Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » STAND DER DINGE-GTT-Teamrennen@Ardennendonner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STAND DER DINGE-GTT-Teamrennen@Ardennendonner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.506
Nächster Level: 1.460.206

82.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Glücklicher großes Grinsen bei mir dauerts noch ein bissl… halb sieben lass ich mich nochmal vom Physio kneten, so gegen halb acht bis acht wird es wohl werden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 11.12.2015 14:45.

11.12.2015 14:44 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
audianer_de
Kenner




Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 350
PSN Online-ID: audianer_de

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.087
Nächster Level: 1.209.937

45.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halb acht hört sich gut an. Werde dann wohl auch mal reinschauen

__________________
Das Maß aller Dinge sind von AUDI die vier Ringe
11.12.2015 14:49 audianer_de ist offline E-Mail an audianer_de senden Homepage von audianer_de Beiträge von audianer_de suchen Nehmen Sie audianer_de in Ihre Freundesliste auf
pfotentier pfotentier ist männlich
Kenner




Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 418
PSN Online-ID: GTRP_pfotentier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.506
Nächster Level: 1.460.206

82.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein angedrohtes Cobra-Setup… ist nix besonderes, und eigentlich ein Nordschleife-Setup. Werde ich für Spa bestimmt noch ein bissl anpassen, bei kurzen Trainingsausflügen habe ich schon bemerkt, dass es vllt ein bissl zu giftig und wohl auch zu hoch ist… auch der Heckflügel kann in Spa bestimmt ein bissl runter. Auf der Schleife ist die Karre mit dem Setup sauschnell, wenn man sich traut großes Grinsen

120/120
14.29/10.62
4/4
5/5
3/4
0.8/0.5
-0,10/0.19
7/6 Bremse

7/35/20 LSD

350/600

ach ja, ich vergaß… @550 LP (Motorstufe 1, runtergeregelt), und versteift!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfotentier: 11.12.2015 17:19.

11.12.2015 17:18 pfotentier ist offline E-Mail an pfotentier senden Beiträge von pfotentier suchen Nehmen Sie pfotentier in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.772.511
Nächster Level: 6.058.010

285.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ja komm auch in Spa vorbei

weiters melde ich unser Team "SMS" an: zum ersten Mal und "legender" treten wir an: Niki_Lauda und Josch59 Daumen rauf

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

11.12.2015 18:58 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.148
Nächster Level: 22.308.442

584.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen im grid, BRO TEAM großes Grinsen Daumen rauf

dann wäre das feld ja voll Augenzwinkern
11.12.2015 20:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.054
Nächster Level: 3.609.430

66.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
willkommen im grid, BRO TEAM großes Grinsen Daumen rauf

dann wäre das feld ja voll Augenzwinkern



Sind das jetzt nicht 8 Teams rotes Gesicht
11.12.2015 22:32 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.148
Nächster Level: 22.308.442

584.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS STARTERFELD

1) HELLO KITTY RACING -pink
- Stephan-audianer #24
- Flori-Flori #
2) DREAMTEAM -blaumetallic
- Keith-Markus #
- Chippy-Stephan #21
3) SCHNEGGEN -gelb
- golfmaus-Elke #6
- pfotentier-Bernd #
4) F.Q.R. -Faithfull quantum racers -orange
- Chrrristoph #
- Bundo-Matze #5
5) AD@RACING -silber
- Andre-as-racer #3
- dgr4c-Reiko #33
6) ToTo -grün
- Tommy #17
- Datenwurm-Tobias #
7) BRO-TEAM rot ?
- Niki-Helmut #? 8,18,88
- Josch #? 8,18,88
RACECONTROL
- Landei-Christian
- Hatschi-Thomas
11.12.2015 22:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.435
Nächster Level: 11.777.899

103.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Teampartner muss glaub die Cobra fahren Zunge raus

ich komm so gut mit dem Camaro klar, mag gar nicht mehr den anderen testen großes Grinsen

__________________


11.12.2015 23:29 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.054
Nächster Level: 3.609.430

66.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Mob????? rotes Gesicht
12.12.2015 07:57 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.848
Nächster Level: 1.000.000

51.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja so wie es wohl aussieht gibt es das Team für dieses Rennen nicht mehr :-) Zumindest hat sich Alex mir gegenüber nicht einmal geäußert und über dritte bekommt man nur zu hören das es eventuell klappen könnte wenn er Zeit hat. Mit so Aussagen kann eben die Rennleitung sicherlich nichts anfangen und hat gut gehandelt. Für das nächste Rennen werde ich hoffentlich einen Teampartner haben
Nice Weekend
12.12.2015 08:46 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.296
Nächster Level: 300.073

38.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatschi73
Tja so wie es wohl aussieht gibt es das Team für dieses Rennen nicht mehr :-) Zumindest hat sich Alex mir gegenüber nicht einmal geäußert und über dritte bekommt man nur zu hören das es eventuell klappen könnte wenn er Zeit hat. Mit so Aussagen kann eben die Rennleitung sicherlich nichts anfangen und hat gut gehandelt. Für das nächste Rennen werde ich hoffentlich einen Teampartner haben
Nice Weekend


Man beachte auch bitte das Datum, grün bin ich:

12.12.2015 09:25 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.848
Nächster Level: 1.000.000

51.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja von anderen Seiten bekommt man halt immer noch Hoffnung gemacht und da fallen eben die Äußerungen das es vielleicht doch klappen könnte wenn du ZEIT hast .
Das du sehr schweigsam bist / gewesen bist lässt sich nicht leugnen.
Ist ja aber auch egal, helfe gerne Christian beim Rennen wenn er das möchte
12.12.2015 09:40 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.296
Nächster Level: 300.073

38.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, sorry...stimmt ja...Person "schweigsam" = die mitteleuropäisch anerkannte Rechtfertigung, über eben diese Person in einem öffentlichen Forum zu lügen...ich vergaß. "Egal" ist das übrigens nicht und ich werde solche Lügen auch nicht unkommentiert lassen. Du demontierst dich in letzter Zeit mit dieser kopflos-impulsiven und selbstgerechten Art übrigens nur selbst.
Des weiteren bin ich auch nicht für eventuell falsch gehegte Hoffnungen verantwortlich, der Tempel und dessen Veranstaltungen stehen und fallen bestimmt nicht mit mir und du konntest aber wolltest dich wohl nicht anderweitig nach einem Teampartner umsehen, obwohl du die Möglichkeit hattest und ich dir die "Verwaltung" unseres Teamslots überlassen habe.
Zurück zum Thema:
Das Rennen hat begrenzte Teilnehmerplätze und es wäre ja anmaßend und unfair zu erwarten, dass man einfach so immer einen Platz bekommt. Christian hat ja schon vorrangige Behandlung, bereits angetretener Teams eingeräumt...aber letztendlich gilt doch: wer zu erst kommt, malt zu erst und ich finde es nur richtig, wenn auch andere mal bei einem dieser Rennen teilnehmen können und wiederum andere freiwillig oder "gezwungen" verzichten.
12.12.2015 10:27 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.980
Nächster Level: 453.790

30.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt
Jungs, was geht denn hier ab?
Das ist ja wie Ehekrach ...
verwirrt

__________________

12.12.2015 11:06 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
dieChristiane dieChristiane ist weiblich
Eroberin




Dabei seit: 12.03.2012
Beiträge: 94
GT6 Sterne: 313
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 418.325
Nächster Level: 453.790

35.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehekrach ?
kann ich auch -
will ich auch mitmachen -
bitte um einlADUNG.
vorweihnachtliche grüße aus dem norden
christiane. Daumen rauf
12.12.2015 11:39 dieChristiane ist offline E-Mail an dieChristiane senden Beiträge von dieChristiane suchen Nehmen Sie dieChristiane in Ihre Freundesliste auf
bulls23 bulls23 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.12.2014
Beiträge: 76
PSN Online-ID: xe-11
GT6 Sterne: 573

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.296
Nächster Level: 300.073

38.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt doch beide Kerle zur Hand...macht die doch einfach unglücklich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Daumen rauf
12.12.2015 11:41 bulls23 ist offline E-Mail an bulls23 senden Beiträge von bulls23 suchen Nehmen Sie bulls23 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.435
Nächster Level: 11.777.899

103.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag da ja immer nur...locker bleiben und das Leben geniessen Augenzwinkern

__________________


12.12.2015 12:01 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.148
Nächster Level: 22.308.442

584.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es freut mich ja von den beiden mal wieder zu lesen, aber etwas mehr themenbezug wäre auch ganz schön. Augen rollen

nach dem letzten teamrennen auf der Schleife habe ich von euch beiden in der lobby nur noch ein paar dünne kommentare gehört,
die mir aber vor allem als beschwerde bei petrus über das zu schöne wetter hängengeblieben sind.
in den darauffolgenden tagen, als sich die anderen teams und fahrer alle geäußert haben,
vermisste ich jegliches feedback von den MOBBERN. unglücklich
- da kam leider gar nix verwirrt

ich habe daraufhin diesen threat zum STAND DER DINGE eröffnet und euch speziell auch noch einmal eingeladen euch zu äußern.
"DIE TEILNEHMER
grundsätzlich haben natürlich alle "etablierten" Teams anmeldevorrang.
aus den rennberichten und erzählungen habe ich bisher bei den meisten herausgehört,
daß sie auch beim nächsten rennen gemeinsam wieder antreten wollen (wenn termin+event passen).
das freut mich natürlich und ich bin mal gespannt ob sich die noch nicht geäußerten teams noch etwas dazu sagen/ schreiben !?"

doch außer Hatschis ruf nach Alex kam auch da erstmal nix (offizielles) unglücklich
später hat Hatschi noch meine frage nach termin und rennvariante beantwortet.
aber der anmeldevorrang bezieht sich ganz klar auf "etablierte" teams. Augenzwinkern

ich hätte den teamplatz auch noch länger freigehalten, aber als ich gestern abend den post von Josch gelesen habe,
daß er seinen bruder überzeugen konnte beim nächsten GTT-Teamrennen anzutreten,
konnte ich als veranstalter nicht widerstehen smile
es freut mich den forumsgründer und seinen großen bruder in unserem startgrid begrüßen zu können Daumen rauf

ich hoffe das Hatschi und Alex weiterhin mit uns GT6 fahren werden.
Alex hat mir gestern noch mitgeteilt, daß er die entscheidung für das BRO-TEAM respektiert
und sich freut, daß auch einmal andere teams eine chance bekommen, anzutreten. Daumen rauf
aus Hatschis post von heute morgen lese ich die gleiche sportliche haltung heraus. Daumen rauf

und vielleicht treten sie ja beim nächsten GTT-Teamrennen wieder zusammen an,
oder suchen sich neue teampartner mit denen sie die 12h von LeMans angehen wollen.

falls dann zum nächsten GTT-Teamrennen mehr teams antreten wollen, als plätze zur verfügung stehen, überlege ich mir vielleicht eine kleine vorangestellte team-meisterschaft Augenzwinkern großes Grinsen

Dateianhang:
jpg 2015-12-02_09.jpg (651,05 KB, 90 mal heruntergeladen)
12.12.2015 12:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
golfmaus
Foren As




Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 124

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.980
Nächster Level: 453.790

30.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von dieChristiane
ehekrach ?
kann ich auch -
will ich auch mitmachen -



Ehekrach ist ätzend und ungesund cool und macht Falten großes Grinsen

Augenzwinkern ich sag' nur: Pizza Zunge raus

__________________

12.12.2015 12:22 golfmaus ist offline E-Mail an golfmaus senden Beiträge von golfmaus suchen Nehmen Sie golfmaus in Ihre Freundesliste auf
GTT-Flori GTT-Flori ist männlich
Moderator




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 1.063
PSN Online-ID: GTT-Flori

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.543.054
Nächster Level: 3.609.430

66.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war die Belustigung des Abends auf der Schleife Elke.

Das bleibt einfach in Erinnerung großes Grinsen

Bin gespannt was es diesmal wird Zunge raus
12.12.2015 12:48 GTT-Flori ist offline E-Mail an GTT-Flori senden Beiträge von GTT-Flori suchen Nehmen Sie GTT-Flori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Teamraces » STAND DER DINGE-GTT-Teamrennen@Ardennendonner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1