Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2015/16 » 4. GTT GT-Masters - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen 4. GTT GT-Masters - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.169
Nächster Level: 300.073

39.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chippy:

Strecken kannst du hier laden, direkt am PC:

https://www.gran-turismo.com/de/gt6/user...d/xe-11/course/
15.02.2016 10:05 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.646.213
Nächster Level: 11.777.899

131.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, Danke smile

__________________


15.02.2016 10:28 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.527.281
Nächster Level: 3.609.430

82.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Hi zusammen,

sicherlich ist das im Moment totaler Mist, wie das mit den Lobbies funktioniert.
Andererseits wäre es aber für die Moral der ganzen Truppe nicht gut, wenn wir planerisch sozusagen "aufstecken", weil keiner mehr daran glaubt, dass es wieder besser wird,
sondern es ist einfach wichtig, in solchen Situationen weiter zu machen auch wenns schwer fällt Augenzwinkern

Daher möchte ich dafür plädieren, alle Termine wie geplant zu organisieren.

An den Samstagen werden wir dann sehen, was geht und was nicht geht.

Immerhin konnten wir am vergangenen Samstag das Ardennendonnerrennen zwei Stunden fahren, bevor das Theater losging.

Wenn es dann vereinzelt DC's gibt, oder das Rennen vorzeitig abgebrochen werden muß, lass uns von Fall zu Fall entscheiden, wie und ob das gewertet werden soll.


@xe, Flo, Landei, niki:

Wenn ihr Zeit habt, lass uns mal abends in einer Laberlobby treffen, ich hab da ein paar Ideen für einen "Notfallplan" und würde das gern mit euch zusammen besprechen.


Matze ich stimme dir generell zu, dass es besser ist nach Plan zu arbeiten. Ich sehe nur eben jetzt für die letzten beiden GTM Samstage in den nächsten 2 Wochen(also diesen und nächsten Samstag) eher schwarz.
Die Probleme sind ja nun leider nicht erst seit ein paar Tagen sondern eben seit 2-3 Monaten mal mehr und mal weniger stark vorhanden. In den letzten Wochen leider eher stärker.
Ich werde diesen Samstag auf jeden Fall die Lobby nach Plan eröffnen. Wahrscheinlich schon früher als sonnst um eventuell den bekannten Sichtbarkeitsproblemen entgegen zu wirken, sodass es dann nur noch auf Sony/PD ankommt.

Sollte es dann wieder zu einbem Abbruch führen werde ich mir natürlich Gedanken machen es sein zu lassen. Auch wenn ich das eben vermeiden möchte.

Wir können uns gerne mal abends in einer Laberlobby treffen. Nur wenn möglich nicht nach 22 Uhr Augenzwinkern

Zitat:
Original von bulls23
Die Probleme sind ja am Wochenende besonders massiv, unter der Woche zocken wir ja teilweise recht lange ohne Probleme. Renntermine auf die Woche verlegen wäre vllt. einen Versuch wert, sofern möglichst viele Teilnehmer an einem bestimmten Tag Zeit haben.

Zitat:
Original von bulls23
Nee, Mittwoch is doch Landei-Tag...aber Mo, Di, Do würden sich meiner Meinung nach eignen, Fr is ja dann wieder die Hölle los.


Die Idee ist an und für sich gar nicht schlecht. Wenn Ihr euch auf einen Tag einigen könnt, samt Uhrzeit usw. und das ganze vielleicht auch besser empfindet als jetzt Samstags den Versuch zu starten, dann schreibt das einfach als Antwort unter den Post.

Wird zwar unter Umständen dazu führen dass ich nicht mitfahren kann, aber Alex ist ja auch noch da. Er kann ja auch noch die Lobbys öffnen.
Und die Orga mach ich ja sowieso Augenzwinkern
Und wenn es nur an mir liegen sollte einen Termin unter der Woche zu finden ist das doch auch nicht weiter schlimm.
Lieber setze ich persönlich ein oder zwei Rennen aus, wenn im Gegenzug umso mehr von euch fahren können Augenzwinkern
15.02.2016 11:38 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.527.281
Nächster Level: 3.609.430

82.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Info und Bitte an Alle.

Ich werde diesen Samstag so früh wie möglich die Rennlobby eröffnen.(wird spätestens 20 Uhr sein) Bis 21 Uhr versuche ich dann mit Euch eine vernünftig funktionierende Lobby hinzubekommen.
Also bitte so früh wie nur irgendwie möglich der Lobby beitreten(Chippy bei dir weiss ich das es 20Uhr schwierig ist, komm also einfach sobald du deinen Laden zugeschlossen hast und Zeit hast)

Wenn es zu Unsichtbarkeiten oder ähnlichem kommen sollte bitte ich euch nicht einfach von allein aus der Lobby zu gehen.
Neu verbinden nur auf Anweisung der RC.

Desweiteren bitte der Box beitreten und erstmal nicht auf die Strecke fahren. Wenn man beigetreten ist bitte nicht wieder aus der Box raus ins Einstellungsmenü gehen. Im CUP ist Tuning sowieso verboten. Schaut vor Beitritt nach eurem Öl und den Fahrhilfen.

Sollte das Alles dann nichts helfen bis 21 Uhr, dann dürft Ihr Alex frühzeitig zum Titel gratulieren Augenzwinkern großes Grinsen

PS: Wird vermutlich mit Sprachchat sein, damit es schneller geht mit der Kommunikation.
16.02.2016 14:42 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.646.213
Nächster Level: 11.777.899

131.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab Samstags geschlossen, deshalb hab ich auch fast jeden Samstag Zeit und Lust und bin Fit großes Grinsen Daumen rauf

__________________


16.02.2016 14:52 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.527.281
Nächster Level: 3.609.430

82.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist doch alles gut großes Grinsen
Umsonnst die Mühe gemacht LOL
16.02.2016 14:56 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.527.281
Nächster Level: 3.609.430

82.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jungs, ich habe eure Anmeldeposts überarbeitet und sämtliche drei Rennen direkt eingefügt.

Ihr müsst aktuell aber nur beim Rennen Nr.6 eine Rückmeldung da lassen.

Wo schön eine Bestätigung vorhanden war, habe ich das gleich übernommen.

Wir haben auch einen neuen Fahrer zu begrüßen.

GTRP_Ave_46 hat sich neu angemeldet und versucht sich am BMW Z4 GT3
28.02.2016 09:00 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.169
Nächster Level: 300.073

39.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier noch mal: der heutige GTM Lauf fällt aus PSN-technischen Gründen aus...fange gerade mit der Orga für ein PS3 Osterfeuer an...
01.03.2016 20:22 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2015/16 » 4. GTT GT-Masters - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung