Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » STAND DER DINGE-GTT-Teamrennen@Ardennendonner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STAND DER DINGE-GTT-Teamrennen@Ardennendonner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.067
Nächster Level: 22.308.442

584.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

STAND DER DINGE-GTT-Teamrennen@Ardennendonner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie einige ja schon mitbekommen haben, wurde bereits die idee für das nächste GTT-Teamrennen geboren.

DER ORT/ DISTANZ
ziemlich sicher wird das rennen in den Ardennen, also auf Spa stattfinden.
es ist auch wieder geplant das rennen im freien fahren auszurichten,
allerdings wird die renndistanz vermutlich diesmal nur 4h betragen.
ich freue mich schon auf den schönen teamparkplatz mit blick auf die letzte schikane.

DIE FAHRZEUGE
ich bin in kontakt mit dem organistor des Ardennendonners, einer langstrecken-rennserie im GTRP,
zwecks abstimmung des reglements, bzw. der einsatzautos, da für das GTT-Teamrennen eine kooperation geplant ist.
entsprechend ist damit zu rechnen, daß die rennfahrzeuge für das nächste GTT-Teamrace
eher im historischen umfeld zu finden sind, wo wir in der regel mit angenehmen motorensound beschallt werden.

DIE TEILNEHMER
grundsätzlich haben natürlich alle "etablierten" Teams anmeldevorrang.
aus den rennberichten und erzählungen habe ich bisher bei den meisten herausgehört,
daß sie auch beim nächsten rennen gemeinsam wieder antreten wollen (wenn termin+event passen).
das freut mich natürlich und ich bin mal gespannt ob sich die noch nicht geäußerten teams noch etwas dazu sagen/ schreiben !?

DER TERMIN
auch das nächste GTT-Teamrennen soll wieder an einem samstag stattfinden.
die qualifikation wird entweder am donnerstag vor dem rennen stattfinden, oder gar am samstag vor dem rennen.
mit blick auf den GTT-kalendar habe ich erschreckt festgestellt,
daß bis ende februar fast alle samstage bereits mit GTT-GT-masters rennen belegt sind.
insofern kommen für das nächste GTT-Teamrennen nach erster inaugenscheinnahme folgende termine in frage:
samstag, 23.1.2016 -termin ist raus
samstag 13.2.2016
oder einen samstag im märz (was ich im moment favorisiere)

DIE REGELÄNDERUNGEN
als konsequenz aus den bisherigen GTT-Teamrennen wird es kleine veränderungen im reglement geben
  • rennen und qualy werden an getrennten tagen stattfinden
  • hinsichtlich des fahrerwechsels im rennen wird es regelpräzisierungen geben, damit keine gefährlichen highspeedwechsel mehr durchgeführt werden können. der ruhende fahrer darf beim nächsten rennen z.b. erst losfahren, wenn der aktive fahrer komplett steht.
  • fahrerwechsel müssen vom ruhenden fahrer noch vor dem wechsel im text-chat angekündigt werden, damit RC und nachfolgende fahrer bescheid wissen
so jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt Augenzwinkern Lowrider
01.12.2015 10:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.080
Nächster Level: 1.209.937

45.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Historische Autos traurig Augen rollen traurig

Also am 23.01. bin ich raus. Da bin ich im Urlaub.

Alles andere hört sich gut an. Wobei: Ist ein 4 Stunden Rennen ein Langstreckenrennen? großes Grinsen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
01.12.2015 11:18 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
as-racer
Eroberer




Dabei seit: 25.12.2014
Beiträge: 59
PSN Online-ID: as-racer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.499
Nächster Level: 242.754

40.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mein Teampartner Reiko Lust und Zeit hat bestreite ich mit ihm zusammen das Rennen. Daumen rauf
01.12.2015 11:40 as-racer ist offline E-Mail an as-racer senden Beiträge von as-racer suchen Nehmen Sie as-racer in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.033
Nächster Level: 3.609.430

66.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nächste GTT Team Rennen in Spa zu fahren ist eine sehr interessante Wahl. Wird sicherlich ein spannendes Event.

Die Wahl der Fahrzeuge in den historischen Bereich zu schieben, hört sich für mich persönlich erst mal erschreckend an an. Aber Stephan und ich sind sehr gespannt auf das Fahrzeugangebot Daumen rauf

Der 13.2.2016 hört sich seeehr seeehr gut an. Im Februar muss ich Samstags möglicherweise noch nicht arbeiten. Man könnte den Termin auch mit der GT Masters absprechen und dementsprechend verschieben.

Sollten Stephan und Ich dann Zeit haben zu beschlossenem Termin, werden wir natürlich mit am Start sein. Daumen rauf

@Stephan die fährst du doch auch allein oder? Dann kann ich gemütlich entspannen bei 4h großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@Christian: Die Regeländerung des Qualifyings und des Fahrerwechsel im Chat ankündigen finde ich super. Aber den "Highspeed" Wechsel würde ich, gerade in Spa, beibehalten. Man kann da einführen, wenn der Teampartner an seinem ruhenden Kollegen vorbei ist, darf dieser losfahren. Aber das wäre nur ein Vorschlag von mir. Das wird wie gewohnt alles gut organisiert von dir. Da bin ich mir sicher Daumen rauf

PS: Macht den diesmal jemand für dich die RC sodass du selber mitfahren kannst oder hast du dich so mit dem Job der RC angefreundet?
01.12.2015 12:45 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.067
Nächster Level: 22.308.442

584.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audianer_de
....
Wobei: Ist ein 4 Stunden Rennen ein Langstreckenrennen? großes Grinsen


du hast schon recht Stephan, aber ich denke es muß ja nicht immer ein 8h-Rennen sein.
bei der kurzen rundenlänge in Spa befürchte ich eine überrundungsarie und das ist so überblickverstellend. verwirrt
außerdem hat mich die 8h-RC ganz schön beansprucht, da wollte ich es mir mal leichter machen.
spätestens für das große 12h-LeMans-Rennen brauche ich dann verstärkung bei der RC Augenzwinkern

wie ich gehört habe, hat das 8h-rennen aber auch einige fahrer an ihre grenzen geführt. Augenzwinkern

@Flori: der RC-job der haftet hierbei wohl an mir, das habe ich so hingenommen großes Grinsen
01.12.2015 13:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.520
Nächster Level: 19.059.430

780.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auf jeden Fall Bock. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
Auto ist mir völlig Wurst, insofern immer her damit.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.12.2015 13:21 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.186.802
Nächster Level: 2.530.022

343.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
Zitat:
Original von audianer_de
....
Wobei: Ist ein 4 Stunden Rennen ein Langstreckenrennen? großes Grinsen


du hast schon recht Stephan, aber ich denke es muß ja nicht immer ein 8h-Rennen sein.
bei der kurzen rundenlänge in Spa befürchte ich eine überrundungsarie und das ist so überblickverstellend. verwirrt
außerdem hat mich die 8h-RC ganz schön beansprucht, da wollte ich es mir mal leichter machen.
spätestens für das große 12h-LeMans-Rennen brauche ich dann verstärkung bei der RC Augenzwinkern

wie ich gehört habe, hat das 8h-rennen aber auch einige fahrer an ihre grenzen geführt. Augenzwinkern

@Flori: der RC-job der haftet hierbei wohl an mir, das habe ich so hingenommen großes Grinsen


Das hört sich alles sehr interessant an.

Zur RC-Unterstützung. Wenn der Termin sich nicht mit einem meiner Termine überschneidet, wäre ich sehr gerne bereit dich zu untertützen Christian. Bin zwar als aktiver Fahrer weitestegehend raus aus GT6, aber ORGA und ähnliches kann ich euch gerne unterstützen. Durch meinen Triple- bzw. Quatro Bildschirmaufbau (An der PS3 nur einer aktiv. Bild kommt nachher Augenzwinkern ) kann ich da auch gut Listen führen. großes Grinsen

__________________



01.12.2015 13:50 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.398
Nächster Level: 11.777.899

103.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Dreamteam muss man nicht fragen großes Grinsen

und wenn ich alleine fahren muss weil Markus vieleicht keine Zeit hat bin ich mit dabei Daumen rauf

historisch find ich auch ok Zunge raus

__________________


01.12.2015 14:01 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.080
Nächster Level: 1.209.937

45.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flori207
@Stephan die fährst du doch auch allein oder? Dann kann ich gemütlich entspannen bei 4h großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


4 Stunden in Spa .... da kriegste ja einen Drehwurm. Und dann noch im histerischen ähhh historischen Auto.

Bin mal gespannt ob da keine Ethik-Kommission einschreitet wenn wir so ein Ding Pink lackieren

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
01.12.2015 14:11 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Keith_Debeetham Keith_Debeetham ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 74
PSN Online-ID: Keith_Debeetham
GT6 Sterne: min
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 275.801
Nächster Level: 300.073

24.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann doch meinen teamkollegen nicht hängen lassen... ich bin natürlih auch dabei!
Ausserdem müssen wir unseren titel wieder holen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keith_Debeetham: 01.12.2015 14:42.

01.12.2015 14:41 Keith_Debeetham ist offline E-Mail an Keith_Debeetham senden Beiträge von Keith_Debeetham suchen Nehmen Sie Keith_Debeetham in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.498
Nächster Level: 1.460.206

82.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einspruch! Jetzt sind wir mal dran! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Jungs, keine Panik wegen historischen Autos! Kleines Beispiel: Mit meiner Daytona Cobra samt gutem Setup (550LP) geht Nürburgring 24h in unter 8:20, bei weniger Reifenverschleiss als bei der Viper und mit weniger Stress (OHNE TC). Dafür mit mehr Spass und fett was auf die Ohren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Das Setup stelle ich bei Interesse natürlich gerne zur Verfügung.

ps. 4 Stunden finde ich für ein Teamrennen schon ein bissl kurz, evtl. kann man sich ja auf 6 einigen. Das wäre ja dann auch eine WEC-Distanz.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 01.12.2015 15:32.

01.12.2015 15:30 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
dgr4c2 dgr4c2 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 58
PSN Online-ID: dgr4c

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.588
Nächster Level: 195.661

13.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal ob modern oder old, 4std 8std meinetwegen auch 12h. Ich bin dabei und fühle mich sehr geehrt, daß andre nochmal mit mir fahren möchte.
01.12.2015 18:16 dgr4c2 ist offline E-Mail an dgr4c2 senden Beiträge von dgr4c2 suchen Nehmen Sie dgr4c2 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.067
Nächster Level: 22.308.442

584.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit ihr auch ein wenig einblick in meine fahrzeuggedanken habt, meine suchskizze Augenzwinkern
gerade in der lobby fahren wir erst einmal die untere reihe, also die racecars.

Dateianhang:
jpg 2015-12-01 Fahrzeugpool.jpg (275,21 KB, 280 mal heruntergeladen)
01.12.2015 21:23 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.978
Nächster Level: 453.790

30.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei

spätestens für das große 12h-LeMans-Rennen ....



geschockt geschockt geschockt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von golfmaus: 02.12.2015 14:06.

02.12.2015 14:05 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.067
Nächster Level: 22.308.442

584.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat es doch jemand gelesen......... großes Grinsen
02.12.2015 14:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.498
Nächster Level: 1.460.206

82.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar, was dachtest Du denn? DABEI!

Dateianhang:
jpg 2015-12-01 Fahrzeugpool.jpg (572 KB, 220 mal heruntergeladen)


__________________

02.12.2015 14:44 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.520
Nächster Level: 19.059.430

780.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt das rote X, daß der Wagen ausgeschlossen ist oder dein Favorit ist? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.12.2015 15:03 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.498
Nächster Level: 1.460.206

82.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, eh, hätte ich wohl besser ein grünes X gemacht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

02.12.2015 15:14 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.067
Nächster Level: 22.308.442

584.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die beiden angekreuzten haben unter den rennwagen "gewonnen".
der Challenger kann ein rotes kreuz vertragen für seine fahreigenschaften und die optik,
die Cobra und der Camaro könnten sogar durchaus miteinander fahren.
beide haben gut spaß gemacht, als wir sie gestern auf Spa mal ausprobiert haben.

dennoch will ich erst noch die vier übriggebliebenen straßenautos ausgiebig testen,
bevor ich hier etwas abschließendes verkünde. Augen rollen
schließlich hat die bessere individualisierbarkeit auch einen vorteil
und ein wenig herausforderung darf ja auch dabei sein Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Circuit de Spa-Francorchamps.jpg (592,49 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_2.jpg (571,50 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_6.jpg (586 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_8.jpg (579 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_14.jpg (625,04 KB, 193 mal heruntergeladen)
02.12.2015 16:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.843
Nächster Level: 1.000.000

51.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch bei diesem Event dabei , was sagt mein Teampartner dazu ???? packens wir wieder zusammen an ???
02.12.2015 18:43 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » STAND DER DINGE-GTT-Teamrennen@Ardennendonner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1