Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2015/16 » 4. GTT GT-Masters - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 4. GTT GT-Masters - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.515.940
Nächster Level: 3.609.430

93.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

4. GTT GT-Masters - Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die Gute Alte Laberecke


Hier könnt ihr offen über Rennen, Vorbereitung, Reglement, Autos, Presseberichte, Kritik und weitere Sachen bezüglich der GT Masters reden.

Fragen zum Reglement? Schreibt sie ruhig hier rein. Euch wird umgehend geholfen.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 27.12.2015 15:32.

03.11.2015 22:43 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.206.772
Nächster Level: 19.059.430

852.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha - Erster großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

sosososo - da ist also der xe-Alex mit im GTT-Masters-Orga-Boot, hast du dir das auch gut überlegt, Alex?
Du weißt da kommen jetzt diverse Veränderungen auf dich zu, Gehirnwäsche, Umzug, anderes Auto... LOL LOL LOL

Nein, im Ernst, finde ich toll, dass ihr beide das jetzt aufzieht. Und an dieser Stelle gleich das erste Kompliment zur Aufmachung, es ist alles übersichtlich und trotzdem in eigenständigem Stil geschrieben Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
Ich freu mich sehr auf das Format, die Startzeit ist für mich nicht ganz sooo ideal, aber ich werde da mal in Verhandlungen mit meinem Hausvorstand gehen.

also in diesem Sinne, auf eine erfolgreiche, spannende GTT-GT-Masters-Saison 2015. Sekt GT Racer

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.11.2015 10:36 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.515.940
Nächster Level: 3.609.430

93.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex hat sich netterweise freiwillig dazu bereit erklärt die Strecken nach zu bauen und mir mit der Orga zu helfen.

Wir hoffen natürlich, dass sich das ganze lohnt und auch Teilnehmer kommen.

Startzeit hab ich so den Mittelwert genommen, damit es nicht zu früh startet aber auch nicht zu spät endet.

Aber Danke fürs Kompliment. Ein paar Sachen werden noch überarbeitet die Tage bzw. es wird nich was eingefügt.

Auch ich freue mich auf eine hoffentlich tolle GTM-Saison Daumen rauf
04.11.2015 19:46 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.613.036
Nächster Level: 22.308.442

695.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der termin für das erste GTT-GT-masters event rückt langsam näher.
am 19.12. soll die saison in Oscherstod starten. Augen rollen

das ist dann gleich eine selbstgebaute strecke, auf die ich mich ursprünglich sehr gefreut habe. smile
doch leider kam nicht der erhoffte patch, der z.b. die warp-zeitsprünge auf den selbstgebauten strecken behebt.
zumindest habe ich von den letzten rennen auf den selbstgebauten strecken in erinnerung,
das es besser ist nicht direkt hinter jemanden über eine zwischenzeit zu fahren,
da es bei etlichen fahrern in diesem bereich zu deutlichen lags kommt. unglücklich
ich finde wir sollten das unbedingt in den nächsten tagen ausprobieren, mit einer trainingslobby auf Oscherstod.
falls das problem noch nicht behoben ist, könnte man diesen lauf z.b. mit dem Nürbürgringrennen tauschen.
dann wären die ersten 3 events dann auf GT6-strecken und wir können noch hoffen,
daß die unanehmlichkeiten bei den selbstgebauten strecken bis zum 16.01 weggepatched werden. Augen rollen

falls diese hoffnung nicht erfüllt wird, würde ich keinen einspruch erheben,
wenn der veranstalter noch einmal änderungen an den veranstaltungsorten vornimmt.
04.12.2015 13:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.625.921
Nächster Level: 11.777.899

151.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Strecken kenne ich ja noch gar nicht geschockt

__________________


04.12.2015 16:16 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.515.940
Nächster Level: 3.609.430

93.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit du im Bilde bist Chippy --> http://gttempel.de/thread.php?threadid=1948

Geplant ist eigentlich, die Rennen auf nachgebauten realen Rennstrecken der GTM zu fahren.

Da aber immer häufiger Anregungen mir zukommen bezüglich der Probleme die diese Strecken leider aktuell noch haben, mache ich mir natürlich auch Gedanken.
Feedback ist da ziemlich wichtig für mich.
04.12.2015 21:43 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.515.940
Nächster Level: 3.609.430

93.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich gebe euch nun ein paar Infos für die GTM

Es wird wie im Forum geschrieben ein Fahrzeug gewählt, mit dem Ihr dann die GT3/GT2 Rennen bestreiten werdet.

Es wird auch kein weiteres Fahrzeug mehr in die BoP mit aufgenommen. Die Fahrzeuge die Ihr im entsprechenden Thread also sehen könnt, sind die verfügbaren für die Saison.

Bezüglich des bekannten Problems mit den selbst gebauten Strecken habe ich mir Christians Text gründlich durchgelesen und war stark am Überlegen.
Wir werden demnächst einen abschliessenden Streckentest durchführen. Sollte es dabei wieder zu erheblichen Problemen bei einigen/allen Fahrern kommen, werden wir wie Christian vorgeschlagen hat, den Saisonstart auf dem Nürburgring GP/D austragen. Die betroffene Strecke Oscherstod nimmt dann vorläufig den Platz vom Nürburgring ein.

Sollte die neu dazugewonnene Zeit, bis zum Ersten Rennen auf einer selbst erstellten Strecke PD nicht ausreichen einen Patch zu veröffentlichen, dann werden die Strecken durch GT6 Strecken wie zum Beispiel Silverstone ersetzt.

Ich denke das ist für alle die Beste Entscheidung. Daumen rauf
05.12.2015 16:11 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.613.036
Nächster Level: 22.308.442

695.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte doch am kommenden racingsamstag noch einmal oscherstod austesten.
man hätte dann die bestmöglichen testbedingungen.
- gleicher wochentag und hoffentlich ein ähnlich stark besetztes teilnehmerfeld Augenzwinkern
08.12.2015 17:20 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.515.940
Nächster Level: 3.609.430

93.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gedacht, dass ,an auch heute schon testen kann. Und je nachdem wieviele Fahrer daran teilnehmen, kann man das dann auch als echten Test bezeichnen.
Denn je früher es Gewissheit gibt wie und wo das erste Rennen gefahren wird, umso besser ist das für alle.
Aber spätestens am Samstag gibt es einen endgültigen Streckentest und damit eine Entscheidung für die GTM
08.12.2015 18:11 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.515.940
Nächster Level: 3.609.430

93.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem gestrigen Streckentest und eurem hauptsächlich positivem Feedback habe ich mich dazu entschieden die GTT-GT Masters wie geplant auf Oscherstod zu beginnen.

Es gab hier und da mal ein paar Ruckler. Aber es wurde mir zugetragen, dass diese nicht so schlimm seien und wir es einfach versuchen sollen.
GT6 hat nach dem ersten Rennen ja eine ganze Weile Zeit die restlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Denn Rennen 2 und 3 sind auf GT6 Strecken.
13.12.2015 12:25 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.159
Nächster Level: 1.209.937

54.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GT6 und Probleme in den Griff bekommen??? Optimist!

Aber ich denke auch das es funktionieren wird. Gestern war ja alles OK.

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
13.12.2015 12:55 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.515.940
Nächster Level: 3.609.430

93.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Optimist in Person, das sollteste doch langsam wissen? großes Grinsen großes Grinsen
13.12.2015 16:13 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.613.036
Nächster Level: 22.308.442

695.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FLOptimist großes Grinsen
13.12.2015 16:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.159
Nächster Level: 1.209.937

54.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Flopt

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
13.12.2015 17:39 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.206.772
Nächster Level: 19.059.430

852.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL das könnte glatt ein neuer running gag werden, wie bei ...Ei

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
13.12.2015 20:12 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.702.882
Nächster Level: 1.757.916

55.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 4. GTT GT-Masters - Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der gestrige Abend viel Spass gemacht.
Mit dem Mini war es aus meiner Sicht teilweise doch ein Gerangel und ich musste dann erstmal meinen Platz finden.
Beim Start mit den GT3, war ich verwirrt, dass Staffi vor mir lag. Wusste nicht, das wir in umgekehrter Reihenfolge starten. Stand auch nichts im Reglement. Deswegen auch mein langsamer Start. Hoffe ich habe dadurch keinen behindert.
Schade war, dass nicht alle Teilnehmer bis zum Schluss geblieben sind. Vielleicht waren es auch DC.

Schade Flori, dass du solche Probleme hattest. Somit bin ich sogar vor dir geblieben. Kommt ja nicht so oft vor. Für das ganze Hick-Hack mit der Lobby könntest du nichts. Kein Kopf machen.

Nochmal Glückwunsch ans Podium.
20.12.2015 10:42 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.625.921
Nächster Level: 11.777.899

151.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kennt es ja so vom PSN und PD, vondaher war der Lobbyneustart für mich nichts was mich aufregen könnte.
Schade das Flori so Probs hatte.

in der Qualli konnte ich meine Zeit nicht wiederholen, hab immer wieder mal einen kleiner Fehler eingebaut, aber mit dem vierten Platz war ich zufrieden smile

Beim Mini Cup wurde ich gleich in der ersten Runde als Rammbock benutzt und durfte zusehen wie fast alle an mir vorbei sind. Das fand ich dann nicht so schön. unglücklich
Von recht weit hinten hab ich dann das max. gegeben, was mich auch wieder langsam nach vorne brachte.
Ansonsten fand ich das Rennen absolut fair und es wurde auch immer genug Platz gelassen.


den Start beim GT3 Rennen muss man noch üben, da klappte einiges nicht großes Grinsen
dieses mal gab es in der ersten Runde keine Probleme und ich konnte schön durchstarten.
Als dann noch die ersten sich prügelten , konnte ich gerade noch so in der Mitte durchfahren und war auf einmal auf P1 geschockt , musste sogar zwei Mal schauen um das zu realisieren Zunge raus
muehle hatte da etwas mehr Probleme und blieb ca. 2 Sekunden hinter mir auf der Strecke und drückte nicht schlecht großes Grinsen

ab und zu hatte ich kleine Fehler gemacht und muehle kam näher, aber auch er hatte ab und zu seine Probleme und ich konnte wieder paar Zehntel gut machen.

Langsam kam der Boxenstop näher, ich wusste.. zwischen 25ter ubnd 35ter Minute soll man rein. muehle hängt mir wieder im Heck und drückt.. Stress und Hektik kommt bei mir auf......wo ist die Uhr, Mist, was soll ich noch alles auf einmal machen... traurig
egal, ab in die Box und entspannen.
Dann sah ich erst das ich 2 Minuten zu früh in die Box bin unglücklich hmm
Jetzt hatte ich ein paar freie Runden vor mir bis auch muehle in die Box is.
ca. 2 Sekunden hinter mir kommt er wieder auf die Strecke und macht das gleiche wie am Anfang geschockt Hängt mir am Hack und drückt großes Grinsen
Ein paar Knallharte Runden kamen jetzt auf mich zu in dennen ich alles mögliche versuchte muehle hinter mir zu halten, was auch eine Zeit lang gut klappte (hoffe es war für dich alles im fairen Bereich).
Meine Reifen waren aber halt schon etwas älter und so musste ich muehle auf Start/Ziel vorbeilassen. Hab ganz nach links gezogen damit er weiss das er jetzt vorbei kann.
Versuchte dann an muehle dranzubleiben , aber er konnte den Abstand schnell auf 3 bis 5 Sekunden ausbauen, hatte zwar als mal ein paar Fehler , so dass ich wieder bis auf 2 Sekunden aufholen konnte, aber er hatte die bessere Reifen.
Von hinten kam dann noch xe angeschossen, den ich aber bis zur Zieleinfahrt hinter mir halten konnte.

Eine Runde mehr und er hätte mich Überholt Daumen rauf
Die Strecke hat Spass gemacht, Lags hatte ich höchstens 2 x ganz kurze gestern Abend.

Glückwunsch an die Cup und GT3 Gewinner

zum Verlassen der Strecke noch eins, sowas finde ich doof.
Wenn man schon Samstags mitfährt sollte man auch bis zum Ende dabeibleiben.

__________________


20.12.2015 12:00 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTPZ_muehle GTPZ_muehle ist männlich
Foren As




Dabei seit: 20.09.2015
Beiträge: 136
PSN Online-ID: GTPZ_muehle

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.748
Nächster Level: 453.790

27.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Ehre,
meine erste Qualli bei den Templern lief ja ganz gut, nur hatte mich der Flori mit der Startprozedur etwas durcheinander gebracht, deswegen habe ich auch nicht das letzte gegeben, wobei Alex hätte ich sicher nicht gepackt.
Start hat gut geklappt und ich bin zum Glück gleich an Flori vorbeigekommen. Er hatte sich etwas verbremst und ich konnte die Chance gleich nutzen, dann habe ich mich das ganze Rennen an Alex geheftet, das höchste waren glaub ich max. 1.4 sec. Abstand, hat echt Spass gemacht. Einen kleinen Fehler hatte er, da ist er aufs Gras gekommen und ich bin ihm näturlich fairerweise gefolgt großes Grinsen
Gratulation zum Sieg Alex, trotz Sonne(hatte das Problem nicht, Sichtschutz Miniheck)

Gt3 lief bis zum Lag super, Platz 3 nach ein paar Runden, dann Chris und Flori vor mir,
Flori Steher, Chris kam mir Rückwarts entgegen, rechts versucht auszuweichen und in Flori gerutscht.
Chipi vorbei, alle haben sich gesammelt und weiter, war dann auf zwei und habe Chipi versucht in einen Fehler zu zwingen, dabei oft zu nah in den Windschatten und fast das Auto verloren, Chipi ist dann die Box, etwas früh dachte ich mir noch, bin dann glaub ich 5 Runden später rein und kam 2,2 sec hinter Chipi wieder raus.
So, wieder ran kämpfen und dran bleiben und abwarten, seine Reifen gehen zum Ende des Rennens ein hoffte ich, Alex hatte ich auch immer im Hinterkopf (der war immer sehr schnell)
Zwischen drin hab ich mal nen Versuch gewagt, leichte Berührung, hab mich dann wieder zurückfallen lassen und dann 8 Minuten vor Schluss, den Angriff gestartet.
Er ist ein wenig quer gekommen auf Start/Ziel, zog dann nach links und ich konnte fast mit einem Verbremser an im vorbei gehen, so Gaaaaaassss, Alex war schon auf Platz 3. dann wurds bei mir hecktisch, Audi fing an zu Untersteuern, hatte doch extra 30ltr. getankt, hatte einige Fehler, zum Glück, denn eine Runde mehr und Alex hätte mich sicher überholt, so kam ich drei sec. nach Zeitlimit als Erster ins Ziel großes Grinsen

Vielen Dank an Alle, es hat sehr viel Spaß gemacht, etwas Wasser verloren,
und noch etwas zu Bundo (Ich hätte in 2 mal angebumst), den Kelch muss ich leider an Chipi weitergeben, denn ich hatte laut meinem Video, keinen Feindkontakt mit Bundo, Chipi fuhr das gleiche blau-gelbe Auto wie ich, danke

gruas muehle

__________________
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen"
-Walter Röhrl-

"GEDULD ?
Als hätt ich Zeit für so´n Schei ß."
20.12.2015 12:57 GTPZ_muehle ist offline E-Mail an GTPZ_muehle senden Beiträge von GTPZ_muehle suchen Nehmen Sie GTPZ_muehle in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.515.940
Nächster Level: 3.609.430

93.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
VIELEN DANK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer des gestrigen Abends. War echt ein tolles Fahrerfeld.
Dann nochmals vorweg ein riesengroßes Sorry für alle Probleme die es gestern Abend gegeben hat.
Ich weiß zwar, dass ich für den Großteil der Probleme nichts konnte. Doch will ich mich als Veranstalter bei Euch Entschuldigen und gleichzeitig bedanken, dass Ihr trotzdem durchgehalten habt. Daumen rauf

Zu den beiden Rennen kann ich Euch leider keine Eindrücke berichten. Mich hat leider das Pech verfolgt.
Bei so ziemlicher jeder Zeitmessung hat es bei mir Bildaussetzer von mindestens 1er bis zu maximal 4 Sekunden gegeben. Oder das Auto brach völlig grundlos nach links oder rechts aus bei einer Zeitnahme. Damit war an Rennen fahren leider nicht zu denken. traurig traurig
Im Mini CUP gab es bei einer Zeitmessung einen so harten Ruckler, dass mich Markus in die Leitplanke schickte.
Beim GT3 Rennen wurde auf einmal Christoph in mich hineinteleportiert und Muehle fuhr mir in dem Zug auch noch ins Auto.

Aber Ihr könnt alle nichts dafür. Müsst euch also nicht Entschuldigen. Dass sollte eher Ich bei euch tun. großes Grinsen

Wenigstens war es gestern nur Ich der diese Probleme hatte. Somit konntet Ihr alle ohne Probleme die Rennen fahren. cool Daumen rauf

Aber es lief wohl im Großen und Ganzen sehr fair ab. Daumen rauf

Ich Gratuliere den jeweiligen Gewinnern des CUP und Masters Rennen und dem jeweiligen Podium. Super gefahren GT Racer Respekt

Chippy beim nächsten Mal gehst du bitte innerhalb des Boxenstoppfensters an die Box großes Grinsen
Es bleibt aufgrund der chaotischen Lobbyprobleme diesmal unbestraft. Aber ein Freifahrtschein für die nächsten Rennen ist das auch nicht Zunge raus Augenzwinkern

PS: Das der Start der GT3 Fahrzeuge in umgekehrter Reihenfolge zum Rennergebnis des CUP-Rennens erfolgt, steht im Reglement Augenzwinkern

Zitat:
Original von Flori207


Reglement Saison 2015/2016


2.1 GTT GT Masters – Grundlagen

Ein „GT Masters-Rennsamstag“ besteht aus 3 Aktivitäten:
Eine 15-minütiges Qualifying mit den CUP-Fahrzeugen, ein 20-minütiges Cuprennen und ein 60-minütiges GT Masters Rennen. (Start erfolgt hierbei umgekehrt nach dem Cup - Rennergebnis)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 20.12.2015 14:41.

20.12.2015 14:41 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.702.882
Nächster Level: 1.757.916

55.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: VIELEN DANK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich wohl auf der falschen Seite geschaut.
Sorry Flo. Kommt nicht wieder vor. großes Grinsen
20.12.2015 15:01 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2015/16 » 4. GTT GT-Masters - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1