Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » News » Gran Turismo 6: V1.21 bringt mit dem Track Path Editor einen Streckeneditor light » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 6: V1.21 bringt mit dem Track Path Editor einen Streckeneditor light
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.336.212
Nächster Level: 22.308.442

2.972.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 6: V1.21 bringt mit dem Track Path Editor einen Streckeneditor light Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Polyphony Digital ermöglicht jetzt der GT6-Community eigene Strecken zu erstellen und nimmt weitere Verbesserungen am PS3-Rennspiel vor - weitere Details und Video zum Track Path Editor.

Mit der Aktualisierung auf die Version 1.21 bringt Polyphony Digital ein neues Feature für Gran Turismo 6 mit dem sich eigene Streckenerstellen lassen. Benötigt wird dafür die GT6 Track Path Editor-App für Tablet-Computer die mit Android- (4.1 oder neuer) und iOS-Geräten (7.0 oder neuer) funktioniert und kostenlos bei Google Play oder im Apple App Store erhältlich ist.

Nach der Installation der Aktualisierung können mit der Streckenverlauf-Importfunktion erstellte Strecken aus der Tablet-App importiert werden. Der GT6 Track Path Editor stellt vier verschiedene Designs zur Auswahl. Die erstellten Strecken dürfen in den Modi Freies Fahren, Arcade, in der offenen Lobby und im Community-Bereich verwendet werden.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=7959

__________________

30.09.2015 19:55 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
SeriousJackson SeriousJackson ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 30.08.2015
Beiträge: 4
PSN Online-ID: seriousjackson

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.664
Nächster Level: 13.278

614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es Super von Polyphony Digital Gran Turismo 6 noch so lange zu Supporten .
Daumen rauf
Seien wir mal Ehrlich , hat noch irgendjemand dran geglaubt an den Streckeneditor ????
Klasse das Sie es noch rausgebracht haben fröhlich
01.10.2015 09:23 SeriousJackson ist offline E-Mail an SeriousJackson senden Beiträge von SeriousJackson suchen Nehmen Sie SeriousJackson in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.988
Nächster Level: 19.059.430

833.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre toll, wenn die, die schon Strecken erstellt haben, beschreiben würden, was der Editor kann und wie er funktioniert.

Zitat:
Original von SeriousJackson
Ich finde es Super von Polyphony Digital Gran Turismo 6 noch so lange zu Supporten .
Daumen rauf
Seien wir mal Ehrlich , hat noch irgendjemand dran geglaubt an den Streckeneditor ????
Klasse das Sie es noch rausgebracht haben fröhlich


GranTurismo for ever Sekt Sekt Sekt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.10.2015 10:11 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
SeriousJackson SeriousJackson ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 30.08.2015
Beiträge: 4
PSN Online-ID: seriousjackson

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.664
Nächster Level: 13.278

614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das mein Android Taplet vor einigen Monaten kaputt ging... traurig
Auf den Android Phones funktioniert es nicht.
Würde auch keinen Sinn machen , aufgrund der Display größe...


Schau mal bei denen direkt

http://www.gran-turismo.com/de/products/gt6/trackpatheditor/

Dort ist auch ein Link zum Handbuch
01.10.2015 11:39 SeriousJackson ist offline E-Mail an SeriousJackson senden Beiträge von SeriousJackson suchen Nehmen Sie SeriousJackson in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.641.371
Nächster Level: 22.308.442

667.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal gespannt, ob es auch noch eine version für PC geben wird.
ansonsten geht das thema leider an mir vorbei. unglücklich

mein import der ersten teststrecke von Alex-xe hat geklappt. Daumen rauf
vielleicht mache ich demnächst eine clubveranstaltung mit dieser strecke Augenzwinkern
- Prius@Hockenhausenring Zunge raus
01.10.2015 12:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.225.988
Nächster Level: 19.059.430

833.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
ich bin mal gespannt, ob es auch noch eine version für PC geben wird.
ansonsten geht das thema leider an mir vorbei. unglücklich

Sieh es doch mal so, Chris:
Solange es hier genug kreative, fleißige tablet-Inhaber gibt, kannst du dich weiterhin auf das konzentrieren, was du bisher machst und kommst trotzdem in den Genuss der neuen Strecken.
großes Grinsen Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.10.2015 14:53 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Keith_Debeetham Keith_Debeetham ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 74
PSN Online-ID: Keith_Debeetham
GT6 Sterne: min
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.420
Nächster Level: 300.073

25.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich auch etwas kreativ betätigt.

Donington Park (nur strecke) &
Macau GP (Strecke + Curbs + Tribünen)

Viel Spass beim testen smile
01.10.2015 15:28 Keith_Debeetham ist offline E-Mail an Keith_Debeetham senden Beiträge von Keith_Debeetham suchen Nehmen Sie Keith_Debeetham in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.168.280
Nächster Level: 11.777.899

609.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des Trackeditor super und vorallem, dass man jetzt endlich frei gestalten kann und damit auch reale Rennstrecken vom Layout her nachbauen kann.

Trotzdem sollte sich imo mal was Richtung GT7 tun, wenn PD den Anschluss auf der PS4 und vorallem an die Konkurenz nicht verlieren will.

__________________


noch mehr Fotos von mir

07.10.2015 07:20 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » News » Gran Turismo 6: V1.21 bringt mit dem Track Path Editor einen Streckeneditor light » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1