Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » CROWDSOURCING: Die XX Stunden vom Nürburgring » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CROWDSOURCING: Die XX Stunden vom Nürburgring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.347
Nächster Level: 22.308.442

584.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
TEST-TEAMRENNEN I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man jetzt so dasitzt und über das gestrige TEST-TEAMRENNEN etwas schreiben will,
merkt man was fehlt: DAS REPLAY ! Augenzwinkern

der gestern gewählte modus des freien fahrens, vor einem nicht auszulösenden rennen,
scheint mir ganz gut geeignet zu sein, hat aber den nachteil des fehlenden replays
und man muß während des rennens höllisch aufpassen, um den überblick nicht zu verlieren.
ferner bilden sich einen ganze menge zettelhaufen,
mit denen ich heute schon nicht mehr so richtig klarkomme verwirrt

ich versuche trotzdem einmal das gestrige renngeschehen so gut es geht zu berichten:
immerhin sind gestern schon einmal 6 fahrerINNEN in ihrer teamkonstellation angetreten Daumen rauf
für Chrrrristoph war mal (wieder) kein teampartner da,
also wurde er verdonnert das 2h-rennen alleine zu bestreiten. Zunge raus
das hat ihn wohl so geschockt,
daß er gar keine zeitrunde gefahren ist und er damit von hinten starten musste. unglücklich
von der pole ging das team HELLO KITTY ins rennen,
wo Flori eine erwartete bestzeit in den asphalt gebrannt hatte Daumen rauf
nur knapp langsamer als Flori war Alex-xe, der mit seiner zeit das team THE MOB in reihe zwei gebracht hat Daumen rauf
langstrecketraumatisiert und rückennervgeschädigt gingen die SCHNEGGEN ins testrennen
und waren somit mit ihrer startreihe 3 ganz zufrieden. Daumen rauf

pünktlich um 12:00h (GT6-zeit) ging es dann los.
am ende der einrollrunde hieß es dann für die ersten fahrerINNEN: grill frei ! großes Grinsen

bilder der einrollrunde gibt es leider nur als monitorfotos

tbc..............

Dateianhänge:
jpg 2015-09-06_01.jpg (1,29 MB, 199 mal heruntergeladen)
jpg 2015-09-06_03.jpg (1,34 MB, 198 mal heruntergeladen)
jpg 2015-09-06_07.jpg (1,37 MB, 201 mal heruntergeladen)
jpg 2015-09-06_08.jpg (1,34 MB, 201 mal heruntergeladen)
06.09.2015 12:11 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.861
Nächster Level: 1.000.000

51.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach und wie ist das Rennen überhaupt ausgegangen ? sehr dürftige Berichterstattung.
Wir merkten ja bereits gestern das Golfmaus teilweise besser bescheid wüsste wie manch anderer :-) *frechgins*
06.09.2015 13:07 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.347
Nächster Level: 22.308.442

584.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
TEST-TEAMRENNEN I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um es vorwegzunehmen:
Chrristoph hat das rennen dazu verwendet ein wenig erfahrung mit der Viper zu sammeln,
konnte allerdings zu keinem zeitpunkt eine schnelle runde drehen, weil er mit den magnetischen leitplanken und den daraus resultierenden fahrzeugschäden zu kämpfen hatte. unglücklich

in der zweiten scharfen rennrunde passierte pfotentier dann ein dreher,
infolgedessen er einen reparaturstopp einlegen musste,
was dem SCHNEGGENTEAM ingesamt einen rückstand von über 1 minute einbrachte.
zu diesem zeitpunkt war Christoph bereits über 5 minuten hinter der spitze.
derweil lieferten sich die beiden führenden HELLO KITTY mit Flori und THE MOB mit Alex-xe am steuer ein enges rennen.
nach 3 runden wurde die pinke HELLO KITTY von Flori an seinen teampartenr audianer übergeben.
der vorsprung von ~8 sekunden reichte allerdings nicht aus, um in führung zu bleiben,
also übernahm THE MOB erst einmal die weitere führungsarbeit.
eine runde später als dann THE MOB und die SCHNEGGEN ihren ersten fahrertausch absolvierten,
konnten diese schon auf ihre beobachtungserfahrung zurückgreifen und entsprechend schneller wechseln.
THE MOB konnte also einen hauchdünnen vorsprung nach ihrem fahrertausch xe->Hatschi bewahren
und diesen dann in den weiteren runden halten und aufgrund der weniger schwerwiegenden fehlern sogar ausbauen.
bis zu 50 sekunden betrug der vorsprung von THE MOB auf HELLO KITTY,
derweil die SCHNEGGEN zum teil bis auf 30 sekunden an die pinke Viper angerückt waren.

in runde 9 war es dann soweit, daß HELLO KITTY nocheinmal in führung ging,
als Flori am tankenden Alex-xe vorbeischoss. geschockt
in runde 12 schaffte es dann Alex-xe am audianer vorbei,
wofür sich dieser dadurch revanchierte das er dem tankenden Hatschi eine lange nase dreht,
als er eine runde später, auf start-ziel, an ihm vorbeirast Zunge raus

doch Hatschi sieht das gelassen, weil er die frischeren reifen für den rest des rennen hat.
also raus aus der box und jagd auf den audianer, den er dann sich auch gleich schnappte.

der boxenfunk war zu diesem zeitpunkt schon überfüllt mit spekualtionen über die noch verbleibende renndistanz.
außerdem wollten die fahrer auf der strecke laufend über ihre abstände zu den gegnern informiert werden.
mathematische schwächen der rennleitung wurden in diesem moment deutlich,
aber glücklicherweise hatte die golfmaus stets den überblick Daumen rauf

14 sekunden vor rennende rauschte Hatschi noch einmal über die linie und stellte damit sicher,
daß es ein 18-runden-rennen wird. großes Grinsen
mittlerweile hatte er seine frischeren reifen schon so runtergehunzt,
daß der audianer die besseren gummis übrig hatte und die sache noch einmal spannend wurde. Augenzwinkern
mit 18 sekunden vorsprung ging THE MOB in die letzte runde und konnte sich am ende der runde noch mit 12 sekunden vorsprung abwinken lassen.
Daumen rauf GRATULATION THE MOB ZUM SIEG BEIM TEST-TEAMRENNEN ! Sekt
Daumen rauf GRATULATION HELLO KITTY ZUM SILBERNEN BEIM TEST-TEAMRENNEN ! Sekt

zum ende des rennens fanden sich die SCHNEGGEN immer besser mit dem wagen zurecht
und konnten dann auch immer bessere rundenzeiten realisieren.
am ende der 18 runden hatten sie lächerliche 2min, 22 sekunden rückstand auf die gewinner Daumen rauf
Daumen rauf GRATULATION SCHNEGGEN ZUM PODEST BEIM TEST-TEAMRENNEN ! Sekt

die besten rundzeiten:
Flori 8:04,050
xe-11 8:06,987
pfotentier 8:15,967
Hatschi 8:18,284 (der mit einem irregulären auto gefahren ist) :fiesgrins
audianer 8:24,247
golfmaus 8:28,756
chrr1rn12 8:33,929

Dateianhänge:
jpg 2015-09-06_17.jpg (1,31 MB, 193 mal heruntergeladen)
jpg 2015-09-06_19.jpg (1,33 MB, 191 mal heruntergeladen)
jpg 2015-09-06_20.jpg (1,34 MB, 189 mal heruntergeladen)
06.09.2015 13:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.526
Nächster Level: 1.460.206

82.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das Testrennen gestern wieder mal unheimlich Spass gemacht, und die Viper bekomme ich bestimmt auch noch besser in den Griff großes Grinsen
Allerdings sollten in Zukunft bitte alle Fahrer darauf achten, am Teamparkplatz ihr Auto auf "durchsichtig" zu stellen… cool
(habe mich gestern aber nur gaaanz kurz geärgert, so ca. 3 Sekunden lang, alles i.O.)

__________________

06.09.2015 13:36 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.105
Nächster Level: 3.609.430

66.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Zusammenfassung Christian. Aber wieso war die Bestzeit von meiner Seite zu erwarten? verwirrt Alex war ja auch sehr gut drauf Augenzwinkern

@pfotentier, auch hier nochmal sorry für deinen Schaden, der durch meine Unachtsamkeit am Team-Parkplatz zustande kam. Nur ich musste ganz dringend mal wo hin großes Grinsen und da hab ich dass dann leider vergessen unglücklich . Wird aber nicht mehr vorkommen.

Probiert mal das Setup welches vor der Zusammenfassung gepsostet wurde. Vielleicht gibt Alex sein Setup auch mal Preis? War ja auch super schnell unterwegs.
06.09.2015 15:53 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.526
Nächster Level: 1.460.206

82.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flori, Dein Setup ist schon recht geschmeidig… allerdings springt die Karre teilweise ziemlich rum. Ich werde das mal mit einer anderen Dämpfereinstellung probieren...

__________________

08.09.2015 12:29 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.105
Nächster Level: 3.609.430

66.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich das bei meinem Ersten geposteten Setup auch schon zu hören bekommen habe, dachte ich nun mit dem zweiten Setup, dass ich es besser getroffen hatte.

Musst halt aufpassen, dass du nicht zu weich einstellst. Sonnst könnte die Viper sich möglicherweise recht schnell aufschaukeln.
Das hoppeln stört zwar den ein oder anderen mehr im Lenkrad. Allerdings ist die Strassenlage dadurch relativ stabil.

Auf jeden Fall besser als mein erstes Setup großes Grinsen großes Grinsen
08.09.2015 12:54 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.526
Nächster Level: 1.460.206

82.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das unterschreib ich Daumen rauf ich würde auch eher die Dämpfer härter und dafür evtl. die Stabis weicher machen

__________________

08.09.2015 14:52 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.710
Nächster Level: 19.059.430

780.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Team F.Q.R. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach mittlerweile 3 Stunden Gespräch haben wir einen teamnamen gefunden.

F.Q.R.

Faithfull quantum racers

Die Farbgebung wird unverändert von chrr übernommen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
10.09.2015 00:50 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.144
Nächster Level: 300.073

13.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist bei Regen schon zornig. Ich habe im Anschluss mal floris aktuelles Setup getestet und bei Trockenheit immerhin eine 8:30:0 gefahren. Passt mir ganz gut. In letzter Zeit löscht GT6 mir immer mal wieder die Setups, kommt das öfter vor?
Bis zum Rennen muss ich noch einige Zeit auf der Schleife üben, denn ohne Dreher kann ich zumindest unter 8:25 fahren - grade genug für Team Datenschrott großes Grinsen Teamfarbe muss ich auch noch mal schauen, darf schon was extravagantes sein...
10.09.2015 11:14 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.104
Nächster Level: 1.209.937

45.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr die Viper eigentlich gerne im Regen. Der TVR Test ist ja gestern ausgefallen aber ich denke er wird nachgeholt.
Ich bin wahrscheinlich nicht der richtige um Tipps zu geben da ich ja auch nicht der schnellste bin. Im Testrennen bin ich nicht unter 8,22 gekomen in der schnellsten Runde. Also auch nicht schneller wie Du. smile
In Sierra war der Abstand zur Spitze noch deutlicher. Trotzdem bin ich dank Flori auf Platz 3 angekommen. Und da war auch viel Regen. Hatte schon was von Bootsrennen.

Meine Strategie im Rennen ist einfach nicht auf schnelle Runden zu gehen sondern durchfahren. Bei Schden schwer ganz wichtig. Wenn ein schneller kommt lass ich ihn eigentlich ohne grosse Kampflinie vorbei. Man kennt ja die üblichen Verdächtigen die man eh nicht halten kann.

Setup richte ich dann auch auf Regen aus. Voller Flügel, TKS1, ABS 1. TKS ist zwar im trockenen langsamer aber im Regen deutlich einfacher zu fahren.

Und wenn jemand vor mir ist dann halte ich einfach ein bisschen Abstand. Auf der Schleife kann man eh kaum überholen und im nassen gehts meistens schief.

Aber wie gesagt ich bin nicht der schnellste. Ich denk von den Profis gibts dann bestimmt gescheitere Tipps.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
10.09.2015 12:08 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.347
Nächster Level: 22.308.442

584.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist vielleicht nicht der schnellste Stephan, aber deine regenperformance finde ich beachtlich Daumen rauf
schon beim Sierra teamrennen habe ich nicht schlecht gestaunt, wie konstant und fix deine regenrunden waren. geschockt
und gestern mit der nassen Viper hast du sogar deinen hoch gehandelten teamkollegen deutlich hinter dir gelassen großes Grinsen Daumen rauf
10.09.2015 12:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.526
Nächster Level: 1.460.206

82.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern mal Floris zweites Setup leicht verändert und komme eigentlich ganz gut klar damit… Stossdämpfer generell einen Klick weicher, Stabi hinten einen Klick härter. Ansonsten unverändert.

Ob das der Weisheit letzter Schluss ist, weiss ich nicht… könnt ihr gerne mal ausprobieren.

Bodenfreiheit: 90/100 Bremsbalance: 6/5
Federweg: 12,30/13,50
Stößdämper(ZZ): 3/4
Stoßdämpfer(AD): 2/3
Stabilisatoren: 4/5
Sturz: 0/0
Spur: 0,00/+0,30

Getriebe:
Standard
Max. Geschwindigkeit: 330km/h
1. Gang: 3,547
2. Gang: 2,368
3. Gang: 1,722
4. Gang: 1,315
5. Gang: 1,055
6. Gang: 0,887
Höchster Gang: 3,070

Anfangsdrehmoment: 10
Beschleunigungsempfindlichkeit: 12
Bremsempfindlichkeit: 12

Leistungsbegrenzer: 74,5%
Sport-Computer
Semi-Rennauspuff
Isometrischer-Auspuffkrümmer

Abtrieb hinten 220
Ballastgewicht: 8Kg
Ballastposition +50%

__________________

10.09.2015 15:10 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.710
Nächster Level: 19.059.430

780.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab die SETUPS in den Setup & Tuning Bereich kopiert.

Link

Hier können die Beiträge gern editiert werden, bzw. es können alle weiteren SETUPS zum xx-Stunden-Rennen gepostet werden.

Falls jemand seinen Beitrag vermisst, bitte einfach da drin noch mal posten (Inhalt aus dem thread hier kopieren und einfügen z.B.)

Gruß bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
10.09.2015 17:42 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.347
Nächster Level: 22.308.442

584.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der co-adminstrator hat etwas gegen crowd-chaos-setupdiskussion großes Grinsen
10.09.2015 18:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.105
Nächster Level: 3.609.430

66.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen Dank für die Blumen Christian. Aber warum bin ich denn hoch gehandelt? So gut bin ich dann nun auch wieder nicht verwirrt

Und Stephan den dritten Platz in Sierra hast du nicht allein mir zu verdanken. Du warst das ganze Rennen über super konstant unterwegs. Ich hab meinen Beitrag dazu beigetragen, aber nicht alleine. Ich hab uns sogar den zweiten Platz versaut, welcher tatsächlich möglich gewesen wäre Augenzwinkern

Zum Thema Regen bleibt eigentlich nur zu sagen, dass es ohne Traktionskontrolle tatsächlich sehr anstrengend ist, das Fahrzeug auf der Strecke zu halten. Aber es ist nicht unmöglich.
Das man gestern nicht viel gesehen hat, daran müssen wir uns einfach gewöhnen. Es ist sowieso sehr sehr gefährlich bei den gestrigen Bedienungen zu überholen. Besonders in engen Kurven, welche man hart anbremsen muss.
So wie es Stephan geschrieben hat ist es glaub echt am Besten. Einfach Abstand halten wenn man so nicht vorbeikommt und einfach auf seine Chance warten. Wird ein langes Rennen mit Schaden schwer!
10.09.2015 19:05 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.710
Nächster Level: 19.059.430

780.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
der co-adminstrator hat etwas gegen crowd-chaos-setupdiskussion großes Grinsen

Ja der Ordnungswahn hat wieder zugeschlagen. Aber ich denke auch so findet man die setups besser wieder. Übrigens darf hier gern über die setups weiter diskutiert werden. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
10.09.2015 21:37 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.715.199
Nächster Level: 1.757.916

42.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: CROWDSOURCING: Die XX Stunden vom Nürburgring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH OH.
So schnell kann es gehen. Da wird über einen Start beim Rennen der Bekloppten laut nachgedacht. Bei einem möglicher Teampartner ( Datenwurm ) angeklopft und schon hat man den Schlamassel und kann nicht mehr zurück. Da treten doch gleich Schweißperlen auf die Stirn, nur wenn ich daran denke mit Schaden schwer über die Nordschleife zu müssen. Übelkeit macht sich breit. Wird es ein Fiasko oder bedeutet es das Ende der Karriere. Kann ich mich anschließend ohne Verkleidung auf die Strasse wagen? Fragen über Fragen.
Eins wird es mit Sicherheit. Spass machen, egal wie das Endresultat aussehen wird.
Teamname steht auch schon fest: Datenschrott. ( Landei`s Idee ).
Mein Teamkollege macht sich auch schon Gedanken über mögliche Lackierungen.
Also kein zurück.
Wir sehen uns auf der Schleife. ( Nehmt euch in acht. Ein neues Team ist in der Stadt. )
11.09.2015 09:35 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.347
Nächster Level: 22.308.442

584.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich super das ihr beide euch der aufgabe stellt ! Daumen rauf
die unterstützung aller anderen teilnehmer ist euch bestimmt sicher Augenzwinkern

und ein teamlogo habe ich auch für euch gefunden großes Grinsen

Dateianhang:
jpg daten-schrott.jpg (45 KB, 162 mal heruntergeladen)
11.09.2015 16:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.105
Nächster Level: 3.609.430

66.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich super von euch, Thomas und Datenwurm, dass Ihr euch auch der Herausforderung stellt. Schaden schwer musst du einfach ausblenden im Kopf und deinen Stiefel fahren. Dann gehen die 8 Stunden schneller rum als du denkst Daumen rauf
Ihr packt das und wir anderen haben zwei Gegner mehr cool
11.09.2015 18:40 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » CROWDSOURCING: Die XX Stunden vom Nürburgring » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung