Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (12/2015) KompaktSport » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (12/2015) KompaktSport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.954
Nächster Level: 300.073

14.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat es gestern auch sehr gut gefallen. Die langsamen Autos kann ich mit den Richtungstasten ganz gut kontrollieren, wenn ich konzentriert bleibe. So konnte ich gestern sogar ein paar kleinere Duelle fahren. Und wenn ich auf Bratwurst zurück schaue, stelle ich fest, dass ToTo ein super Team ist. Quasi gleich Zeit der besten Rundenzeit, rundenlang teaminternes Duell. So macht mir das Spaß, auch wenns nicht ums Podium geht ( zumindest bei mir). Damit auch Glückwunsch an die Podiumsfahrer.
28.12.2015 20:43 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.120
Nächster Level: 1.757.916

43.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren wirklich zwei schöne Rennen.
Muss mich allerdings bei Markus für das Mißgeschick auf Brathurst entschuldigen. War nicht meine Absicht dich in die Rabatten zu schicken. Wollte eigentlich auf dich warten aber du bist so schnell aus der Lobby raus. Gelobe Besserung. Nochmal Sorry.
Mit Tobias zusammenzufahren war richtig klasse.

Glückwunsch an Alienasracer.
28.12.2015 20:53 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.770.562
Nächster Level: 6.058.010

287.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rennen hatten Spass gemacht, auch wenns nicht immer soo klappte. Meine Reihenfolge der Fahrzeuge:
der Wolf GTI hat für einen Fronttriebler schon echten Biss und wie ich finde auch geiles Fahrverhalten - der Mito von AR schon knapp dahinter gefolgt vom deutschen Mini und für mich an 4ter Stelle der Franzosen gti von Peugeot wie ich finde zu weich für einen GTler.

Meinen Glückwunsch den Erfolgreichen und toller Bericht @BineinLandei (sorry für den Versprecher die Tage großes Grinsen ) angemerkt zu meinen Starts - nachdem ein Servismann meine Pedallerie eingestellt hatte - wurde dabei eine Kleinigkeit mit grosser Auswirkung verstellt. Es wurde gestern der Fehler behoben und bei den Tests auf Spa war es wieder wie es sich bei einem Start einfach gut anfühlt Daumen rauf (Danke Niki)

Schön fand sich gestern eine grössere Gruppe in der Lobby Spa zusammen und Flori konnte es nicht erwarten die Einrollrunde zu trainieren. Sehr schneidig und lehrreich cool und somit die praktische Erkenntniss wahrgenommen.
Anmerkung in eigener Sache: schon in der Volksschule konnte ich es nicht leiden ganz vorne zu sitzen Zunge raus

Allgemein möchte ich mich bei Euch bedanken für die Erfahrung die ihr weitergebt, für den Spass zusammen und auch den Ernst wie Ihr hier bei der Sache seit.
Daumen rauf großes Grinsen Respekt

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 29.12.2015 10:05.

29.12.2015 10:02 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 913.799
Nächster Level: 1.000.000

86.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
Bratwurst war komisch, bei mir hat die ganze Strecke über das ganze Rennen leicht gezuckt, auch Rethima ist immer mal 2 Meter vor oder zurückgesprungen.
Denke das deshalb auch der Fehler passierte bei dem chrr durch mich rausgedrückt wurde.
Ich hatte nur nicht gemerkt das Rethima mich angebumst hat und hab mich gewundert warum er hinter mir wartet und bin immer weiter in die Wiese um Platz zu machen ,
chrr fand das bestimmt gut, so hatte er dann später genug Luft zu uns. großes Grinsen


Gezuckt hat bei mir nix. Alles sehr flüssig. Aber durch die Mauer in dem leichten Rechtsknick vor dem Bremspunkt, wo der Auffahrunfall passiert ist, hat man den Bremspunkt nicht einsehen können und Du warst einen Tick eher auf der Bremse als ich einkalkuliert hatte. rotes Gesicht

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich Dich so sehr angeschoben hatte, dass Du den Chrr hintendrauf bist oder ob Du so oder so ihm hinten drauf wärst. Einen minimalen Kontakt mit Dir hab ich jedenfalls gespürt und bin deshalb sicherheitshalber auch mit links rangefahren und habe gewartet. smile

Noch meinen Glückwunsch an die Podestplätze der Monats- und Jahreswertung. Daumen rauf


Zitat:
Original von Flori207
Der Ferrari ist ja nicht teuer Christian. Als ich bei dir nachgefragt hatte gabst du mir als Antwort: Der kostet an die 7,5 Millionen.

Hast du dich leider etwas verschätzt. Denn als ich Ihn mir gestern kaufen wollte staunte ich nicht schlecht als das auf einmal 20 Millionen waren traurig traurig großes Grinsen


Ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie hab ich das Gefühl Christian hat sich da leicht mit der Wagenangabe vertan. Augenzwinkern

Es gibt da 2 Ferrari, die ähnlich heißen und nur ein Jahr auseinander liegen.

Zum einen der
Ferrari 250 GT Berlinetta passo corto CN.2521 '61 für 7.500.000 Cr.
und der
Ferrari 250 GTO CN.3729GT '62 für 20.000.000 Cr.

Denke mal zum Fahren meint er den Baujahr '61 für 7,5 Mio. Der würde zumindest auch zu den Bildern passen.

Der andere von Baujahr '62 für 20 Mio ist außerdem ein Rennwagen und bei der Aufstellung vermute ich mal, dass er nur Roadcars fahren lassen will. Bitte mal um Aufklärung! smile

Hab mir zwar auch erst den für 20 Mille gekauft und erst danach festgestellt, dass er wahrscheinlich den anderen meint, aber am Geld soll es nicht scheitern. großes Grinsen

Denn derzeit läuft bei den Quickmatches ein Rennen mit getunten 550LP Roadcars aus der eigenen Garage über 3 Runden auf dem HighSpeedRing. Ein Rennen dauert ca. 3:30min und man bekommt bis zu 650.000Cr für nen Sieg. cool
In ner Stunde sind da schnell mal 5-7 Mio drin, wenn man nen Wagen hat, der vorne mitmischen kann. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rethima: 29.12.2015 14:37.

29.12.2015 14:05 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (12/2015) KompaktSport » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1