Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » CROWDSOURCING: Die XX Stunden vom Nürburgring » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CROWDSOURCING: Die XX Stunden vom Nürburgring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.293
Nächster Level: 22.308.442

584.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir können den Camaro ja zum song-contest schicken Zunge raus großes Grinsen
und dafür mit dem TVR oder der Viper das rennen fahren Augenzwinkern

Band Lowrider
01.09.2015 08:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.091
Nächster Level: 3.609.430

66.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja derCAMAAARRROOOOOOOOOO ohohooooo scheint doch nicht so unbeliebt zu sein wie angenommen Christian Zunge raus großes Grinsen
01.09.2015 10:43 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.293
Nächster Level: 22.308.442

584.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das der Camaro unbeliebt ist, hatte ich nicht erwartet.
-dafür ist das ein viel zu gutes auto Augenzwinkern

die befürworter des Camaro scheuen halt keine mühen ihren wunschwagen zu präsentieren Zunge raus großes Grinsen
die sollten mal lieber ihr zaubersetup rausrücken, vielleicht finden sich dann weitere Camaro-freunde Augenzwinkern
01.09.2015 11:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.091
Nächster Level: 3.609.430

66.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit entsprechendem Setup ist das Ding wie gemacht für die Schleife Augenzwinkern Mir juckt es schon in den Fingern, möglicherweise gleich wieder heizen zu können. Dann setz ich mich mal an die drei Fahrzeug Daumen rauf
01.09.2015 11:29 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.502
Nächster Level: 11.777.899

103.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Neuinstall von GT6 kann das noch dauern.

nachdem die ganzen updates geladen wurden dauerts nochmal Stunden bis diese installiert sind, echt schlimm.
Brauchte letztens bei einer PS3 glaub um die 30 Stunden bis GT6 dann mal fertig war

__________________


01.09.2015 12:41 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.091
Nächster Level: 3.609.430

66.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Viper Setup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachfolgend mein Setupvorschlag für die Viper.

Bodenfreiheit: 105/115 Bremsbalance: 6/5
Federweg: 15.50/17.00
Stößdämper(ZZ): 5/6
Stoßdämpfer(AD): 4/5
Stabilisatoren: 4/4
Sturz: 0/0
Spur: -0.09/+0.11

Getriebe:
Höchster Gang 5.000
Geschwindigkeit 240km/h
Höchster Gang 3.500
Gänge bleiben unberührt

Anfangsdrehmoment: 8
Beschleunigungsempfindlichkeit: 10
Bremsempfindlichkeit: 15

Abtrieb hinten 215
Ballastposition -50%

Super stabil und super schnell. Rückmeldung erwünscht
01.09.2015 17:02 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.091
Nächster Level: 3.609.430

66.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Camaro Setup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt vorweg. Würde für die BoP etwas weniger Leistung dafür mit Motorstufe 3 empfehlen und ein Gewicht von 1260Kg.

Setupvorschlag:

Bodenfreiheit: 100/105 Bremsbalance: 6/5
Federweg: 12.00/14.00
Stößdämper(ZZ): 4/4
Stoßdämpfer(AD): 5/4
Stabilisatoren: 3/4
Sturz: 0.8/0.4
Spur: -0.15/+0.28

Getriebe:
Wenn BoP geklärt

Anfangsdrehmoment: 8
Beschleunigungsempfindlichkeit: 8
Bremsempfindlichkeit: 20

Abtrieb: 350/400
Ballastgewicht: 50Kg
Ballastposition -50%
01.09.2015 17:29 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.293
Nächster Level: 22.308.442

584.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
CROWDSOURCING: Die XX Stunden vom Nürburgring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade dabei mit Christiane unsere wochenendplanung durchzusprechen.
so wie es aussieht, hätte ich morgen (samstag 05.09.2015) die möglichkeit
eine TEST-TEAMRACE-LOBBY zu machen, um den GTT-WEC+VLN-freien samstag zu nutzen Augenzwinkern

wenn also interesse besteht würde ich morgen gegen mittag eine entsprechende lobby öffnen,
dann könnten wir mal mit der Viper ein kleines testrennen machen großes Grinsen
und z.b. den angedachten teamparkplatz und den modus "freies fahren" checken.
Viper, 400 KW, 1250kg, max 606LP

die teamzugehörigkeit können ja ggfs. für das testrennen etwas modifiziert werden,
falls nicht beide teampartner teilnehmen können. Augenzwinkern

also ihr akkreditierten und interessierten teamracer !
- wie schaut es aus ?
- wer hat interesse ?

Dateianhang:
jpg 24h Nürburgring__3.jpg (605,21 KB, 133 mal heruntergeladen)
04.09.2015 09:36 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.673
Nächster Level: 19.059.430

780.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Landei:
Generelles Interesse an einer Test-Teamrace-Lobby ist da, ich kann aber nicht verbindlich zusagen. Definitiv nicht vor 21:30 Uhr.

@bulls:
Ja da hast du nicht unrecht, vielleicht könnten sich die anderen Interessenten auch diesbezüglich äußern. Als Organisator ist man sich halt manchmal unsicher, wieviel Vorgabe / Mitbestimmung gesund ist.

Ich persönlich merke momentan auch, daß sich das Favoritenfahrzeug ändert, ja nachdem, ob man grad ein Super-SETUP-update gefunden hat. Insofern würde ich auch eine Vorgabe von Landei mitgehen und wäre nicht unglücklich, wenn die Randbedingungen entsprechend festgelegt sind, weil ich mich dann nur noch mit einem Auto auseinandersetzen muss Augenzwinkern

Dass es schon SETUP-Ideen gibt, die auch veröffentlich werden, finde ich aber super.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.09.2015 11:23 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.520
Nächster Level: 1.460.206

82.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werde ich doch bestimmt mal reinschauen Daumen rauf

__________________

04.09.2015 11:57 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.099
Nächster Level: 1.209.937

45.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre am Samstag auch dabei. Kann aber noch nicht genau sagen ab wann. Wenn es aber im freien Fahren Modus stattfindet ist es ja nicht so schlimm, da kann man ja dazukommen.

Grundsätzlich stimmt es. Wenn alles vorgegeben ist dann heisst es fahr oder lass es sein. Erspart jede Menge Disskusionen und Testarbeit.
Und zu einem einstimmigen Ergebnis wird man eh nicht kommen. Wie Bundo sagt. Wenn ein gutes Setup da ist, dann mag ich die Karre, wenn nicht dann halt nicht.
Bestes Beispiel: Ich und der TVR. Mittwoch mein Hassauto, jetzt hab ich ein gutes Setup und schon kann man das Ding einigemassen schnell und sicher über die Schleife bewegeb.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
04.09.2015 12:08 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.502
Nächster Level: 11.777.899

103.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf die Uhrzeit an, später abends hab ich auf jeden fall Zeit.

zum test,
jetzt ist es halt so...
beim nächsten Mal kann/soll Landei einfach wieder was vorgeben und gut ist. Daumen rauf

__________________


04.09.2015 12:37 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.091
Nächster Level: 3.609.430

66.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auch erscheinen. Sonnst ist ja morgen gar nichts los großes Grinsen

Was Alex geschrieben hat, ist natürlich richtig. 4 völlig unterschiedliche Fahrzeuge mit denen jeder einzelne unterschiedlich klar kommt, ist sehr schwierig unter einen Hut zu bekommen. Favorit ist da meist das Fahrzeug mit dem man von Begin an am besten/einfachsten klar kommt.

Vielleicht sollte es von Christian letztendlich doch festgelegt werden. Vielleicht einfach den aussortierten Ferrari oder ein völlig anderes als Vorgabe?
Wie steht ihr dazu?

Letztendlich soll es ja Spaß machen und nicht zu unnötigen Diskussionen führen. Und das hat auf Sierra richtig gut funktioniert.
04.09.2015 13:39 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.520
Nächster Level: 1.460.206

82.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Sierra-Rennen hatten wir doch auch erst mehrere Fahrzeuge in der Diskussion, der Camaro war da ja auch schon dabei...

__________________

04.09.2015 13:57 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.293
Nächster Level: 22.308.442

584.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das sehe besteht interesse daran, morgen ein TEST-TEAMRENNEN durchzuführen Daumen rauf
lobbyöffnung wird gegen 12:00h sein, rennstart um 14:00h

wie ihr gesehen habt,
habe ich für das morgige TEST-TEAMRENNEN bereits einen wagen vorgegeben. Augenzwinkern
ansonsten habt ihr ja auch schon gemerkt, daß ich spätestens zur rennveranstaltung klare vorgaben gebe
und bis dahin das ganze gerne zusammen mit der community entwickle smile
beim Sierra-rennen gab es übrigens auch ein testrennen,
vielleicht nimmt ja auch ein weiterer interessierter die gelegenheit war um mal vorbeizuschauen,
letztlich sind wir auf der suche nach einem 7.team.

sobald ein für möglichst alle passender termin fixiert wurde, werde ich die endgültige rennankündigung posten,
wo dann auch ganz klar ein zu verwendendes fahrzeug von mir vorgegeben wird. Augen rollen

im moment finde ich es allerdings auch noch ganz lustig diesen "fahrzeugwettkampf" zu haben,
da werden sogar lieder komponiert großes Grinsen
und auch bei den testfahrten ergeben sich immer wieder ganz interessante diskussionen dazu Zunge raus großes Grinsen
mal schauen was den racern noch so einfällt um ihren liebling "nach vorne" zu bringen,
etliche gute posts dazu sind ja auch schon entstanden großes Grinsen

aber versprochen: sobald wir uns einen termin ausgeschaut haben (1. post)
werde ich die rennveranstaltung erstellen und alle von der fahrzeugungewissheit erlösen smile

Dateianhang:
jpg 24h Nürburgring__2.jpg (606 KB, 98 mal heruntergeladen)
04.09.2015 16:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.520
Nächster Level: 1.460.206

82.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir jetzt gerade so durch den Kopf ging… bei einem Rennen im "freien Fahren" könnte man ja auch bei einem Boxenstopp kurz rausgehen und z.B. auf ein Regensetup wechseln (oder einfach das Geflügel kurz hochdrehen, wie im RL auch) - wäre das denn regelkonform?

__________________

04.09.2015 16:52 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.293
Nächster Level: 22.308.442

584.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte da auch schon darüber nachgedacht, aber das treibt den kontrollaufwand in die höhe.
die übersicht über die absolvierten runden geht dann komplett verloren.

es muß die ausnahme sein, falls jemand einen DC hat,
ein verlassen der strecke oder gar der lobby sollte unter allen umständen vermieden werden.

das testrennen mache ich auch, um zu überprüfen wie das mit dem überprüfen,
bzw. dem überblick im freien fahren klappt

ach ja, das TEST-TEAMRENNEN soll über 2h gehen, wie damals auch das Sierra-testrennen.
und mit fahrerwechsel, weil der soll ja auch getestet werden Augenzwinkern


edit:
ich werde das mit 12:00h heute leider nicht schaffen unglücklich
die heutige lobby wird schätzungsweise erst gegen 13:00h offen sein Augenzwinkern
04.09.2015 20:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.984
Nächster Level: 453.790

30.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich mal gespannt, ob Fahren schon wieder geht geschockt
Irgendwie schaukelt es fast einen Woche danach immer noch GT Racer
Nachdem ich die Viper noch nicht gefahren bin, warne ich alle mal vor Teufel und meine Boxencrew hat ein paar Extra-Ersatzteile schon bereit gelegt großes Grinsen

__________________

05.09.2015 11:10 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.091
Nächster Level: 3.609.430

66.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum heute stattgefunden Testrennen gibts nur eins zu sagen. Hat richtig Spaß gemacht. Die Viper mit der jetzigen BoP ist echt richtig super und läuft richtig rund übern Ring. Setuptüftelei hat natürlich stark geholfen großes Grinsen

Können wir gern öfters machen bis zum richtigen Event Daumen rauf
05.09.2015 20:47 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.091
Nächster Level: 3.609.430

66.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neues Setup der Viper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei mein Setup der Viper, welches ich beim 2h Test Rennen gefahren bin.

Bodenfreiheit: 90/100 Bremsbalance: 6/5
Federweg: 12,30/13,50
Stößdämper(ZZ): 4/5
Stoßdämpfer(AD): 3/4
Stabilisatoren: 4/4
Sturz: 0/0
Spur: 0,00/+0,30

Getriebe:
Standard
Max. Geschwindigkeit: 330km/h
1. Gang: 3,547
2. Gang: 2,368
3. Gang: 1,722
4. Gang: 1,315
5. Gang: 1,055
6. Gang: 0,887
Höchster Gang: 3,070

Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 12
Bremsempfindlichkeit: 12

Leistungsbegrenzer: 74,5%
Sport-Computer
Semi-Rennauspuff
Isometrischer-Auspuffkrümmer

Abtrieb hinten 220
Ballastgewicht: 8Kg
Ballastposition +50%

Beim Getriebe nicht wundern, sind ganz ganz kleiner Veränderungen der Gänge. Erst alle Leistungsteile einbauen und dann das Getriebe machen. Wichtig auf Standard zurücksetzen und dann erst einstellen.
06.09.2015 00:23 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » CROWDSOURCING: Die XX Stunden vom Nürburgring » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1