Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (12/2015) KompaktSport » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (12/2015) KompaktSport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.713.939
Nächster Level: 1.757.916

43.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss leider absagen.
19.12.2015 18:57 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.540.326
Nächster Level: 3.609.430

69.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde da sein und bin gespannt welche Strecken gefahren werden.

Hätte ja zwei Wunschstrecken. Aber ist ja hier kein Wunschkonzert großes Grinsen
19.12.2015 19:19 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.155
Nächster Level: 1.000.000

51.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sage auch ab
19.12.2015 22:23 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.491
Nächster Level: 22.308.442

594.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsch dir doch mal was, ist doch bald weihnachten Augenzwinkern
als zweite strecke habe ich Rom rückwärts im kopf smile
19.12.2015 23:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.540.326
Nächster Level: 3.609.430

69.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene lass mal. Rom ist nämlich schonmal eine komplett andere Richting wie mein Wunsch großes Grinsen

Ich werde einfach das fahren, was vorgegeben wird.
So kann ich eine mögliche Platzierung im hinteren Bereich des Fahrerfeldes noch schön auf die Strecke schieben großes Grinsen LOL
20.12.2015 00:30 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.540.326
Nächster Level: 3.609.430

69.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt leider doch kurzfristig absagen traurig traurig

Werde völlig unerwartet auf einen Weihnachtsmarkt gezerrt. Kann mich leider nicht davor drücken unglücklich

Tut mir wirklich leid.
Ich wünsche euch eine Menge Spaß und wir sehen uns morgen wieder auf der Strecke Daumen rauf
20.12.2015 17:02 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.491
Nächster Level: 22.308.442

594.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weihnachtsmarkt......... Weihnachtssmilies
das WACKEN der bürofachangestellten großes Grinsen

dann schau mal, daß du dich rechtzeitig abseilen kannst,
hatte jetzt extra das tagesprogramm angepaßt und es geht für rennen 2 auf deine lieblingsstrecke Augenzwinkern
20.12.2015 17:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.540.326
Nächster Level: 3.609.430

69.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach scheisse unglücklich

Das wird echt nix. Bin seit 10 Minuten erst da.
Die Fahrt dauert 30 Minuten
45 Minuten sind wir bestimmt noch da 😭
20.12.2015 18:10 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.271.350
Nächster Level: 19.059.430

788.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch im Nachhinein ne absage. Packe grad für den Weihnachtsurlaub, bin evtl. Später online.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.12.2015 19:28 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.491
Nächster Level: 22.308.442

594.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem tollen gestrigen GTT-GT-masters hat das rennwochenende heute beim TST ein würdiges ende gefunden. Daumen rauf

der MiTo macht laune, fährt sich am besten von den bisherigen frontkratzern, nach meiner sicht.
leider sind leichte knuffeleien an der haftgrenze manchmal fatal.
das habe ich gemerkt als ich dem Chippy beim anbremsen in Rom aufs heck geklopft habe
und er gleich in die wand geflogen ist, als hätte er vergessen zu bremsen geschockt unglücklich sorry
oder Nikis abflug in den kies an der nürburg nach einem kleinen seitlichen rempler von as-racer geschockt unglücklich

ansonsten war es aber alles sauber, soweit ich das aus den replays herausgesehen habe.

gratulation Markus-Keith zum sieg in Rom Daumen rauf Sekt
auf der Schleife konnte sich Achim-Mühle seinen ersten TST-sieg sichern Daumen rauf Sekt
gratulation zu doppel-P2 für Alex-xe beim wiedereinstieg Daumen rauf Sekt

der bronzene pokal ging in Rom an Andre-as und auf der Schleife
konnte sich Chrrristoph die begehrte trophäe sichern GRATULATION ! Daumen rauf Sekt

als tabellenführer tanzt der Andre-as um den weihnachtsbaum Weihnachtsbaum Weihnachtssmilies

nächste woche gehts mit dem Peugeot auf die zeitenjagd.
paßt auf das ihr nicht zuviel futtert über weihnachten, sonst paßt ihr nimmer ins enge GTI-cockpit Zunge raus
Weihnachtssmilies Weihnachtssmilies Weihnachtssmilies Weihnachtssmilies Weihnachtssmilies Weihnachtssmilies Weihnachtssmilies

Dateianhänge:
jpg 2015-12-20 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-12-2015.jpg (94,25 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg 2015-12-20_10.jpg (1.008,22 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg 2015-12-20_12.jpg (1.008,08 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma_8.jpg (736 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__26.jpg (307 KB, 127 mal heruntergeladen)
20.12.2015 21:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.349
Nächster Level: 242.754

40.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry von meiner Seite für den Rempler Niki. unglücklich
20.12.2015 22:45 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.540.326
Nächster Level: 3.609.430

69.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja so an, als dass ich eine Menge Spaß verpasst habe traurig traurig

Gratulation an die Sieger und an das jeweilige Podium.

Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
20.12.2015 23:03 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.384.329
Nächster Level: 22.308.442

2.924.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von as-racer
Sorry von meiner Seite für den Rempler Niki. unglücklich

Schon vergessen. smile

__________________

21.12.2015 22:05 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.491
Nächster Level: 22.308.442

594.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peugeot GTi DAY ! großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_16.jpg (691,22 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_13.jpg (591 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_11.jpg (571,28 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_10.jpg (634,06 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_12.jpg (477 KB, 82 mal heruntergeladen)
26.12.2015 23:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.540.326
Nächster Level: 3.609.430

69.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werden zwei höchst interessante Rennen. Egal welche Strecken es werden.

Werde definitiv teilnehmen und freu mich auch schon darauf Daumen rauf
27.12.2015 00:40 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.540.326
Nächster Level: 3.609.430

69.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das war doch ein krönender Abschluss der TST Saison 2015 Daumen rauf

Auf Tokyo war ich nicht besonders gut und habe durch einen dämlichen Fehler einen Unfall gebaut und bin dadurch nach hinten durchgereicht worden.

Hatte allerdings lustige und tolle Positionskämpfe mit Josch großes Grinsen

Auf Bathurst lief es dann deutlich besser. Freie Fahrt auf P1 liegend und Gegner die zu dritt oder viert im Zweikampf waren. Besser kann es kaum beginnen.
Mit der Sicherheit von 8 Sekunden Vorsprung der immer größer zu werden schien wurde ich unkonzentriert fast schon zu sicher. Prompt kam es zum Einschlag und einem fast Überschlag nach vorn geschockt

Da waren es nur noch 4 Sekunden Vorsprung. Konzentration wieder hochfahren und weiter gehts. Den Rest des Rennens konnte ich fwhlerfrei fahren und habe somit das Rennen auf P1 beendet.

Gratulation Andre zum Monatssieger Sekt
Gratulation an die jeweiligen Podiumsbesucher Sekt

PS: Fahren wir am Mittwoch schon Ferrari oder hast du schon andere Pläne verwirrt
27.12.2015 23:39 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.491
Nächster Level: 22.308.442

594.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der abschluß der 17. TST saison, war wie Flori schon geschrieben hat, ein würdiger. Daumen rauf
ein letztes mal wurden die frontachsen bis zur verrauchung gequält,
nächsten monat befindet sich der antrieb wieder an der richtigen achse Augenzwinkern

aber spaß gemacht hat es mir, dieses bereits vergessene front-fahrgefühl wieder aufleben zu lassen.
mit jeder woche wurden die autos meiner ansicht nach besser fahrbar.

der golf aus der cheaterbude war für mich der unangenehmste,
während der Mini extrem übersensibel auf lenkung+beschleunigung reagiert hat. unglücklich
die italiener haben mit dem MiTo da etwas deutlich besseres und sportlicheres hinbekommen
und die franzosen haben mit dem 207 GTi-zwerg meine persönliche frontkratzerwertung gewonnen Daumen rauf

soviel zu den autos, wenden wir uns den fahrern zu. Augen rollen
wenig überraschend hat auch diese saison der andre-as-racer gewonnen Daumen rauf Sekt
die achte gold-TST-trophäe gilt es in der pokalvitrine unterzubringen Daumen rauf
GRATULATION ANDRE ! Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

mit seinem pole-sieg beim ersten rennen in Tokyo hatte er den meisterschaftssack schon zugeschnürt Daumen rauf
und konnte ganz lässig dem wilden treiben von Alex und mir in Bratwurst zuschauen. Zunge raus

P2 ging auch in Tokyo an den TST-dauerzweiten Alex Daumen rauf
und P3 holte sich Chippy Daumen rauf Sekt , der dann allerdings in Bratwurst
mit geburstagskind Chrrristoph und Rene-Rethima eine eigene show gefahren hat Augenzwinkern Daumen rauf

unübersehbar ist auch der stete formanstieg von Tommy und Tobias Daumen rauf
Tommy hat sich zu beginn der qualy sogar ein (kurzes) zeitenduell mit Andre geliefert geschockt Daumen rauf
und die beiden ToTos haben gestern zwei super rennen hingelegt Daumen rauf

als ich gestern meine letzte runde in Tokyo angetreten habe, wollte ich meinen augen nicht trauen.
schon wieder hatte sich zu rennende ein konkurrent an mich herangeschlichen. geschockt
diesmal war es Rethima-Rene, der sich anschickte mir P4 abspensig zu machen.
und genauso wie am samstag Niki beim Senna-WSR und Chippy mit dem GT3,
gelang es auch ihm noch sauber an mir vorbeizugehen traurig Daumen rauf

insofern galt mein einziges interesse beim abschließenden Bathurst-rennen diesen fluch wieder abzuschütteln. großes Grinsen
sorry Alex und Andre, das ich da in den letzten runden auf dem Mount Panorama so gegengehalten habe,
aber einen riesenspaß hat es gemacht und ich denke es war auch alles noch im rahmen.

vorne hatte sich irgendwann Flori mit schnellsten rundenzeiten in sichere entfernung abgeseilt
und drohte nur noch an sich selbst oder den Bratwurst-leitplanken zu scheitern.
hat er aber souverän hinbekommen der alte rennhase großes Grinsen Daumen rauf
GRATULATION ZUM SIEG IN BATHURST FLORI ! Daumen rauf Sekt

dahinter entwickelte sich der eben beschriebene dreikampf und weiter hinten
bildeten die ToTos eine scheinbar unüberwindbare barriere.

beim Start hatte sich GT6 einmal wieder einen drolligen randomizer einfallen lassen böse
und so wurden einige racer um ihre berechtigten startplätze gebracht. unglücklich
Hatschi, einer der leidtragenden dieses GT6-patzers hat gleich nach dem start die flinte ins korn geworfen. unglücklich

Markus der beim start von GT komplett nach hinten gesetzt wurde,
brauchte noch einen rammstoß von Tommy der ihn ins grün der schikane beförderte,
damit seine motivation zum weiterfahren auf 0 sank unglücklich

Rene und Chippy, beide ebenfalls startbenachteiligt, haben sich ihrem schiksal gebeugt
und halt am hinteren ende des feldes ihr ding gedreht.
irgendwann kam dann noch das in der leitplanke festgeklebte geburtstagskind Chrristoph zu den beiden dazu,
aber auch zu dritt kamen sie nicht an der ToTo-barriere vorbei.
aufgrund der geschängelten enge hatten sie dann auch immer wieder mit sich selbst zu tun.
nach ihrer warterei auf das erneut in der leitplanke festgeklebte geburtstagskind Chrristoph,
haben sie zwar nochmal ordentlich angegast und sind den ToTos erneut recht nahe gekommen,
aber für vorbei hätten sie wohl noch ein paar runden gebraucht. Augenzwinkern

ganz hinten hat sich diesmal der Josch zur verfügung gestellt, die ganzen trümmerteile einzusammeln.
wieder mal ein bescheidener start, machte auch ihn zum startverlierer und veranlasste mich,
einmal die unseren Bathurst-start im replay zu studieren. Augenzwinkern
Josch du bist aus sicht des replays einfach zu spät losgefahren, bzw. warst zulange auf der bremse.
nach 0,533 sekunden bewegt sich das erste fahrzeug.
bei 0,900 ist das gesamte feld, bis auf Josch in bewegung; 3km/h bis 10km/h
nach 1,916 ruckelt zum ersten mal der gelbe 59er los, da haben alle anderen bereits 24km/h bis 29km/h drauf.
und nach 9 sekunden war die 100km/h grenze fällig großes Grinsen
wenn wir uns das nächste mal in einer lobby treffen, üben wir mal fliegende und stehende starts Augenzwinkern

mal schauen, ob ich die auswertung der ersten 10 sekunden noch einmal ins reine schreibe,
ist auf jeden fall ganz interessant und auch spannend großes Grinsen
nachdem der Hatschi einen (bewußten) fehlstart hatte, war Tommy diesmal die startrakete.
gefolgt von Alex und Andre, während Flori, Chippy und ich uns ganz wacker geschlagen haben.
nach 4 sekunden taucht dann auch Markus bei den highspeedlern im ranking auf.
die 100km/h-marke wird dann gemainschaftlich in der 9.sekunde von Tommy, Andre, Chippy, Markus und mir gerissen Daumen rauf
da sind dann die ersten rennsituationsbedingt aus dem puren beschleunigungsrennen bereits ausgestiegen
und nach 10 sekunden mussten dann schon die vorderen maßnahmen für die erste kurve einleiten.

die saison und das TST-jahr ging mit dieser veranstaltung zu ende
und wie bereits erwähnt wandert die frontkratzermeisterschaftstrophäe an Andre-as Daumen rauf Sekt

mit konstanz und dauerteilnahme konnte ich mir diesmal P2 ohne einen renngewinn schnappen großes Grinsen

der letzte TST-P3 für 2015 geht ins saarland Daumen rauf Sekt
und wird dazu beitragen das auch Chippys pokalvitrine bald angebaut werden muß großes Grinsen

anders als auf dem ponyhof, bekommt man auf der rennstrecke am geburtstag nix geschenkt. Teufel
das hat der Chrristoph gestern im laufe seiner unzähligen duelle feststellen dürfen,
aber am ende hat er sich den fast begehrten P4 der meisterschaft gesichert Daumen rauf Sekt

kommt gut in das neue jahr ihr sonntagsracer und spart schon mal für den Ferrari am 10.1.2016 Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2015-12-27 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-12-2015 FINALE.jpg (97 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg 2015-12-27_15.jpg (1,17 MB, 51 mal heruntergeladen)
jpg 2015-12-27_17.jpg (956,30 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Tokyo R246_41.jpg (569 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Mount Panorama Motor Racing Circuit_28.jpg (638,06 KB, 49 mal heruntergeladen)
28.12.2015 15:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.540.326
Nächster Level: 3.609.430

69.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das hast du aber schön geschrieben Christian Daumen rauf

Auch von mir nochmals die Gratulation an die Pokalgewinner und an den Gewinner der goldenen Ananas und natürlich der roten Laterne Daumen rauf

Auf Bathurst können wir gern mal öfters fahren. Noch besser wäre ja ein GT3 Team-Rennen(oder ein anderer Wagen großes Grinsen ) auf dieser Strecke. Gibt ja die realen 12 Stunden Bathurst großes Grinsen großes Grinsen

Der Ferrari ist ja nicht teuer Christian. Als ich bei dir nachgefragt hatte gabst du mir als Antwort: Der kostet an die 7,5 Millionen.

Hast du dich leider etwas verschätzt. Denn als ich Ihn mir gestern kaufen wollte staunte ich nicht schlecht als das auf einmal 20 Millionen waren traurig traurig großes Grinsen
28.12.2015 18:08 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.349
Nächster Level: 242.754

40.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Gratulation.

Christian bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen, beim 2. Rennen hast du dir den 2.Platz sauber erkämpft weiter so . Daumen rauf Daumen rauf
28.12.2015 18:34 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.553
Nächster Level: 11.777.899

108.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnellste Runde in Tokyo Daumen rauf , was brauch ich da noch P1 großes Grinsen
alex hätte ich fast noch geschnappt, aber wollte ihn nicht behindern und bin die Kurve etwas zu eng gefahren und eingeschlagen, aber dritter ist auch gut smile

Bratwurst war komisch, bei mir hat die ganze Strecke über das ganze Rennen leicht gezuckt, auch Rethima ist immer mal 2 Meter vor oder zurückgesprungen.
Denke das deshalb auch der Fehler passierte bei dem chrr durch mich rausgedrückt wurde.
Ich hatte nur nicht gemerkt das Rethima mich angebumst hat und hab mich gewundert warum er hinter mir wartet und bin immer weiter in die Wiese um Platz zu machen ,
chrr fand das bestimmt gut, so hatte er dann später genug Luft zu uns. großes Grinsen

3. im ersten Rennen, 3. im TST (12/2015) KompaktSport und 3. bei der TST - HALL OF FAME
so kann man das Jahr beenden fröhlich

Glückwunsch an alle Pokalgewinner und danke fürs mitfahren Daumen rauf

__________________


28.12.2015 19:08 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (12/2015) KompaktSport » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1