Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (11/2015) NipponRacePower » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (11/2015) NipponRacePower
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.325
Nächster Level: 22.308.442

595.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge TST (11/2015) NipponRacePower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Elektrokisten waren ja mal ganz interessant zu fahren, aber es wird jetzt wieder Zeit in Rennautos zu steigen. Augenzwinkern
Alle 5 Fahrzeuge in diesem Monat sind japanische RM/ TC-Autos.
Das heißt sie sind voll individualisierbar und fahren sich auch ungetuned gut ! Augenzwinkern
Zur Eingewöhnung fahren wir den unscheinbaren Cappuchino; -klein, aber gemein großes Grinsen
Weiter geht es mit Honda Civic TC, Mazda Roadster TC und Subaru Impreza TC,
zum Finale gibt es dann Mazda-Power im RX-7 TC >wrummm, wrummm, wrumm<

TST (11/2015) NipponRacePower

Diesmal fahren wieder alle Racer am Sonntag mit dem gleichen Auto.
Alle Fahrzeuge werden >stock<, d.h. ohne Tuning und ohne Setup gefahren.
Ein Ölwechsel wird empfohlen, Felgen (wo möglich) und Verwindungssteifigkeit nach Geschmack.
Individuallackierung und Startnummer, falls möglich, ist ausdrücklich erwünscht.
Die Einsatzreifen werden immer Fahrzeugbezogen ausgewählt, entweder harte Rennreifen oder weiche Sportreifen.

Renntermine und Einsatzfahrzeuge
01.11.2015: Suzuki Cappuchino (EA21R) Race Car ´95
08.11.2015: Honda Civic Type R (EK) TC ´97
15.11.2015: Mazda Roadster TC
22.11.2015: Subaru Impreza TC
29.11.2015: Mazda RX-7 TC

Die Lobby wird spätestens um 18:30h (meist schon vor 18:00h) im Freien-Fahren-Modus
auf der ersten Wettkampfstrecke geöffnet.
Hier kann jeder nach Belieben soviele (schnelle) Runden fahren wie er will.
Um 19:00h startet das erste Rennen, in Reihenfolge der schnellsten Runden aus dem Freien-Fahren-Modus.
Renndauer 20 Minuten (Langstreckenrennen)
Um ~19:30h startet das zweite Rennen, in umgekehrter Reihenfolge zum Zieleinlauf von Rennen 1.
Renndauer ebenfalls 20 Minuten.
Die Veranstaltung ist somit gegen 20:00h beeendet, damit alle noch rechtzeitig in die Falle oder vor die Glotze kommen.

Jeweils am Ende eines Monats wird der TempelSundayTrophy Monatsmeister ermittelt
und eine neue Tabelle begonnen.
Wer sich verbindlich vorher anmeldet hat Startplatzgarantie und erfreut den Veranstalter,
aber jeder Templer kann auch einfach so am Sonntag abend in die Lobby kommen wenn noch Platz ist.
Fahrer die bereits im ersten Rennen eines Monats mitgefahren sind,
haben im Zweifelsfall Vorrang bei der Vergabe der Startplätze in den folgenden Wochen.

Dateianhänge:
jpg Nürburgring Nordschleife_9.jpg (687 KB, 277 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_23.jpg (437 KB, 272 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_24.jpg (687 KB, 277 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_18.jpg (764 KB, 275 mal heruntergeladen)
18.10.2015 22:18 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.325
Nächster Level: 22.308.442

595.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAPPUCHINO DAY ! großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Eifel (eben).jpg (600 KB, 252 mal heruntergeladen)
jpg Eifel (eben)_1.jpg (548,22 KB, 251 mal heruntergeladen)
jpg Eifel (eben)_2.jpg (607,42 KB, 251 mal heruntergeladen)
jpg Eifel (eben)_3.jpg (729 KB, 251 mal heruntergeladen)
01.11.2015 01:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.325
Nächster Level: 22.308.442

595.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zweikämpfe mit dieser kleinen kiste machen eine riesenlaune. großes Grinsen
leider verliert man bei zweikämpfen mit dieser schwachen kiste soviel zeit das der vordere zug weggefahren ist unglücklich

wenn man dann noch einen fehler macht, ist der ofen komplett aus
und man muß hoffen das noch weitere GTT-fahrer dabei sind die für fahrfehler gut sind. großes Grinsen
so geschehen beim ersten rennen auf Grand Valley.
die GTT-fahrer belegen geschlossen die hinteren 5 plätze großes Grinsen Daumen rauf

besser lief es da für Andre.
der hat sich allerdings ein paar runden vor rennende an schon vergessene zeiten zurückerinnert gefühlt,
als sich Hatschi so vorbeigequetscht hat, daß er in die wand musste geschockt unglücklich
am ende hat Hatschi ihn aber wieder zurückpassieren lassen
und so konnte Andre einen weiteren TST-sieg feiern Daumen rauf Sekt
dahinter kam der mit neuer glücksnummer ausgestattete Hatschi38 ins ziel Daumen rauf Sekt
das podium komplettiert hat Chrrristoph Daumen rauf Sekt
der noch von einem späten fehler von Alex profitieren konnte, der aber noch als 4. ins ziel kam.
dahinter dann geschlossen die GTT-riege; Zunge raus -prima leistung jungs Daumen rauf großes Grinsen

in gestürzter reihenfolge ging es dann zum start auf der Schleife.
eigentlich sollte GTT-Tommy die ganze meute aufhalten, damit die andern GTT-fahrer vorne abhauen können.
so zumindest der vor dem rennen verkündete plan Augen rollen
doch dann kam alles ganz anders. geschockt
GTT-Tommy haut ab und flüchtet, als ob eine wilde 8er-meute hinter ihm her ist. Zunge raus
GTT-bundo total verwirrt, hält einfach ersteinmal alle auf
und wirft seine GTT-kollegen damit den von hinten drückenden racern zum fraß vor. geschockt großes Grinsen
irgendwann hat mich die drückende meute an Bundo vorbeigequetscht und ich konnte Tommy jagen Zunge raus
im bereich planzgarten war es dann soweit und nach einem quersteher konnte ich Tommy passieren.

nun war es an mir abzuhauen Zunge raus , was mir auch bis zum ziel gelungen ist.Daumen rauf
Hatschi hat sich in der zweiten runde noch den Tommy und damit den tagessieg gekrallt Daumen rauf Sekt
GTT-Tommy17 wiederum freute sich zurecht riesig über seine premiere auf dem schleifenpodium Daumen rauf Sekt
wenn das mal kein gutes zeichen für das teamrennen ist Augenzwinkern

nächste woche gibt es etwas leistungs- und gewichtszuwachs, mit dem Honda Civic Augenzwinkern
sicherlich immer noch ein gutes auto für schöne zweikämpfe aber mit etwas besserem aufholpotential großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 2015-11-01 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-11-2015.jpg (119 KB, 251 mal heruntergeladen)
jpg DSCN9857.jpg (1 MB, 241 mal heruntergeladen)
jpg DSCN9858.jpg (953,26 KB, 239 mal heruntergeladen)
jpg Grand Valley Ost.jpg (614 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_.jpg (665 KB, 234 mal heruntergeladen)
01.11.2015 21:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.384.210
Nächster Level: 22.308.442

2.924.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein schönes Kaffeekränzchen, freu mich schon auf nächsten Sonntag und Glückwunsch an die Sieger.

__________________

01.11.2015 22:11 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.477
Nächster Level: 11.777.899

108.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kam damit gar nicht klar, ich brauchte fast 25 Runden bis ich überhaupt mal unter 1:20 kam rotes Gesicht

aber hat dennoch spass gemacht großes Grinsen Daumen rauf


Glückwunsch an die Gewinner Sekt

__________________


02.11.2015 15:02 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.325
Nächster Level: 22.308.442

595.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früh schalten war die devise beim Cappuchino Augenzwinkern
hatten wir aber auch in der lobby ganz offen drüber gesprochen smile
ich denke der Civic wird sich wieder mehr wie ein "normaler" wagen fahren.
02.11.2015 15:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.477
Nächster Level: 11.777.899

108.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ja bei 6 bis 7 tausend geschaltet großes Grinsen

__________________


02.11.2015 15:51 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.325
Nächster Level: 22.308.442

595.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hattest ja vor dem 1. rennen auch die drittschnellste zeit geschafft Augenzwinkern
bei 6000-7000 habe ich auch geschaltet, bzw. ich habe im rennen eigentlich nur die gänge 4 und 5 verwendet Zunge raus

deswegen sind wohl gestern keine automatikfahrer angetreten Augenzwinkern
02.11.2015 16:04 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.144
Nächster Level: 1.000.000

51.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu erwähnen wären auch die jeweiligen Rundenbestzeiten die mir wohl meine neue Startnummer 38 bescherrt hat :-)
Hat echt Spass gemacht ,damit könnten wir ruhig mal die 24 STD der Schleife fahren :-)
02.11.2015 20:48 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.325
Nächster Level: 22.308.442

595.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CIVIC DAY ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
lobby offen heute schon ~17:00h

Dateianhänge:
jpg Cape Ring - Nord.jpg (674 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg Cape Ring - Nord_2.jpg (539 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg Cape Ring - Nord_3.jpg (495,20 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg Cape Ring - Nord_4.jpg (670,35 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg Cape Ring - Nord_6.jpg (692 KB, 178 mal heruntergeladen)
08.11.2015 14:04 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.325
Nächster Level: 22.308.442

595.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Honda Civic scheint ein sehr beliebtes auto zu sein,
immerhin fanden sich gestern 11 racer zum sonntäglichen TST ein. Daumen rauf
nach längerer pause hat Ferrari-Phil einmal wieder ins GT6-wheel gegriffen
und auch klausidtm ist mal wieder bei uns mitgefahren. Daumen rauf
sonntagsdebut war gestern für Josch und er musste wohl feststellen, daß auch beim TST das fahrniveau recht hoch ist. Augenzwinkern
im ersten rennen auf Ascari verwandelte as-racer seine pole in einen astreinen sieg Daumen rauf Sekt
als zweiter fuhr Alex-xe über die ziellinie, Daumen rauf Sekt
obwohl er aufgrund fehlender qualyzeiten von recht weit hinten ins rennen gehen mußte.
das podest wurde komplettiert duch Ferrari-Phillip, Daumen rauf Sekt
der noch auf den letzten metern dem Thomas den bronzepokal aus den händen riß.

im zweiten rennen auf dem Cape-Ring-Nord wurde wie üblich gestürtzt gestartet. Augenzwinkern

hier konnte sich letztlich Flori durchsetzten und einen hauchdünnen sieg vor dem wiederum zweitplatzierten Alex-xe sichern. Daumen rauf Sekt

geschont durch seinen startverzicht beim GTT-WEC konnte auch Chrrristoph
im zweiten rennen wieder einmal glänzen und sich den 3. platz sichern Daumen rauf Sekt

der als tabellenführer angereiste Hatschi haderte schon mit Ascari,
aber auf dem Cape Ring hat er dann endgültig die lust verloren und seinen lilafarbenen Civic abgestellt unglücklich

neuer tabellenführer ist jetzt wie gewohnt Andre-as-racer, dicht gefolgt von Alex-xe Daumen rauf
bis zum 8. tabellenplatz hat sich jeder racer schon mindestens einen pokal eingefahren ! Daumen rauf

die ganzen rennbilder, wie üblich, auf facebook Augenzwinkern

nächsten sonntag gibt es keinen frontkratzer mehr großes Grinsen
dann wird der heckgetriebene Mazda Roadster in rennkonfiguration gefahren. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2015-11-08 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-11-2015.jpg (146 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg 2015-11-08_74.jpg (1,08 MB, 159 mal heruntergeladen)
jpg 2015-11-08_77.jpg (996 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg Ascari Gesamtstrecke_19.jpg (795 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg Cape Ring - Nord_15.jpg (854 KB, 158 mal heruntergeladen)
09.11.2015 08:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.477
Nächster Level: 11.777.899

108.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Rechner ist angeraucht, deshalb hatte ich gestern leider anderes zu tun
wäre gerne mitgefahren.

aber es kommen ja immer wieder Sonntage smile

__________________


09.11.2015 10:25 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.770.194
Nächster Level: 6.058.010

287.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Deput mit Lenkrad und Handschaltung ist so halbwegs gelungen. Daumen rauf Ascari und Cape Ring (diese Streckenführung) kannte ich noch nicht. War aber immer gut dabei, solange ich auf der Strecke blieb. Leider im 2. Rennen durch das gekonnte Überholmanöver von as-racer - meinen Glückwunsch - von so weit Hinten noch nach vorne gekommen - hatte ich die Idealllinie nicht mehr gefunden und nicht freiwillig aber der Wagen wollte mir nicht gehorchen - gings in die Leitplanken. traurig Diese Reisschüssel fluchte ich. cool
Gw an Flor207i - xe11 und chrr1rn12. Hat Spass gemacht großes Grinsen ..wir sehen uns

Dateianhänge:
jpg Cape Ring - Nord_1.jpg (867 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg Cape Ring - Nord.jpg (603,24 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg Cape Ring - Nord_2.jpg (519,38 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg Cape Ring - Nord_3.jpg (311 KB, 153 mal heruntergeladen)


__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

09.11.2015 10:27 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.325
Nächster Level: 22.308.442

595.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
mein Rechner ist angeraucht, deshalb hatte ich gestern leider anderes zu tun
wäre gerne mitgefahren.

aber es kommen ja immer wieder Sonntage smile


bei mir ist nicht nur der rechner angeraucht großes Grinsen cool
wir hatten dich schon vermisst gestern abend Chippy unglücklich

ich wünsche dir ein glückliches händchen mit deinem rechner
und hoffe das du beim Mazda wieder dabei bist Augenzwinkern
09.11.2015 10:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.477
Nächster Level: 11.777.899

108.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, der steht in der rauchfreien Zone großes Grinsen

__________________


09.11.2015 16:59 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.713.920
Nächster Level: 1.757.916

43.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TST (11/2015) NipponRacePower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss leider die nächsten Rennen. 15+22.11.15 absagen. Hoffe,das ich dafür am 28.11. frei habe.
13.11.2015 09:47 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.325
Nächster Level: 22.308.442

595.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: TST (11/2015) NipponRacePower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich schade Thomas unglücklich
gerade der Mazda Roadster für kommenden sonntag verspricht eine menge spaß.

dann wünsche ich dir das beste für die arbeit Augenzwinkern
und hoffe das dein dienstfrei am 28.11. klappt ...
13.11.2015 10:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.325
Nächster Level: 22.308.442

595.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROADSTER DAY !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ggfs. könnten wir heute den 1.rennstart (normal 19:00h) auch ein wenig verzögern,
falls der eine oder ander unbedingt noch das letzte interview nach dem F1-rennen hören will Augenzwinkern
lobby wird wie üblich gegen 18:00h geöffnet smile

ich werde meinen Mazda heute für das erste rennen in den farben frankreichs lackieren.....

Dateianhänge:
jpg Eifel (eben).jpg (614 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Eifel (eben)_1.jpg (737 KB, 88 mal heruntergeladen)
15.11.2015 10:17 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.325
Nächster Level: 22.308.442

595.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die größten probleme hatten gestern die fahrer der roten laterne. Zunge raus
im ersten lauf auf Motegi ist Chrrristoph unter der last der roten laterne quasi zusammengebrochen
und hat die letzten runden vor der zielline gewartet um die laterne nicht zu gefährden.
im zweiten rennen in Suzuka hat sich dann Josch ganz rührend um das rote ding gekümmert,
allerdings hat ihm diese bürde offenbar so zugesetzt, daß er den anschluß an das feld verloren hat.
da sollten die routinierten rote-laterne-fahrer den frischlingen mal ein paar tipps geben Augenzwinkern Zunge raus großes Grinsen

bei ersten renen hat Andre-as-racer seine pole in einen astreinen laufsieg umgesetzt Daumen rauf
Chippy konnte glücklicherweise noch seinen zweiten platz wieder einfahren Daumen rauf
nachdem ich ihn in der ersten runde in den kies geschubbst hatte unglücklich
sorry Chippy, aber dein teamkollege hat mich da attakiert und ich wollte den platz einfach nicht so weggeben.
mit hilfe dieses manövers hat Markus allerdings das fundament für seinen dritten platz gelegt Daumen rauf

in Suzuka konnte sich Hatschi gleich zu anfang des rennens an die spitze setzen und hat diese führung bis zum ziel verteidigt Daumen rauf
P2 holte sich Andre und ist damit in der tabelle fast schon uneinholbar an der spitze Daumen rauf
P3 konnte ich mir in diesem aufregendem rennen sichern Daumen rauf

also der Mazda Roadster ist bisher eines der coolsten autos in GT6.
der wagen ermöglicht echt schöne spannende positionsfights ! Daumen rauf

ich vermute allerdings das unser nächster wagen, der Subaru ganz ähnliche renen ermöglicht.
schätzungsweise muß man den allerdings etwas früher schalten Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2015-11-15 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-11-2015.jpg (156,30 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg 2015-11-15_30.jpg (1,06 MB, 64 mal heruntergeladen)
jpg 2015-11-15_32.jpg (1,04 MB, 61 mal heruntergeladen)
jpg Twin Ring Motegi - Straßenkurs_12.jpg (770 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit 2014_15.jpg (779 KB, 62 mal heruntergeladen)
16.11.2015 09:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.477
Nächster Level: 11.777.899

108.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shit happens Landei Augenzwinkern

und dann noch auf P2 gefahren Weihnachtssmilies

wieder zwei schöne Rennen Daumen rauf

__________________


16.11.2015 09:55 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (11/2015) NipponRacePower » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1