Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » Die 8 Stunden vom Nürburgring » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die 8 Stunden vom Nürburgring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.436
Nächster Level: 11.777.899

103.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P1, wow Daumen rauf Bier

Glückwunsch pfotentier zu P2 und flori zum noch geretteten 3. Platz
die Startegie von Audianer war aber auch nicht schlecht und brachte ihn am ende auf P4 Daumen rauf

vom Training her hätte ich nicht damit gerechnet so gut durchzukommen.

Im Rennen klappte dann aber doch alles recht gut.

Die ersten Runden waren heftig, immer so 3 bis 5 Wagen dicht zusammen und das bei Schaden schwer, aber alles ohne grobe Fehler überstanden Daumen rauf

Ein Schaden hatte ich mir später vorne links eingefangen als Flori abflog, da war ich wohl so geschockt drüber das ich auch rausrutschte großes Grinsen
Den zweiten Schaden hinten rechts gabs in der vorletzten Runde als ich zum 100. mal nach dem Tank schaute.
Zum Glück waren beide Schäden leicht und nur an der Aufhängung, so habe ich nur ein paar Sekunden in den Runden liegen gelassen.

Der letzte Schaden war aber eh Nebensache da ich mal wieder 5 Liter zu wenig getankt hatte und nochmal in die Box musste.
Flori war zu der Zeit für mich nicht mehr erreichbar mit knapp 20 Sekunden Vorsprung.
Mit ca. 50 Sek. Rückstand ging es dann für mich aus der Box auf die letzte Runde,
pfotentier ca. 30 Sek. hinter mir und Landei hatte seinen Wagen schon etwas früher zerlegt...

Flori dachte sich dann scheinbar, der Weg durch die Wand ist bestimmt schneller großes Grinsen Zunge raus
mit dem Ergebniss das die Karre danach richtig Schrott war ...
und das in der letzten Runde, bitter geschockt

Flori sowie xe konnten gestern 8.04er Zeiten fahren
ohne Fehler wären die zwei auf jeden Fall nicht zu schlagen gewesen Daumen rauf

__________________


01.11.2015 12:13 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.506
Nächster Level: 1.460.206

82.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mal wieder ein echt klasse Rennen, und dass ich auch noch P2 geholt habe übertrifft meine Erwartungen schon etwas großes Grinsen
Ich habe mir vorgenommen, eher vorsichtig zu fahren, und das hat auch ganz gut hingehauen, bis ich eine Dreiviertelstunde vor Schluss einen kurzen Moment ein Konzentrationsleck bekam rotes Gesicht und die Klostertal-Kurve in einem spektakulären Abflug Richtung Leitplanke verliess. Der resultierende Totalschaden hat mich ca. 1 1/2 Minuten gekostet.
Heisst fürs Rennen: BLOSS NICHT ABFLIEGEN großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Mein Setup hat recht gut funktioniert, und ich konnte im grossen und ganzen recht konstante Rundenzeiten fahren, allerdings komm ich im Leben nicht an die 8:04er ran. Meine beste Runde gestern war eine 8:07 irgendwas, glaube ich, und das muss ein Versehen gewesen sein...
Bin mal gespannt, wie das mit Wetter wird!

__________________

01.11.2015 17:21 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.576
Nächster Level: 19.059.430

780.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandeiich bin ja mal gespannt, wann wir die erste Viper von AD@Racing oder von FQR zu Gesicht bekommen Zunge raus


Heute nach dem Rennmittwoch war es tatsächlich so weit.
Team FQR drehte seine ersten gemeinsamen Testrunden.
Mit einer 08:14 konnte sich bundo vor seinem Teamkollegen chrr behaupten,
der allerdings bereits auf dem V-Typ mit einer 7:56 rechnerisch eine identische Performance hinlegen konnte.
Der aus dem fernen Österreich angereiste Hobbyfotograf josch leistete den beiden Fahrern Gesellschaft
und bekam als Dankeschön das aktuelle FQR-SETUP spendiert. Augenzwinkern

Auf die Frage, warum er denn immer noch nicht in Teamfarben unterwegs sei, antwortete bundo:

Es ist gar nicht so leicht, diese spezielle Farbmischung zu beschaffen. Diese Farbe färbt nämlich nicht nur einfach das Auto,
sie stellt eine auf Raumenergie basierende einzigartige Weiterentwicklung dar,
durch die das Auto bei weniger Luftwiderstand über einen höheren Abtrieb verfügt - sozusagen die eierlegende Wollmilchsau der Rennautolacke. geschockt geschockt geschockt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Man darf also gepannt sein, welche Rundenzeiten chrr noch zu leisten imstande ist und welche technischen Quantensprünge FQR noch aus dem Hut zaubern wird.

Boxenreporter Matze alias bundo

Dateianhänge:
jpg 24h Nürburgring__1.jpg (542,46 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__2.jpg (472,24 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__4.jpg (483,31 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__8.jpg (290,11 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg IMG_20151115_215043_398.jpg (102 KB, 206 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.11.2015 22:22 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.511
Nächster Level: 6.058.010

285.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ja die Viper
und der Hobbyösterreicher drin in der grünen Hölle großes Grinsen
nicht nur auf der Jagt nach der Bestzeit sonden auch nach guten Fotos - was ihm ja gelungen ist wie ihr sehen könnt - denn die beiden fliegen ja förmlich cool
und Bundo hat sich noch nach langem Zureden breittreten lassen sein Setup zu offenbaren Daumen rauf thx

Dateianhänge:
jpg 24h Nürburgring_.jpg (243 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__1.jpg (292 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__2.jpg (215 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__3.jpg (212 KB, 188 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

16.11.2015 10:38 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.576
Nächster Level: 19.059.430

780.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

josch - ich hoffe den Hobbyfotograf nimmst du mir nicht übel großes Grinsen so vom hobbyrennfahrer gesprochen Augenzwinkern ...

Gestern gab es jedenfalls eine weitere Testsession.

xe und Flori lieferten Runden im Bereich von 08:05 ab, warfen sich im Lauf des Testrennens aber spektakulär durch eine Lag-invisible-Kollision verwirrt gegenseitig aus dem Rennen.

Landei begnügte sich damit, mit dem pad auf sicheres ankommen zu fahren und wurde dafür mit einem zweiten Platz belohnt. Und eine 08:19 in Runde 4 ist nicht nur mit dem pad eine gute Zeit, Chris Daumen rauf

audianer beehrte das Feld ebenfalls mit seiner Anwesenheit, war aber bemüht, den Favoritenstatus von Hello Kitty nicht weiter zu fördern, sondern begnügte sich mit unauffälligen Runden im Mittelfeld.

Team FQR stand diesmal einheitlich lackiert am Start. Anscheinend fühlt sich bundo in dieser Farbe sehr wohl, jedenfalls konnte er das Testrennen auf Platz 1 beenden.

Nach mehreren Abflügen im Testrennen berappelte sich chrr, stellte mit einer 08:08,9 im freien Fahren die teaminterne Hackordnung wieder her Daumen rauf und nähert sich langsam aber sicher seiner alten Form.
bundo verbesserte seine persönliche Bestzeit um 3 Sekunden auf eine 08:11,5.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
17.11.2015 11:23 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.150
Nächster Level: 22.308.442

584.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
.....
Gestern gab es jedenfalls eine weitere Testsession.

xe und Flori lieferten Runden im Bereich von 08:05 ab, warfen sich im Lauf des Testrennens aber spektakulär durch eine Lag-invisible-Kollision verwirrt gegenseitig aus dem Rennen.

Landei begnügte sich damit, mit dem pad auf ankommen zu fahren und belohnte sich mit einem dritten Platz. eine 08:19 in Runde 4 ist nicht nur mit dem pad eine gute Zeit, Chris Daumen rauf

.......


seltsamer crash das...
schade das die beiden danach aufgegeben haben. unglücklich

auf jeden fall habe ich in diesem testrennen,
die drei haushohen favoriten Alex-xe, Flori und Chrrristoph hinter mir gelassen. Freude Zunge raus
darüberhinau den audianer bezwungen smile
lediglich Bundo ist 10sec vor mir durchs ziel gekommen und damit kann ich gut leben Augenzwinkern
am ende war es sogar der zweite platz den ich erreicht habe Augenzwinkern
17.11.2015 12:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.576
Nächster Level: 19.059.430

780.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
lediglich Bundo ist 10sec vor mir durchs ziel gekommen und damit kann ich gut leben Augenzwinkern
am ende war es sogar der zweite platz den ich erreicht habe Augenzwinkern


Oh sorry - das soll ja nicht unterschlagen werden, habs oben korrigiert.

Na mal schaun, vielleicht packt dich ja der Mitfahrehrgeiz doch noch und wenn einer ausfällt, können wir das noch mal fortführen über die volle Distanz Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
17.11.2015 12:58 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.506
Nächster Level: 1.460.206

82.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knackige Zeiten die da mittlerweile gefahren werden… hattet ihr den Schaden auf schwer? Respekt…
Ich bin leider momentan Rücken-Invalide traurig und komme derzeit ohne fremde Hilfe weder in meinen Rennsitz rein noch wieder raus. Ich hoffe aber inständig, dass ich bis zum Renntermin wieder fit bin...

__________________

17.11.2015 13:09 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.511
Nächster Level: 6.058.010

285.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hehe bundo ne - nehme ich ganz und gar nicht übel - bin ja sozusagen wirklich ein Hobby(foto)graf cool großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

17.11.2015 13:17 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.150
Nächster Level: 22.308.442

584.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute besserung Bernd smile

das alter + herbst + schreibtischjob = auarücken traurig
da kann ich auch traurige lieder von singen .....
17.11.2015 13:52 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.436
Nächster Level: 11.777.899

103.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer nicht traurig großes Grinsen

__________________


17.11.2015 13:59 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.150
Nächster Level: 22.308.442

584.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann laß uns eine band gründen
pfotenchippyei großes Grinsen

und der Tommy kann da bestimmt auch mit einsteigen traurig
Band
17.11.2015 14:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.506
Nächster Level: 1.460.206

82.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich dabei großes Grinsen und übrigens, es war wirklich der Schreibtisch… wollte ihn in eine (rückenfreundliche) höhere Position bringen (12 cm unterlegen), dabei isses passiert… aber wird schon wieder

__________________

17.11.2015 14:05 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.150
Nächster Level: 22.308.442

584.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
GTT-Teamrace GENERALPROBE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne einmal im laufe der nächsten woche schon mal einen lobby-check machen Augenzwinkern
d.h. möglichst viele der rennteilnehmer sollten in die lobby kommen mal probieren ob alles funzt,
bzw. das alle sich gegenseitig sehen, hören etc.

man könnte dann vielleicht auch noch einmal ein kleines probe-team-race durchführen,
sozusagen als generalprobe, bevor es am kommenden samstag richtig ernst wird.
für die tätigkeit als RC wäre so eine generalprobe mit möglichst vielen racern auch eine prima sache.

terminvorschlag: donnerstag 26.11.2015 ab 20:20h
21.11.2015 19:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.055
Nächster Level: 3.609.430

66.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich relativ pünktlich nach Hause komme, werde ich vorbeischauen. Ob ich ein mögliches Testrennen komplett durchfahren kann, weiss ich jetzt allerdings noch nicht.
21.11.2015 20:10 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.436
Nächster Level: 11.777.899

103.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn, geht es bei mir eh frühstens 20:20, mache ja erst um 20 Uhr den Laden zu

__________________


21.11.2015 20:32 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.506
Nächster Level: 1.460.206

82.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auf alle Fälle reinschauen, ob ich fahren kann, ist eine andere Frage...

__________________

22.11.2015 14:03 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Keith_Debeetham Keith_Debeetham ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 74
PSN Online-ID: Keith_Debeetham
GT6 Sterne: min
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 275.803
Nächster Level: 300.073

24.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am donnerstag dabei.
@chippy könntest du mir bitte dein setup schicken ? Danke &#9786;
23.11.2015 11:47 Keith_Debeetham ist offline E-Mail an Keith_Debeetham senden Beiträge von Keith_Debeetham suchen Nehmen Sie Keith_Debeetham in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.436
Nächster Level: 11.777.899

103.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher mache ich das smile
bin mit dem Setup aber immer noch 4 Sekunden langsamer als Flori und xe geschockt

__________________


23.11.2015 12:34 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.576
Nächster Level: 19.059.430

780.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
Sicher mache ich das smile
bin mit dem Setup aber immer noch 4 Sekunden langsamer als Flori und xe geschockt

Das ist der AF (AlienFaktor) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.11.2015 12:50 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » Die 8 Stunden vom Nürburgring » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung