Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » STAND DER DINGE-GTT-Teamrennen@Ardennendonner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STAND DER DINGE-GTT-Teamrennen@Ardennendonner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.243
Nächster Level: 3.609.430

66.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eine sehr interessante Auswahl an Fahrzeugen. Sowohl die Daytona Cobra als auch das Z28 Race Car sind tolle Autos im Rennwagen Bereich.

Im Starssenfahrzeug Bereich finde ich den Lamborghini Miura und den Ford GT sehr interessant.

Aber ich würde, sofern die Wahl auf ein Rennauto fallen sollte, trotzdem beim bisherigen Konzept bleiben und ein Auto für alle Teilnehmer stellen.
02.12.2015 19:09 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.883
Nächster Level: 22.308.442

583.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den letzten tagen wurde relativ häufig mit der Cobra und dem Camaro auf Spa rumgeheizt großes Grinsen

allseitiger tenor ist, daß diese beiden kisten richtig spaß machen, gut klingen und das potential für ein teamcar haben.
ich möchte jetzt gar nicht mehr die straßenautos dagegen in die waagschale werfen.
Augen rollen

da die beiden autos rundenzeitenmäßig bereits ohne große BoP-regulierung relativ nah beinander sind,
hege ich den gedanken das GTT-Teamrennen mit beiden autos auszurufen.

variante A:
jedes team muß mit einem fahrer den Camaro und mit dem anderen die Cobra fahren.
nachteil wäre hierbei, daß sich die beiden teamkollegen nur bedingt bei den setups helfen können,
allerdings wäre die leistungsbalance der teams gegeben und der nachteil der nur bedingt individualisierbaren Cobra kompensiert.
außerdem kämen beide fahrzeuge verdientermaßen zum einsatz.

variante B:
es gibt Cobra-teams und Camaro-teams die jeweils geschlossen ein fahrzeug fahren.
falls es keine selbstregulierende ausgewogenheit (4:3) bei der fahrzeugwahl gibt würde die RC entsprechend zuweisen.
die leistungsbalance der beiden fahrzeuge würde in diesem fall noch durch die RC präziser geBoPt werden.

variante C:
es wird zwischen einem der beiden fahrzeuge entschieden, das andere verschwindet in der garage traurig
alle fahrer aller teams fahren im GTT-Teamrennen wie gewohnt das gleiche fahrzeug.

ihr könnt ja mal kundtun, was euch am besten gefallen würde,
ich habe meine favoriten in der reihenfolge ausgedrückt. Augenzwinkern
aus sicht der RC bevorzuge ich A, dann wären die beiden fahrzeuge/ fahrer am besten zu unterscheiden großes Grinsen
außerdem sehe ich darin eine zusätzlich spannende komponente.


hinsichtlich der teambildung sehe ich mit freude,
daß es wohl weitestgehend bei den bewährten fahrerpaarungen bleiben wird. Daumen rauf
aus der fehlenden positiven rückäußerung und einigen weiteren indizien schließe ich, das es im team THE MOB vorrausichtlich eine bewegung geben wird.
ich bin allerdings guter hoffnung, das ein eventuell frei werdender fahrerplatz schnell wiederbesetzt werden kann. Augenzwinkern

ich bitte alle teams, neben ihrer äußerung zur fahrzeugvariante A, B oder C
auch gleich noch einmal den team-terminkalender zu checken.
im moment ist samstag der 13.februar 2016 als renntermin im blick des veranstalters.
alternativtermin wäre der 5.märz 2016.
es liegt in meinem interesse, einen termin zu finden, an dem alle etablierten teams teilnehmen können,
deshalb äußert euch bitte. smile

Dateianhänge:
jpg 2015-12-02_03neu.jpg (189,23 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg 2015-12-02_09.jpg (651,05 KB, 237 mal heruntergeladen)
jpg 2015-12-02_10.jpg (349,17 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg 2015-12-02_02.jpg (550 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg 2015-12-02_04.jpg (632 KB, 235 mal heruntergeladen)
07.12.2015 13:56 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.772
Nächster Level: 11.777.899

103.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel kann ich dazu noch nicht sagen, bin die Kisten noch nicht auf Spa gefahren,
aber A hört sich für mich am besten an.
Je nachdem wer von den Teams anfährt sind immer beide Wagen auf der Stecke vertreten Daumen rauf


zum Datem kann ich auch noch nichts sagen, ist ja noch etwas Zeit bis dahin...sollte aber wie immer bei mir passen smile

__________________


07.12.2015 14:17 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.149
Nächster Level: 1.209.937

45.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch für A. Hört sich gut an und wir hätten verschiedene Autos auf der Strecke.

13.02. ist aus heutiger Sicht OK Daumen rauf

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
07.12.2015 15:15 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.243
Nächster Level: 3.609.430

66.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.02 ist ein sehr guter Termin. Der ist für mich Stand heute definitiv einhaltbar

Zur Variante sage ich persönlich ganz klar C.
07.12.2015 22:09 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Keith_Debeetham Keith_Debeetham ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 74
PSN Online-ID: Keith_Debeetham
GT6 Sterne: min
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 275.816
Nächster Level: 300.073

24.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Variante A
JEDES Datum passt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keith_Debeetham: 07.12.2015 23:49.

07.12.2015 22:32 Keith_Debeetham ist offline E-Mail an Keith_Debeetham senden Beiträge von Keith_Debeetham suchen Nehmen Sie Keith_Debeetham in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.074
Nächster Level: 19.059.430

780.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keith_Debeetham
Variante A
Datum passt.

Du musst schon sagen WELCHES Datum du meinst aber ich denke du meinst den 13.02. großes Grinsen

Also ich spreche mal für FQR - variante A ist cool, hatten wir noch nicht. Der 13.02. passt.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
07.12.2015 22:48 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.149
Nächster Level: 1.209.937

45.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audianer_de
Ich wäre auch für A.


Zitat:
Original von Flori207
Zur Variante sage ich persönlich ganz klar C.


Unstimmigkeiten bei HKR ... geschockt geschockt geschockt großes Grinsen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
08.12.2015 10:53 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.883
Nächster Level: 22.308.442

583.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder darf gerne seine eigene meinung haben. smile

die bisher geäußerten haben sich vorwiegend für variante A ausgeprochen.
der termin am 13.2. wurde bisher ausschließlich bestätigt, also keine verhinderungen nach derzeitigem stand. Daumen rauf

bisher noch nix zu termin und variante gesagt haben SCHNEGGEN, THE MOB, AD@Racing und DATENSCHROTT Augenzwinkern


ach ja, setupvorschläge für die Cobra und den Camaro dürfen gerne gepostet werden. Augenzwinkern
08.12.2015 11:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.149
Nächster Level: 1.209.937

45.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
jeder darf gerne seine eigene meinung haben. smile


geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
08.12.2015 11:18 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.580
Nächster Level: 1.460.206

82.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Variante A klingt sehr spannend Daumen rauf
Bisher habe ich auch an beiden Terminen Zeit großes Grinsen

__________________

08.12.2015 11:54 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.896
Nächster Level: 1.000.000

51.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Variante C und Datum ist ganz egal :-)
08.12.2015 18:49 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.243
Nächster Level: 3.609.430

66.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal einer der meiner Meinung ist. Danke hatschi großes Grinsen Daumen rauf
08.12.2015 21:50 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
dgr4c2 dgr4c2 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2015
Beiträge: 58
PSN Online-ID: dgr4c

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.599
Nächster Level: 195.661

13.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Variante A find ich am besten. Is mal was neues. Termin ist auch ok.
09.12.2015 09:49 dgr4c2 ist offline E-Mail an dgr4c2 senden Beiträge von dgr4c2 suchen Nehmen Sie dgr4c2 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.715.262
Nächster Level: 1.757.916

42.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TeamDonner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Variante A hört sich gut an. Möchte ich jedoch noch mit meinem Teamkollegen besprechen.
Da ich auch an den Wochenenden arbeiten muss, benötige ich so früh wie möglich den Termin fürs Rennen.
09.12.2015 10:34 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.715.262
Nächster Level: 1.757.916

42.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: STAND DER DINGE-GTT-Teamrennen@Ardennendonner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Team Datenschrott wird es in den Ardenen nicht mehr geben. Da Schrotty17 in den Ruhestand
gegangen ist.

DATENWURM und GTT-TOMMY17 werden als Team ToTo an den Start gehen. Lowrider
10.12.2015 21:38 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.243
Nächster Level: 3.609.430

66.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann Hallo Team ToTo
10.12.2015 21:49 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.243
Nächster Level: 3.609.430

66.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es wäre doch mal echt nett, wenn ein paar Setups gepostet werden. Vielleicht gibt es da ja von pfotentier-bernd was zu sehen?

Die Cobra ging noch einigermaßen, aber mit dem Camaro habe ich starke Probleme ein Setup zu finden.
10.12.2015 21:51 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.149
Nächster Level: 1.209.937

45.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub bei den Karren hilft entweder es einem zu geben dessen Begrüssung "Was Dein letzter Preis" ist oder eben die gute alte Presse ....

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
10.12.2015 22:14 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
Datenwurm Datenwurm ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 85
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.155
Nächster Level: 300.073

13.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern dachte ich noch, wow, Camaro fährt sich sehr einfach. Kein Untersteuern, kein Leistungsübersteuern... Naja, heute passt das selbe Setup garnicht mehr und auch alles probieren macht es nicht wesentlich besser. Dazu 2:22:er Zeiten. Mit der Cobra hab ich noch kein gutes Setup, bin aber 1-2 Sekunden schneller. Und damit immer noch weit weg von euren Zeiten :/
10.12.2015 23:12 Datenwurm ist offline E-Mail an Datenwurm senden Beiträge von Datenwurm suchen Nehmen Sie Datenwurm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » STAND DER DINGE-GTT-Teamrennen@Ardennendonner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung