Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTM BoP Test » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTM BoP Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.854
Nächster Level: 3.609.430

90.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTM BoP Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Templer,

ich würde gerne nächsten Samstag, den 14.11.2015, ab circa 20 Uhr einen Balance of Performance Test durchführen.

Ablauf wird voraussichtlich wie folgt aussehen.

Wir fahren auf 3-4 Strecken jeweils 10 Runden. Daraus erhoffe ich mir Eindrücke zu gewinnen, ob man an den Leistungswerten der GT Masters Fahrzeugen noch etwas verändern muss oder eben nicht.

Wenn sich zumindest ein paar Interessierte finden würden für diesen Abend, wär das echt klasse.
Je mehr mitfahren umso besser.

Anschliessend könnte man ja noch für das 8h Rennen oder das WEC Finale trainieren.
04.11.2015 12:35 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.631.134
Nächster Level: 11.777.899

146.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin am Samstag zum Essen eingeladen, evtl. komme ich später aber noch vorbei
meine Eltern werden immer früh müde großes Grinsen

__________________


09.11.2015 21:00 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.704.203
Nächster Level: 1.757.916

53.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTM BoP Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei, wenns hilft.
11.11.2015 12:44 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.854
Nächster Level: 3.609.430

90.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen Dank an Thomas, Christian, Chris und Stephan das ihr beim Test mitgemacht habt.
Lief leider etwas anders ab, als geplant/erwartet. Aber viel machen konnte ich leider auch nicht, bei der begrenzten Teilnehmerzahl.

Dickes Dankeschön fürs durchhalten. Ein paar Impressionen konnte ich einfangen für mich und eine Entscheidung für die BoP ist auch gefallen.

Wie war euer Eindruck im allgemeinen?
(Ich meine damit nicht unbedingt den SLS Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen )
14.11.2015 22:55 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.624.414
Nächster Level: 22.308.442

684.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die selbstgebauten tracks..... Augen rollen
ersteinmal schwer zu erlernen für mich, weil jede kurve und ihre umgebung irgendwie gleich ausschaut.
nach einer weile hat man dann das gröbste raus und verwechselt nur noch ab und zu die kurven Zunge raus
im rennen dann gibt es bei den zwischenzeiten zuweilen immer noch die warpsprünge geschockt
und bis zum ende war ich dort einfach viel zu langsam.... traurig
die ausreden hatte ich auf Spa dann nicht, muß es wohl doch am fahrer liegen LOL
.... weil der SLS hat ja nicht zu wenig leistung Zunge raus großes Grinsen
15.11.2015 11:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.156.119
Nächster Level: 1.209.937

53.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Problem hab ich auch mit den selbst gebauten Strecken. Keine Anhaltspunkte für den Bremspunkt. Aber das kann man ja lernen.
Schlimm sind halt die Zeitsprünge. Und ich hab das gefühl je mehr auf der Strecke sind desto heftiger werden die. Muss man immer versetzt fahren wenn man sich einer Zeitnahme nähert.
BoP: Nissan und Ford stark, 12er Audi schwach ....

Na dann teile uns mal die GTM BoP mit, dann kann das Training beginnen. großes Grinsen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
15.11.2015 11:29 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.518.854
Nächster Level: 3.609.430

90.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Flori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig mit den Strecken. Es ist aber auch einfach etwas neues und man sollte dem ganzen eine Chance geben Daumen rauf

BoP --> http://gttempel.de/thread.php?threadid=1944

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Flori: 15.11.2015 16:54.

15.11.2015 16:53 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » GTM BoP Test » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1