Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Vielen Dank Jungs » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vielen Dank Jungs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.209
Nächster Level: 3.609.430

81.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielen Dank Jungs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieeeeeleeeen loeben Dank an alle, die mir bei meinen technischen Problemen geholfen haben. Gerade Chippy, der mir aus der Ferne eigentlich zu 100% genau den Fehler und gleichzeitig die Lösung sagen konnt.
Hat von A-Z gestimmt Chippy Daumen rauf

Aber auch Simon, den ich gestern oder allgemein die letzten paar Tage dermaßen zugespamt habe und er trotzdem vollkommen ruhig geblieben ist und alles versucht nat.

Wirklich vielen Dank für die Unterstützung. Beim 24h Rennen 2016 ist Erscheinungspflicht angesagt. Werd mich ordentlich bedanken
01.09.2015 16:14 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.647.873
Nächster Level: 11.777.899

130.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön, dann mal wieder viiiiel Spass beim racen smile

__________________


01.09.2015 17:37 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.660.945
Nächster Level: 22.308.442

647.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, das dein equipement wieder funktioniert, Flori ! Daumen rauf

und Chippy ist der meister der playsies !
dafür einen tusch !
Band
01.09.2015 17:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.178.727
Nächster Level: 2.530.022

351.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vielen Dank Jungs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flori207
Vieeeeeleeeen loeben Dank an alle, die mir bei meinen technischen Problemen geholfen haben. Gerade Chippy, der mir aus der Ferne eigentlich zu 100% genau den Fehler und gleichzeitig die Lösung sagen konnt.
Hat von A-Z gestimmt Chippy Daumen rauf


Hätte mich nach deiner Fehlerbeschreibung auch gewundert das es das Wheel ist. Ich hatte immer so ein bisschen die Playsi und die USB-Ports im Verdacht. Zunge raus Bekannter hatte mal was ähnliches.
Aber gegen Chippys Erfahrung kann ich net anstinken und deswegen hatte ich dich auch schonmal an Chippy verwiesen. Augenzwinkern großes Grinsen

Zitat:
Original von Flori207
Aber auch Simon, den ich gestern oder allgemein die letzten paar Tage dermaßen zugespamt habe und er trotzdem vollkommen ruhig geblieben ist und alles versucht nat.


Spamfilter wurde inzwischen aktiviert. Augenzwinkern
Ne Spaß. Kann sich jeder gerne bei mir melden oder am einfachsten noch ins Forum schreiben, dann klappt es meistens noch schneller. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Flori207
Wirklich vielen Dank für die Unterstützung. Beim 24h Rennen 2016 ist Erscheinungspflicht angesagt. Werd mich ordentlich bedanken

Ok. werde versuchen zu kommen.
@Chippy. Ich würde sagen. Plan de Sommerurlaub für dat Wochenende. Ich nehm dich dann mit. So viel Umweg ist dat zu dir ja net von mir hier. Augenzwinkern

__________________



01.09.2015 18:09 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Vielen Dank Jungs » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1