Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » Die 8 Stunden vom Nürburgring » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die 8 Stunden vom Nürburgring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.094
Nächster Level: 1.209.937

45.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brfürchte Donnerstag ist bei mr schlecht. Wenn dann nur kurzfristig ...

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
23.11.2015 14:04 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.076
Nächster Level: 3.609.430

66.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matze Alien bin ich ganz sicher nicht. Die Aliens fahren mittlerweile kein GT6 mehr. Zunge raus
23.11.2015 18:43 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.715.186
Nächster Level: 1.757.916

42.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-Teamrace GENERALPROBE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am Donnerstag dabei.
24.11.2015 14:58 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
dgr4c2 dgr4c2 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 58
PSN Online-ID: dgr4c

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.590
Nächster Level: 195.661

13.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

8h rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute Abend dabei!
25.11.2015 13:54 dgr4c2 ist offline E-Mail an dgr4c2 senden Beiträge von dgr4c2 suchen Nehmen Sie dgr4c2 in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.514
Nächster Level: 1.460.206

82.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is heid scho Donnerstag?
ps. mein Physio hat mich soweit hingekriegt, dass ich heute mal probeweise etwas Vipern werde...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 25.11.2015 16:09.

25.11.2015 15:22 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.234
Nächster Level: 22.308.442

584.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Bernd Daumen rauf
nix überreißen, heute schön gemütlich mal die Viper ausführen. Augenzwinkern

der Reiko meinte bestimmt den heutigen GTT-Racingmittwoch (ab 20:00h),
wo wir nach ein paar rennen mit dem Mazda RX7 TC ab ca. 21:30h auch ein wenig Vipern werden smile
könnt ihr beiden Schneggen gern mal rumschauen Augenzwinkern
25.11.2015 19:09 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.514
Nächster Level: 1.460.206

82.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oweh, die knapp 3 Wochen Pause haben nicht gut getan… gestern diverse Abflüge an Stellen, wo ich sonst nie abfliege, relativ unterirdische Rundenzeiten, und das Wheel strengt nach 30 min schon an geschockt Na mal sehen, was heute so geht…
Wir haben gestern nimmer reingeschaut, da wir durch 3 Disconnects in einer Lobby mit gerade mal 2-3 Leuten ziemlich angenervt waren. Erst ist Elke aus ihrer eigenen Lobby geflogen, dann hab ich eine aufgemacht, um dann alsbald alleine in der Box stehend wieder ausm PSN zu fliegen. Anschliessend noch ein DC nach 3 Runden fahren, dann hat es mir gereicht unglücklich
Na hoffentlich läuft das heute stabiler!

__________________

26.11.2015 14:11 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.234
Nächster Level: 22.308.442

584.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir waren gestern zum teil mit 15 leuten sehr stabil unterwegs.

dann hoffe ich mal das sich deine form wieder etwas aufbaut
bis nachher ! Augenzwinkern
26.11.2015 14:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.234
Nächster Level: 22.308.442

584.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die GENERALPROBE-lobby ist geöffnet Augenzwinkern

bitte vor dem lobbybeitritt die temporären dateien löschen smile
und auch sonst möglichst alles erledigt haben.
wenn ihr in der lobby beigetreten seid, bitte nur im absoluten notfall, bzw. auf anweisung der RC,
wieder aus der lobby gehen und neu joinen. Augen rollen
26.11.2015 18:54 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.475
Nächster Level: 11.777.899

103.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich noch alles mögliche erledigen muss, wird es 20:30 großes Grinsen

temporäre Daten lösch ich dann noch schnell, aber die Karre lass ich so, dass heb ich mir für Samstag auf.
Heute wird noch mit abgenutzter Kiste gefahren großes Grinsen

__________________


26.11.2015 19:45 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.633
Nächster Level: 19.059.430

780.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich da...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
26.11.2015 20:11 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.514
Nächster Level: 1.460.206

82.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Abend gestern, ihr glaubt ja gar nicht wie ich die Racerei vermisst habe! jetzt muss ich bis Samstag nur noch rauskriegen, welche Abkürzung der Flori kennt… großes Grinsen

__________________

27.11.2015 10:55 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.076
Nächster Level: 3.609.430

66.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War echt klasse gestern.
Bis auf den Sprach Chat hat alles super geklappt.

Das Stephan und Ich am Ende noch den Sieg herausfahren konnten war die Krönung. Zumal uns das nicht wichtig war. Aber den Regen hat mein Team Kollege sensationell gemeistert.
Ich konnte sogar noch meine Best Zeit verbessern 👍🏻
27.11.2015 12:08 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.514
Nächster Level: 1.460.206

82.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm hör doch auf… und am Samstag kriegen wir dann die 58er zu sehen, oder? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________

27.11.2015 12:18 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.475
Nächster Level: 11.777.899

103.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die paar Sekunden die mir fehlen finde ich auch noch, warte nur...am Samstag gehts ab großes Grinsen

__________________


27.11.2015 12:44 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.234
Nächster Level: 22.308.442

584.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt wow, fast das gesamte starterfeld am start bei der GENERALPROBE Daumen rauf
nur ein fahrer konnte es sich gestern leider nicht einrichten dabeizusein,
dafür wurde seine freundin beim amazon-schauen bestimmt über PSN zugespammt großes Grinsen

das hat mich schon einmal riesig gefreut und gezeigt,
was hier für ein motiviertes und engagiertes starterfeld beisammen ist Daumen rauf

leider haben mir die 13 racer dafür umso deutlicher die grenzen der RC-tätigkeit aufgezeigt unglücklich
glücklicherweise war das die generalprobe und das anschließende fachsimpeln in der lobby hat mir diesbezüglich wieder ein paar anregungen gegeben.
ganz und gar nicht übersichtlich das ganze im freien fahren zu beobachten, verwirrt
reihenfolgen und abstände erfassen, die zuordnung der korrekten rundenzahl, nebst der dokumentation des ganzen.
die führung meiner im vorwege hergestellten dokumentationsliste,
habe ich bereits im laufe der dritten schnellen rennrunde aufgegeben,
als die ersten fahrerwechsel durchgeführt wurden und dort beobachtungs- und auch kommentierungsbedarf bestand.
anschließend bin ich dazu übergegangen, die jeweilige platzierung, des jeweiligen fahrers zu erfassen,
hatte dabei aber z.t. die schwierigkeit es der korrekten runde zuzuordnen.
schließlich kamen noch abgestoppte abstandszeiten dazu, die mir zum teil netterweise aus der lobby zugerufen wurden Daumen rauf
letztlich muß ich mich für das rennen am samstag noch etwas sortieren, aber mit euer unterstützung bekomme ich das bestimmt hin Augenzwinkern
am samstag wird die abstandsmessung ausschließlich auf höhe des teamparkplatzes stattfinden und an dieser stelle findet auch meine "rundenzählung" statt.
wenn also der startfahrer das erste mal im scharfen tempo am teamparkplatz vorbeisaust ist er dabei die dritte teamrunde zu absolvieren.
soviel nur erstmal zur kommunikation und zum RC-gedöns.

nun wende ich mich einmal der sprtlichen seite des abends zu.
wie bereits erwähnt musste Andre auf seinen teampartner verzichten, hat dafür mit ganz neuen tönen überrascht geschockt großes Grinsen Daumen rauf
alle anderen teams waren vollständig in teamdarstellung erschienen Daumen rauf
als dann genügend Viper-teile im zuge des qualyfahrens geschrottet waren,
hatten wir auch die startreihenfolge für die generalprobe
1) HELLO KITTY RACING 8:08,7
2) SCHNEGGEN 8:10,6
3) THE MOB 8:12,3
4) DREAMTEAM 8:14,1
5) FQR 8:17,9
AK) RC 8:20,5
6) DATENSCHROTT 8:22,7
7) AD@RACING -

in der einführungsrunde hat soweit alles prima geklappt.
die beiden DCs konnten dank des freien fahrens leicht kompensiert werden und nach einer weile rauchte auch schon der grill am teamparkplatz.

von der pole aus ist HKR dann weggezogen. startfahrer Flori konnte es sich nicht nehmen lassen,
der konkurenz erst einmal mit zwei 8:03er runden zu zeigen wo der frosch die locken hat.
der pinke sieg war nie gefährdet und dank regenroutinier Audianer konnte selbst der zu rennende einsetzende platzregen die konkurenz nicht auf angriffsdistanz bringen.
GRATULATION HELLO KITTY Daumen rauf Sekt

bei den SCHNEGGEN setzte ein schriller aufschrei der etwas wasserscheuen golfmaus,
ein deutliches warnsignal für bernd. geschockt
schluß mit rückenschonung, ab ans steuer und den kurzfristig an das DREAMTEAM abgegebenen P2 zurückerobert GT Racer
am ende kamen die SCHNEGGEN mit 1:11 rückstand nach 9 runden auf P2 ins ziel. Daumen rauf

das DREAMTEAM als titelverteidiger konnte sich auch gestern einen pokal sichern Daumen rauf
kurzzeitig sah es sogar nach einem silbernen aus, aber die schlußattake des vielleicht doch gedopten pfotentiers,
hatte man bei schlüpfrigen bedingungen nicht mehr genug entgegenzusetzen.
10 sekunden nach den SCHNEGGEN wurde die schwarz-weiße für das DREAMTEAM geschwenkt Daumen rauf

knapp an einem podestplatz vorbei ging es für THE MOB.
selbst der extrem scharfe schlußritt von Alex-xe hat nicht gereicht um noch einen pokal zu holen.
mit 25 sekunden rückstand auf P3 war das rennen auch für die mobber zu ende Daumen rauf

anfangs mal auf P4 unterwegs hat die konfirmantenblase von Chrrristph den FQRs böse mitgespielt und so fand sich Bundo irgendwann auf P6 wieder.
dann hieß es jagd auf die grünen DATENSCHROTTER großes Grinsen
die hatten sich mit konstanter fahrt ganz unauffällig in reichweite des feldes aufgehalten
und spekulierten nicht zu unrecht auf fehler der anderen.
selbst THE MOB musste sich irgendwann wieder an den beiden youngsters vorbeikämpfen Zunge raus
am ende behielten die beiden routiniers von FQR die nase vorne und damit P5.Daumen rauf
für die beiden DATENSCHROTTER war die generalprobe sicherlich aufregend und lehrreich.
am ende die rote laterne abgewehrt zu haben und mit den führenden in der gleichen runde zu sein,
ist sicherlich ein gutes zeichen für samstag Daumen rauf

ganz alleine musste Andre-as vom letzetn startplatz ins rennen.
zwischenzeitlich hatte er sich auf P5 vorgefahren, aber ein fetter einschlag und die folgende A-bob-fahrt hat ihn dann um eine ganze runde zurückgeworfen.
zwar hat er sich an etlichen konkurenten wieder zurückgerundet, aber für eine echte aufholjagd war das rennen einfach zu kurz. unglücklich
klasse gekämpft Andre, freue mich bald wieder von dir zu hören Daumen rauf

heute nachmittag/ abend werde ich bestimmt noch eine TESTlobby aufmachen. Augenzwinkern

und am samstag ab 13:00h wird es ernst großes Grinsen
ich werde dann die lobby aufmachen und es können alle soviele (qualy) runden fahren wie sie möchten.
als kleine konsequenz aus den erkenntnissen der gestrigen generalprobe möchte ich gerne den geplanten rennablauf etwas modifizieren.
es soll ein kleines 20 minuten qualyrennen geben, das in der reihenfolge der schnellsten fahrer gestartet wird.
das heißt jeder fahrer startet von seinem individuellem startplatz und absolviert das rennen als einzelfahrer.
anhand der jeweils besten teamplatzierung im qualyrennen ergibt sich die startreihenfolge für das hauptrennen.

je nachdem wie euere rückäußerungen ausfallen, könnte dieses 20min-Qualyrennen um 14:30h starten,
oder erst um 15:00h wenn es einigen zu früh ist, dann dauert die veranstaltung ca. 1/2h länger nach hinten raus. Augen rollen

Dateianhänge:
jpg 2015-11-26 GENERALPROBE.jpg (393 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg 2015-11-26_Qualyfing.jpg (995 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg 2015-11-26_ENDE-alle im ziel.jpg (1,12 MB, 115 mal heruntergeladen)
jpg 2015-11-26_28.jpg (1,08 MB, 117 mal heruntergeladen)
jpg 2015-11-26_32.jpg (1 MB, 116 mal heruntergeladen)
27.11.2015 14:28 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.514
Nächster Level: 1.460.206

82.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Dopingvorwurf weise ich aufs ausdrücklichste zurück cool großes Grinsen LOL

__________________

27.11.2015 15:06 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.234
Nächster Level: 22.308.442

584.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also letzte woche haben wir noch überlegt, ob wir dir eine rollator-schneggen-viper schenken müssen. großes Grinsen
dann hören wir anfang der woche horrormeldungen, daß du das fahren verlernt hast geschockt traurig

und gestern haust du im rennen eine 8:07 hin. geschockt Daumen rauf großes Grinsen
da muß doch mindestens doping im spiel sein großes Grinsen

ach ein paar bilder vom NACH-race habe ich auch noch Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 24h Nürburgring__12.jpg (461,27 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__9.jpg (650 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__8.jpg (638 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__7.jpg (600 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_.jpg (759 KB, 110 mal heruntergeladen)
27.11.2015 15:23 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.514
Nächster Level: 1.460.206

82.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, für meine Zahnpasta kann ich nix… großes Grinsen und diese Rubens-Barrichello-Nasenpflästerchen, also ihr wisst schon, die mit dem komischen weissen Pulver drauf, das man erstmal wegschnupfen muss, die sind doch garantiert reglementskonform, oder verwirrt verwirrt verwirrt

__________________

27.11.2015 15:59 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.234
Nächster Level: 22.308.442

584.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor jetzt jemand angst davor hat, daß die regeln zu kompliziert (geworden) sind, hier noch einmal ganz kurz und klar:
- lobby öffnet (ca. 13:00h) im freien fahren, jeder versucht seine bestmögliche zeit hinzubekommen
- dann startet (ca. 14;30h) ein 20min-qualy-einzelrennen in der reihenfolge der schnellsten runden
- überholverbot bis nach erster schikane, SC folgt !
- der zieleinlauf bestimmt die startreihenfolge für das Team-Hauptrennen, was gleich im anschluß startet.
- RC verkündet startreihenfolge, paarweise aufstellung hinter erster schikane
- 12:00h (lobbyzeit) start in die einrollrunde

nun liegt es an euch das beste in den 8h aus euch herauszuholen Augenzwinkern
gutes rennen !

Lowrider
28.11.2015 11:07 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » Die 8 Stunden vom Nürburgring » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung