Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2015/16 » 4. GTT GT-Masters - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen 4. GTT GT-Masters - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.869
Nächster Level: 300.073

15.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Datenwurm
Ich schreibe es mal hier rein, damit der Anmelde-Thread sauber bleibt: Am 26.12.15 werde ich voraussichtlich nur an der Qualifikation und dem Cup Rennen teilnehmen. Ich muss am 27.12. nämlich noch mal um 04:45 Uhr aufstehen. Da würde das GT3 Rennen zu lange dauern, etwas Schlaf brauch ich ja 😉


Ich zitiere mich einfach mal, für das kommende Rennen am 23.01.16 wird es wohl aus gleichem Grund nur das Cup Rennen.
19.01.2016 05:07 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.527.150
Nächster Level: 3.609.430

82.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok alles klar Tobias. Danke für die Info Daumen rauf
19.01.2016 08:54 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.236.459
Nächster Level: 19.059.430

822.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir könnte es sein, daß ich erst zum Masters Rennen da bin.
Tobi, wir teilen uns dann die Punkte, oder? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.01.2016 09:09 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.527.150
Nächster Level: 3.609.430

82.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann weisst ja deinen Startplatz beim Masters Rennen Zunge raus LOL
19.01.2016 19:43 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
dieChristiane dieChristiane ist weiblich
Eroberin




Dabei seit: 12.03.2012
Beiträge: 94
GT6 Sterne: 313
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.919
Nächster Level: 453.790

36.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

post by Landei Augenzwinkern
sorry jungs, mein rechner hat sich gestern verabschiedet, ich muß mal schauen,
wann ich wieder damit arbeiten und posten kann unglücklich


wegen dem rennen heute abend muß ich mal warten wie sich mein gesundheitszustand im laufe des tages ändert.
mit gestriger verfassung wäre ein rennen nicht möglich gewesen, mal schauen ob es mir heute abend besser geht.
dann würde ich gerne mitfahren smile
23.01.2016 11:10 dieChristiane ist offline E-Mail an dieChristiane senden Beiträge von dieChristiane suchen Nehmen Sie dieChristiane in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.347.319
Nächster Level: 22.308.442

2.961.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir und Deinem PC gute Besserung. Daumen rauf

__________________

23.01.2016 12:40 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.527.150
Nächster Level: 3.609.430

82.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cGute Besserung Christian.

Ein Platz für dich ist immer frei Augenzwinkern
Hoffe das PSN lässt uns in Ruhe
23.01.2016 13:47 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.869
Nächster Level: 300.073

15.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss absagen für heute Abend. Schlafmangel und morgen nochmal früh raus, da hilft nur zeitig ins Bett gehen -_-|| Viel Spaß euch beim racen.
23.01.2016 19:53 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.759.210
Nächster Level: 6.058.010

298.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..was soll ich machen? jedesmal bekomme ich eine! ich kapier es einfach nicht - man fährt am limit mit solchen Wagen und langsam war ich sicher nicht. Das Wagensetup war schon ganz gut auf die Strecke abgestimmt. Ist doch klar das nicht jede Runde 100% sein kann - mach ich einen Fehler - schon krachts. Wie ich da - noch dazu vor dieser ohnehin schwierigen Kurve - angeboxt wurde das es mich dreimal dreht und gar nicht weiss wo oben und unten ist war für mich das Zeichen - OUT. Ehrlich - so macht mir das keinen Spass. Währe ich ein Computerdummy hätte ich den Kick sicher gemeistert.
was mich ja noch entgeistert das auf dieser ohnehin engen und schwierigen Strecke so gebolzt wird - gut ist ja für jeden der Spassfaktor ein anderer aber bitte nicht auf anderer Kosten...
kann ja jeder seien Meinung dazu da reinstellen..
danke fürs lesen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

23.01.2016 22:58 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.236.459
Nächster Level: 19.059.430

822.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal - ich fands geil. Coole Strecke und im GT3-Rennen unerwartet zweiter vor flori, damit hätt ich ja nie gerechnet. geschockt geschockt geschockt GT Racer GT Racer GT Racer

josch - bitte lass uns das replay schauen und dann mit den betroffenen in ruhe reden. Ich weiß was du meinst, im fiat-cup fand ichs auch etwas hart an mancher stelle. Es wäre sehr schade und unnötig, wenn du jetzt nicht mehr mitfährst.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.01.2016 23:18 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.759.210
Nächster Level: 6.058.010

298.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Glückwunsch Bundo und Flori - ja die Strecke fand ich hat es in sich aber hat was - und kann vll. jemand das Racevideo zur Einsicht reinstellen? bzw. zum runterladen bereitstellen? wenn das ginge - dann kann ich mir das auch ansehen
der Fiat Cup machte Laune. Mit flori um die rote laterne in einer respektvollen Manier gefahren Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

24.01.2016 08:31 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.645.979
Nächster Level: 11.777.899

131.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
zwei sehr schöne Rennen hatten wir da gestern.

beim Cup hatte ja gestern alles gepasst smile
hab in der Quali eine super Runde erwischt und wurde erster smile
kein Mist beim Start gebaut Daumen rauf
und einen Sieg eingefahren. fröhlich
Der Wagen lief aber echt wie auf Schienen.
vieleicht hatte ich auch etwas Glück das Landei und xe immer wieder die Plätze tauschten.
war ein tolles Rennen Daumen rauf

dann kam das GT3 Rennen
erst mal ein fettes Sorry für den Start, ich hab mal wieder nicht an die Einrollrunde gedacht traurig
nach dem 3. überholten hat es dann aber Klick gemacht und ich lies mich wieder auf den letzten Platz zurückfallen.

dann ging es los, xe der vor mir startete war recht schnell verschwunden,
so hatte ich zwei Mercedes vor mir.
Nach ein paar Runden war es dann nur noch einer, Landei...mit dem ich ein paar schöne Runden hatte, aber jedesmal wenn ich es schaffte an ihm vorbeizufahren,
rutschte ich in der nächsten Kurve von der Strecke geschockt
Also sagte ich mir, beim Boxenstop könnte es doch klappen.
Landei ging eine Runde vor (Edit: nach mir) in die Box,
ich fuhr dann eine sehr gute Runde und ging dann (Edit: eine Runde vor Landei) in die Box
und kam wirklich vor Landei wieder auf die Strecke.
Jetzt hatte ich chrr vor mir, mit dem ich auch sehr viele coole Runden drehen konnte.
Sorry für die kleinen Schubser @chrr, aber du hast echt sehr oft sehr früh gebremst und warst auch in den Kurven etwas langsamer. Aber ist ja alles gut gegeangen bis du zu weit in die Wiese gekommen bist und dich weggedreht hast.
Schade, wäre bestimmt ein spannender Endspurt mit dir geworden. unglücklich
Die letzten Runden war ich dann alleine, weit hinter sowie weit vor mir keiner zu sehen.
Fuhr dann als 4. ins Ziel.

ein Mal gab es einen Vorfall, weiss nicht ob das die Sache die Josch angesprochen hat war.
Auf jeden Fall standen zwei Wagen in einer der letzten Kurven aussen auf der Wiese,
ich war gerade mit chrr im Fight.
Die zwei in der Wiese lenkten mich etwas ab so das ich mich auch leicht verbremste und in diese Richtung rausrutschte.
An dem ersten konnte ich gerade noch so vorbeirutschen, den zweiten (denke Josch war das) habe ich dann aber leider noch erwischt.
War keine Absicht und leider auch nicht mehr zu verhindern.

Glückwunsch an die Gewinner, wieder mal zwei tolle Rennen. Daumen rauf

__________________


24.01.2016 10:52 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.527.150
Nächster Level: 3.609.430

82.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein komischer Abend gestern. War nicht ganz auf Höhe bzw. bin es nach wie vor noch nicht und dann kommt so ein blödes CUP-Rennergebnis für mich noch dazu. Und im GT3 Rennen lief es auch ziemlich bescheiden.

Im Training zum CUP Rennen waren meine Zeiten sehr gut. An Chippys Zeit kam ich nicht ran, war aber auch nicht weit weg. Im Rennen kann man sowas schon mal ausbessern.
Dann kam die Qualifikation. Meine Zeit war eigentlich wieder nicht schlecht. Doch Chippy meinte ja eine absolute Bestzeit hinzulegen an die auch keiner mehr ran kam rotes Gesicht
Respekt Chippy wo hast du bitte abgekürzt? Zunge raus

Ich ging trotz meiner persönlicher Bestzeit von Platz 4 ins Rennen.
Den Start habe ich super getroffen. Alex leider auch großes Grinsen
In der ersten Kurve hatte ich dann absolut nicht mit einem Bremsmanöver von Alex gerechnet. Mit sehr größer Mühe habe ich einen Unfall vermieden. Mit dem Schock aus der Situation kam ich dann auch erstmal nicht zurecht. Und so wurde ich bis auf den drittletzten Platz durchgereicht. Gab erstmal ein schönes Duell mit Christoph.
Doch irgendwie bin ich ihm wohl auf die Nerven gegangen oder er hatte keine Lust mehr mich vor ihm zu sehen. Ich bremste in der vorletzten Kurve sehr spät, doch Christoph einfach noch später. Als sich gerade Einlenken wollte, habe ich den heranstürmenden Christoph bemerkt und die Lenkung direkt wieder aufgemacht. Ich denke sonnst hätte es ziemlich böse gecrasht zwischen uns großes Grinsen

Somit begann dann der tolle und lange Zweikampf um die rote Laterne mit Josch. Positionswechsel um Positionswechsel. War echt Klasse. Mit dem besseren Ende für Josch der mich kurz vor Schluss überholte Daumen rauf

Dann kam das GT3 Rennen. Training konnte ich nicht fahren.Als ich wollte wurde ich an eine falsche Lobbyeinstellung erinnert, welche ich vergessen hatte zu ändern.Danke nochmal Christian.
Training somit futsch. Aber ich wollte das Beste aus der Pole Position im Rennen rausholen. Nach der Einführungsrunde konnte ich mich überraschend auch von den Verfolgern absetzen. Allerdings nur solang bis Alex auf P2 gelandet war. Von dem Moment an wurde der Vorsprung in einem Wahnsinns Tempo kleiner, dass ich schon fast der Meinung war zu stehen.

Leider führte dann ein Bildhänger zu einem Ausrutscher in die Wiese sodass ich Alex ohne Gegenwehr ziehen lassen musste. Wobei ich mir nicht sicher bin überhaupt Gegenwehr hätte leisten können bei seinem irre Tempo.

Egal P2 mit riesigem Vorsprung auf die Verfolger. Das wollte ich wenigstens retten. Es sah auch lange gut aus. Ich bemerkte zwar, dass Bundo immer näher kam, aber es hätte eigentlich reichen sollen. Doch gegen Ende des Rennen baute ich schlimme Fehler und Abflüge ein. In den letzten drei Minuten des Rennens war Bundo dann in meinem Kofferraum zu sehen großes Grinsen
Ich hätte nur noch Kampflinie fahren müssen undder zweite Platz wäre mir sicher gewesen. Es kam aber was kommen musste und auch zu dem ganzen Abend und meinem Zustand passte. Ich rutschte in der vorletzten Kurve zu weit raus und kam in der letzten Kurve auch noch quer. So konnte mich Bundo aus beschleunigen und sich den zweiten Platz sichern. Wenn auch denkbar knapp.

Gratulation Matze, echt gut gefahren. Daumen rauf Bier

Gratulation an die beiden Laufsieger Chippy und Alex.
Gratulation an alle Podiumsplatzierten.

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben Daumen rauf

@Chippy: Du liegst mit deiner Vermutung richtig. Es ist die von Josch angesprochene Situation. Dich trifft allerdings keine Schuld. Das ganze ist ein höchst unglücklicher Rennunfall gewesen.

@Alex: Die Strecke ist dir echt gut gelungen Daumen rauf

@Christian: Was war denn los? Während eines Rennens bist du eigentlich der letzte der etwas in den Chat schreibt. Die Charakteristik und die Länge der Strecke haben gegen Ende des Rennens zu einem Rennen ohne all zu große Zweikämpfe geführt. Mich z.B. hat das extrem abgelenkt als du geschrieben hattest. Zumal ich in einem direkten Zweikampf mit Bundo war. unglücklich

@hatschi: Was war bitte bei dir los?
24.01.2016 11:29 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.347.319
Nächster Level: 22.308.442

2.961.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josch
kann ja jeder seien Meinung dazu da reinstellen..

Hab mir die Situation jetzt ein paar mal angesehen. Wie Bundo schon geschrieben hat wurde dein Dreher ohne fremd Einwirkung ausgelöst. Was ich mir aber schon vorstellen kann ist, dass man nicht damit rechnet das einem noch ein paar Autos reinkrachen. Ist halt ärgerlich, Bundo kann da ein Lied davon (Nordschleife-Schwedenkreuz) singen.
Ich war einer der beiden, mich hat es aber unabhängig von deinem Dreher ins Grün versetzt. Als ich dich gesehen habe konnte ich am Gras nicht mehr bremsen. Dann kam Chippy der anscheinend vergas zu bremsen, der dich aber wiederum wieder Richtung Rennstrecke gedreht hat. Also nächstes mal abschütteln und weiterfahren. Augenzwinkern
Ich denke das keiner Dich absichtlich von der Strecke schubsen wollte. Augenzwinkern

__________________

24.01.2016 11:53 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.527.150
Nächster Level: 3.609.430

82.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier können sich diejenigen, die das Replay vergessen haben zu speichern, das Replay von mir herunterladen.

Einfach auf einen USB-Stick die zip. Datei entpacken und dann in das XMB-Menü der PS3 kopieren. Dann könnt Ihr in GT6 das Replay importieren.

http://www.xe-interactive.de/gttempel/PS3.zip
24.01.2016 12:23 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.759.210
Nächster Level: 6.058.010

298.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Flori für die Mühe - melde mich

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

24.01.2016 12:43 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.645.979
Nächster Level: 11.777.899

131.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Replay, hatte es gestern vergessen zu speichern.

Sah jetzt auch das die Aktion schon in den ersten 10 Minuten passierte.

Josch ist in die Wiese und quer gekommen, Niki ist dann auch in die Wiese und hat Josch ohne Absicht angestupst und kurz darauf kam ich auch ins schlingern und hab Josch dann leider umgedreht.
da kann man wirklich keinem eine Schuld geben, waren drei unglückliche nicht miteinander zusammenhängende Rennunfälle zur selben Zeit im selben eck

__________________


24.01.2016 12:53 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 944.809
Nächster Level: 1.000.000

55.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau verfolgt leider das DschungelCamp und ich musste ihr unseren einzigsten TV opfern. Sorry.
24.01.2016 14:43 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.759.210
Nächster Level: 6.058.010

298.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann danke nochmals fürs Replay- Flori - und nach Analyse mit Niki kamen wir zu dem Schluss: das a) ich die rechts Kurve zu weit innen nahm und so raus ins Grün neben der geradn rutsche, wieder auf die Fahrbahn, dagegengelenkt und leider wieder ins Grün, das ein eindeutiger Fahrfehler von mir war, zu dem Zeitpunkt war chrr hinter mir und wich geschickt aus - großes Lob der sich bis dahin (Runde 6) als Nissan GT-R Nismo Fahrer sehr Fair verhielt b) Niki, ebenfalls Nissan GT-R Fahrer, unabhängig und zeitgleich den selben Fehler machte und noch weiter ins Grün hinter mir und trotz versuchten Bremsvorgang keine Chance hatte nicht mit meinem Wagen zu kollidieren c) Chippwelt, der Zeit hatte die Situation noch abzuschätzen um zu bremsen, war jedoch ungebremst in meinen Wagen gefahren wo ich bereits wieder versuchte weiter zu fahren und stiess meinen Wagen wieder an die Leitplanken, stand dann verkehrt zur Fahrtrichtung - ob hier von einem Fahrfehler gesprochen werden kann, wenn man vergisst noch vor einer langsamen Kurve dazu zu bremsen kann nicht so gelten. Es war auch nicht von seiten Chippwelt zu sehen das er fairerweise auf mich gewartet, wie es Niki gemacht hat. Ich möchte Chippwelt auch nichts unterstellen da er für normal ein fairer Fahrer ist.

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

24.01.2016 18:24 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.159
Nächster Level: 300.073

39.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es mir auch aus allen Perspektiven und Fahrern angeschaut. Denke wir sind uns alle einig, dass es tatsächlich keinen Abschuss gab und es tatsächlich eine Verkettung von individuellen Unfällen an identischer Stelle war.
Trotzdem scheinst du nach einem "Schuldigen" zu suchen...den gibt es aber definitiv nicht, egal nach welchem Maßstab. Warum? Der Grünstreifen, die Auslaufzone o.ä. ist nun mal "Racing-Niemandsland". Dort gelten im Grunde genommen keine Regeln oder Gentlemen-Agreements, die greifen erst wieder beim Auffahren auf die Rennstrecke, also rücksichtsloses Einfädeln, einen Vorteil den man sich durch Cutten verschafft hat usw.
In diesem konkreten Beispiel stört dich ja, dass Chippy dich beim Versuch, wieder auf die Strecke zu kommen, gerammt hat und das wieder zu weiterer Zeitverzögerung geführt hat für dich, zudem erwartest du, dass er dich daher vor lässt oder wartet. Da dich keiner von der Strecke gerammt hat und jeder einen Fahrfehler begangen hat, besteht nicht ein mal Bedarf am Gentlemen-Agreement. Das Helmut in diesem Fall so fair, zu fair, vllt. sogar unsicher über den Verlauf der Situation war und daher gewartet hat, ist z.B. für Chippy irrelevant, wenn der für sich eindeutig erkannt hat, dass er ein bereits im Grünen stehendes Auto gerammt hat, nachdem er einen Fehler gemacht hat und er dich vllt. auch nur daher getroffen hat, weil er Helmut ausweichen wollte. Überleg mal, eigentlich beanspruchst du mit deiner Aussage den Grünstreifen und die Vorfahrt für dich...
Auch Helmut und Chippy könnten ja argumentieren, dass dein Abflug und der Rauch zu Irritationen und daher zu den Fahrfehlern geführt haben...was ja auch Quatsch wäre.
Sorry Josch, aber in diesem konkreten Fall kann ich dir in keinem Punkt Recht geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bulls23: 25.01.2016 10:30.

25.01.2016 10:19 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2015/16 » 4. GTT GT-Masters - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1