ich nur wieder sagen, dass die 8std vollkommen in Ordnung sind. 12h wären zwar auch was feines, allerdings unter Umständen nicht realisierbar für mich, da ich zu der Jahrerszeit Samstags bis 13.30 Uhr definitiv arbeite. Aber auch hier wird die Mehrheit entscheiden. Will das ja nicht alles von Mir abhängig machen Augenzwinkern
...
MfG


es wird wohl wieder ein 8h-rennen werden Augenzwinkern
kannst du dich also samstags erst ab 13.30h auf die strecke begeben ?
dann wäre also ein rennstart um 14:00h für dich etwas eng ?
28.08.2015 07:30 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.076
Nächster Level: 3.609.430

66.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Christian, so gesehen ist ein Start um 14 Uhr recht stressig und eng für mich. Besser wäre an und für sich ein Start um 15 Uhr. Aber 14 Uhr geht hoffentlich auch bei mir. Kann Samstags halt gern mal länger dauern. Steck ich leider nicht drin.

Vielleicht geht auch der 12.12.2015? Da ist das Saisongeschäft eigentlich gelaufen bei mir und wir hätten wieder 3 Termine zur Auswahl. Aber wie gesagt, nicht falsch verstehen. Will nicht das das Event jetzt um mich rum gebaut wird oder irgendwie was groß geändert wird, womit andere Fahrer nicht klarkommen. Sind nur so Ideen von meiner Seite aus.
28.08.2015 15:39 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.234
Nächster Level: 22.308.442

584.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will das event auf jeden fall so gestalten, daß es allen mitgestaltern bestmöglich in den kram paßt. Augenzwinkern
also einen entsprechend späteren rennstart (15:00h) habe ich schon einmal eingeplant smile
28.08.2015 18:45 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.633
Nächster Level: 19.059.430

780.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:00 Uhr Start ist doch kein Ding - Hat was vom 24h-Rennen Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
28.08.2015 20:49 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.514
Nächster Level: 1.460.206

82.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TVR großes Grinsen und 8 Stunden passen schon

__________________

29.08.2015 09:13 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.076
Nächster Level: 3.609.430

66.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TVR durch Viper ersetzen, dann bin ich einer Meinung mkt dir pfotentier großes Grinsen
29.08.2015 23:18 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.234
Nächster Level: 22.308.442

584.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch die Thomas-abstimmung für den TVR vom letzten mittwoch.
letztlich waren die meisten mit der abstimmung ganz zufrieden,
zur aeroeinstellung gibt es noch sehr verschiedenen meinungen.
allerdings scheint "voller flügel" beim TVR nicht zu funktionieren. Augenzwinkern
das getriebe ist nicht "eingestellt" sondern nur auf die entsprechende highspeed gedreht

- hat jemand etwas für die Viper ?

Dateianhänge:
jpg 2015-08-29_01.jpg (1,32 MB, 194 mal heruntergeladen)
jpg 2015-08-29_02.jpg (1,31 MB, 192 mal heruntergeladen)
jpg 2015-08-29_03.jpg (1,33 MB, 197 mal heruntergeladen)
31.08.2015 09:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.076
Nächster Level: 3.609.430

66.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mich an die Viper setzen, sobald ich wieder fahren kann Daumen rauf
31.08.2015 10:32 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.094
Nächster Level: 1.209.937

45.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann an allen Terminen so wie es jetzt aussieht.

Auto immer noch Viper. smile

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
31.08.2015 15:19 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.076
Nächster Level: 3.609.430

66.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fasse mal den bisherigen Stand der Wahl des Fahrzeugs zusammen. Ich habe sowohl diesen Thread als auch den Sierra Thread brücksichtigt.

Für die Viper stimmen:

audianer_de, Flori207 und aus dem Sierra Thread Bundo(Zitat Viper wäre Favorit)

Für den TVR stimmen:

Bundo, chrr1rn12, pfotentier, (Landei?)

Für den Ferrari stimmen:

Ist aus der Wahl ausgeschieden

Für den Camaro stimmen:

Bundo(Zitat Note 2+), xe-11, hatschi, keith, chippy(
Zitat: Der Camaro wird bestimmt Spass machen), Flori207(Zweite Wahl, Favorit Viper)

Zusammengefasst würde dies bedeuten:

Viper: 3 Stimmen
TVR: 3 Stimmen (zuzüglich:Landei konnt ich bis jetzt nicht rauslesen, meine aber TVR - also vielleicht 4 Stimmen)
Camaro: 6 Stimmen
31.08.2015 17:15 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.234
Nächster Level: 22.308.442

584.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die bisherigen stimmen zur fahrzeugwahl habe ich im 1.post schon lange vereweigt. Augenzwinkern
und halte das auch soweit aktuell; Chippy und Bundo sind inzwischen im TVR-lager Zunge raus

bislang haben sich aus dem teilnehmerfeld golfmaus, as-racer und ich noch nicht geäußert.
die entscheidung wird auch nicht stur nach stimmen fallen,
aber als stimmung läßt sich eine leichte favorisierung des TVR ausmachen. Augen rollen

wenn für den Camaro nicht so ein wunderschönes ständchen gesungen worden wäre,
hätte ich ihn schon aus der wahl herausgenommen. Zunge raus großes Grinsen
allerdings singt der junge herr "Candareeeee" und nicht "Camarooooo" verwirrt
ist das vielleicht in wirklichkeit ein werbelied für den einzigen Italiener im feld !?? geschockt

mal schauen, was der GTT-Racingmittwoch noch so an erkenntnissen liefert....
31.08.2015 17:48 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.076
Nächster Level: 3.609.430

66.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje das ist mir voll entgangen. Sorry dafür unglücklich

Ich denke Alex will bezwecken, dass wir uns CAMAROOOOOO denken im Lied großes Grinsen großes Grinsen
31.08.2015 18:05 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.854
Nächster Level: 1.000.000

51.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAMAROOOOOOOOOOOOOOOOOO...OOOOOOOOHHHHHHHHHOOOOOOOOHHHHHHHHH, CAMAROOOOOOOOOOOOOOOOOO...OOOOOOOOHHHHHHHHHOOOOHHHHHOOOOHHHHHOOOOHHHHH
01.09.2015 06:16 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » CROWDSOURCING: Die XX Stunden vom Nürburgring » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung